Sachen zum Lachen

Schulklasse 1J06IF
Verfügbare Informationen zu "Sachen zum Lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Pirato - akustik-line - vossbaer - The_Odin - Nicole =) - Zero Chaos - blademaster
  • Forum: Schulklasse 1J06IF
  • Forenbeschreibung: Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachen zum Lachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachen zum Lachen"

    Re: Sachen zum Lachen

    Don Pirato - 10.01.2007, 21:05

    Sachen zum Lachen
    Hier könnt Bilder, Sprüche und andere lustige Sachen, die ihr findet posten...

    Ich fang mal an...



    Re: Sachen zum Lachen

    akustik-line - 10.01.2007, 22:11




    Re: Sachen zum Lachen

    vossbaer - 11.01.2007, 17:43


    Tut mir leid, dass ich nichts witziges poste... das über mir ist auch nicht wirklich lustig... :igitt



    Re: Sachen zum Lachen

    akustik-line - 11.01.2007, 17:57


    vossbaer hat folgendes geschrieben: Tut mir leid, dass ich nichts witziges poste... das über mir ist auch nicht wirklich lustig... :igitt

    :engel1

    is richitg, aber es könnte auch daran liegen, dass irgend welche Personen(dich ich nicht nennen möchte) momentan kein Spaß verstehen, weil sie momentan viel mit NOTEN zu tuen haben :krass



    Re: Sachen zum Lachen

    vossbaer - 11.01.2007, 18:21


    Ne ist einfach nicht schön anzusehen... habe gerade mein Mittagessen das zweitemal gesehen...



    Re: Sachen zum Lachen

    The_Odin - 16.01.2007, 16:17


    Soll ich euch mal was witziges erzählen, was ich aber nicht witzig finde :roll:

    Also es war Freitag und wir haben oben in der Wohnung was gesoffen. Ich war so hacke das ich dan am Samstags morgens noch immer bessoffen war.

    An diesem Tag war dan wallpurgiss (kp wies man schreibt) und wir wanderten dann um3 Uhr von Osterode los. Als ich dan da ankam war ich so bessoffen.

    Irgendwann zu hause angekommen, habe ich mich in mein Bett schlafen gelegt.
    Bis ich aufwachte und im Wohnzimmer lag.
    Mein Kiefer tat weh...
    Ich bluttete am Kiefer...
    Konnte kaum aufstehen...
    Als ich dan aufstand merkte ich plötzlich das meine zwei Vorderzähne um die hälfte weg waren.
    Das waren Schmerzen, wie blitze die einen töten wollen.
    Der eine Zahn lag im Wohnzimmer und der andere im Flur.

    Naja meine Eltern sind dan aber ausgerastet, was ihr euch aber vorstellen könnt.
    :scherzkeks:



    Re: Sachen zum Lachen

    Nicole =) - 18.01.2007, 09:20


    hmmm also das verstehe ich leider nicht so ganz, sorry.... also es geht jetzt um die geschichte von richard!

    wieso hattest du auf einmal nen schmerzenden kiefer?wieso blutest du am kiefer? und wieso waren deine zähne umd die hälfte kürzer?

    das verstehe ich ent ganz? hast du dich vielleicht unbewusst geprügelt? oda haste dich vllt auf die fresse gepackt?

    lol naja auch egal... =)

    aber das es schmerzhaft war glaub ich dir aufs wort =)



    Re: Sachen zum Lachen

    The_Odin - 18.01.2007, 14:48


    Also das war so, ich habe zu hause schlafgewandelt oder so und bin dan sofort aufgewacht nach dem ich hingefallen war. Ich war dan auch nicht hacke, war schon nüchtern...

    Ich verstehe das selbst kaum, die Zähne habe ich beim Sturz verloren :dead
    denn ich hatte sie ja noch als ich noch hause kam.

    Seit diesem Tag trinke ich nicht mehr so viel Alk....
    naja nicht immer :rolleyes:



    Re: Sachen zum Lachen

    vossbaer - 18.01.2007, 17:36


    NaNa wer weis vielleicht war es auch eine Entführung, irgendwelche Aliens haben Dich in ihr UFO gezerrt. Dich mit Gammastrahlen bearbeitet, einen Chip implantiert und dann das Alter Deiner Zähne mit der C14 Methode bestimmt.

    MMhh mal Special agent Müldner fragen...



    Re: Sachen zum Lachen

    Zero Chaos - 19.01.2007, 11:47


    Vieleicht hat aber auch die Zahnfee die Gelegenheit Genutzt als du stockbesoffen warst und ihre letzen 12 besuche mal spontan nachgeholt.

    :krass

    Als du dich dann gewehrt hast hat sie natürlich Gewalt anwenden müssen. Danach hast sie dann folgendes zu dir gesagt und so hast du dann ausgesehen:

    :fressehalten

    Aber die Sache mit den Aliens klingt natürlich plausibler^^

    und wenn irgendwelche Fragen aufkommen, ich gehöre zu den Lone Informatic Gunman :ausheck

    mfg Erich



    Re: Sachen zum Lachen

    akustik-line - 27.01.2007, 16:48


    es ist eher weniger zum lachen, eher was zum bewundern. Aber seht selbst... Einfach unbeschreiblich wie ich damals in jungen Jahren trainiert wa.

    http://juckiq.de/archives/2658-japanische-spiele.html



    Re: Sachen zum Lachen

    Don Pirato - 08.01.2008, 18:13


    Ich hab da noch was nettes auf Youtube gefunden...
    ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk...

    http://www.youtube.com/watch?v=P4ik7cTM3tQ



    Re: Sachen zum Lachen

    blademaster - 08.01.2008, 18:22


    hehe, hier is auch noch etwas älteres, aber was gutes

    http://www.youtube.com/watch?v=oE7A4mx31Zs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schulklasse 1J06IF

    Klassenparty am 12 Mai 2007 beim Captian - gepostet von Zero Chaos am Montag 16.04.2007
    Präsentationen - gepostet von vossbaer am Montag 07.05.2007
    Englisch am 6.6 - gepostet von akustik-line am Mittwoch 30.05.2007
    martin bergmann as bente3 - gepostet von bente3 am Dienstag 13.03.2007
    *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen... - gepostet von Soak am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sachen zum Lachen"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)