Das Jahr 2007...

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Das Jahr 2007..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SunshineSteve - Laila Ananda - Snow
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Jahr 2007...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Jahr 2007..."

    Re: Das Jahr 2007...

    SunshineSteve - 09.01.2007, 16:43

    Das Jahr 2007...
    Hallo ihr Lieben:)!
    Ich hab mal eine Frage an euch:

    Geht es euch auch so, dass irh das Gefühl habt, es hätte sich seit dem Jahreswechsel 2006 auf 2007 verändert?
    Damit meine ich in euch, an euch um euch herum?

    Mir geht es zumindest so....

    ich hab in den letzten wochen des alten Jahres eine sehr ungewöhnliche Unruhe in mir gespürt...
    alles war in Aufruhr...
    ich war sehr unzentriert ohne auch nur annähernd den wahren grund dafür zu erkennen(und nicht nur eine Folge dessen wie bestimmte Situationen die mir nicht gut taten)

    doch jetzt seit dem Jahreswechsel hat sich irgendetwas in mir verändert!
    Einstellungen zu bestimmten Themen, Verhaltensweisen, und so weiter...
    ich fühle mich sehr viel kraftvoller, aktiver, energiereicher etwas zu bewegen....

    wie geht euch das?
    hat jemand eine erklärung dafür?
    hängt das alles vielleicht damit zusammen, dass jedes Jahr eine andere Schwingung trägt und gerade jetzt in den letzten Jahren sich die Schwingungsfrequenz stetig erhöht und mir somit durch diese neue höhere Schwingung einiges leichter fällt anzugehen und durchzuziehen, gelassen zu bleiben oda was auch immer.... :) :wink:

    ich bin sehr sehr gespannt auf eure Antworten!
    Vorallem auch deswegen, weil ich mir denke, wenn sich bei mir im Kleinen schon soviel tut, was wird dann erst auf weltlicher Ebene passieren???

    ganz ganz ganz liebe Grüße

    Euer Stefan
    :):):)



    Re: Das Jahr 2007...

    Laila Ananda - 09.01.2007, 18:34

    Verliebt?
    :P :37174

    Lieber Stefan,

    vielleicht bist du einfach nur verliebt ins "Leben".
    Spürst die Großartigkeit dieses Geschenkes der Existenz an dich.
    Ich glaube nicht das es so etwas wie eine "Globale Schwingungserhöhung" gibt.
    Du beschäftigst dich mit diesen Themen, und das tut dir offensichtlich gut.
    Genieße es, solange es anhält, du weißt, auch dieses "Hoch"
    geht wieder vorbei.




    :41545



    Re: Das Jahr 2007...

    Snow - 09.01.2007, 20:41


    Hallo,

    mein Leben fühlt sich nicht wirklich anders an als noch vor dem Jahreswechsel. Dinge mit denen ich vorher schon nicht übereinstimmte sind noch genauso negativ. Schöne Momente und Glücksgefühle empfinde ich ebenfalls wie zuvor auch.

    Snow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc - gepostet von rohloffs am Donnerstag 07.06.2007
    1. Bleep Kongress in Berlin - gepostet von elias am Montag 23.07.2007
    Rückfallquote - gepostet von Kathi am Mittwoch 08.11.2006
    Grund für die geringe Beteiligung? - gepostet von Naike am Samstag 25.11.2006
    Die Welt die wir wahrnehmen - gepostet von KlausU am Dienstag 21.08.2007
    Ein weiterer Neuling...! - gepostet von SunshineSteve am Donnerstag 03.08.2006
    Der freie Wille - gepostet von quelle23 am Montag 02.10.2006
    neuer spiritueller Film Mana - die Macht der Dinge - gepostet von elias am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Jahr 2007..."

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)