Administrator Posten zu vergeben

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Administrator Posten zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Administrator Posten zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Administrator Posten zu vergeben"

    Re: Administrator Posten zu vergeben

    graziano - 09.01.2007, 22:13

    Administrator Posten zu vergeben
    Neulich erhielt ich von Nina (stoppelhopser) folgende PN:

    Zitat: Hi Jule!

    Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich meinen Admin-Posten zur Verfügung stellen möchte. Ich denke, meine Arbeit hier ist getan und mir fehlt einfach die Zeit um all die HPs und Foren zu betreuen. Den Rest packst ihr locker allein.
    Wenn du möchtest, kannst du den Posten also gerne anderweitig vergeben. Als "normaler" User bleib ich dennoch gerne dabei.

    LG Nina


    Also, wie ihr seht ist der Posten als 2. Admin frei. Wer Lust hat diesen zu übernehmen, melde sich bitte bei mir. Sollten sich mehrere Personen melden wird durch eine anonyme Wahl der Wahlberechtigten (User) einer davon ausgewählt.


    Ich danke Nina nochmals für ihre Bemühungen ;-).

    Also ran an die Tasten ;-).



    Re: Administrator Posten zu vergeben

    graziano - 10.01.2007, 17:06


    Also zwei Willige sind schon da ;-) . Falls noch jemand Lust hat, bitte bis morgen Abend 20 Uhr bei mir per PN melden.

    Ansonsten wäre ich auch gewillt noch zwei Admins dazuzunehmen, meine Zeit wird ja leider auch nicht mehr :-(. Sollte sich bis morgen abend keiner mehr melden werden die Posten an die jetzigen beiden Anmeldungen vergeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Milly & Astrid - gepostet von Milly am Donnerstag 14.09.2006
    ***Kimba von Nordwest*** - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 05.04.2006
    Hufpflege - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 10.05.2006
    Püppchen - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Wenn zwei unterwegs sind - gepostet von cabero am Mittwoch 06.12.2006
    Weihnachtsstimmung? - gepostet von schneemandy am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Administrator Posten zu vergeben"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Galadriel - the administrator - galadriel (Donnerstag 31.08.2006)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Neuer Administrator! - Herr Paul (Sonntag 30.12.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)