das ende

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "das ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ende"

    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 15:22

    das ende
    nun leute es ist vorbei.
    ich hatte für 3 tage kein internet und konnte auch nicht ins i caffe
    meine 180 zerrer(für viele ist diese flotte ziemlich klein , doch für mich war es mein ganzer stolz), 300 schlachter 200 kreuzer wurdenvon 8 todessternen in einen mond verwandelt die einen spielr(hero7576 oder so) auf platz 4 gehörten.
    ich bin 111 plätze runtergerutscht und es tut mir mächtig leid die ally geschwaächt zu haben.
    ich weiß nicht ob ich meinen acc jmd vom wing geben werde oder weiter spielen werde aber ich bin schockiert.
    ich hatte als verteidigung auch 1000 sl 300 raks 15 plasmen und 70 gauß.
    ich hätte gerne das kb gepostet aber ich habs halt nnicht mehr.(ich war ja ein paar tage ohne internet) aber er hat meine anderen planeten mit den selben 8 RIPS angegriffen.
    ich bin schockiert.
    es tut mir leid.

    mag lumias



    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 15:28


    das ist natürlich echt besch. . . .

    Naja, kann mann nix machen. Aber das da gleich einer mit Rips anrückt, wundert mich, das hat doch keiner gewusst das du 3 Tage nicht on kannst und rips sind doch so langsam!



    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 15:29


    weiß ich nicht ich hab die kbs nicht mehr....boh..



    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 15:47


    Mein Herzliches BEILEID



    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 16:35


    Hmm, ist natürlich ein sehr harter Schlag.
    Aber gib deswegen nicht auf, ich bin auch schon 2x meiner Flotte erleichtert worden, hab nicht aufgegeben.
    Mach weiter, deff deinen HP jetzt noch bischen mehr, bau deien Mienen aus und fang erst dann wieder an Fleet zu bauen!

    Du fängst dich schon wieder...



    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 17:19


    He du packst das!

    Die Macht sei mit dir



    Re: das ende

    Anonymous - 07.01.2007, 17:29


    danke leute echt...ihr seid echt super



    Re: das ende

    Exar Kun - 07.01.2007, 21:17


    Ebenfalls, Herzliches Beileid.

    Ging mir grad genauso. Ohne Fleet kann man sich wenigstends um seine Def kümmern. Hat doch auch was.
    Halt durch ! Du kannst es schaffen ! Schakka ! :D



    Re: das ende

    Anonymous - 19.01.2007, 15:47


    Mein Beileid hoffe das du dich bald wieder erholst :wink: :wink:



    Re: das ende

    Anonymous - 01.02.2007, 18:09


    Leute, entschuldigt mich für meine nicht bescheid gesagte unaktivität
    aber ich muss euch etwas sagen:

    Ich werde mit ogame aufhören.

    ich werde meinen acc einen wingmitgliedgeben, mit anderen worten maverik.sollte er nicht wollen ist mein acc für darth malak bestimmt.

    Gründe????ihc habe eine schwre emotionelle krise erlebt:

    ich hab mich als schwul geoutet....


    Ich wollte einfach mal tschüss und danke sagen an euch allen, denn ihr wart , seit und werdet immer klasse sein!
    Ich möchte vor allem mace, yoda und sky für ihre hilfen(praktische und marale!!!) ,verständlichkeit und unterstüzung.

    auf eine tolle zeit:

    MtaG

    Lumias


    @malak und maverik: sagt mir bescheid wenn ihr eine einigung getroffen habt!



    Re: das ende

    Anonymous - 01.02.2007, 18:11


    Du machst weiter!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: das ende

    Anonymous - 01.02.2007, 18:12


    Hat uns sehr gefreut!

    man sieht sich!



    Re: das ende

    Anonymous - 01.02.2007, 18:13


    ich werde aber etwas inaktiv sein und ich werde ein problem für die main sein



    Re: das ende

    Anonymous - 02.02.2007, 15:18


    Hmm, du muss ja nicht offensiv spielen.

    Fang an alles was du selbst produzierst jeden Tag in def zu verbauen.

    Wenn du genug def hast kannst ein paar tage ress bunkern für neue Minen.


    Aber wennst aufhören willst kann man nix machen, haben alle schon mit diesem Gedanken gespielt.
    OGame ist so ein richtiger Zeiträuber...

    LG



    Re: das ende

    Anonymous - 02.02.2007, 15:41


    Ja, entscheide du wie du willst. Sonst kannst du ja auch zum Miner werden.

    Wenn du unbedingt meinst das du die Main belastest kanns du ja auch in den wing gehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    KB Maverik U-57 - gepostet von Maverik am Donnerstag 31.05.2007
    Jango´s KB - gepostet von Jango Fett am Dienstag 26.06.2007
    Ersatz für x SnakE x?!?! - gepostet von Anikan Skywalker am Sonntag 08.04.2007
    Hartzv bricht sich die Knochen - gepostet von Hartzv am Donnerstag 01.02.2007
    Freischalten - gepostet von Maverik am Samstag 10.11.2007
    Acc zum hergeben!!!!! - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 09.03.2007
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Todesstern Anzahl Thread - gepostet von Meister Mace Windu am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)