Wie findet ihr das rcforum.de???

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das rcforum.de???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - gunrunner - robsi1993 - Specter-nico - nitrofahrer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das rcforum.de???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das rcforum.de???"

    Re: Wie findet ihr das rcforum.de???

    Kommisar - 06.01.2007, 22:14

    Wie findet ihr das rcforum.de???
    hi, mir ist so ne idde gekommen und hab mal ne umfrage gestartet , und wollt wissen wie ihr das rcforum.de findet

    also zu mir,
    ich finde es mittelmäßig,die berichte sind totaöl hilfreich , dan find eich sch*** manche user(die meine z.b das de rspecter sch*** ist, obwohl sie ihn noch nichtmal gefahren sind sowie bei den andern cars)
    udn finde es voll dreck das man nichtmal link von anderen foren reinstellen darf auser der werbung(darf man nichtmal in der signatur und so zu andern beiträgen schreiben)fals mir nochwas einfällt ,ich lass es euch sofort wissen



    Re: Wie findet ihr das rcforum.de???

    gunrunner - 06.01.2007, 22:18


    Also ich finde das rcforum mantchmal sehr hilfreich da sich dort einfach die masse tummelt und viele leut können eimen mantchmal besser weiterhelfen.

    Und dann kommen irgentwelche zicken die sich mods. oder admins. nennen daher und verbieten werbung in der signatur etc.
    und mantche user sind echt zum kot*****



    Re: Wie findet ihr das rcforum.de???

    robsi1993 - 07.01.2007, 11:30


    ich hab auch hilfreich genommen obwohl mir das hier mehr gefällt



    Re: Wie findet ihr das rcforum.de???

    Specter-nico - 07.01.2007, 11:56


    jop eigendlich sind die alle ganz nett und das forum ist auch Hilfreich. jedoch nerven mich manchmal diese User die meinen manche Autos seien scheiße, obwohl sie keine ahnung von dem Car ham. Außerdem sagt einer Forcemotoren seien scheiße, und dann sagen das auf einmal voll viele... Mein Force leuft ohne Probleme... (Bis jetzt) und ich muss ihn bei Wetterschwankkungen nur geringfügig umstellen.



    Re: Wie findet ihr das rcforum.de???

    nitrofahrer - 07.01.2007, 13:28


    ich vinds scheise das Personen die sich Wiesel einfach schreibt das nee 27 Mhz funke nicht störanfälliger ist als nee 40Mhz und mich dan noch als doof abstempelt und dan noch über meine rechtschreibung und gramatik lästert als hätte er nichts besseres als das zu tun und keiner der sogenanten supermotoratoren und admins. sagt was dagegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    X-mods von Carson - gepostet von sido am Donnerstag 06.09.2007
    Metallisches Klackern beim Start - gepostet von *xD* am Montag 13.08.2007
    Kennt jemand diese Servos? - gepostet von elmariaci am Donnerstag 15.11.2007
    wie blöd muss man sein!? - gepostet von Littledevil am Samstag 14.04.2007
    ab wann sender batterien oder akku tauschen? - gepostet von Kommisar am Samstag 31.03.2007
    Einstellen des Motors..... - gepostet von Spectator am Sonntag 06.05.2007
    Googel Earth Quiz - gepostet von Max Merkel am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das rcforum.de???"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)