Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sangre Real - Puesta del sol - Nizhoni whiniol nuepi - Oscuridad del Fuego - Piedra Brillante - Nathan - Fahma al Lail - Oariad Dahr - Ghost Bride - Gazin - Anonymous - Rhakosch - Libertad del Cielo - Fena - Illidean - Noblesse Oblige - Silence - Ritus Sanctum - Waly al Ahd - Taariy al Zuhrah - Saiga - Sahhar - Maisha al'badijah - Seguido de la Sombra - Belleza de la Noche - Instant - Naruku des'Allamano
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 305
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen"

    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 13:52

    Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen
    Langam erhob sich der dunkle Hengst von seinem Nachtlager.. die Stute war weg... unsichere Gefühle machten sich in ihm breit.. kurz schüttelte er sich, dann machte er sich auf den Weg richtung See, vielleicht war sie ja dort? beim See angekommen musste er feststellen, dass er der einzige war, der vom Durst getrieben hier herkam.. seufzend senkte er seinen kopf um ihn im nächsten moment in die höhe schnellen zu lassen.. er hatte es gehört. ein wiehern, IHR wiehern! hengstig und stolz zugleich schmetterte ihr eine antwort entgegen. blickte sich um. suchend.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 14:00


    Sie hob ihren Kopf, als sein Wiehern an ihre aufmerksam gespitzten Ohren drang. Sofort trabte sie an, erhöhte ihr Tempo dann bis sie in einen Galopp fiel. War es Sehnsucht, die in ihr hochgewirbelt wurde? Durch ihn? Sehnsucht... nach ihm. Einen Hengst, bei dem alles anders war. Bei dem sie anders war. Ihr Herz führte sie, folgte ihm, bis sie ihn sah... Dann verharrte sie, blieb einfach stehen, sah nur zu ihm. Sie spürte, dass ihr Herz höher schlug. Ja, sie hörte es auch. Nicht wegen dem Galopp... Nein, es war ein anderer Grund. Wind kam auf... spielte mit ihrer Mähne und ließ sie tanzen... Der schwarze Hengst... sie sah nur zu ihm, einen Moment später zauberte er ihr ein Lächeln auf die Lippen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 14:05


    dann konnte er sie sehen.. der wind liess ihre mähne tanzen, welche nun ihr wunderschönes gesicht umspielte. einen moment lang verlor er sich in seinen gefühlen, welche nur aufkamen, wenn er sie ansah, wenn er ihre gegenwart spürte.. ohne es zu wollen musste er lächeln und seine beine machten sich selbständig.. vor ihr blieb er stehen, sprach kein wort.. blickte sie nur stumm an, vergrub dann seinen kopf in ihrer mähne, sog tief ihren duft ein.. puesta del sol



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 14:13


    Dieses Lächeln umspielte ihre Lippen. Ein Lächeln, das sie bei keiner anderen Gegenwart trug, sondern nur in seiner Nähe. Vorsichtig strich sie mit ihren Nüstern an seinem Hals entlang, rieb dann ihren zärtlich an den seinen... Sangre Real... Alles in ihr war durcheinandergewirbelt, durch ihn... Ich habe dich vermisst...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 14:14


    Die elegante Stute vernahm das Wiehern zweier Pferde. Unsicher versteckte sie sich zwischen den Bäumen. Wich ein paar Schritte zurück, den Schweif zwischen die Hinterbeine geklemmt.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 14:20


    ich habe mein leben vermiss puesta.. ob sie verstand, dass sie sein leben war? er war nur ein schatten seiner selbst wenn sie nicht bei ihm war.. doch was war er für sie? fühlte sie das selbe dureinander, von übereinander purzelnder gefühle? noch immer vergrub er seinen kopf in ihrer mähne.. wünschte dass die zeit stehen bleiben würde, nur für diesen augenblick..

    Matala Nadira:
    auf ihrem streifzug durch den wald konnte sie plötzlich die gestallt einer stute sehen.. sie wirkte ängstlich.. langsam näherte sie sich der fremden, brummelte leise und ruhig.. sie hielt abstand.. "hallo, ich bin matala nadira" mit schiefgelegtem kopf blickte sie die stute an..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 14:22


    Als Nizhoni angesprochen wurde, zuckte die Stute erschrocken zusammen. Riss den Kofp nach oben. Schnaupte und wich ein paar Schritte zurück. Entdeckte die andere Stute. Ein Zottern durchlief ihren Körper. "Ha...Hallo..", sprach sie unsicher. "Nizhoni whiniol nuepi.", nannte sie ihren namen mit leiser Stimme.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 14:26


    Es versetzte ihr einen Stich ins Herz. Vor Freude? Vor Angst? Ich habe mein Leben vermisst, Puesta... hallte es in ihrem Kopf wieder. Es war als wenn ihr Herz aussetzte... für ihn... Für ihn sterben... würde sie das? Ja... Ich würde sterben für dich... schoss es ihr durch den Kopf. Wieder striich sie sanft an seinem Hals entlang, hauchte ihm einen Kuss an ihn.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 14:26


    Und er sah das, was er sehen musste,. Denn es kam wie es kommen musste. Und der Wind pfeifte sein Lied zu Fuego.. Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst... so war er aufs ewige verbannt.
    Das was der rapphengst dort sah, sein bruder, seine Liebe brannte sich tief, tiefer als alles andere in seine schon schatten besetzte seele...und es fuhren ihm Worte durch seine Gedanken...
    Ich gab dir alles
    Meine Seele, mein Licht
    Doch wo bist du jetzt
    Ich seh' nur dein Gesicht
    In einem Traum so fern
    Der mir einst so nah
    In einer Zeit der Liebe
    In einer Zeit so wunderbar

    Ich stieß den Stern herab
    Nur für dich
    Ich fiel vor meinem Stolz
    Nur für dich
    Ich verneinte mein Wesen
    Nur für dich
    Ich kniete vor dem Schwert
    Nur für dich
    Ich wurde krank und schwach
    Nur für dich
    Tat ich es ohne Grund
    Nur für dich

    Fuego schluckte schwer..sollte sie glücklich werden mit ihm...sollte er glücklich werden mit ihr. Für einander geschaffen und doch zu unterschiedlich...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 14:31


    du bist mein leben... langsam hob er seinen kopf, blickte ihn ihre dunklen augen, verlor sich in ihnen.. die gegenwart seines bruders spürte er kaum.. zu sehr war er auf diese unbeschreibliche stute vor ihm fixiert, zu sehr nahm das gefühlswirrwarr in ihm seine ganze aufmerksamkeit..
    ich sterbe für dich, sagte sie,d achte sie, hiess es sie liebte ihn? hiess es sie brauchte ihn?

    MATALA NADIRA
    "hallo Nizhoni whiniol nuepi" meinte nadira mit ruhiger stimme.. "ich tu dir nichts.. " meinte sie leise und um ihre worte zu unterstreichen lief sie einige schritte rückwärts. blieb dann wieder stuten, musterte sie feundlich aus ihren sympatischen augen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 14:37


    Du bist mein Leben... Sie lächelte ihn an, sah in seine dunklen Augen, die eine besondere Wärme ausstrahlten... Zwar war sie auf den Rapphengst vor ihr fixiert, dennoch spürte sie die Anwesenheit eines weiteren Hengstes... Fuego... sie wand sich um, ihr Blick, suchend. Er suchte im Schatten, irgendwo versteckt... fand ihn nicht... sah langsam wieder zu Sangre. "Dein Bruder ist hier", flüsterte sie leise... hörte etwas. Worte... Worte die ihr galten.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 14:38


    Nizhoni schnaupte. Entspannte sich etwas. Ihre Ohren richteten sich leicht auf die andere Stute. Ging vorsichitg einen Schritt auf sie zu.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 14:39


    Sangre nickte... er spürte nun auch die anwesenheit von ihm.. doch sehen konnte er ihn nicht, er war ein meister darin sich nicht zu zeigen.. vergib mir bruder.. in seinen augen trat ein schmerzerfüllter ausdruck... er vermied es damit puesta anzusehen..

    MATALA NADIRA
    erfreut lächelte sie als sie bemerkte, dass sich die stute etwas entspannt hatte und einen schritt auf sie zutrat, doch nadira bewegte sich erstmal nicht vom fleck.. sie streckte nur ihren hals nach vorne um an der fremden riechen zu können... würde ihn jedoch sofort wieder zurück ziehen, falls das bereits zu fiel war.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 14:44


    Der Rappe seuftzte innerlich. Das schlimme war das Sangré sich nicht verstelte...vergib mir...drang an seine Ohren...das schlimme war...das alle recht damit hatten, Sangre der ehrliche, mutige, gefühlvoll, voller hingabe stand hinter all dem was er sagte kein stück war seine seele beschmutzt und er selbst? blut dicker als wasser doch waren die brüder so grund verschieden. Zu viel verbarg sich in Fuegos innerem...leb wenn du leben kannst...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 14:45


    Die braune Stute war unsicher. Hatte alle vier Hufe fest auf dem Boden gestemmt und lehntes ich leicht nach hinten. Immer bereit zu wenden und wegzulaufen. Ihr dichter schwarzer Schweif zuckte nervös. Ihre Rosse minderte ihre Nervosität nicht im geringsten. Doch weitete sie die Nüstern leicht um die Witterung der Stute ihr gegenüber aufnehmen zu können.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 14:50


    Wieder sah die Weiße umher, suchte ihn, glaubte ihn gefunden zu haben. Sie verstand die Worte, die die Brüder dachten... Ich habe alles zerstört... Sie senkte ihren Blick, traurig... Wieder war etwas passiert, sie war der Grund dafür, trug Schuldgefühle... Das Leben... ein einziger Kampf mit sich selbst.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 14:53


    nein...nichts zerstört...liebe wenn du lieben kannst.....liebst du ihn?...ja...und lebe..ich lebe... der wind führte. Der Wind flüsterte, doch nur für die die verstanden die seine seele kannten ein stück weit. Puesta del sol...sein Bruder...Wieder veränderte er die geschichte seines Lebens wieder war er der schuldige...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 14:56


    ich kann leben, wenn du es kannst fuego! er starrte dorhin, wo er seinen bruder vermutete.. dann sprach er zu puesta, leise und voller gefühle war seine stimme "dich trifft keine schuld weisse schönheit.. suche sie nicht bei dir.. bitte" bittend ruhten seine augen auf ihr.. nur mit mühe widerstand er dem drang ihr einen kuss aufzuhauchen.

    NADIRA
    ihre nüstern weiteten sich, als sie den duft der fremden roch.. doch sie berührte sie nicht. nahm ihren hals wieder zurück. lächelte, das lächeln, welches so typisch war für die graue stute, sympatisch, voller freundlichket und ein klein wenig schüchtern...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 15:01


    Liebe... ein so unschuldiges Wort und doch kann es alles verändern. Ich mag euch beide doch so sehr... Durch euch habe ich erst erfahren, was es heißt, zu leben! Vielleicht zu lieben, doch... Sie baute eine Mauer vor ihre Gedanken. Nein, diese sollte die beiden Brüder nicht erreichen, nicht jetzt... was sollte sie denn anderes tun? Wieder wurde sie nachdenklich... Hatte sie sich zwischen die beiden gedrängt, oder trug sie wirklich keine Schuld, wie Sangre es ihr sagte? Wie er sie ansah... diese Wärme, die seine Augen austrahlten.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 15:06


    "puesta bitte.. ich brauche dich.. mach keinen blödsinn" leicht verzweifelt blickte er sie an, sein herz hämmerte schmerzhaft gegen seine rippen.. was würde sie tun?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 15:06


    Fuego, ein Schatten von tausenden ein diener der mit der Nacht reiste in ihr lebte. Und Puesta der Tag, das Licht jene die all seine Farben stahl, doch was hatte die Nacht auch für Farben...Tag und Nacht doch zu unterschiedlich!? Er machte zu wollte nicht das hören was für ihn bestimmt war, sie sollte denken frei ohne angst er versteht...er könnte verstehn wenn er wollte doch legte er es nicht mehr drauf an verloren eine schlacht die nie hatte existiert...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 15:09


    Die fremde Stute schien freundlich zu sein. Doch blieb Nizhoni vorsichtig. Sie wusste nicht, was sie darüber denken sollte hier zu sein. "Bist du schon lange hier?", fragte sie mit leiser, zögenderer Stimme.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 15:14


    NADIRA
    "es geht.. zwei oder drei wochen.." meinte sie leise, dachte an all die hoffnungen die sie hatte, als sie in das tal kam.. und daran wie enttäuscht sie manchmal ist, dass sie noch keine wirklichen Freunde gefunden hatte.. "du bist neu hier?" nadira hatte sich wieder gefangen und ihre stimme war wieder freundlich wie immer.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 15:17


    Ich bin eine Diebin, die der Welt die Farben nimmt, bei Sonnenuntergang wird alles farblos, schwarz-weiße Lichter machen sich breit...
    Kurz schloss sie ihre Augen, lächelte, als eine Träne ihrem Auge entwich. Bevor sie auf den Boden fiel, kam ein Windhauch, der sie zu dem Schatten trug... "Die Farben, die ich dir einst nahm", leise sprach sie ihre Worte, dennoch deutlich. Sie sah zu dem Schwarzen, der Dunkelheit des Feuers, lächelte noch einmal sanft. Dann wand sie ihren Blick zu Sangre Real, dem Hengst, bei dem alles anders war... Vertrau mir doch und glaub daran, dass wenn du fällst ich dich fang... Ich lass dich nicht im Stich, Sangre!



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 15:20


    ein stich durchfuhr den schwarzen hengst.. seine vergangenheit kam in ihm hoch, erst einmal hatte er geliebt, und damals wurde ihm diese liebe genommen.. er würde es nicht überleben, wenn ihm puesta genommen werden würde.. tränen glitzerten in seinen augen auf, er wollte nicht schwach sein, doch gegen die flut von gefühlen in ihm war er machtlos. ich vertraue.. dachte er schwach..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 15:22


    gib sie mir wieder...Puesta ...bitte...und ich lass euch....ich lass euch euer ding durchziehen euer leben leben so wie es dir beliebt werde nicht störend sein...bitte gib mir das was du einst nahmst... er wusste sie verstand sie war vielleicht die einzige die ihn jemals verstand doch was spielte dies für eine Rolle? war er doch gefangen in seiner welt. Im reich der schatten....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 15:28


    Nizhoni schnaupte leise. Musterte die graue STute aufmerksam. "Ich bin seit gestern hier..", sprach sie leise. Wieso war ihr die Anwesenheit der anderen Stute garnich so unangenehm?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 15:30


    Langsam schritt sie vor, näherte sich Oscuridad del Fuego. Als sie vor ihm stand, blickte sie ihm eine Weile in seine Augen. "Alles mit der Zeit", ihre sanfte Stimme erklang... Dann schritt sie näher an ihn heran und umhalste ihn, vorsichtig, behutsam. "Auch, wenn es dir egal ist, ich bin für dich da...", flüsterte sie in sein Ohr. Es tut mir Leid... Dann strich sie zaghaft seinen Hals mit ihren Nüstern, lächelte noch einmal. Du bekommst alles zurück, was ich dir nahm... ich verspreche es dir! Sie wand sich um und ging... zurück zu Sangre. Dem Hengst, der ihr alles bedeutete... Für den sie vielleicht sogar eine Freundschaft aufgab... Sangre Real...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 15:35


    sangre folgte mit den augen puesta.. sah wie sie seinen bruder umhalste, liebevolle gesten waren es.. erneut durchzuckte ihn shcmerz.. er woltle sich bereits abwenden.. doch dann kam sie zurück. er senkte den kopf.. lehnte sich kurz gegen die weisse.. schnaufte schwer..

    MATALA NADIRA
    "und wie gefällt es dir hier bis jetzt?" aufmerksam spielten ihre ohren und ihre augen ruhten noch immer auf der stute mit dem seltsamen namen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 15:40


    "Ich weiß nicht... viel gesehen habe ich noch nicht!", sprach sie langsam. Sah sich kurz um, bevor ihre AUgen wieder auf Nadira ruhten. Doch bewegten sich irhe Ohren unablässig, damit sie nichts verpasste.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 15:47


    Der Blick Fuegos ruhte auf der weißen. Als sie ihn umhalste gin er zurück...nicht....er sah mit dunklen Augen auf seinen bruder...Oh Ja der der so schlimm liebte in seiner vergangenheit...lächerlich..er hatte das behütete leben, ganz so wie er es wollte und er....ha...wie viel er kämpfte wie viel er einsteckte er hatte doch von wahren feinden keinen blassen Schimmer...sein Blick veränderte sich keineswegs..er bekam immer was er wollte immer....egal wer darunter litt nunja...und sie? alles vergessen? Ihre lieder verloren eine welt zerbricht? ja ? und wie..man siehts an sangré ha belogen ja von? ihr derjenigen ach was überlegte er noch...sein herz bestand eh nur aus einem haufen narben..da war es egal ob er weiter litt toll sangre toll er sah zu puesta..gib es mir einfach wieder...er drehte sich wollte gehen...zumindest das bist du mir schuldig...er seuftzte und ging wieder hinein in die schatten drehte sich nciht um wollte nciht sehen wie sie sich küssten oder sinst was...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 15:56


    Verwirrt blickte sie zu Sangre. Was hatte er? Was... was ist denn? Langsam senkte sie ihren Kopf zu seinem, wollte ihn anschauen, als Fuego's Gedanken in den ihren kreisten. Es versetzte ihr einen Stich in ihr Herz, schon wieder ein dunkler Schatten, der über ihre zerrissene Seele wachte. Um umzukehren ist es leider schon zu spät... Sie ließ ihn gehen, konnte ihn eh nicht daran hindern. Sein Vertrauen hatte sie bereits verloren... und ihn auch. Sie sah ihm nach, bis er verschwand, schloss schließlich ihre Augen... kämpfte mit sich, vielleicht mit Tränen. Nie dachte sie an den Tod, doch jetzt würde sie ihm entgegenblicken... Sterben, damit Sangre und Fuego wieder Brüder waren...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:00


    liebe er hauchte ihr einen kuss auf die nüstern.. blickte sie an, hatte sich wieder gefasst.. zumindest äusserlich, innerlich war er aufgewühlt, aufgewühlt darüber was fuego gedacht hatte.. aufgewühlt darüber, das fuego nich immer glaubte, dass er es immer einfach gehabt hatte.

    NADIRA
    sie lächelte erneut.. "ich finde das tal an und für sich sehr schön.. " dann verstummte sie dachte den rest nur noch..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 16:03


    das was war hatte alles aufs ewige zerstört. Es lag nciht an puesta das war nur ein Punkt Fuego war fort gegangen damals...es lief doch alles nur dann kam er holte ihn zurück in die Vergangenheit wieso? Um wieder diese demütigung zu spüren wieder die Überlegenheit seines bruders das er alles bekam? Es war nicht Puesta die es Schuld war nein ....er würde sich weigern sie würden nie wieder brüder sein doch waren sie dies den jemals? nein nein nein...wie sehr hätte er sich gewünscht das sie ihm nach kommt das sie an seiner seite ist wenn er fällt...doch statdessen fängt sie sangre....die augen fuegos verschleierten sich dunkel....er sah übers land entdeckte die klippe wusste das darunter der vereiste see lag. Er sah mit unbändiger Mähne auf. Gallopierte an sprang Kräftig von den harten steinen ab..ein kurzer flug und ein krachender aufschlag..das eisige nass strömte über ihn zusammen tausende nadelspitzen dachte er so fühlt dies sich an..das was er brauhcte....wasser wasser kälte dunkelheit...schatten udn lciht...er kam wieder an die oberfläche schnappte kurz nach luft ...über das wieder ans ufer kommen hate er sich ncoh keine gedanken gemacht er genoss erst einmal die kalten schmerzen....seine seele musste abkühlen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:08


    Kurz legte die junge Stute den Kopf schief. Schnaupte. Doch traute sie sich nicht zu fragen. Ihre Gegenüber schien nachdenklich.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:11


    NADIRA
    "aber leider habe ich noch nicht wirklich freunde gefunden.." für einen augenblick konnte man sehen, dass die stute darüber traurig war.. sie seufzte... "aber es wird schon kommen.." sie lächelte wieder, war wieder die nadira, welche für alle da war. welche allen helfen wollte



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 16:14


    Sie berührte mit ihren Nüstern seine Ganasche... gerade wollte sie mit den ihren zu seinen wandern, als sie ein Krachen hörte... Ruckartig hob sie ihren Kopf, spitzte ihre Ohren. "Das war Eis", ihre Stimme klang leise, ängstlich, zitterte... Sie sah in die Richtung in die Fuego verschwunden war... Kurz blickte sie wieder zu Sangre, bittend, wollte schon gehen, doch sein Blick hielt sie fest... Sie traute sich nicht.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:15


    ein ungutes gefühl beschlich den schwarzen.. er galoppierte los.. zu den klippen, sah fuegos hufspuren.. dann waren sie weg.. er blickte die klippen hinunter.. unten im see war fuego.. sangre seufzte.. wut kam in ihm hoch.. wieso musste fuego immer solche wahnsinnstaten machen um aufmerksamkeit zu bekommen?! "fuego?!" rief er nach unten, wartete ab.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:20


    Die junge Stute war evrwirrt. "Du hast keine Freunde?" Sie fragte sich,w ieso die freundliche Stute keine Freunde hatte. "Wieso?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:21


    MATLA NADIRA
    erneut kam traurigkeit über die stute.. "ich weiss nicht.. ich habe noch nicht wirlkich jemand hier getroffen der eine gute freundin möchte.." eigenlich war es ihre rolle, die probleme anderen anzuhören..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 16:22


    Der hengst hörte sangre antwortete jedoch nciht. Er sah aufs eis stemmte sich muskulös hoch. Die klippen waren nciht hoch gewesen das kalte Wasser tat ihm gut schaffte klare gedanken...ob er nun von unten hinein gesprungen wäre oder von den klippen unterschied wäre egal geqwesen. Er machte sich über das eis zum ufer. Sein fell war nass und da sein körper warm war dampfte der rapphengst nciht real doch nur eine illsuion...er ignoriete beide sollten sie doch da bleiben. Bald hatte er das ufer erreicht. sein Blick immer noch dunkel seine gedanken jedoch klar. Wusste er doch jetzt das sein standpunkt immer unter sangre sein würde immer...sollten beide glücklich werden auf ihn war geschissen...erst jetzt bem,erkte er die schnitt wunde am hals und den gelenken...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:23


    Vorsichitg und zurückaltend trat Nizhoni auf Nadira zu. Stupste sie vorsichitg mit bebenden Nüstern an. Sah sie zurückhaltend an. "Nich traurig sein!"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 16:29


    Sangre und sie hatten dieselben Gedanken, nur, dass Puesta bereits vom Ufer aus sah, wie Fuego sich hochstempte. Ihr Blick lag die ganze Zeit auf ihm, die Wut ihr kam hoch, Wut, die sie seit Jahren verdrängte... Dieser Stolz... zu sehr erinnerte dieser Hengst sie an jemanden. "Kahiil Samid ar Ras Hasib", flüsterte sie in den Wind. Ja, zu ähnlich, doch nicht gleich... Am schwarzen Körper Fuego's rann Blut hinab. "Schön hinbekommen", die Stimme der Stute klang neutral, gefühllos. Zwar konnte sie verstehen, dass er enttäuscht von ihr war, auch von Sangre, aber sie hätte nie gedacht, dass er so reagieren würde... Seine kühle Art... so kannte sie ihn nicht. Nein, sie kannte ihn überhaupt nicht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:29


    "dann lass es fuego! lass es und ignorier mich!" wütend hatte er die worte nach unten geworfen, warf sich nun herum und perschte durch den schnee.. er war wütend. wütend auf seinen bruder, wütend auf sich.

    NADIRA
    sie lächelte "danke.. hast du hier denn schon freunde gefunden?" sie blickte die hübsche stute genau an.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:35


    Verunsichert blickte die STute auf den Boen. Schüttelte leicht ihren edlen Kopf. "Nein habe ich nicht. Ich hab erst dich und einen schwarzen hengst getroffen...", meinte sie und sah kurz auf. Zu der grauen Stute hinüber.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 16:36


    Fuego drehte sich um als er Sangré hörte und schrie er schrie so laut das es von den Felsen wieder hallte. Ein Schrei violler Angst Trauer und Panik verletzt bis auf die seele...es war wohl der bis jetzt erste größte Gefühlsausbruch Fuegos der sonst immer der wa der verstand...der hilfe leistete gefühlvoll war und verzichtete...er fiel zusammen und weinte ...scheiß auf alles...er weinte vor allen..das erste mal...kein gestelltes weinen tränen tief aus seinem herzen tropften auf den boden..er brach zusammen fuego...gebrochen sein stolz? stolz wer kannte ihn keiner keiner.....alles verloren...alles



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:36


    MATALA
    "der hengst hiess aber nicht per zufall waly?" sie dachte an den scharzen.. wie er erst nett wirkte und dann auf einmal sein anderes gesicht gezeit hatte..

    <--
    als er den schrei seines bruders hörte vergass er seine wut, stellte sie hinten an.. üerschte zum see hinab.. stupste ihn sanft an "fuego?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:42


    Kurz überlegte die Stute. "Nein, sein name lautete anders. Ich glaube Fuego..." Doch war sie verunsichert. "Wieso?" Ihre Ohren zuckten und ihr Schweif pendelte wieder nervös hin und her.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 16:44


    Die Stute stand etwas weiter hinten, versteckt... wollte die beiden nicht stören... Fuego weinte... er weinte... nein, er weinte wirklich... Oscuridad del Fuego... Tränen flossen... Sie musste sich zusammenreißen, doch bemerkte sie schnell, dass auch ihr die Tränen in die Augen stiegen. Leise schlich sie sich weg... sollte sie fort? Als sie außer Reichweite war, galoppierte sie an, weg von den Brüdern, es war besser so... Schnelle, lange Schritte, die es eilig hatten... Bald blickte sie dem Horizont entgegen, allein... ein Platz, den niemand fand, er war verborgen... Es tut mir so Leid...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:44


    MATALA
    "Ich habe waly kennen gelernt.. ein hübscher 4 jähriger, schwarzer hengst.. umschmeichelt dich mit worten.. wirkt nett.. ich dachte auch dass er nett ist, spürte jedoch dass er etwas verbarg.. wusste aber nicht was.. bis er es mir zeigte. sein wahres gesicht.. hass ist in ihm.. " wieso erzählte sie dies alles?

    <-- Puesta!!! bitte bleib! seine gedanken und sein herz schrien nach ihr



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 16:48


    Fuego sprang auf schüttelte den schwarzen edlen Kopf was er jetzt absolut nciht wollte war ihn sehen gerade ihn...Sein Blick wurde kalt eiskalt "Verschwinde geh weg von mir und lass mich in Ruhe Sangré lass mich in Ruhe...geh geh zu ihr los" ers tieg aggressiv in die Höhe...Immer noch hingen ihm Tränen in den Augen...Er kam donnernd zu Boden wendete und schoss in den wald in sein schatten reich schnell war er außer sicht fort..an einem ruhigen ort ließ er sich nieder blieb still...weinte leise vor sich hin....verloren..belogen...ausgenutzt...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:50


    auch sangre steig agressiv in die höhe, wieherte kalt und ohne gefühl. wen das sein bruder war? wer war dann sein feind? mit einem krachen kam er zu boden.. perschte in die entgegengeseztte richtung. puesta? wo bist du?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:52


    Aufmerksam lauschte sie den Worten der Stute. Ein Zittern durchfuhr ihren Körper. "Nein, diesen Hengst habe ich nicht kennen gelernt!"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 16:53


    MATALA
    "dann weisst du jetzt, was ich bis jetzt von ihm weiss... und ich bin nicht sicher ob ich noch mehr von ihm wissen will.. sein wiehern war kalt, eiskalt.. und der blick in seinen augen.." nadira schüttelte sich als sie daran dachte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 16:56


    Der Wind... er trug ein leises Schluchzen an die kleinen Ohren der weißen Schönheit.

    Wenn du denkst, du wirst ausgenutzt,
    von der Dunkelheit verschluckt,
    schau nach vorn und denk doch daran,
    dass wenn du fällst ich dich fang...
    Als ich sagte, ich liebe dich,
    habe ich dich belogen,
    tut mir Leid, das tue ich nicht,
    wurde von mir selbst betrogen.
    Ich wusste nicht, wie um mich geschieht,
    doch es war falsch, was ich tat,
    jetzt war es nichts mehr, was mir blieb,
    warum habe ich dir das nicht erspart?

    Sie wimmerte... doch sah nach vorn. Sie, die sonst so starke Stute, mit ihrem Schatten, der über ihre Seele herrschte...
    Ich bin hier... Ihre Gedanken waren schwach... Anscheinend zeichneten sich ihre Stärken auch als ihr Schwächen aus... Sie fühlte sich elend... Warum? Ihre Kraft ließ nach... sie sank zu Boden.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Piedra Brillante - 06.01.2007, 16:58


    Zitat: HEROE
    er wusste sie würde es nicht mögen, doch er wollte klarheit.. "und fanfarron? vermisst du ihn?" seine augen blitzen kurz auf als er an den ihm verhasstne hengst dachte.

    "Fanfarron? Warum sollte ich ihn vermissen?" antwortete ich ihm etwas verbissen.
    " Er hat mir ein teil meines Lebens gestohlen, und ich bin froh, das ich ihn niewieder sehen muss...." sprach ich shcließlcih leise weiter.
    Warum fragte er?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 16:59


    Nochmals stubste Nizhoni die andere Stute unsicher an. "Hey...." Sie wirkte auf die junge Stute anders. Sah irgentwie traurig aus. Doch obwohl sie sie nicht wirklich kannte, wollte sie es nicht. Sie mochte Matala.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 17:03


    er perschte weiter, vernahm ihre gedanken, galoppierte schnell, so schnell er konnte.. dann sah er sie.. sie wirkte zerbrechlich, oder war sie zerbrochen? schlitternd kam er zum stehen. umhalste sie kraftvoll, zog sie an sich, oder sich an sie?

    MATALA NADIRA
    sie lächelte, die stute schien sehr nett zu sein. "was ist, wollen wir raus aus dem wald? vielleicht an den see?" abwartend blickte sie die stute an, reckte ihren hals nach vorne und stupste sie sanft an

    HEROE
    "dann ist gut piedra brillante.. dann ist gut.." ein lächeln lag auf seinem gesicht, es war nicht zud euten.. ihm hat man auch einen teil seines lebens genommen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Piedra Brillante - 06.01.2007, 17:07


    "Diese zeit hätte ich lieber mit dir verbracht." sagte ich kaum hörbar.
    Ihc hoffte das er es ähnlich sah, ich wünschte es mir.
    Fanfarron... ich hasste ihn für das, was er aus mir gemacht hat. Doch auch ich hatte Fehler gemacht, die shclimmsten, die ich machen konnte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 17:08


    Nizhoni zögerte. Blickte in die Richtung in der der See lag. Sie hatte Angst den SChutz des Waldes zu verlassen. Doch quälte sie ein unbändiger Durst. Unsicher sah sie Maltada an. nickte zögerlich.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 17:10


    Sie fiel.. fiel in ein Loch... spürte etwas... wer fing sie da auf? Sie öffnete kraftlos ihre Augen. "Sangre...", ihre Stimme war leise, sehr leise. Er half ihr auf, drückte sich an sie... gab ihr Halt, stütze sie... Noch etwas unsicher stand sie auf ihren zitternden Beinen. Immer noch hatte sie Tränen in den Augen. "Es tut mir Leid... Es tut mir alles so Leid", schluchzte sie. Mit den Nerven am Ende lehnte die Stute sich an den Hengst.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 17:13


    "psst.. nicht sprechen puesta" und langsam suchten seine lippen die ihren. würde sie ihn abwesien? sein herz hämmerte gegen seine rippen..

    MATALA
    "sie lächelte die stute an. "wollen wir rüber rennen? die bahn wäre frei" ihre augen blitzten lebensfreudig auf, würden sie freunde werden? sie hoffte es.

    HEROE
    langsam trat héroé an die stute heran.. vergrub seine nüstern in ihrer mähne.. sie roch noch wie damals, ihr geruch brachte sein herz zum schneller schlagen..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 17:15


    Unsicherheit war in den dunklen AUgen der Stute zu lesen. SOllte sie es wagen. Nickte zaghaft. "Okay...." Würde die grae Stute ihre Freundin werden?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Piedra Brillante - 06.01.2007, 17:17


    Ich wusste nicht wo ich war...
    Hier, oder doch an einen Ort vor langer Zeit?
    Ich wollte nciht, oder doch? Ihc war durcheinander, und ging einige Schritte beiseite. Meine Augen blickten ihn liebevoll an. "Heroe..." ich stockte. Warum?
    Ihc wollte ihn nicht enttäuschen, aber ich...
    Wenn ich ihn sah, kamen in mir gefühle auf, von damals. Aber gleichzeitig war ich unsicher.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 17:19


    Sie sah ihn an, wusste nicht, was... doch, sie wusste es. Tränenblind schloss sie langsam ihre Augen, spürte bald Sangres Nüstern auf den ihren... Nein, nicht... Gedankenblockade. Niemand konnte sie erreichen... doch er... er war ihr nah wie noch nie einer zuvor. Das tat gut... vielleicht sogar zu gut... Seine Nüstern... so weich... sanft. Eine Träne rann die Wange hinab, als das geschah, was geschah...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 17:24


    er verlor sich in dieser berührung.. es zog ihm den boden unter den füssen weg, segelte davon.. doch dann spürte er eine träne auf seinem fell.. er öffnete die augen.. es war die träne von puesta.. "nicht weinen königin.. bitte nicht weinen" sanft beendete er den lauf diesr einen träne mit seinen nüstern

    HEROE
    "wieso darf ich dir nicht nahe kommen piedra? wieso verwehrst du es mir?" seine stimme war verständnislos und genau so blickte er die stute an als er rückwärts lief.

    MATALA
    "dann los!" sie stupste die stute an, spürte ihre unsicherheit, hoffte aber sie würde mitkommen, dann perschte sie durch den schnee.. blickte immer mal wieder zurück.. hoffte sie würde kommen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Piedra Brillante - 06.01.2007, 17:27


    Was sollte ich darauf sagen? Ihc wusste es ja selbst nciht.
    Warum...?
    "Ich weiß nicht..." antwortete ich leise.
    "Warum hast du mri verziehen? Ich habe dir böses angetan, und du hast mir verziehen. Warum?" meine Stimme zitterte. Ich wusste nciht, wie er reagieren würde, aber die Antwort war wichtig für mich.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 17:30


    Nur einen Wimperschlag später galoppierte die junge Stute los. Blieb immer dicht bei der Grauen. Aus Angst sie zu verlieren und wieder alleine im Wald zu stehen. Der Schnee wurde durch ihre Hufen aufgewirbelt und fiel hinter ihr wieder langsam auf den Boden.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 17:30


    Diese Berührungen... voller Zärtlichkeit. Noch nie hatte sie so jemand berührt, noch nie ist jemand so an sie herangekommen... An sie, die weiße Stute namens Puesta del sol, ein wandelndes Geheimnis, das sie auf ewig bleiben wird.
    Langsam öffnete sie ihre Augen, sah ihn an, in seine Augen... In seine wunderschön dunklen Augen... verlor sich in diesen... Ich brauche dich, mein Leben...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 17:42


    das erstemal sprach er nun diese worte ihr gegenüber aus, nein, er sprach sie nicht, er dachte sie nur für sich ich liebe dich diese drei worten, hatten so viel macht. erstaunlich für drei kleine worte, aber sie sagten mehr als alles andere.

    HEROE
    "weil ich noch immer etwas für dich fühle piedra brillante" mit diesen worten wand er sich von ihr ab, wollte gehen.. wenn sie nicht wollte, dann ar es ihr ding. nicht seines.

    MATALA NADIRA
    nadira quickte erfreut und buckelte fröhlich über die zugeschneite wiese.. lachte zu nizhoni rüber.. dann konnte sie den see vor ihnen glitzern sehn



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 17:45


    Nun sah auch Nizhoni den See. War gebannt von seinem Glitzern. Wurde etwas langsamer. Doch als sie bemerkte, dass Nadira ewtas weiter weck nun war, preschte sie vorwärts, wieder an die Seite der grauen Stute.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Piedra Brillante - 06.01.2007, 17:46


    "Heroe, bleib!" in meiner Stimme war verzwiflung. Ihc machte wieder alles falsch. Langsam ging ich zu ihm.
    "Auch ich empfinde noch etwas für dich. Aber bin ich denn die richtige? Hab ich dich verdient?"
    Mein Herz shclug shcneller, als ich ihn seine Augen sah, und am liebsten würde ich ihn berühren, seine wärme spüren. Warum musste es so schwer sein?
    Mein herz pochte laut, es drängte mich. Und schließich gab ich nach. Ich näherte mcih zaghaft.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 17:51


    Auch wenn es eigentlich nicht zu erwarten war, kamen diese drei Worte für die junge Stute unerwartet... Trotzdem überlegte diese nicht lange, dachte, was sie fühlte... und das schon lange. Worte, die sie zuvor noch nie gesagt hatte...

    Die ganze Zeit denke ich nur an dich
    Kann nicht mehr von dir lassen
    Keinen klaren Gedanken mehr fassen
    Ich bin völlig hin und her gerissen
    Wann kommst du meine Wunden küssen?

    Ich will dich sehen
    Kann gar nicht mehr gerade stehen
    Ich will deine Haut auf meiner spüren
    Dich ganz in meine Welt entführen
    Einfach deine Nähe genießen
    Unsere Gefühle wie eine Blume gießen

    Du denkst vielleicht, ich bin verwirrt,
    nein, das bin ich nicht.
    Du denkst vielleicht, ich lüg dich an,
    nein, das tu ich nicht.
    Du denkst vielleicht, ich mag dich,
    nein, ich empfinde mehr für dich!

    Ich kenne dich noch nicht so lang
    Aber ich weiß, dass ich ohne dich nicht mehr kann
    Ich will dich nicht als Freund verlieren,
    würde für dich alles riskieren
    Trotzdem sehe ich dich nicht nur als Freund,
    denn du bist derjenige, der meine Gefühle aufschäumt
    Der mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert,
    egal, wie schlecht es mir geht
    Jetzt weiß ich, dass sich meine Welt nur noch um dich dreht!

    Eins will ich für mich behalten,
    doch das kann ich nicht
    Verdammt noch mal, ich liebe dich!
    Ich habe Zeit gebraucht, um es einzusehen
    Jetzt weiß ich genau,
    ich will nur dich!

    Sie sah ihn an, mit ihrem liebevollem Blick, und lächelte... Dieses unbeschreibliche Lächelm, welches nur ihm galt...

    (sry wegen dem Gedicht, ist n bisschen schnulzig :roll: hab ich mal geschrieben, für meinen besten Freund :cry: aber hier passt es wenigstens)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 17:55


    eine träne rollte über seine ganaschen, nicht aus trauer, sondern aus glück. "ich liebe dich puesta del sol!" meinte er und strahlte sie an, drückte sich an sie, hoffte, dass es keinen traum war, sondern wirklichkeit.. wie konnte er bloss solch eine bezaubernde stute bekommen? zärtlich bliess er ihr seinen atem an den hals

    HEROE
    "nein, verdient hättest du mich nicht, aber gegen die liebe ist man machtlos." meinte heroe leise, ob es ihr nun passte dass er solch ehrliche worte gewählt hatte oder nicht, so war er nunmal.

    MATALA
    "so, hier wären wir" meinte sie als sie anhielt.. schnell senkte sie ihren kopf, stillte ihren durst.. es hatte spass gmeacht mit nizhoni zu rennen. "danke für das rennen mit dir, hat spass gemacht!" ihre augen glitzerten fröhlich.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 17:58


    Die braune Stute kam ebenfalls am Wasser zum stehen. Sah sich kurz um. Alles war still und ruhig hier. Dann sah sie zu der anderen Stute. "Das finde ich auch!" Zögerlich erwiederte sie das Lächeln.
    Trat ans Wasser und trank. Tank langsam aber in großen Schlücken. Das kalte wasser schnürte ihr den Magen zusammen, doch verspührte die junge STute einen unbändigen Durst.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Piedra Brillante - 06.01.2007, 18:00


    Ich musste zugeben, ich fand seine Worte nicht gut, aber es war die wahrheit.
    Ich lächelte, erwiederte aber ncihts. Was solte ich sagen?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 06.01.2007, 18:03


    Immer noch lächelte sie, war von seiner Träne gerührt... Hatte sie die richtigen Worte gewählt, um auszudrücken, was sie fühlte? Ja, das hatte sie... mehr als genug. "Sangre Real... ich habe noch nie so gefühlt wie ich es für dich tue...", sie hielt inne... Dieses Gefühl nennt sich Liebe... "Ich liebe dich", sie sprach leise, dass nur er es hörte, und schmiegte sich an ihn.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sangre Real - 06.01.2007, 18:04


    HEROE
    sanft stupste er sie an, lächelte noch einmal "ich werde dich nun alleine lassen, werde dir über deine gedanken klar.." meinte er leise und trabte durch den schnee davon.

    MATALA
    ich nahm noch einen grossen schluck, dann blickte ich mich um, alles war ruhig hier im tal. es war richtig schön. vereinzelt leuchteten schon einige sterne auf. ich lächelte

    <-- voller zärtlichkeit drückte er sich an sie. "ich dich auch, du bist mein leben puesta.. nie möchte ich dich missen." in seinen worten lag die ganze zärtlichkeit die er für sie empfand und in seinem blick die ganze liebe..

    (so leuz, ich gehe nun :) heagdl!)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 06.01.2007, 18:08


    Als die STute keinen Durst mehr verspührte hob sie den Kopf. SChüttelte ihre Mähne und zu zu der Grauen hinüber. Sie schien nun endlich eine freundin gefunden zu haben.

    (Schade... baba *knuddl*)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nathan - 06.01.2007, 19:12


    Sie gingen Neben einander...Der Braune und die Weiße...Vater un dTochter...
    Nathan wusste,das nicht sein Würde wie Früher...niemals...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 20:05


    Fuego stand abermals am Rande der Klippen und nun hörte er den wind der im normalen für ihn sprach...ja genau jener sprach nun mit ihm... dieses leben ist für keinen hier wirklich leicht doch bei seinem schicksal übertreibt die wirklichkeit dieser Schmerz der ihn peinigt kommt von zu tief er sucht die Lösung die jedoch nciht durch sein Blut fließt...nur durch Sangrés so scheint es Fuego knirschte mit den Zähnen..stille Tränen rannen aus seinen dunklen augen über sien schwarzes fell...verloren auf ewig...er hatte gehört was Puesta gesagt hatte ja belogen hatte sie mich belogen um meiner selbst und ncihts würde das wieder gut machen können ncihts...Der Rappe weinte......weinen? ja das tat er..im stillen hinaus...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 20:11


    Die junge Stute stand auf einer Anhöhe, hinter ihr ein glühendes Licht, flammenrot, orange, gelb... Es schien auf ihr Fell, unterstrich somit ihre Unerreichbarkeit... Nach und nach wichen die Farben, allmählich brach Dunkelheit aus. Sie rollte elegant ihren Hals, schlug einmal mit dem Schweif. Dann erklang ihr zartes Wiehern in der tiefen Nacht...

    Puesta
    Sie war vorhin von ihm gegangen... Das Bild Fuegos ging ihr nicht aus dem Kopf... er weinte. Echte Tränen... Schuld... Schuld... tiefe Schuld. Langsam schritt sie voran, an den Klippen entlang, bis etwas auf sie tropfte. Vorsichtig sah sie hoch, zuerst erkannte sie nichts, doch dann wurde die Silhouette eines schwarzen Hengstes sichtbar... Fuego...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 20:20


    Rebellisch,anders hallten die Schritten des Dunklen durch das Tal, jede Faser des Körpers schrie nur so nach Rache...doch er wusste sich zu bremsen,wusste seine Kraft zu sparen für die Person der all sein hass gebührte..Auf einer Anhöhe blieb er stehen,den Kopf erhoben,kalter WInd riss an seiner Mähne,fuhr durchs Tal...sang ein lied,sang sein lied...
    Keiner...keiner....keiner
    hat das recht mir zu befehln was ich zu tun hab
    wirklich niemand...niemand
    einfach keiner...keiner
    entscheidung
    Langsam beruhigte er sich wieder,fand seine Gedanken wieder,wurde wieder zum stillen krieger,unscheinbar und doch wirkungsvoll...
    Das zarte wieher einer Stute drang an seine Ohren,laut und schwallend antwortete ihr,kein bisschen stolz schwang in seinebr Stimme mit, nur etwas fremdes,anderes....rebellisches



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 20:27


    Er hatte sie schon bemerkt bevor sie ihn erkannt hatte...und der Wimd pfiff weiter seine Worte...
    Dieses leben ist für keinen hier wirklich leicht doch bei seinem schicksal übertreibt die wirklichkeit dieser Schmerz der ihn peinigt kommt von zu tief er sucht die Lösung die jedoch nciht durch sein Blut fließt...nur durch Sangrés so scheint es
    "geh..." ziscvhte er fügte jedoch sofort weicher hinzu "Bitte..." und der fragwürdige Wind riss die Worte mit sich zu Puesta sie hatte sich entschieden gut sie sollten ihn ja in ruhe lassen...allein in ruhe...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 20:38


    Die Stute spitzte ihre kleinen Ohren. Ein Wiehern drang an diese, es klang fremd.. anders... Sie blickte in dessen Richtung und fiel in einen federnden Trab. Ihre Neugierde war zu groß, um ihr dies entgehen zu lassen. Ihr Körper strahlte vollkommene Anmut aus, noch einmal erklang ihr zaghaftes Wiehern.

    Puesta
    Sie sah hinauf zu dem Hengst, der Wind trug seine Worte an ihre Ohren, die etwas geknickt hingen. Dann schüttelte sie langsam ihren hübschen Kopf, blickte traurig zu ihm. Nein, sie würde nicht gehen.. sondern solange bleiben, bis sie vielleicht starb. Sie wollte ihn nicht gehen lassen... wenn er ging, würde sie ihm folgen. Wenn es sein musste, bis in die Ewigkeit, ins Jenseits... Keine Schuldgefühle... keine zerrissene Seele, worüber dieser pechschwarze Schatten lag. Ihre Seele... dunkel... doch wusste es keiner, denn ihr reines schneeweißes Fell und ihre Art überspielten dies mit Leichtigkeit.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 20:44


    Der Rappe war fort...Gegangen...Ein gebrochenes Herz mehr...in dieser Welt...
    Sollte ich helfen?...Nein...diese Wunde konnte man nicht heilen...der Schmerz lindern?...ich?...Ich sollt eeinen Schmerz lindern?...ich solllte helfen?...Nein...doch?...
    warten...ich wartete...wartete...was da kommen sollte...
    Tish...Wo bist du?...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 20:45


    Abwartend sah der Hengst zu der Stute,Anmut stolz wurde von ihr fast unvergleichlich ausgestrahlt...Etwas misstrauisch blieb er stehen,beobachtete sie,beobachtete Gesten,beobachtete dinge die andre übersahen,geblendet von Stolz und Schönheit..."Hallo"...seine raue,tiefe,andere Stimme erklang leise...rebellisch leise



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 20:56


    Er legte die Ohren an und sah zu ihr hinunter, zischend sog der rappe die Luft ein. Dann wendete er auf der Hinterhand und galllopierte an kurz darauf fand er Ghost Seine Augen schwarz sein fell schwarz..kaum zu unterscheiden von der Nacht, lediglich der glanz der auf sienem Fell lag verriet ihn. "Hallo Ghost gut das ihc dich finde.." sagte er mit feiner sanfter Stimme....er sollte sich das leben nehmen an diesem besagten tag....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 20:59


    "Du hast mich gesucht?"...Überraschung...Verwirrung...
    Gut...Nun wirst du helfen...ob es dir Passt...oder nicht...
    "Was ist geschehen?...Dein stolz ist Fort...Wo ist er?...Wozu ist er gegangen..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 21:07


    Die Stimme des ihr fremden Hengstes drang an ihre Ohren. Verdächtig leise... "Hallo", ihre liebliche Stimme war weich, in diesem Moment blitzte ein Funkeln in ihren tiefschwarzen Augen auf. "Fahma al Lail", erwähnte sie ihren Namen und musterte den Hengst.

    Puesta
    In einem Galopp suchte sie ihn auf, fand ihn bald, wer war seine Begleitung? Ghost Bride! Die Stute erschrak und verharrte sofort auf einem Platz. Ihre Augen weiteten sich... Wieso gerade Ghost? Sie kannte ihn... wieso hatte sie ihr das nicht gesagt?! Alles schien wie in Zeitlupe abzulaufen, ihre Mähne fiel nur langsam wieder an ihren Hals, legte sich sachte und perfekt nieder...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 21:09


    "Ghost....kennst du das gefühl dir bedeutet etwas alles? doch du findest raus das dies Gefühle sind die du nicht hast nicht für sie und auch sonst nicht?`Ghsot...ich rede von Liebe...Ich mag Puesta sehr sehr sehr...aber ich liebe sie nciht. Weißt du was es mir ausmacht was mich verletzt? mein bruder der perfekte schöne plazt hier rein und verändert mein leben was ich mir aufgebaut hatte.-..ich bin wer ich bin ghost ich bin der wind der über dieses tal weht ich werde niemals anhalten und nie wird mich wer halten können ghost ich weiß einen teil von mir..ein teil von dem wer ich bin,...anders als alles hier.." Ja das war er alles als alles in diesem tal auf dieser sterblichen welt unverschlüsselt bis ins ewige....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 21:10


    "oariad dahr..."nicht unhöflich nicht verachtend war der klang seiner Stimme,einfach anders und abwartend..."fReut mich..."Eine Lüge?wer weis?Niemand weis so recht was in ihm vorgeht,doch wenn man die welt durch seine Augen erblickt,wenn man im Herzen gleich eingestellt ist wie er...dann versteht man,...dan weis man was er meint...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 21:13


    Ich hörte...ich lauschte seinen Worten...verstand sie...doch der Sinn Blieb mir Verwährt...
    Puesta...Puesta...es tut mir so leid...ich wusste es nicht!Wusste nicht,das ich ihn Kannte...Ich weiß nicht viel...Puesta...verzeih mir!



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 21:16


    Er sah auf puesta er ging einen Schritt zurück...krampfte sein herz?! Er erhob seine Stimme 2kannst du mcih cniht wenigstens jetzt in ruhe lassen puesta nicht wneigstens jetzt? du hast was du willst meinen bruder mein fleisch und blut mit dem selbigen vereint...sei glücklich aber hör auf hör auf mcih zu quälen lass mcih doch einfachj was hab ich dir getan mh WAS?" zum ende hinden schrie der rappe nur noch..was? was hatte er getan?! sollte sie bitte bei ihrer entscheiodung bleiben bitte,.....er sah hilfesuchend zu ghost...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 21:17


    Ich sah ihn an...schüttelte den Kopf...
    Diesen Weg musst du alleine gehen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 21:25


    Sie nickte und lächelte... Auf den ersten Blick mit ihren weichen Zügen ein freundliches Lächeln, doch auf den zweiten Blick bemerkte man diese Kälte... den Hass, der in ihr verborgen war. Ein wechselnder Charisma... "Lebt der Herr schon lange in diesem Tal?", wieder erklang ihre Engelsstimme... doch niemand hörte den Unterton in ihr, der, der so viele Tücken verbarg...

    Puesta
    Ghost, du... sie brach ab, da sich Fuego zu ihr wand. Sie wollte etwas sagen, doch er ließ sie nicht zu Wort kommen. Sie wollte ihm erklären, doch er ließ sie nicht zu Wort kommen. Sie wollte sich erneut bei ihm entschuldigen, doch er schrie sie an... Sie wich zurück, Angst lag in ihrem Blick... richtige Angst... Angst wie noch nie... Größer als die Angst, die sie damals hatte, als sie realisierte, was sie getan hatte... Angst... Scherben in ihrem Herzen... Spiegel der Seele... erneut gebrochen... dieses Mal für immer?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 21:29


    "Seid einigen Wochen...doch noch nicht allzu lang...die Dame?"er lächelte leicht,schüttelte umbemerklich den Kopf über die gestelzte Sprache...Der Wind riss an seiner mähne,lies sie sachte im Wind tanzen...der Dunkle hob dne Kopf,nicht stolz,irgendwie anders...faszinierend anders,doch sollte man sich nicht in äuserlichkeiten verlieren....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 21:30


    "Ér drehte sich zu ghost "Es ist egal was du sagen willst Puesta und es ist egal ob du dich entschuldigen möchtest oder was auch immer.....es würde nichts ändern lass Sangré nicht so lang allein komm geh" er sah sie nciht an keinen Blick würdigte er ihr...nicht für das was sie getan hatte nicht für das..ehrfurcht ehrfurcht hatte er nur vor dem wind...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 21:32


    ich sah zu der Weißen...Schönheit...Zerbrochene Schönheit...doch ich...konnte nichts tun...Ja!...genau!Lass sie i Stich!...Du wirst nicht verletzt...Dir geht es gut...Heilf ihr nicht!
    Angst...Zerbrochene Seele...Scherben...scherben Auf dem Grund...
    Was sollte ich tun?...
    ich ging zu der Weißen...
    "es tut mir so leid dir das Verschwiegen zu Haben...Doch du...Zerbrich nicht..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 21:37


    des war dein letzter ;-)

    "Nein, nein... Kannst ruhig mitkommen", sagte ich, lächelte nun dann doch und schritt etwas vor. "Ich wollte mir nur etwas die Beine vertreten, also nichts Besonderes...", fügte ich noch hinzu und sah über meine Schulter zu ihm zurück. Meine Mähne wehte leicht im Wind, einige Strähnen fielen mir dabei ins Gesicht...

    Ich lächelte und ging dann neben ihr her "gehn wir was trinken?" ich warf den kopf hoch und spielte aufmerksam mit den Ohren, richtete meinen Blick in die ferne, in die dunkelheit. meine Mähne wippte im gleichmäßigem rythmus meiner schritte und ein paar strähnen fielen mir in die augen. das dumpfe geräusch unserer hufe auf dem zugeschneitem boden war fast das einzige geräusch dass die stille um uns herum unterbrach.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 21:38


    Ich sah zu Ghost "Oh ja genau allen geht es schlecht nur mir nicht klar...sie hat sich entschieden sie liebt ihn sie hat mich belogen sie mich ich geh mein ganzes leben alleine und werde es weiterhin tun ok...ich weiß versteht mich nicht aber wisst ihr was ich scheiß drauf ich brauch das hier cniht ich kann auch gehn...kann dieses ganze tal verlassen dan habt ihr was ihr wollte ja?" er drehte um und gallopierte an....voller wut angst verzweiflung hoffnung?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 21:43


    Warum...?Ich kann doch nicht immer zwiegespalten sein...Warum ich?...ich hab enochnie jemandem Geholfen...
    Eine Träne..eine Einzige fiel ins Gras...Lautlos...Und scon Vergessen...
    "Warte!", rief ich dem schwrazen hinterher..."Bitte..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 21:50


    Fahma
    "Seit meiner Geburt", entgegnete Fahma ihm und sah in die Ferne. Tief in ihr ruhte sie, verbarg sich noch, noch... Bald würde sie sich allen zeigen, wer sie ist, was sie ist, wie sie ist... doch jetzt war nicht der geeignete Zeitpunkt dafür. Nicht jetzt... Sie lächelte... verlogen, verstohlen... doch niemand sah es... dennoch war ein liebevoller Blick in dem ihren...

    Taariy
    "Klar", sie lächelte auf, blickte den Hengst neben sich liebevoll an. Die Stute von ihm, Al Shama, vergaß sie für eine Zeit lang, doch wusste sie, dass diese sie bald wieder einholen würde... Warum machte sie sich darüber solche Gedanken? Mochte sie den Hengst so sehr?

    Puesta
    Ghosts Worte rauschten an ihr vorbei... Es war ihm egal... der Stein, der über ihrem Herzen hing, wuchs und wuchs, doch als er diese Worte aussprach, ließ er ihn damit los, ließ ihn auf ihren Spiegel krachen... Splitter... Scherben... überall. In ihren Augen glitzerte es ein letztes Mal auf... Ihr Spiegel... endgültig zerbrochen... Sie sah zu Boden... Verloren... ihr Blick war starr, ihre Augen glanzlos... La rosa sangrando... Die blutende Rose... du Mörderin!



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 21:52


    Er hielt an...komm aus dir herraus du bist mehr als du vorgibst zu sein mehr als du selbst vielleicht weißt... er sah sie an weißer hastiger atem stieg in den himmel...puesta stand da und? glücklich? ha...er verstand sie nciht doch legte er auch keinen wert mehr darauf ghost?! bist du da?!



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 21:54


    ich schnaupte zufrieden und trabte an. "komm..." meinte ich dann, sah sie aus dunklen, auffordernden augen an und lief in richtung see. meine schritte waren weich und gleichmäßig, den schweif ließ ich locker hängen und meine Ohren waren steil nach vorne gerichtet. ich machte ein paar übermütige bocksprünge und sah grinsend zu der fuchsstute zurück.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 21:55


    Er nickte stumm,sah sie nachdenklich an...keine nich so kleine Geste entging ihm...Ein leichter Windhauch streifte seinen körper,der Wind sprach zu ihm...sprach mit ihm,erzählte ihm...
    Ich bin nicht arm,ich hab was mir gefällt.
    Ich bin nicht neidisch,auf dich oder dein Geld.
    Herzlich willkommen,in meinem lebenslauf.
    Ich bin ganz ruhig,warum regst du dich den so auf?
    Ein leise Schnauben entwich den Nüstern des Hengstes...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 21:59


    "Puesta?"
    Ich sah sie an...
    Hob den Kopf...
    "Ja...ich bin hier..."
    meine Worte erreichten den schwarzen...das wusste ich...
    Ich sah wieder zu der weißen...
    "Puesta...es gibt noch Hoffnung...für dich...gib nicht auf..."
    Vorsichtig umhalste ich sie...
    "Gib dich nicht auf..."
    Langsam...trat ich zurück...
    Sollte ich gehen?..Sollte ich bleiben?...
    ich wusste es nicht...Hilflos...
    sah ich zum Himmel...Hilfesuchend...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 22:07


    Ihre kleinen Ohren waren aufmerksam gespitzt, hörten jedes kleinste Geräusch. Ihr Blick wanderte öfters zu dem Hengst, beobachtete ihn, tastete jedes Detail seines muskulösen Körper ab. Elegant rollte sie ihren Hals, etwas gelangweilt blickte sie umher...

    Taariy
    Grinsend folgte die junge Fuchsstute dem Hengst und buckelte ein paar Mal. Ihr war einfach danach... Den ganzen Weg hinüber schwiegen die beiden, doch es war ein angenehmes Schweigen. Bald glitzerte die Wasseroberfläche schon von Weitem. "Man hab ich Durst", sagte ich leise und blickte immer starr geradeaus.

    Puesta
    Mörderin... Mörderin... Mörderin... hallte es in ihrem Kopf wieder. Leise fing sie an zu wimmern... Mörderin... du... Mörderin...
    Vertraute Berührungen... "Ghost?", ihre Stimme, leise... sehr leise. Ohne eine Reaktion abzuwarten, fuhr sie fort. "Geh... geh zu ihm, versuch ihn zu verstehen... versuche das, was ich nicht geschafft habe... bitte", sie flüsterte kaum hörbar... Bitte, Ghost... Ich kann nichts mehr erreichen. Er hasst mich... Zu Recht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 22:11


    "Nun ,was gedenken sie zu tun?"belustigt grinste er,grinste anders...Diese art zu sprechen war nicht seine,doch er war bereit diese seltsame SPiel zu spielen...Seine Augen funkelten geheimnissvoll unter dme dunklen Schopf,sein blick wanderte kurz umher,verweilte dann aber wieder bei der Stute...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 22:11


    "Ich werde tun Was ich kann...",leise...war meine Stimme..."Bleib du selbst...verlier dich nicht...Gib nicht auf..."
    Ich drehte um...Galoppierte an...Zu ihm...zu dem schwarzen...
    "Vergib ihr...es istd er Weg...den Ihr herz Gewählt hat...Gib dich nicht auf...stolzer...schwarzer..."
    Das sagt die richtige



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 22:16


    Der Rappe stand da "es ist nciht den stolz den ich verliere und es macht mir ncihts das sie wen anders lieb es ist mein bruder ghost mein bruder der eh immer der gute liebe und brave ist der könig mit königlichem blut und ich der doofe er hatte so ein leichtes leben ghost so ein leichtes im gegensatz zu dem meinigen...doch verstehen tut dies keiner selbst cih habe probleme zu begreifen was schon prophezeit in ewiger nacht" er sah sie an ehrlich und offen seine worte verschlossen seine seele verzwickt in dem tiefsten labyrinth seines ichs



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 22:20


    Ich sah ihn an...Brüder...geschwister...
    "Du bist du...er Ist er...Er kann nicht sein wie du und die niemals wie er...Du lebst dein leben...er Lebt seines...du bist Oscuridad Del Fuego...er ist anders...niemand ist gleich...du musst nicht so sein Wie er es ist..."
    Das sagt die Richtige!...Fange deine Wirren gedanken,bevor du hier mit Weisheiten durch die Gegend wirfst!
    Hämisches Gelächter...Und schon wieder flohen sie Fort...Wieder ließen sie mich allein...Allein in meiner Dunkelheit...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 22:24


    Die gefurchte Stirn des rapen lag in falten "ich will auch gar nciht sein wie er, nur das leben als Schatten ist nicht das leichteste..meine prohezeiung ist geschrieben ...ich weiß wozu ich gehöre und wer ich bin vielleicht mehr als ich jemals wollte....egal mein leben ist mein leben...doch es ist seltsam die liebe ist die treibende kraft auf der rede alles verneigt sich in ehrfurcht vor ihr...außer mir..." Er sah auf sah mit seinem stolzen Blick, mit diesen rätselhaften verschlossenen udn doch offenen Augen in jene von der Braunen die so viel wusste in der so viel vorging mehr als sich die meisten hier erträumten er wusste von der sache mit tish und er hoffte sie würde keinen fehler machen kannte er doch ihn und badawi sowie die anderen das gleiche pack...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 22:27


    Du denkst es ist ein Spiel, nicht wahr? Die Stute blickte ihn an, trat näher, sah in seine verschlossenen Augen. Umkreiste ihn dann einmal und blickte ihn wieder an... Wechselnder Charisma... immer und überall. "Es ist dir überlassen", klare Antwort...

    Puesta
    Auf ewig allein...
    Ich will herausschreien
    Wut und Angst
    es ist nicht das, was du verlangst?
    Wieso sagst du nicht, was dich bedrückt?
    Siehst du nicht, was mich erdrückt?

    Mörderin... du Mörderin! La rosa sangrando... "Mörderin... Du Mörderin... Ich hasse dich..." Ich hasse mich...

    Sie blickte auf, mit ihren glanzlosen Augen, galoppierte an, in die entgegengesetzte Richtung, irgendwohin, ziellos... wie früher...

    Verloren... aus... vorbei
    Hörst du meinen letzten Schrei?
    Auf ewig, ich allein
    mit meinem Herzen aus Stein...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 22:31


    "Nicht solch ein Spiel das ist nicht meine Art.."er trat einen Schritt zurück,legte den Kopf etwas schief...Wenn sie glaubte das er so einfach zu haben wäre,nur weil sie hübsch war dann hatte sie sich getäuscht..."Also...spazierngehen?"ein leichtes Lächeln lag auf sienen Lippen... vielleicht sollte er diese Stute hassen oder zuminderst verachten...genau das gegenteil seiner Werte vertrat sie und doch war sie noch zu jung und naiv um sie zu beurteilen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 22:33


    ich sah ihn an...sah im in seine Stolzen nachtschwarzen augen...Dieselben wie Tishrin...und doch nicht Gleich...
    "Ehrfurcht?Was nennst du Ehrfurcht,schwarzer?Spreche...diese Worte nicht unbedacht aus...Ehrfurch...ist selten...Nennst du das,Wie ich zur Liebe Stehe ehrfurcht?...Und Tishrin?...du kennst ihn...Und?..verneigt er sich in Ehrfurcht?...Verwende dieses Wort nicht unbedacht...ehrfurcht ist selten..."
    Un dwieder Entflohen mir die Gedanken...Flohen Fort...weit fort von Mir...
    Puesta...Gib dich nicht auf...Puesta...Es ist noch nicht vorbei...Gib dich nicht auf...
    Worte...Tröstliche Worte...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 22:41


    "Ja ich kenne Tishrinn und ja im grunde verneigt selbst er sich davor..er und Libell er liebte sie und er hatte ehrfurcht vor der liebe in ihm ja...für liell änderte er sich nur für sie und ich denke wenn du liebst so richtig liebst hast selbst du ehrfurcht für sie" seine augen sanft...so sanft und doch verschlossen wie konnte dies sein? "Tish gibt sich doch jedesmal als anderer aus jedesmal..er und Badawi haben pläne die diese herde hier auseinander reißt ghost und ich habe das gefühl ich bin der einzige der versucht die herde vor ihnen zu schützen wie oft ich schon mit ihnen kämpfte..." er ließ sie vergleiten seine worte.....hörte puesta..herz aus stein? Puesta du hast ihm gesagt du liebst ihn...da kann doch keine rede sein von einem herz aus stein ...wie denn...wie soll man das verstehen? er wusste das sie verstehen würde das der wind ihm helfen würde....wieder blickte er zu ghost die ihm so ähnlich so vertraut wahr auf eine weise dich nciht das war was normal hieß und doch waren sie unerreichbar..beide...wie des mondes weite^^



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 22:41


    "Habe ich gesagt, dass ich es spielen will? Nein, ich bin zu jung für sowas.", ehrlich waren ihre Worte während sie zu ihm blickte. Dann schweifte ihr Blick von ihm ab... "Spaziergang? Gerne", freundliche Stimme mit kühlem Unterton... doch konnte sie etwas dafür?

    Puesta
    Bald schon kam sie wieder an den Klippen an... erklamm die Berge, bis sie oben war, stand am Rand. Nein, sie wollte sich nicht hinunterstürzen, sie wollte sich jeglich abreagieren... und das konnte sie hier oben am besten. Ungebändigt, frei... die Eigenschaften ihrer jüngeren Jahre kamen in ihr hoch... anders...

    Ich habe mich bereits vor Jahren aufgegeben
    Habe aufgehört, nach Weiterem zu streben
    Immer erneute Versuche mich ändern,
    doch nichts...
    Ich bleibe ich!

    Mörderin... La rosa sangrando...
    Wo bist du?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 22:43


    ich stoppte am ufer und senkte meine nase dann ins eiskalte wasser. nachdem ich ein paar schlücke getrunken hatte hob ich wieder den kopf und ließ meinen blick einen moment lang auf der fuchsstute ruhn. wir waren nun schon eine ganze weile zusammen unterwegs, aber es wurde nie langweilig, im gegenteil, ich war froh dass wir so oft und so lange zusammen waren. meine augen funkelten geheimnisvoll im fahlen mondlicht, doch den ausdruck darin konnte niemand deuten.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 22:45


    "Sicher..."meinte er nur leise,tat gute Miene zum bösen Spiel...sie war so ganz anders,kalt und vielleicht bösartig und er,er war rebellisch und anders...sie passten nicht zueinander,und doch tat jeder so als wäre alles in Ordnung...in bester Ordnung...Schweigend ging er nun neben ihr her,sah kurz hinauf zum Mond,dachte wieder an einen Plan zu rächen...früher oder später...stiller Krieger
    Und keiner steht dir bei, hält dir den Rücken frei
    Denn für dich gibt es kein Zurück
    Ihre Schläge haben nur dein Feuer geschürt
    Und es war dir klar, dass sich nichts ändern wird
    Du warst zu stolz zum Weinen, du lachtest nur vor Zorn
    Und du wolltest eines nur: Du wolltest nach vorn



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 22:49


    Tishrin?...Nein!Nicht Tishrin! Wir waren un seinig...Meine Gedanken Stimmten mir zu...Nur dieses Eine Mal...
    "Nein...nicht Tishrin...Sein Bruder...dassais ist es...doch nicht Tishin...Wenn einer In diesem Tal mein Vertrauen Verdient hat,dann er...
    Du hattest auch Ehrfurcht...Fuego...Sonst...Wäre das Mit Puesta nicht geschehen..."
    Eine Flamme Loderte Für kurze Zeit auf...Tishrin...
    "Und...Ich habe keine Ehrfurcht...ich habe Angst...Kalte Angst...Vor der liebe...nein...ich habe keine Ehrfurcht..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 22:55


    Anders... anders... die beiden waren es. Freundliche Miene, doch Gedanken blieben verborgen... Schweigen zwischen den beiden. Er hatte irgendetwas, das spürte sie... "Hast du was?", zwar sprach sie ihn nicht direkt darauf an, aber indirekt schon...

    Taariy
    Die Stute tat es dem Hengst nach... das kalte Wasser rann ihr die trockene Kehle hinab. Als ihr Durst gestillt war, hob sie ihren Kopf und lächelte. "Das tat gut", sagte sie leise und zufrieden... Sie sah zu ihm, er schien für eine kurze Zeit abwesend zu sein. Hmm... Schnell trat ich auf ihn zu, wollte nach seinen Nüstern schnappen, hielt aber extra ein paar Milimeter vorher an. "Wieder da?"

    Puesta
    Gedanken Fuegos wurden zu ihr getragen... Herz aus Stein... eine frühe Unterstellung durch etwas... ich werde diese Unterstellung immer mit mir tragen müssen... Wieso? Wieso hörte er ihr zu? Woher willst du wissen, ob ich zu Sangre gesagt habe, dass ich ihn lieben würde? Er konnte es doch gar nicht mitbekommen haben... er war verschwunden... weinend...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 22:57


    "Sicher,jeder hat etwas auf dem Herzen ,du doch auch,nein?"elegant war er der Frage ausgewichen, sah nun die Stute schweigend an,abwartend,fragend...Seine AUgen funkelten geheimnissvoll,wie die Nacht und doch heller,wie der Tag und doch dunkler...nichts konnte es beschrieben,weil es einfach anders war...Verschlüsselt und verborgen udnb doch offen und für jedermann sichtbar der verstand...nur...verstand niemand



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 22:58


    Ich grinste und stupste dann leicht gegen ihre Nüstern "ich war nie weg..." meinte ich dann und schnappte kurz nach ihren Nüstern, allerdings absichtlich daneben. "ich hab nur nachgedacht..." fügte ich dann etwas leiser hinzu und schüttelte meine lange mähne, sodass der schopf die sicht auf meine augen freigab. dann bog ich wieder elegant den hals und stellte den schweif auf, ließ meinen blick aber immernoch auf ihr ruhn.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 22:59


    Schon vergessen das ich der wind bin? hier und überall? er sah auf zu Ghost..."Ich rede dir nicht rein Ghost du musst die deinigen Erfahrungen machen die die ich hinter mir habe..." ich sah auf meine Flanke wo eine leicht verschnörkelte Narbe lag...Tishrin....Der Rappe schüttelte seinen Kopf seine wallende uinbändige Mähne viel ihm über die Schulter..."ich hatte keine ehrfurscht nciht vor liebe ich weiß wie es geendet wäre..." danach schwieg er und höerte dem wind also ihm selbst zu...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 23:06


    Tishrin...ich weiß...er war anders...gewesen...oder?
    Tishrin...Er würde...mir doch nie etwas tun...Oder?
    Das Mondlich beschien den schwarzen...Dort...auf seiner Flanke...Narben...eine Narbe...
    "Tishrin...Er war es...Oder?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 23:07


    Fahma
    Eine Weile schwieg die junge Stute. "Doch...", murmelte sie etwas leiser und sah von ihm weg. Ja, aber was? Es war ein Wunsch, den sie nicht erfüllt bekommen wollte... Badawi, Vater, wo bist du? Sie wollte mehr erfahren... Hass... Liebe verachten... dennoch war sie sich dabei unsicher. Die sanfte Blüte ihres Herzens war noch nicht erblüht... wann würde sie es tun?

    Taariy
    Sie lächelte. "Siehst du, als warst du weg. Abwesend halt", grinste sie und stellte sich neben ihn. Sie musste sich etwas strecken, um mit ihn auf Augenhöhe zu sein, dann schielte sie frechgrinsend zu ihm, von der Seite. "Und über was?", langsam merkte ich, dass ich nicht mehr so lange stehen konnte. "Mach schnell sonst fall ich um", murmelte ich, schielte ihn aber weiter von der Seite an.

    Puesta
    Nein, ich habe es generell nicht vergessen... nur für einen Moment. dachte sie ehrlich und starrte über das wunderschöne Tal. Er war der Wind, ja... dann wusste er auch, wo sie sich befand... aber nicht den Grund...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 23:10


    "Es ist nicht mein recht über sie meinungen zu äusern ,doch denke ich das sie mehr lernen wollen?"es war mehr eine Vermutung als Frage,eine Feststllung aus seiner sicht...er wusste nicht und vor allem wollte nicht richten ob es stimmte...das wusste nur sie...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 23:12


    ...du liebst ihn...ihn...wäre er nciht gekommen wäre es anders gewesen....ihn ihn ihn hallte es in dem dunklen kopf her..er sah zu Ghost "Es spielt keine Rolle von wem sie ist...kann sein das er dir ncihts tut Ghost aber im herzen ist man der der man ist.." er schweig wieder würde sie verstehen? er hoffte es...sehr..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 23:13


    "das würdste gerne wissen, was?" ich drehte meinen kopf zu ihr hinüber und senkte den kopf ein stück hinunter. "neugierig bist du ja auch überhaupt nicht..." ich lachte und stupste gegen ihre schulter "pass auf, sonst fällste noch um..." ich blähte die Nüstern und sog die kalte abendluft tief ein, brumelte dann zufrieden und rieb meine nase an ihren hals. eine wolke schob sich vor den Mond und um uns herum wurde es noch dunkler als es eigentlich schon gewesen war.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 23:21


    Fahma
    Es war zwar nicht enau ihr Wunsch, doch mehr lernen wollte sie ebenfalls. "Ja, das auch.", gab sie Antwort auf seine Frage, blickte ihn für einen Sekundenbruchteil an, schwieg wieder.

    Taariy
    Als er mich anstupste, kam ich für einen Moment ins Schwanken, denn darauf gefasst war ich nicht. "Wer ich und neugierig? Nie im Leben", ich grinste und blickte ihn unschuldig an... Wie ein Unschuldsengel... Es war ein wenig kühl... Die Atemwölkchen verblassten in der Luft. Langsam trat ich näher und kuschelte meine Nüstern in seine Mähne. "ön am", nuschelte ich und lachte kurz.

    Puesta
    Da magst du Recht haben, Oscuridad del Fuego... es war still... Nur einige Pferde konnte sie von oben beobachten... Du warst... sie schüttelte den Kopf, nein du bist mir sehr wichtig... ich weiß nicht ob ich alles akzeptieren kann... und lieben... sie schloss nachdenklich ihre Augen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 23:23


    und der wind fegte in raßendem tempo zu ihr...und ich weiß das ich so cniht leben werde...du liebst ihn ich mag recht haben? warumhäst du dir immer ein hintertürchen frei? warum..?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 23:25


    Ich sah den Schwarzen an...er hatte Recht...Hatte er?...
    Die narb ewar von Tishrin...Doch was...Was hatte wer von Beiden Getan...dass es so endete?...
    Im herzen...bleibt Man der...der Man ist...
    Ja...Irgendwo...in der Dunkelheit meines Herzens...schien Ein licht...doch wo ich auch suchte...ich fand es nicht...
    Und Tishrin...Bleibt Tishrin...Sohn des Teufels...oder?...
    Wo war er nur?...Wo war Soldier?...Fort...Fort...
    "Und wer bist du?"
    Zaghaft...leise un dVorsichtig glitt meine Stimme wie Nebel durch die Nacht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 23:25


    Er schwieg,ging wieter,versank wieder in gedanken...Fast vergass er die Stute,ging stumm seinen Weg...wie immer...Ab und zu sah er auf,sah sich kurz um...schwieg...kein stolzes Gehabe,keine gewölbter Hals...nichts...kein Wert auf äuserlichkeiten...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 23:27


    Ich grinste und nickte leicht, drehte meine Nase dann zu ihr um und knabberte kurz an einer strähne. "neeein, wie komm ich da nur drauf..." murmelte ich dann immernoch lächelnd und sah mich um. seit dem wir zusammen unterwegs waren hatte ich auch nicht mal mehr einen gedanken daran verschwendet vielleicht wieder zurückzugehen, zu den Pferden die ich kennengelernt hatte als ich weg war, hatte sie auch seitdem nicht mehr so vermisst.....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 23:36


    Fahma
    Schweigen... niemand von den beiden sprach, beide versanken in den eigenen Gedanken... War es dann nicht doch besser zu gehen? Fragen konnte sie nicht weiter... wollte nicht...

    Taariy
    Wieder lachte ich kurz auf. Dann lehnte ich mich für einen Moment an ihn... "Ich hab dich lieb", murmelte ich leise und erschrak den nächsten Moment darauf. Hastig nahm ich Abstand und senkte meinen hochroten Kopf Richtung Wasser... Ups...

    Puesta
    Weil ich so bin, Fuego, weil ich so bin... Es war doch nichts im bösen Sinne und es war nicht so, dass ich Sangre anlog... aber Fuego... er musste nicht auf alles eine direkte Antwort bekommen, so wie ich nicht auf alles eine direkte von ihm bekam.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 23:39


    Ich lachte als sie sich richtung wasser drehte und stupste sie leicht an, war zwar offensichtlich dass sie das jetz eben nicht sagen wollte aber trotzdem "ich hab dich auch lieb..." murmtelte ich dann breit grinsend und rieb meine nase wieder an ihre schulter. "aber wenn du willst vergiss ich das natürlich wieder..." meinte ich dann, schielte zu ihr vor und richtete ein Ohr auf sie.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oariad Dahr - 06.01.2007, 23:40


    Ohne ein weiteres WOrt wante der Hengst um und verschwand in der anderen Richtung,nur das leise hallen seiner Schritte blieb,getragen vom Wind...Langsma setzte er in den Trab,suchte sich einen sicheren Weg über die Schneeschicht...immer weiter...

    (sry muss off...knuddl)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 23:40


    ich bekomme keine direckte von dir ja...aber du von mir wenn es um so wichtige sache geht schon du liebst ihn steh dazu...er sah zu ghsot..."wer bin ich ghost? sagt dir das deine seele nciht? ich bin ein schatten der auch in der tiefsten nacht sichtbar ist oder ghost? oder was bin ich" er sah sie an ernst zärtlich bin dunklen augen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 23:46


    "Meine Seele...Sagt mir garnichts...sie liegt in Scherben...schwarzer...so, wie die von Puesta...Bei deinen Worten...",leise war meine Szimme...
    Bis sie schließlich ganz estarb...
    Wie tief kann man in schwarzen Meeren Versinken?...Wi ekann man so unergründliche Augen haben?...
    Schwarze augen...Tief wie die See...Dunkel wie ein Schatten...
    Ein schatten in der Nacht...Oscuridad...Dunkelheit...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 23:52


    "Wenn keines der teile in dir fehlt Ghost...dann fügt sich alles Zusammen am tag der dir vorherbestimmt sein wird...wir sidn nur alleine weil die anderen cniht den mut aufbringen den Sprung in die Kälte des seins zu wagen--nur deshalb..allein im dunkeln..alleinige seele?!" er sah sie weiterhin an..sie fastzinierte ihn...auf eine weise die er nciht kannte...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 06.01.2007, 23:53


    Fahma
    Auf einmal verschwand der Hengst, ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Etwas verwundert blickte Fahma ihm nach. Auf Wiedersehen...

    Taariy
    Immer noch war hätte ich gegen den nächsten Baum laufen können, bis ich ins Wasser prustete. "Nö, ist egal...", gab ich leise wieder und blickte auf, sah kurz zu ihm hoch und dann wieder ins Wasser... Mein Spiegelbild... Farasha... oder... nein... doch

    Puesta
    Wenn sie sagen würde, dass sie beide auf die gleiche Art und Weise mag, dann würde es der Wahrheit entsprechen. "Ja, ich liebe ihn, ich stehe dazu", flüsterte sie in den Wind, wusste, dass ihre klaren Worte ihn erreichten. Trotzdem ist es nicht die ganze Wahrheit... Mörderin! schoss es ihr durch den Kopf, den sie hastig schüttelte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 06.01.2007, 23:54


    ...gut... er nickte leicht unbewusst...dann wei0ß ich wie ich zu leben habe...mörderin? weshalb?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 06.01.2007, 23:55


    "Was wenn eines Der Teile Fehlt?...Was wenn ich es verloren Habe?..."
    Ich wande den Blick ab...Nein...er sollte nicht sehen an wen ich dachte...
    Der Wind trieb die Wolken vor den Kalten Mond...Die dunkelheit legte sich...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 06.01.2007, 23:58


    "komm mit..." ich warf ihr einen kurzen, auffordernden blick zu und trabte dann los in richtung wasserfall, einfach mal weg bevor sie sich jetz wieder in sich verkroch. ich schielte über die schulter hinweg nochmal zu ihr zurück und schnaupte leise. meine hufe schlugen dumpf auf dem hart gefrorenem boden auf und um meine Nüstern hatten sich dichte nebelschwaden gebidet...ich mochte winter, aber genauso freute ich mich auch auf den sommer.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 07.01.2007, 00:07


    Taariy
    Seine Stimme erklang, er verschwand. Einen Moment sah ich ihm nach, ehe ich mit einem Sprung richtig auf den Beinen war und ihm hinterhertrabte.. "Wo willst du denn hin?", fragend legte ich meinen Kopf schief, als ich auf seiner Höhe war. Wasserfall?

    Puesta
    Und... wie hast du zu leben? vorsichtig fragte sie nach, er unterhielt sich bestimmt noch mit Ghost... Ich vermisste sie... warum, die Frage blieb wohl unbeantwortet. Vergiss das mit der Mörderin... zum Glück sah er ihren Blick nicht. Sie hatte zur falschen Zeit etwas falsches gedacht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 00:07


    Der rappe sah sie an stupste sie leicht mit seinen Nüstern an den ihrigen "Ist gut....ist schon gut...diese teile werden durch andere ersetzt doch ist es wohl dann der Fall das man sich verändert so wie ich mcih in meinem leben stark veränderte...."
    vergessen...ich habe ncoh nie vergessen......ich werde gehen...oder du siehst zu das du mir nciht unter die augen kommst....hat die Worte und egal war ihm das Urteil...wie es sein würde Mörderin?...Er würde gehen dies stand außer debatte oder?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 07.01.2007, 00:11


    "zum wasserfall?!" ich sah zu ihr hinüber, lächelte kurz und sah dann wieder nach vorne auf den weg. meine Ohren waren steil nach vorne gerichtet und in meinen augen spiegelte sich der mond, verlieh ihnen einen eigenen, ganz besonderen glanz. meine Mähne tanzte sachte im wind, und auch mein leicht aufgestellter schweif wurde von ihm mitgerissen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 00:12


    "Diese Teile können nicht ersetzt Verden...Es sind zuviele..."
    Ich sah den Schwarzen an...
    "Viel zuviele..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 00:17


    "Glaub mir das geht, bleibst du dabei nur dir selbst nciht mehr treu" sprach der Rappe aus erfahrung? vielleicht? tat er das? kann schon sein wer kann das bei einem schatten sagen?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 07.01.2007, 00:19


    Taariy
    "Ja, ich war grad nicht ganz da", grinste ich und starrte dann wieder nach vorne. Hatte er das extra gemacht? Wusste er, dass ich mich beinahe wieder in meinen Gedanken verloren hatte? Vielleicht...

    Puesta
    Du wirst mich nicht mehr sehen... entschlossen davon trat sie einen Schritt näher an den Rand des Hanges. Vorsichtig blickte sie hinunter, Wind kam auf... unheimlich sah es von unten aus...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 00:22


    "Wer bin ich denn?...Wer bin ich wenn ich jemandem dem Tod überlasse,den ich einst geliebt hatte?...Wer bin ich..."
    ch schwieg...nein...Dass...nicht...Er würde mich verachten...wie alle es vor ihm getan haben...alle...den ich es erzählt hatte...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 00:26


    "Ich denke ein Individium wie wir alle, ich denke du bist anders als alle und deswegen verstehen dich nciht viele weil du nicht in ihre verklärte sicht passt und ich denke das macht uns aus.....dem tod überlassen...ich kann nciht viel aus dem schließen...und wenn du nciht weiterreden willst...dann ist dies ok doch ich denke das du deine gründe hattest das es eine situation war die vertretbar ist....sie sind es alle...."
    Er sah sie an nur kurz waren seine gedanken bei Puesta......und wenn du springst und dies überleben solltest würdest du danach hoffen du wärst gestorben glaube mir...wage es nciht nur wegen problemen die auftauchen so feige zu sein...nur als warnung meinerseits..auch wenn ich nciht viel zu melden habe..nicht viel sagen will..also ist alles geklärt?!
    Sein Blick war wieder vollendts bei ghost die er so sehr verstand so sehr^^



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 07.01.2007, 00:27


    "macht nicht..." ich stoppte wieder am ufer, beobachtete kurz den wasserfall und trank dann nochmal einen schluck. "wenn ich dir auf die Nerven geh, kannst dus ruhig sagen...wenn du mal deine ruhe vor mir haben willst oder so..." ich sah sie an, ein lächeln umspielte meine lippen und meine Mähne und mein schweif tanzten immernoch aschte im wind. "ich mein...wir sind ja jetz schon ne ganze weile zusammen, vielleicht willst du ja lieber mal alleine sein....oder jemanden anders kennen lernen...."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 07.01.2007, 00:40


    Taariy
    "Bist du blöd?!", fuhr ich ihm dazwischen, als er das mit dem Nerven erwähnte. "Ich bin gerne mit dir zusammen unterwegs", ich sagte die Worte zwar leise, dennoch meinte ich sie todernst... Ein kleines Lächeln glitt auf meine Lippen während ich ihn ansah.

    Puesta
    Dafür kennst du mich zu schlecht... ich BIN feige und laufe generell vor Problemen weg, versuche, erst gar nicht welche zu bekommen... Sie schloss die Augen und hob ihr Haupt. Der Wind spielte mit ihr... ja mit ihr... Einmal frei sein...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 00:43


    "Manchmal ist es gut zu Schweigen...Manchmal ist es gut zu sein wie alle...Ich bin kein Individuum, Fuego...ich Bin Ghost...Ein geist...Unbemerkt von der Lauten Welt..."
    Ich sah hinauf...hinauf zu der Klippe aus dem Etwas weißen stand...Weiß...wie ein stern...Gebrochene Schönheit...
    Schönheit der Sonne...doch nun ist es Nacht...
    "Wird sie es tun?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 07.01.2007, 00:44


    Ich lachte und nickte langsaam "ich wollts dir ja nur sagen..." ich scharrte mir mit einem vorderbein etwas gras frei und rupfte dann an den spärlichen halmen. während ich zufrieden daruaf herumkaute sah ich sie wieder unter meinem schopf hervor an. kurz schweifte ich mit den gedanken ab zu shama, die jetz alleine rumstand, aber vermutlich schlief sie eh noch...

    (so bin off, ciaociao *knuddelz*)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 00:46


    "Siehst du du bist Ghsot etwas einzigartiges und das ist ein individium..." er sah empor zu den sternen...der mond beschien sein samtiges fell..."nein.." hauchte er. "gut dann lauf komm lauf irgentwann holt dich alles ein und das wünsch cih dir boahr.....gefühle kennst du doch gar nicht aber mach dir nix draus ich behaupte nciht das ich dies tu

    (so bin jetz off cucu knutsch)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 00:51


    "Ich bin eher...ein schatten...des Individuums...das ich einmal war...doch nun...ist es fort...verschlungen Vom Nebel der Gezeiten...Fort..."
    ich sah den schwarzen an und Schwieg...
    "hege keinen Zorn gegen sie...sie tat,was sie für richtig hielt..."

    (baba +kuffl+)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fahma al Lail - 07.01.2007, 00:52


    Puesta

    Du hast dein Herz an mir verloren
    Denkst eine neue Liebe ist geboren
    Du denkst falsch, ich liebe dich nicht,
    Gefühle existieren nicht für dich
    Ich kann schon sehen, wie du weinst um mich,
    doch mir tut es eh nicht Leid, hier geht es nur um mich
    Gib mir nicht die Schuld an Allem
    Du kannst mich eh nie mehr aus dir verbannen
    Vertrau mir doch, aber glaub nicht daran,
    dass, wenn du fällst, ich dich wieder fang
    Es ist aus, sieh es doch ein,
    jetzt sagst du mein Herz sei aus Stein
    Ja, vielleicht mag es das sein,
    doch ich stehe dazu
    Wenn du es so siehst,
    dann lass mich in Ruh’!

    Es passte nicht ganz, aber auf irgendeine Art passte es doch... "Du bist das Letzte", flüsterte sie leise und sah zum Himmel empor, ehe sie zusammenbrach... Von unten sah es so aus, als wenn die Weiße sich die Klippen hinunterstürzte, nein, aber das tat sie nicht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 01:00


    Sprang sie?...Tat sie Das Wirklich?
    NEIN!!!!
    Ich sprang los...fort...wo war sie?
    Unter die Klippe unter die Klippe Ghost!
    Wo war sie?...
    Mein herz schlug...Angst...schuld...
    Du bist schuld...schuld...Schuld
    Im Takt meines Herzens... Schuld...schuld...du bist schuld...
    "Puesta?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 07.01.2007, 01:06


    Sie spürte die Gegenwart der braunen Stute im Unterbewusstsein... Augen geschlossen, viel zu schwach um etwas zu sagen. Kraftlos um aufzustehen... niemand war da, der sie stützte... aber jemand war hier, um zu helfen... Ghost... dachte sie schwach.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 01:09


    Ghost
    Ein Wort...schwach wie ein verdorrtes Blatt im Wind...
    Puesta...Wo bist du?...Ich hätte bei dir Bleiben Sollen...
    Im Takt meines Herzens...Worte...versponnen...
    Was sagten sie...ich wußte es nicht...konnte nich verstehen...
    du bist schuld...Nur du...Nur Du...Schuld...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 07.01.2007, 01:12


    Sie versuchte sich zu bewegen, konnte nicht...
    Du... du trägst keine Schuld. An Nichts... Sie wollte ihren Kopf heben, doch er fühlte sich schwer an...
    Hier oben... nicht gesprungen, sie kniff ihre Augen zusammen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 01:18


    Oben...Nicht Gesprungen...
    Wo dort?Ich sehe dich nicht?...Wo?
    der Wind der Nacht Pfiff mir ins gesicht...schnell war ich...Puesta...Wo bist du?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 07.01.2007, 01:22


    Ein leises Schnauben war zu hören.

    Kraftlos lieg ich hier
    Denke an die Zeit mir dir

    Sie summte... leise... hier bin ich... Es tut mir Leid... Mörderin... La rosa sangrando... Ich... du...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 01:25


    Dort...ja...Weiß wie der Schnee.lag sie Dort..ein gefallener Stern...
    Puesta...
    Ich stand dort...stubste sie saht An...
    "Kannst du stehen?"
    du bist schuld...schuld...schuld...Nur du allein...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 07.01.2007, 01:29


    Langsam öffnete ich meine Augen.
    "Wenn ich es könnte, täte ich es", ein leichtes Grinsen huschte kurz über mein Gesicht, spürte den kalten Schnee...
    "Du bist nicht Schuld... hör auf so etwas Unsinniges zu denken", ich sprach leise, sehr leise...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 07.01.2007, 01:34


    ich schüttelte den Kopf...
    schweigen erfüllte die Luft...
    Ich knickte mit den Vorderbeinen ein und Legte mich neben sie...Um Sie ein Weig zu wärmen...Das einzige was ich trun konnte...

    (Muss gehn!)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 07.01.2007, 01:37


    Ein Lächeln..
    Danke...
    Sie schloss ihre Augen..
    Ich danke dir...
    Ghost Bride, ein Individium.

    (auch off...)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 07.01.2007, 11:19


    Die Sonne ging auf. Ich galoppierte durch die weiten. Der Wind spielte mit meiner Mähne. Ich blieb stehen und schaute um mich. Ich hob meinen Kopf, schüttelte ihn und wiehrte kraftvoll und doch so leise. Es war meine Schuld....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 18:07


    Mit gleichmäßigen Galoppaden streifte der Hengst durch die Dunkelheit.
    Immer und immer wieder wurde er langsamer, sah sich um, suchte sie...

    Er schnaubte und hielt auf einem Hügel an.
    Suchend sah er sich um, die Ohren aufmerksam gespitzt als sein suchendes Wiehern durch das Tal klang.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Libertad del Cielo - 07.01.2007, 18:26


    Ich träumte... in meiner eigenen Wlt.
    Wer ist sie? Wo ist er?
    Ja... und mein Morgenstern? Aiedail...?
    Rhakosch... Ich seufzte leise, ein schnauben in den Sonnenuntergang.

    Sofort spitzten sich meine Ohren. Konnte es sein?
    Ich ließ ein zaghaftes Wiehern hören, war es ein Traum... oder Wahrheit?
    Rhakosch?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 18:29


    Unerwartet schnellte der Kopf des Braunen in die Höhe.
    Dieses sanfte, taghafte Wiehern, es hatte nur von ihr kommen können.

    Ein weiteres, suchendes, aber auch fast glückliches Wiehern seinerseits klang durch das Tal.
    Suchende Augen des Hengstes studerites das Tal. An einem Punkt blieben sie stehen.
    An einem weißen Punkt.... An einem schneeweißen Punkt....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Libertad del Cielo - 07.01.2007, 18:33


    Ein warmes Glücksgefühl durchströmte mic und ich ließ ein kraftvolles Wiehern hören.

    Zurück... Rhakosch, zurück, welche Überraschungen wirst du diesmal bergen?
    Ein weiches Lächeln breitete sich auf meinem Antlitz aus. Ja...
    Ich setzte mich in einen federndes Galopp. Rhakosch...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 18:37


    Der weiße Punkt, welchen Rhakosch ununterbrochen angesehen hatte, bewegte sich nun auf ihn zu.
    Ein letzten freudiges Wiehern von hm klang diesmal leise durch das Tal.

    Nach kurzer Zeit setzte er sich in Bewegung und trabte den Hügel hinab wo er wieder stehen blieb.
    Sehnsüchtig senkte er den Kopf ein Stück und wartete, bis sie ihn erreichenen würde.

    Jedoch hegte er ebenfalls etwas Angst. Was, wenn er sie zu sehr verletzt hatte!?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Libertad del Cielo - 07.01.2007, 18:40


    Es war nur Glück, das in mir herrschte. Vergessen waren für Augenblicke seine Geschichte, ich hatte genug darüber nachgedacht.

    Monate waren vergangen, Monate des Scweigens, Monate des Alleinseins, Monate der einfachen Einsamkeit.

    Und nun? Vergessen, für einen Augenblick, die Momente des Zweifels, Momente des Verzweifeln, Rhakosch...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 18:44


    Glänzedne Augen seinerseits sahen der Stute entgegen.
    Ein leises Schnauben war zu hören, leise und glücklich...

    Kurz waren Gedanken bei Aiedail... Seine Tochter...

    Doch dann galten seine Gedanken - zumindest vorerst - nur Liby...
    Der Stute die er liebte...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Libertad del Cielo - 07.01.2007, 18:47


    Ich wurde langsamer, bis ich vor ihm stehen blieb.
    So lange gesehnt... ich ließ meinen Blick über seinen Körper wandern.

    Rhakosch... der einzige, der es in mein Herz geschafft hatte, der einzige...
    Ich schnaubte leise. Rhakosch...
    Ein Gedanke flog zu Farasha und zu Aiedail. Ja...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 18:50


    (Wer's Farasha? O.o)

    Er schnaubte nur leise als Liby bei ihm ankam.
    Schuldbewusste Blicke verliesen seine Augen, fragende sowie auch traurige.
    Doch irgendwo hinter all diesen Dingen, war auch die unverkennbare Freude sie wiederzusehen.

    Lange war er fort gewesen...
    Vielleicht sogar... zu lange!?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Libertad del Cielo - 07.01.2007, 18:52


    (Taariy ^^ Die hat ja ihr Gedächtiss verloren und denkt sie seie Farasha ^^)

    Ich schüttelte leicht den Kopf und meine weiche Mähne flog mir wellig über den Hals. Ich spitzte die Ohren.

    Ja...
    "Rhakosch..." Alles weitere... lag bei ihm.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 18:55


    (ahja^^)

    Er sah kurz zu ihr auf als sie ihn beim Namen nannte.
    Er dachte kurz nach...
    Was hätte er sagen sollen? Er wollte ihr so viel sagen...

    "Liby ich.... Es tut mir ales so leid..." brachte er dann stockend hervor.
    Traurig senkte er den Kopf...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Libertad del Cielo - 07.01.2007, 18:57


    Ein Hauch eines lächeln lag kur zauf meinen Augen.
    "Rhakosch..." Ich trat näher an ihn und stupste ihn zart an.

    "Mir auch... Ich... verstehe dich... Ich habe viel nachgedacht... deinetwegen Rhakosch..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Rhakosch - 07.01.2007, 19:01


    Er hob langsam den Kopf.
    Seine Augen spiegelten einerseits Traurigkeit und andererseits ein Gefühl wieder, welches erleichtert wirkte.

    Auch er stubste die Stute liebevoll an.
    Doch was würde werden?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fena - 07.01.2007, 19:07


    Ich stand auf einer Anhöhe und blickte übers Tal.
    Mein Blick strahlte Wärme aus... Glück.
    Seit langem plagte mich endlich einmal keine lästigen Gedanken mehr.
    Wind blies durch meine Mähne und ich wieherte laut und freundlich... glücklich.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Illidean - 07.01.2007, 19:16


    Der Weiße stand auf einer Anhöhe, seine Mähne wehte ihm Wind - sein Kopf stolz erhoben, und sein Hals leicht gekrümmt. Seine Augen dunkel und glänzend. Es war schön einmal ruhig zu stehen und nicht zu denken.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fena - 07.01.2007, 19:20


    Ich erblickte Illi und meinen Augen leuchteten noch ein Stück mehr.
    Ich wieherte ihm zu und machte mich dann auf dem Weg zu ihm, langsam... Ich hatte Zeit...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Illidean - 07.01.2007, 19:24


    Ich erblickte Fena, ein dunkeles jedoch freundliches Wiehern erklang aus meiner Kehle. Meine Augen gelänzten und ich schritt federnt auf Fena zu. Ich blieb vor ihr stehen, blickte in ihre Augen und ließ die Mystic dieses Áugenblicken stehen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fena - 07.01.2007, 19:30


    Ich sah ihm in die Augen und ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen.
    "Hallo Illi", begrüßte ich ihn, meine Stimme... fast zärtlich...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Illidean - 07.01.2007, 19:35


    "Guten Abend." sprach ich leise.
    Es schien als wäre sanfter Nebel um meinen Körper gehüllt,
    doch der Augenblick verging, so wie er gekommen war.
    Das Fell von mir glänzte silbrig, wie der Mond auf es schien.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fena - 07.01.2007, 19:40


    Ich blickte zum Himmel, es war fast Vollmond..., fast...
    "Wie geht es dir?", fragte ich leise, wusste nicht genau warum, doch irgendetwas ließ mich leise sprechen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Illidean - 07.01.2007, 19:45


    "Wenn interessiert das schon?"
    fragte er sie und ging an ihr vorbei.
    Ein Windhauch fuhr über sein Fell. "Aber wie gehts dir?"

    Er zog einen tiefen atemzug Nachluft, er war erfüllt mit allen möglichen Dingen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Fena - 07.01.2007, 19:52


    Ich sah ihn überrascht an, dann trat ich näher vor. Ich stellte mich vor ihn, sodass ich ihm in die Augen sehen.
    "Mich interessiert das!", meinte ich sanft aber bestimmt, "was ist los mit dir?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Noblesse Oblige - 07.01.2007, 20:22


    Wie eine zweite Haut, legte sich die Dunkelheit über mich. Ihc versank in ihr. Sie lenkte mich, wohin?
    Was war nur los? War es dieser Hengst? Er kannte meine Mutter...
    Ich shclos meine Augen und weißer Dampf kam aus meinen Nüstern.
    Überall raschelte es, woher?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 21:46


    naiv.....naiv zu denken ich hätte mein herz an dir verloren Puesta...naiv... ein grinsen lag auf den edlen Zügen Fuegos verstanden sie denn noch immer nicht? es lag nciht an Puesta einzig und allein an seinem bruder an sangré jeder andere wäre fuego egal gewesen aber sangré das brachte ihn zur raserei...oh sie hatte sich getäuscht in ihm..in einer abzweigung seiner seele vertan. und der stolze Rappe trabbte an. Schwebend glitt er über den weißen Schnee. der unter seinen lichten tritten knirschte, kleine eiskristalle stoben empor und legten sich wieder. Der Mond beschien die weiße ebene und tauchte sie in schattenhaftes licht...sein zu hause...und aus der kehle Fuegos entsprang ein weihren so voller stolz und mut....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 07.01.2007, 21:52


    Wie ein kleiner Engel tänzelte sie ins Tal,das wunderschöne fuchsrote Fell schimmerte im Mondlicht...Hell und zart erklang ihr Wiehern,galt nur einem...ihrer Hoffnung...doch das lange Warten hatten die Gefühle geschwächt,die Hoffnung ging verloren an ihn und doch...vielleicht gab es noch eine Chance für die beiden...vielleicht...Ein Wiehern drang an Talawas feine Ohren, ein ihr bekanntes und doch ein unbekanntes,verschlüsseltes Wiehern..Abwartend stand sie nun auf einer Anhöhe,sah hinab ins Tal..wartete einfach...Guardian...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 21:58


    Fuego stemmste die sehnigen starken beine in den Schnee, er schlitterte ein wenig bevor er stehen blieb, den Kopf erhoben sah er auf eine Anhöe wo er eine Stute erkannte...Talwa?...Die schwarze Mähne spielte neckisch im Wind und die Augen schienen klar und rein. Lange hatten sich beide nciht gesehen...lange...Wieder setzte er sich in Bewegung lenkte siene Schritte zu ihr hinauf. Vor ihr blieb er stehen...."Hallo Talawa..." sprach er mit rauher sanfter Stimme ...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 07.01.2007, 22:01


    "Hallo ,Fuego"ein bezauberndes Lächeln lag auf ihren Lippen,ihre AUgen funkelten unschuldig im Mondlicht..."Schön dich zu sehen..."ein kalter Windhauch fuhr durchs Tal,lies die seidige Mähne der STute sachte im Wind tanzen...Wie imemr strahlte sie eine Aura von Glück und Stolz aus,Anmut und Freundlichkeit...ihre Sorgen wohl verboregn dahinter....für niemanden sichtbar



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 22:07


    Der Rappe...der Schattentänzer nickte ihr zu. Seione Miene blieb unverändert...lachte er weinte er`? er war glücklich fühlte sich gut...keine Trauer wegen Puesta nie...Er sah wieder auf und seine schimmernden Augen ließen den Blick kurz über Talawa streifen "Gut siehst du aus....es ist dir gut ergangen ja?" er spürte den kühlen wind...dachte an gestern..noch nie hatte er sich gegen ihn gestellt nie und jetzt? nunja sie schienen wieder eins...Fuego und der Wind...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 07.01.2007, 22:09


    Sie zögerte..."Ja...sicher..."sie unterdrückte ein seufzen,lächelte leicht..."Und dir,Fuego?"Sie mochte diesen Hengst,mochte seine Art,wie er sich gab und wie er sprach...er war etwas besonderes....Guardian...Mit jedme Tag schwand ihre Hoffnung,das Herz vergas almälich nur die Gedanken konnten nicht vergessen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 22:24


    Auf Fuegos Gesicht legte sich ein leichtes lächeln seine Augen starhlten und der Mons zauberte den üblichen schattigen glanz aufs nachtschwarze fell...er sah talawa an...sie die so elfengleich hier stand ihr fell schimmert rot silbrig..."Mir geht es gut danke...viel ist passiert gutes wie schlechtes aber im grunde geht es gut und es ist wie es sein mus" er zwinkerte ihr kurz zu und ließ den blick übers tal gleiten..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 07.01.2007, 22:26


    "Ja...ich habe eine Frage,Fuego..."sie zögerte kurz,sah sich etwas umsiche rum..."hasst du einen Hengst gesehen,Guardian..ein Rappe..."Kurz sah sie zu dme Schwarzen,unsicherheit lag in ihrem Blick...vielleicht auch Angst vor Fragen..aber sie vetraute dem Schwarzen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 22:30


    Der Rappe ging einen Schritt auf talawa zu....er zögerte leicht. ER spürte was in ihr vorgehen musste sanft schnob er mit seinen weichen nüstern über ihre Mähne...warmer atem berührte ihre wunderbare haut/fell..."Nein Talawa leider nein..."



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 07.01.2007, 22:33


    Sie nickte nur stumm,lächelte den Hengst dann doch dankbar an..."Ich denke...ich werde vergessen müssen...festhalten an etwas was nicht ist....nein..."ein leises Schnauben entwich ihren Nüstern,sahcte lehnte sie sich gegen Fuego...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 07.01.2007, 22:41


    Der rappe sah sie ernst an..."Vergessen kann mann nicht aber wunden heilen....und liebe vergeht" er lächelte ihr aufmunternd zu....spürte ihre angenmehme wärme legte sachte seinen hals um sie....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Silence - 08.01.2007, 22:03


    Die Stute stand in der Nacht, schwarzes Fell
    umhüllt von dem Nebel, genau wie er um den Errinerungen lag.
    Bilder des Todes kamen in ihren Kopf,
    Blut spritze und die Errinerung verschwamm.
    Sie wölbte ihren Hals und setzte einen leichten Trab an,
    in Richtung See, den sie zum 2ten Mal fand, doch die Errinerung verloren hatte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 08.01.2007, 22:06


    "Ja..."sie sah ihn an,rieb sant ihre nase gegen seine Burst..:"Was hast du so erlebt ,seidem wir uns das letzte mal sahen?"Mit ihren warmen,funklelnden AUgen sah sie den Schwarzen an,lächelte nachdenklich...irgendwie abwesend und doch zuhörend...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 08.01.2007, 22:09


    Die junge Stute stand wie so häufig zwischen den Bäumen. Doch recht nahe dem See. Den Schweif hatte sie leicht eingeklemmt, den Kopf erhoben und die Augen wachsam auf ihre Umgebung gerichtet. Die braunen Ohren zuckten nervös hin und her.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ritus Sanctum - 08.01.2007, 22:10


    Der braune preschte zum See hinunter sein fell war schweiß verklebt..nein...sie kriegen mcih nciht niemals...er blieb stehen. Sein atem ging schnell un weiße wölckchen stiegen zum himmel empor neckisch legte er seinen kopf schief schon wieder triumphiert und dann legte sein blick sich in trauer und er hörte stimmen aus seiner vergangenheit...bastard, bastard....

    Fuego: Der Rapp drückte sich ein wenig enger an sie..."Oh talawa zu viel um dies jetzt hier zu erklären der moment ist zu schön um in vergangenheiten zu schwelgen.....vergangenheit ist geschehen konzentrieren wir uns mehr auf die zuknft.." er lächelte sie an seine nichtssagenden augen auif den ihren...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Silence - 08.01.2007, 22:13


    Ein Hengst erschien am See - Unbekannt und verschwitzt. Ein misstrauischer Ausdruck erschien in meinen Augen. Ich stellte mich in den dunnkelen Schatten eines Baumes, der meine dunkele Gestalt nur Schemenhaft wiedergab. .



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Waly al Ahd - 08.01.2007, 22:15


    der schwarze schob sich mit eleganten tanzenden schritten über den erdboden..
    den stolz... den anmut.. all das hatte er von seinem vater geerbt..
    sein emutter.. nur eine elende arme stute.. die tishrin scharmlos ausgenutzt hatte..
    steil stieg er in dei höhe strozte vor stolz und kraft..
    wieherte freundlich und doch kalt und gefühllos..
    er jagte nach vorne.. immer weiter richtung wald.. bäume... dann.. eine braune stute..
    abrubt blieb er stehn.. musterte die hübsche stute..
    "tag die dame!"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ritus Sanctum - 08.01.2007, 22:16


    Der Hengst sprang herrum als er ein knacken im unterholz warnahm seine Ohren schossen nach vorne sein blick misstrauisch..."wer seid ihr gehört ihr zu jenen die mcih verfolgen? dann kommt nur her kommt" ein flakkern in seinen augen war warnehmbar gehasst verdammt vergöttert....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 08.01.2007, 22:19


    Verschreckt zuckte die Stute zusammen,a ls sie den scwhazen hengst bemerkte. Wich ein paar Schritte zurück. Schnaupte nervös. Mustert den hengst. "H...Hallo...", sprach sie zurückhaltend.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Silence - 08.01.2007, 22:22


    Ein dumpfes Schauben trat aus meinen Nüstern
    und ich trat etwas aus dem Schatten hervor,
    sodass mein Kopf leicht im Mond schimmerte
    und meine Augen strahlten. "Guten Abend." sagte ich
    mit einem leichten Unterton von Verachtung.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 08.01.2007, 22:23


    Gazin hat folgendes geschrieben: Ich lachte und nickte langsaam "ich wollts dir ja nur sagen..." ich scharrte mir mit einem vorderbein etwas gras frei und rupfte dann an den spärlichen halmen. während ich zufrieden daruaf herumkaute sah ich sie wieder unter meinem schopf hervor an. kurz schweifte ich mit den gedanken ab zu shama, die jetz alleine rumstand, aber vermutlich schlief sie eh noch...

    (so bin off, ciaociao *knuddelz*)

    ..... :wink:



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Waly al Ahd - 08.01.2007, 22:23


    der schwarze stand ruhig aug seinem fleck..
    "du brauchst keine angst haben!" seine stimme.. so ruhig.. schon so ruhig das es unheimlich war..
    er ging einige schritte auf sie zu.. senkte den kopf und sah sie mit schief gelegten kopf an.
    "waly al ahd mein name!"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ritus Sanctum - 08.01.2007, 22:24


    "Hallo" sagte der braune mit der selbigen verachtung, woher sollte er auch wissen das sie fort waren? das er weit weg war und sie abgehangen hatte und wenn er das wusste wer sagte ihm das es hiernciht auch so wurd? Er war ein schatten seinetr seele er sollte nciht existieren und doch tat er es...falsch aber doch war er da..."Seid ihr gekommen um mir meine fehler ins gesicht zu spucken dann tut es lasst euch keinen zwang..diese wörte verfolgen mich ja eh bis ins ewige" seine stimme klang nun zerknirscht...seid je her erntete er verachtung...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 08.01.2007, 22:25


    "Stimmt..:"sie brummelte leise,lehnte sich sachte gegen den Schwarzen...Leise summte sie vor sich hin,ein lied...ein lied das ihr einst der Wind sang...als sie allein war...und doch bei Guardian in Gedanken...
    Zwar lieg ich Nacht stundenlang wach und denk an dich,
    doch in wirklich lieb ich dich nicht...
    Zwar gibt es auf keinen Schöneren auf der ganzen Welt für mich,
    doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht.
    Eigentlich bist du mir egal,
    eigentlich bist du nicht mein Typ,
    und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt
    und leise summte sie mit,sah kurz du dem Schwarzen,lächelte versonnen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Nizhoni whiniol nuepi - 08.01.2007, 22:27


    Bei dem Namen klingelte es in Nizhonis Kopf. Die graue Stute hatte doch etwas über diesen Hengst gesagt. Kurz schnaupte sie unsicher. "Mein Name lautet Nizhoni whiniol nuepi.", stellte sie sich unsicher vor. Hatte in ihrer haltung eine leichte Rückwärtstendenz.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Silence - 08.01.2007, 22:29


    "Nun, Fehler ins Gesicht zu spuken ist nicht meine Art, zumal ich euch nicht kenne." und wenn ich ihn kennen würde, würde ich es sowieso nicht mehr wissen. Ich trat ganz hervor und umrundete den Hengst einmal, bis ich vor ihm stehen blieb.

    (Bin mal off, sollen wir morgen weitermachen?)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 08.01.2007, 22:30


    "Achso, vielen Dank", ich lachte kurz auf, sah ihn dann mit meinem freudeausstrahlenden Blick an. Dann schritt ich näher an die Wasserquelle heran, schloss meine Augen und konzentrierte mich auf das Plätschern... es war so wunderbar beruhigend. Tief atmete ich die kühle Luft ein und aus, spürte sie durch meine Lunge strömen... Es schmeckte nach.. Freiheit... nach mehr.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ritus Sanctum - 08.01.2007, 22:32


    (japps frieren wir sie ein)

    Ritus ging einen Schritt auf seite...woher olle er wissen ob er trauen kann wo sie doch alle Bastard nach ihm schrien..ihn jagden...angst vor ihm hatten ein schatten seiner seele still und doch brauchte er hilfe...

    Fuego: Er lächelte "Du denkst noch viel an ihn oder? Viel an die Zeit die Vergangen ist?!" er blickte sie an genoss ihre Wärme...der mond beleuchtete ihr fell wie ein roter schimmernder diamant stand sie da...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 08.01.2007, 22:34


    "Ja,natürlich..."sie senkte ihren Blick,sah nachdenklich zu Boden...
    Ich steh zwar ab und zu nur so vor deiner Tür,
    doch im Prinzip will ich gar nichts von dir
    Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier
    im Prinzip will ich gar nichts von dir
    Eigentlich bist du mir egal
    Eigentlich bist du nicht mein typ
    Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt
    Du bist nur luft für mich
    Ganz unwichtig ,total banal
    Ich lieb dich gar nicht
    Denn du bist mir einfach phänomenal egal
    Selbst wenn dein Herz daran zerbricht
    In Wirklichkeit lieb ich dich nicht
    Du hast so schöne Augen
    Und ein noch schöneres Gesicht
    In Wirklichkeit lieb ich dich nciht
    Eigentlich bist du mir egal
    Eigentlich bist du nicht mein Typ
    Und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt

    Sie seufzte leise,sah wieder zu dem Hengst..."Danke,Fuego...danke"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 08.01.2007, 22:35


    Jetzt bin ich da, wo ich nie sein wollten, Jetzt fühl ich mich so, Wie ich mich nie fühlen wollte, was ist das, dieses Gefühl, vielleicht mag ich sie einfach zu sehr, so wie ich es nie wollte... ich beobachtete sie eine weile gedankenverloren und seufzte ganz leise. wenn ich nur wüsste, was es ist, warum mir in ihrer Nähe nie langweilig wird, warum ich tage lang mit ihr unterwegs sein kann ohne dass ich mal ruhe vor ihr brauch, zeuit für mich will...was ist das? ist das das, was ich nie haben wollte, weil es doch immer nur schmerz bringt?!



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ritus Sanctum - 08.01.2007, 22:39


    G´Fuego: Er sah sie an ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen...und zum ersten mal sagte der rappe etwas das vielleicht die bisher einzige warheit war die er über sich preisgab..."Ich bin in dir, wohin Du gehst,
    doch siehst Du auch, das was ich seh?
    .....Ich seh' mich an und frag' mich......
    Ich seh' mich an und frag' mich warum?
    Warum bin ich wie ich bin?
    Warum lach' ich, wenn ich traurig bin?
    Kann ich sehen oder bin ich blind?
    Ich such die Antwort auf meine Fragen!
    Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen.
    Der Wind spricht zu mir, wünscht mir Glück, er flüstert meinen Namen. und das talawa ist ein stück meiner vergangenheit doch sie geht ins verzweigte..." ja in die verzweigten abgründe meiner seele.....er sah sie immer noch ab konnte den blick nicht abwenden..sie war wunservoll und konnte in tiefgehende gespräche gehen das gefiel dem rappen sehr...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Saiga - 08.01.2007, 22:43


    Talawa:Nachdenklich sah sie den Schwarzen an,dachte nahc über das was er gesprochen hatte...Schwieg...vieles viel ihr zu sienen Worten ein doch alles zu kostbar um es auszusprechen...er wusste was sie dachte...er wusste es...sicher..
    Verwante Seele,gegesätzlich und doch so gleich...
    Selbe gedanken zu selben Zeit...
    Er würde vertsehen das sie ihn verstand...
    Sachte lehnte sie sich gegen den Schwarzen,lächelte leicht,versonnen...lächelte so wie man lächelt wenn man für einen kurzen Moment Glück spürt...wahres Glück...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 08.01.2007, 22:43


    Freiheit... Frei... Ich bin frei... Noch eine Weile stand ich still da, genoss dieses Gefühl, welches meinen ganzen Körper durchströmte. Dann aber öffnete ich langsam wieder meine Augen, blinzelte und sah über meine Schulter zu Gazin. Auch wenn wir weiter weg voneinander standen, suchte ich seine Augen, seine so liebevollen Augen, die mir Geborgenheit schenkten... Ein Gefühl, das ich nie missen wollen werde... Kurz verlor ich mich selber in meinen Gedanken, doch ein Lächeln umspielte meine Lippen, welches nur für ihn reserviert war...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ritus Sanctum - 08.01.2007, 22:48


    "Ist gut ist schon gut" sagte er sanft und zärtlich zu der so schönen stute...gleicheit...er lehnte sich an sie....fuhr mit seinen nüsternh über ihren mähnenkamm genoss es einfach bei hir zu sein.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 08.01.2007, 22:51


    Ich schüttelte mich kurz, als ob ich dadurch die gedanken wegschieben könnte und ging auf Farasha zu. ich Lächelte sanft und brummelte leise. meine Ohren waren steil nach vorne, auf den Wasserfall gerichtet, aber meine augen ruhten auf ihr. zu sagen hatte ich nicht, warscheinlich wäre sowieso alles was ich sagen hätte können falsch gewesen, hätte den augenblick zerstört. und so lange ich ihr nichts von meinen gefühlen verriet konnte ich sie auch einfach weiter ohne mir vorwürfe zu machen fühlen. Solange sie es nicht wusste, konnte auch unsere freundschaft nicht dadurch zerstört werden....



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Saiga - 08.01.2007, 22:52


    Talawa:Sie brummelte leise,genoss die Nähe des Hengstes...die Stille ,die Harmonie...Sanft vielen weise Flocken zu Boden,legten sich sanft zur erde..."Danke Fuego..."anderes konnte sie nicht tun in diesem Moment ,als sich zu bedanken...anderes würde nur die Harmonie stören...diese perfekte Ruhe...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 08.01.2007, 22:58


    Lächelnd schritt ich zuerst zögernd auf ihn zu, spürte wieder dieses schöne Gefühl, das in mir aufstieg. Vorsichtig rieb ich meinen Hals an seinem, brummelte leise... Erst jetzt bemerkte ich, wie müde ich war. Meine Augen fielen immer wieder zu, mit einem Zucken riss ich sie auf... Es war wie ein Sekundenschlaf, sagen tat ich nichts...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 08.01.2007, 23:01


    Ich legte den Kopf leicht schief und stupste sie sachte an "komm, gehn wir schlafen..." meinte ich dann mit dunkler und etwas rauer stimme und sah sie auffordernd an. dann ging ich ein paar schritte, stellte mich unter einen vereinzelten baum und entlastete ein Hinterbein. wir werden sehn was der nächste tag bringen würde.... ich brummelte zufrieden vor mich hin und senkte dann den kopf etwas, hoffte das sie die nacht neben mir bleiben würde.

    (lalala,jahh *pfeif* mal sehn was der nächste tag bringt :lol: )



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 08.01.2007, 23:05


    Ein Gähnen konnte ich mir nun nicht mehr verkneifen. Ich nickte nur mit müden Augen und schritt langsam wieder in seine Richtung, wusste zwar nicht, ob er das wollte, aber wenn würde er mir das schon sagen... was ich ehrlich gesagt nicht hoffte. Bei ihm angekommen lächelte ich ihn noch einmal schief an und legte dann sachte meinen Kopf auf seinen Rücken. "Gute Nacht", flüsterte ich beinahe schon. Ich mag deinen Rücken so gern... ein Grinsen huschte noch schnell über meine Lippen, bevor ich meine Augen schloss...

    (ohoh xD *lach*)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Noblesse Oblige - 09.01.2007, 17:44


    Ein grauer Himmel wölbte sihc über mir auf, grau und bedrohlich. Eine Krähe krächzte in einen Baum. Ich erschaudertte. Was war das nur für ein schrecklicher Tag!
    Dort stand ich, das schwarze fell passte zu der stimmung um mich herum, obwohl schnee lag. Meine Augen funkelten und meine Ohren wren gspitzt. Was war das nur für ein tag...?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 17:57


    Unsicher trat die Schwarze zwischne den Ästen hervor,lie skurz ihren ängstlichen ,hoffnungslosen leeren Blick umherschweifen...Leise, um keinerlei aufmerksamkeit auf sich zu lenken trabte sie hinüber zum See,unauffällig wie ein Schatten blos,die Schwarze...

    Oariad:Laut hallte das Wiehenr des Hengstes durchs Tal,unterbrach dort die harmonische Stimme...die Harmonie wo nicht wahr ist...falsch, alles falsch...Rebellisch trommelten seine Hufe auf den Boden, den Kopf erhoben galoppierte er weiter, sah sich ab und zu um...Aus dem Augenwinkel bemerkte er die schwarze Stute...Less...Er verlangsamte sein Tempo und änderte die Richtung,trabte auf sie zu...abwartend langsam



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Noblesse Oblige - 09.01.2007, 18:02


    Ich drehte mich um und sah den Hengst... Oriad Dahr! Ich lächelte und stapfte näher.
    Schließlich stand ich neben ihn und stubste ihn freundlich an. "Hallo Oriad Dahr!" ich mustete ihn. In Gedanken rosste ich, unbewusst.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Maisha al'badijah - 09.01.2007, 18:06


    Es gilt nur, weiterzuleben. Fuego, ich verstehe dich nun, es lohnt sich nicht in der einsamkeit zu schweigen, sein Leiden zu verstecken, sich zurückzuziehn und sich verlassen zu nennen. Ich hatte unrecht. Maisha, du kannst es stolz sagen, al'badijah, weil es nur auf dein Recht hinweißst dass du Prinzessin der Wüste bist, Erbin der al'badijahs, Herrscherin der Oasen und Tochter der Sonne.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 18:18


    In der ferne sah sie eine Stute...kurz beobachtete siie die STute,doch sie shcien in Gedanken...schnell um nicht bemerkt zu werden ging sie zum See,sah sich wieder misstrauscih um,senkte dann aber ihre Nase in das kalte wasser um ihren Durst zu stillen...Immer wieder hob sie ihren Kopf und sah zu der Fuchsstute...misstrauisch,traurig...

    Oariad:"Hallo,Less..."er lächelte freundlich,wenn auch aber anders freundlich...Die Rosse der STute ignorierte er,zuckte nur kurz mit den Ohren und sah dann an der Stute vorbei in die Ferne...Bald würde er kommen...bald würde es soweit sein...Rey,hüte dich vor deinem Blut...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Noblesse Oblige - 09.01.2007, 18:24


    "Was ist?" fragte ich in die stille hienein und unterdrückte die Rosse erfolgreich. Ihc drehte meinen Kopf in die Richtung, in die er sah, doch das war nichts...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Maisha al'badijah - 09.01.2007, 18:26


    Ich hob den Kopf und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Ich brauchte sie im Moment nicht... Mein Blick fiel auf eine Rappstute, die ab und zu zu mir herüber sah. Ich schrack kurz zurück. Es waren ihre Augen... so unendlich Traurig, voller Schmerz, Leiden... Ich dachte unwillkürlich an seine Augen zurück. Trauer, voller Ernt, Schmerz... weil es wusste, was kommen würde. Warum hatte es so sein müssen wie sein Vater der gleichfalls der meine war? Ich schnaubte leise und drängte die Gedanken wieder zurücj. Eine zweite Chance?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 18:31


    Als sie merkte das der blick der STute auf ihr ruhte sah sie schnell weg,richtete ihren Blick auf das gefrorene Wasser,zuckte nur noch nervös mit den Ohren in die Richtung der Stute...Sie wollte niemanden kennen lernen,der sie verletzen konnte...Sie wusste wie mit Vertrauen umgegangen wurde...achtlos falllen gelassen,immer wieder aufgesammelt und erneut zerstört...so kannte sie es...kannte es nicht anders...vertraute nicht mehr...nie...

    Oariad:Kurz sah er nachdenklich in die AUgen der Stute,konnte ihr unmöglich die wahrheit sagen und doch lügen wollte er auch nicht..."Ich muss nachdenken...über viel.."er lächelte leicht, sah dann wieder in die Ferne...hoffte innerlich sie würde nicht mehr fragen..er konnte nicht erklären...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Noblesse Oblige - 09.01.2007, 18:35


    Ihc schwieg. Nachdenken konnte man am besten, wenn alles ruhig ist. Aber ich hoffte er würde bald die stille brechen und etwas sagen...
    Es raschelte überall, wieder krächzte eine Krähe und wiedder schoss ein kalter wind über das tal. Ihc fröstelte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Maisha al'badijah - 09.01.2007, 18:35


    Langsam und lautlos ging ich auf die Schwarze Stute zu. Tiefschwarz... wie die Nacht... Ja... warum? Warum? Weil ich geradeeben den Entschluss gefasst hatte, es zu vergesen? Vergessen die Hilflosen Fohlenaugen vor dem Wissen, dass sein Leben so kurz sein musste? Warum nur? Wollte das Schicksal nicht, dass ich es vergass? Wie ich mich selbst verrat?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 18:40


    Oariad:"Dir ist kalt...?"ihm entging nichts...er sah sie an,lächelte leicht...Auch wenn seine Gedanken bene noch fehrn waren...ihm entging nichts,hatte gelernt zu misstrauen...allen..."Lass unsetwas unternehmen,ja?"was war nur mit ihm los?Dem stillen Rebell?Vielleicht war es die baldige erfüllung seines Traums..ein dunkler Traum,voller Blut und unheil...und doch wird etwas geschehen was sein leben leichter machen wird...

    <--Die Schwarze tat so als merke sie nicht das die Stute näher kam...Ihre traurigen Augen weiteten sich pansich...panisch vor der Fremden...Misstrauen gegen alles und jedem hatte ihr ihr jämmerliches Leben gelernt...Dinge die sie nie vergessen wird bestätigen alles was sie tat Fremden gegenüber...Angst



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Maisha al'badijah - 09.01.2007, 18:44


    Verwirrt hielt ich ein. Ein Rascheln breitete sich aus, ein eisiger Hauch strich über mein Fell.
    Ich habe Angst, einen weiteren Fehler zu machen... Angst, Maisha, nichts als nackte Angst...
    Ja...
    "Hallo..." Richtig, oder Falsch? Bitte... Bitte... Bitte... eine Bitte, die nie den richtigen erreicht... Warum...?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Noblesse Oblige - 09.01.2007, 18:47


    Ich sah ihn an. "Warum nicht?" sagte ich lächelnd.
    Doch irgendetwas war doch mit dem Hengst! Er war... so anders als ich ihn in erinnerung hatte, aber die veränderung war auch ncith shclecht! "Wo willst du denn hin?"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 18:53


    Erschrocken sprang sie nich vorne,das eis unter ihren Vorderhufen knackte bedrohlich..:Eilig ging sie wieder zurück,sah verstört abwechselnd auf das Eis und auf die Stute...ihr Blick voller Wahnsinn und Trauer...Man konnte ihr die Angst vor dem leben ansehn,den Wunsch nach erlösung...doch noch...sie konnte nicht gehn...
    "H...Hallo"...sie blieb misstrauisch,trat einen Schritt zurück...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Maisha al'badijah - 09.01.2007, 18:57


    Ich senkte langsam den Kopf. Längst geweinte Tränen traten in meine Augen, die ich mit wütenden Gedanken vortwischte. Nein...
    Ich hob wieder den Kopf und sah zögern und doch fest entschlossen zu der Stute. Leise schnaubte ich. Der Wind wirbelte in meiner und in ihrer Mähne Schwarz und Fuchsfarben, eine einzige Melodie...
    "Maisha..." ich schluckte. "Maisha... al'badijah" fügte ich kaum hörbar hinzu. Warum? Ich war das, was ich noch vor ein paar Minuten gedacht hatte
    Prinzessin der Wüste bist, Erbin der al'badijahs, Herrscherin der Oasen und Tochter der Sonne. Ich musste meinen Schmerz verdrängen, auch wenn er zu groß war, Kriegerin im Herzen... wusste ich, dass ich es nicht durfte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 19:00


    "Sahhar.."warum?Warum verriet sie der Fremden ihren Namen?etwas unsicher sah sie zu ihr...was hatte sie?Die Schwarze räusperte sich leise,kaum hörbar,zuckte nervös mit dne Ohren...

    (sry,muss off...mirs heut nich so gut ...will mich etwas hinlegen...friern wir sie ein?*knuddl*)



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 09.01.2007, 21:45


    Der Rappe stupste Sie leicht an. "Hry alles in ordnung" fragte er mit sachter Stimme und seine ruhige Augen lagen auf ihrem atemberaubenden Körper. Sein fell schien im Mondlich und sie waren umgeben von dem weißen Schnee der nun silbrig schimmerte...traum oder realität? Wer wusste dies schon? wenn dies ein traum sei wollte der Rapphengst nie wieder erwachen...doch er spürte ihre wärme bei sich, an seinem Körper..Realität...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Sahhar - 09.01.2007, 21:50


    Talawa:"Ja...zugut um wahr zu sein..."sie lächelte,fuhr sanft mir der Nase über seine Hals...Das schwarze Fell Fuegos und der weiße Schnee...zwei gegenteile in solcher Harmonie...Genau wie er und sie?Grundverschieden und doch..."Was ist das...?"was war das,zwischen den beiden?War es gute Freundschaft?War es mehr?Seelenverwandschaft?...Was?Was verband sie obwohl sie sich nicht so gut kannten...?Und doch...es schien ihr als kenne sie ihn schon ewig...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 09.01.2007, 21:50


    Müde trabte ich in das Tal wo ich jetzt ankam.Ich roch pferde.Ich wieherte kurz und laut.Doch ich war zu müde um mich jetzt noch zu unterhalten.Ich gieng langsamm und suchte mir einen etwas verborgenen Schlafplatz.Ich sog tief die Luft ein und knikte meine Beine ein.Ich lag amk Boden schaute noch kurz durch das Tal senkte dann den Kopf und schlief ein.Ich traum,te von endlicher freiheit.Endlich laufen und frei sein.Der Wind fegte über mich doch ich merkte nichts mer.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 09.01.2007, 21:58


    Der Rappe drückte sienen starken bemuskelten Hals an sie..."was das zwischen uns ist?" er stupste sie an..und flüsterte ihr dann zart in die Ohren "Höre dem wind zu vielleicht kennt er die antwort!" und fuego schlos die Augen und gab sich vollendts dem rauschen des windes hin immer mit der gewissheit sie beis sich zu haben sie war bei ihm sie würde nicht gehen...Talawa...Diebin eines Herzens?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 09.01.2007, 22:01


    Sie schloss die Augen,hörte zu,vergass alles, hörte nur...immer wieder...
    Was war das?Sie hörte und doch verstand sie nicht alles...
    Also lehnte sie sich gegen den Schwarzen,die Augen geschlossen,war sicher er blieb..."Der wind ist es,der dich trägt wenn du fliegen willst..."leise flüsterte sie in den Wind,dachte an nichts mehr...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 09.01.2007, 22:04


    Er öffnete die Augen und sah sie an wie sie da stand an ihn gelehnt..baute auf ihn..."Der Wind ist es der in mir liegt sowie ich in dem wind...." er küsste leicht ihren Halsansatz...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 09.01.2007, 22:07


    Sie öffnete die Augen, wäre icht überrascht gewesen wenn alles nur ein Traum wäre...es war so perfekt, so schön...Sie lächelte,lächelte voller Glück, sah dem Schwarzen kurz in die geheimnissvollen Augen,geheimnissvoll und doch verstand sie...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Seguido de la Sombra - 09.01.2007, 22:40


    Gazin:

    Ich öffnete die augen und hob langsam den kopf, wollte mich schütteln, hielt dann aber kurz inne als ich Farasha neben mir, ihren kopf auf meinen Rücken gelegt sah. ein lächeln umspielte meine Lippen, ich blieb einfach ruhig stehn, beobachtete sie eine weile und brummelte zufrieden vor mich hin. mein blick wanderte hinauf zu himmel, die sterne funkelten mit meinen augen um die wette und meine gedanken schweiften einen Moment ab zu meinen alten Freunden, an die ganze herde und das Gebiet in dem ich die ersten jahre meines lebens verbracht hatte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 09.01.2007, 22:44


    Langsam öffnete ich meine Augen, als ein leises Brummeln an meine Ohren kam. Ich war schon etwas länger wach gewesen, wollte aber Gazins Nähe noch etwas genießen... Sofort waren meine Ohren aufmerksam auf ihn gerichtet und ich hob meinen Kopf an. Noch etwas verschlafen sah ich zu ihm und musste ein paar Mal blinzeln, bis ich ihn nicht mehr verschwommen sah. Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen. Sagen tat ich erstmal nichts...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 09.01.2007, 22:47


    Ich seufte leise, fühlte mich etwas hin und her gerissen, aber als ich merkte das Farasha wach war schob ich die Gedanken wie so oft zur seite. ich wollte niemanden mit meinen problemen belasten, wollte lieber der fröhliche und unbeschwärte Hengst sein der ich nach aussen hin immer gewesen war. "hey..." hauchte ich leise und stupste sie sachte an. meine dunklen aber freundlichen augen ruhten auf der hübschen Fuchsstute.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 09.01.2007, 22:52


    "Hey...", meine Stimme klang leise und man hörte raus, dass ich noch verschlafen war, denn sie war noch etwas heiser. Ich schüttelte mir meine lange Mähne aus meinem Gesicht und verdrehte seufzend die Augen, schielte dann noch oben. Dann aber wanderte mein Blick wieder zu dem Hengst, der vor mir stand, und meine Augen suchten seinen Blick... Einfach in seine dunklen Augen zu schauen war wunderschön... Was will ich und was willst du? Ich will dich nicht als Freund verlieren... aber...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 09.01.2007, 22:57


    "gut geschlafen?" ich erwiederte ihren blick lächelnd und schnaupte einmal zufrieden. Wenn ich ihr in die augen blicke, dann sehe ich einen wunderschönen blauen himmel, ein himmel wie der über uns, einer wie der aus meiner Kindheit, den selben, wie den den ich bei meinen anderen freunden gesehn habe, wenn ich nachts mit ihnen in dunkelheit hinaus zu den sternen geschaut habe, ist das der grund warum ich meine vergangenheit nciht so vermisse wenn ich sie ansehe? oder ist es einfach ihre gesselschaft, ihre Nähe und einfach sie selbst, die mir dieses gefühl von geborgenheit gibt, das dieses tal zu meiner heimat macht?!



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 09.01.2007, 23:02


    "Ja... besser als sonst", lächelte ich. Kein Alptraum, schöne Gesellschaft... Die ganze Zeit schaute ich ihn an, konnte mich gar nicht mehr von ihm losreißen... Er ist wieder so abwesend... mache ich irgendetwas falsch oder ist er in seine Gedanken vertieft? "Und du?", immer noch sah ich ihn an, seine Augen sahen so verträumt aus... Wie ich deine Augen liebe...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 09.01.2007, 23:05


    "ich hab auch gut geschlafen..." ich schüttelte mein lange Mähne so dass meine augen von ein paar strähnen überdeckt wurde, der ausdruck darin verschwand unter den langen schwarzen haaren. ich schritt ans Ufer, senkte den Kopf und trank ein paar schlücke. "wolln wir was machen?" ich sah sie auffordernd und abwarten an, spielte aufmerksam mit den Ohren und stellte den schweif leicht auf.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Belleza de la Noche - 10.01.2007, 19:01


    Solz wölbte die Graue ihren Hals,legte die Ohren in den Nacken,stemmte sich auf die Hinterbeine...Ein Wiehern,nein vie lmehr ein Schrei entrann ihrer Kehle,hallte durchs Tal,laut...erschreckend laut...Ihre Hufe donnerten auf den Boden...erschreckend laut...Anmutig stelte sie ihren Schweif auf,trabte los,schwebte über die dünne Schneeschicht...glich einem Engel...Todesengel



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Instant - 10.01.2007, 19:09


    der weiße hengst.. trabte mit aufgerissenen augen herum... sein schweif erhoben.. er bog seinen hals und peitschte mit seinem schweif.. in seinen augen.. ein flackern.. angst.... zorn...
    war er psychisch am boden?? hatten die anderen recht?? war er ein psycho??
    es ist ein augenblick instant vergiss das nicht!! der dir und den anderen das leben nimmt!! und das wird er bestimmt... und es ist bestimmt ganz egal ob du dagegen bist!! pass auf was du tust ich bin bei dir
    die stimme..
    ängstlich... wieherte der hengst..
    schweiß.. angstschweiß bildetet sich auf seinem weißen silbrig glänzenden fell..



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Belleza de la Noche - 10.01.2007, 19:15


    In der Ferne sah die Graue einen Hengst.Sie rammte die Hufe in den Bodne und sah hinüber zu ihm...Ein teuflisch fieses Grinsen lag auf ihren lippen...It's showtime...Plötzlich,kaum wieder zuerkennen die Graue...ein freundliches Lächeln lag auf ihren Lippen,ein solches das ihr jeder glaubte...so unnatürlich ehct...doch wenn man sie nicht kannte...Mit stolzem,schwungvollen Gang trabte sie zu ihm,fiel keinen kleinen Augenblick aus ihrer Rolle...perfekt gutmütig..."Hallo..."hell und warm erklang ihre Stimme.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Instant - 10.01.2007, 19:21


    der weiße stand regungslos da..
    zitterte..
    ruckartig legten sich seinen ohren flach an sein genick..
    auch er konnte töten wenn er wollte..
    er ging einen schritt zurück.. musterte die stute
    nickte nur..
    bitte verschwinde.. verschwinde..
    seine angst überschlug sich..
    was sollte er über diese stute denken?? war sie gleich wie puesta?? konnte man ihr vertrauen?? diese stute.. der todesengel in person..
    "bitte.. lass mich...!" ihre blicke.. sie schnürten ihm die luft ab... so durchdringlich



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Belleza de la Noche - 10.01.2007, 19:26


    "Ich tu dir nichts...ehrlich..:"so warm und vertrauensvoll...so freundlich und ahnungslos...Sie lächelte,schüttelte dan ihren Kopf..Der Schopf bedeckte nun ihre AUgen,die AUgen des Teufelsdoch er konnte sie nun unmöglich sehen..."Ich bin belleza..."Belleza-Schönheit...freundlich nett...ahnungslos...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Instant - 10.01.2007, 19:37


    "hau ab.. du bist falsch lass mich in ruhe!" wieder zitterte er..
    nun.. ein moment der angst den er nicht loswurde..
    er sah auf ihren körper.. stärker als seiner.. doch warum??
    er warf seinen kopf in die höhe.. wieherte laut ängstlich hoffnungslos...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Belleza de la Noche - 10.01.2007, 19:41


    Sie trat einen Schritt zurück...Grinste...grinste fies,bösartig..."Vielleicht...vielleicht auch nicht..."Sie hob ihren Kopf,sah dem Hengst in die UAgen...direkt in die UAgen..."Ich werd dir nichts tun...wehren werd ich mich...doch angreifen nicht...kämpfe nie mit schwächeren.."Sie lachte kurz,verstummte dann jedoch wieder...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 10.01.2007, 19:44


    Ich lag da...Schnee war gefallen...und trotzdem blieb ich dort...bei ihr...bei Puesta...noch fühlte ich ihren herzschlag...noch war sie da...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Instant - 10.01.2007, 19:45


    er sah ihr tief in die augen.. bis zum grund der seele..
    er kapierte diese stute nicht.. verwirrt sah er um sich.. suchte nach anderen die in helfen konnte..
    es ist ein augenblick vergiss es nicht
    "instant!" sagte er leicht.. er hatte seinen namen noch nicht gesagt gehabt..
    er rollte leicht sienen kopf und scharrte mit den hufen im boden



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Belleza de la Noche - 10.01.2007, 19:51


    Sie nickte,lies kurz ihren Blick über den hengst schweifen..."Was ist los mit dir?"Sie war direkt...bekam immer das was sie wollte...erfuhr immer das was sie interesierte...Höfliche zurückhaltung kannte sie nicht..das brachte niemanden weiter...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 10.01.2007, 19:58


    Langsam öffnete sie ihre Augen... spürte die Wärme Ghost Brides, die von ihr ausging... sie wurde nicht allein gelassen... Warum bist du für mich da? Noch blieb die Weiße stumm, wollte ihre Augen erstmals wieder an die Dunkelheit gewöhnen...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 10.01.2007, 20:02


    Sie ergte sich...Worte...Gedanken...Vom Wind der Sorgen Zerfetzt...un ddoch hörber...
    ja...warum tat ich das?...warum?...Gab es eine Erdenkliche Antwort?...Konnte ichtatsächlich...Freubdschaft schließen?...Oder war es...purer Eigennutz...
    Sag du es mir...ich weiß es nicht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 10.01.2007, 20:15


    Du sagst, du weißt es nicht... wieso behauptest du das? Ich weiß, dass du schlau bist!
    Nun hob sie langsam ihren Kopf, sah zu ihr. Eine Stute, die am Boden lag, verwundet im Herzen, verletzt in der Seele... Nie hätte ich gedacht, dass jemand das schaffen würde... Vor ihre Gedanken bäumte sich eine Mauer... niemand konnte sie lesen, hören...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 10.01.2007, 20:30


    Vielleicht...war ich das...vielleicht...doch...ich...wusste nicht...wusste nicht,warum ich das getan hatte...wusste nicht was es war...
    Eine Mauer...ich sollte nicht...durfte nicht wissen was in ihr Vorging...
    Vielleicht..w.ar es Freundschaft...doch kann das wirklich sein?...Vielleicht war es eigennutz...Aber...wem sollte es nützen?...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 10.01.2007, 20:35


    Warum denkst du so über dich, Ghost Bride? Langsam, aber sicher, fand sich die Weiße wieder, sah jetzt aufmerksam zu der Braunen, stand dann auf... von außen hin wieder dieselbe Stute... stolz... elegant... anmutig... doch innerlich alles anders... Gefühle... zerbrochen...

    Taariy
    "Ja klar", meine Augen glänzten auf, als er erwähnte, etwas zu unternehmen. Mir war irgendwie danach... er war dabei mir zu zeigen, mein Leben zu genießen. Er gab mir zu verstehen, mein Leben zu leben... Farasha, warum denkst du auf einmal so? Perfekt? Ein Wort, dass du gemieden hast! Nichts ist äußerlich perfekt... aber es kann sich so anfühlen... oder? Ich sah vorsichtig zu Gazin auf, war glücklich bei ihm zu sein...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 10.01.2007, 20:39


    Warum?! Du weißt nicht was ich getan habe!...Niemand weiß das!
    Eis...Mauern aus Eis...
    Niemand kann vorwärts...niemand zurück...Mauern aus Eis...
    Ich sah sie an...sah ihre Seele...zerbrochen...si ekonnte es gut verdecken...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 10.01.2007, 20:47


    Du hast Recht, ich weiß es nicht... sie ließ ihren Blick kurz über das Tal schweifen. Niemand weiß, was ich getan habe... wer weiß, vielleicht tragen wir beide dieselbe Last in uns weiter... Die weiße Stute blickte wieder zu der Braunen... ein Teil ihres großen Geheimnisses... ein Teil ihrer selbst...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 10.01.2007, 20:49


    Ich stand auf...schnee fiel aus meinem Fell...aus meiner Nüster floß etwas Warmes...ich hustete...
    Geheimnisse...Vielleicht tragen wir die Selbe Last...Vielleicht...Auf Wiedersehen Puesta



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 10.01.2007, 20:55


    "und was?!" ich überlegte kurz, ließ meinen blick durchs Tal und dann an den Hügelketten entlangschweifen. man kann sein Leben nicht verlängern, nur vertiefen, nicht dem Leben mehr Jahre, aber dem Jahr mehr leben geben, indem Spaß hat und einfach seine Sorgen beiseite schiebt, verdrängen kann man sie nur für gewisse zeit, da sind sie immer, aber man muss es sich nicht anmerken lassen...einfach das hier und jetz genießen.... meine augen blitzten geheimnisvoll unter meinem schopf hervor, und der ausdruck darin verriet wiedereinmal das doch niemand mein inneres gnau kannte, auch wenn einem das nur selten bewusst wurde, in einem moment wie diesem,konnten meine augen bände sprechen ohne dadurch auch nur ein wort zu verraten.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Puesta del sol - 10.01.2007, 21:07


    "Auf Wiedersehen, Ghost Bride...", wandelndes Geheimnis... Mauer... Gedankenblockade... "Ich danke dir", hauchte ich leise, sah sie noch einmal an und verschwand im Nichts...

    Taariy
    Langsam verschwand das Lächeln, das eben noch meine Lippen zierte. Er dachte wieder über etwas nach... anscheinend immer dasselbe. Aber was? Vorsichtig versuchte ich ihm in seine Augen zu schauen, doch irgendetwas hinderte mich daran... Ich tastete mich an ihn heran, wusste nicht, ob ich näher treten durfte, oder nicht. Ich weiß es nicht... Leicht skeptisch blickte ich ihn an. Was hat er nur? Liegt es vielleicht doch an mir?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 10.01.2007, 21:15


    "hey...das sollte ne Frage sein..." ich grinste und stupste sie sachte an. "willst du irgentwo bestimmtes hin?" ich wölbte leicht meinen hals, senkte meine Nase zu ihr hinunter und sah sie aus meinen dunklen, freundlichen augen an. den schweif ließ ich locker hängen und auch die Mähne fiel mir locker über meinen kräftig bemuskelten hals, der aber gut zu meinem zierlichen Körperbau passte. irgentewas in mir wuchs und wuchs, wollte dass ich einfach bei dieser fuchsstute stand und schieg, einfach ihre gesellschaft und ihre Nähe genoss, aber dagegen wehrte ich mich, wollte nichts falsch machen, hatte schon immer versucht es allen und jedem recht zu machen, és ist schliesslich leichter,
    den ersten Wunsch zu unterdrücken, als auch die folgenden erfüllen zu müssen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 10.01.2007, 21:42


    Ich wachte auf.Sofort zukte ich zusdammen.Wo war ich?.Ich erhob mich geschikt vom Boden.Jetzt fiel mir alles wieder ein.Ich trabte über eine Wise.Dann blieb ich stehen und schaute mich um.Ich hob die Nüstern und wieherte kräftig und stolz.SDio wie es nur ein Hengst konnte.Nun wartete ich darauf das jemand kam mit dem ich mich unterhalten konnte.Jemand dem ich fragen stellen konnte.Jemand der das Tal kannte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 10.01.2007, 21:46


    "Tschuldigung", grinste ich leicht und blickte in seine dunklen Augen. Leicht verlor ich mich selber in dem Blick dieses Hengstes und ich seufzte leise. "Mir ist es eigentlich egal wo wir hingehen, hauptsache du bist bei mir", mein Grinsen wandelte zu einem ehrlichen Lächeln, einige Sekunden hielt ich seinem Blick noch stand und sah noch einmal Richtung Wasserfall, der beinahe neben uns lag.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 10.01.2007, 21:53


    "hm..." ich spielte aufmerksam mit den Ohren, hatte eigentlich auch keine idee was wir machen hätten können, wie auch wenn ich eigentlich viel lieber hier mit ihr allein war? ich lauschte eine weile einfach dem plätschern des wasserfalls und sah mich dabei aufmerksam um, immerwieder wanderte mein blick vom wasserfall durchs tal oder der fuchsstute.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 10.01.2007, 22:07


    Langsam schloss ich meine Augen... Plätschern... es drang zu mir durch, berührte meine Seele, behutsam, als wenn es einen Hauch von Gefühlen mit sich trug... So fürsorglich und besorgt, weil sie etwas bedrückte... Es wurde immer leiser und leiser... bis es verschwand. Ich schweifte ab mit meinen Gedanken, dachte zurück soweit ich konnte. An die Zeit vor dem Tal der Horses of Heaven. An die Zeit, in der diese ganzen Fragen in mir aufkamen, die bis heute unbeantwortet blieben. Noch weiter zurück... Filmriss. Alles weg, schwarz, vergessen. Mein Leben vor meinem Leben, das ich jetzt führte, kannte ich nicht... es war verloren... in mir selber... Wer war ich vorher? Wer bin ich jetzt?
    Ich hörte etwas flüstern... leise... ganz leise... Plätschern... Seufzend öffnete ich meine Augen wieder, blickte direkt auf das Wasser... Der Wasserfall, so unschuldig, verbarg so viele Geheimnisse... brachte vielleicht einigen den Tod... anderen ließ er das Leben... für mich war er ein Ort, der mich in die Vergangenheit führte, mich gleichzeitig aber in der Gegenwart ließ. Langsam wand ich mich wieder an Gazin, lächelte ihn für einen Moment an... Ich muss mir eingestehen, dass ich die Zeit gerne mit dir verbringe... bei dir ist alles so... anders... Was ist das? Was machst du nur mit mir?
    Wieder ein Seufzen... kaum hörbar... wieder sah ich von ihm weg, zum Wasserfall. War bereit, eine neue Zeitreise zu machen... Vergangenheit... Gegenwart... Dennoch schielte ich immer wieder zu dem Hengst neben mir.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Gazin - 10.01.2007, 22:52


    die nacht hüllte uns ein, das Mondlicht, die gedanken in die jeder von uns für sich selbst vertieft war, die stille...Mystisch? nein das war er nicht, der schrei in mir, aber nach was schrie er? viel zu viel kam zur zeit in mir hoch, meine vergangenheit, Al Shama, Farasha...ein dunkler, dumpfer schrei. die fuchsstute neben mir, was amchte sie mit mir? wann immer meine gedanken abschweifen, in die dunkle nacht hinein. sie wollen dich,meine gefühle, wollen deine Nähe spüren, dir etwas sagen und deine Stimme hören, und doch wollen sie einfach nur schweigen, die stille zwischen uns genießen. Von meinen augen sah man nur noch ein funkeln, in der nacht versunken, da die wolken sich vor dem mond schoben. Wenn ich in den Himmel sehe, sehe ich doch nur sie, meine Vergangeheit und Al Shama, mein gedanken drehn sich im kreis, einem kreis aus dem ich nich weiß wie ich rauskommen soll.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Taariy al Zuhrah - 10.01.2007, 23:07


    Lange schwiegen wir, jeder war in sich gekehrt und dachte nach... So standen wir eine ganze Weile im fahlen Mondlicht, das auf uns herabfiel. Schweigen... es war nicht unangenehm. Auch wenn wir schwiegen, nichts sagten, fühlte ich mich wohl... es war ganz allein seine Art, es war ganz allein er, warum wir uns auch in der Stille verstanden. Wieso verbringe ich so viel Zeit mit ihm? Warum will ich die ganze Zeit in seiner Nähe sein, ohne etwas Zeit für mich selber zu beanspruchen? Ist es die Geborgenheit, die ich bei ihm fühle? Liegt es an ihm, dass ich die ganze Zeit bei ihm bleiben will, oder brauche ich nur Gesellschaft? Einmal atmete ich tief ein und aus, fühlte die Kälte, die in meinen Körper drang. Nein... es ist er, bei dem ich mich geborgen fühle... er ist derjenige, der dieses unbeschreibliche Gefühl in mir weckt... Für einen Moment sah ich ihn an. Warum? Warum Gazin? Warum tust du mir das an? Ich will doch nichts zerstören... Dann schritt ich langsam näher an ihn heran, strich ihm kurz mit meinen Nüstern am Hals entlang und legte meinen Kopf auf seinen Rücken... Ich will das doch gar nicht... aber ich kann nicht anders... oder?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 15:17


    Ich ging langsam weiter und schaute zum Himmel. Hätte ich meine Familie doch nicht alleine gelassen...
    Ich hörte immer wieder ein wiehern. Ich legte mich hin und hoffte, das mich bald ein anderes Pferd finden würde.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 18:23


    Wieder wachte ich auf.Ich wieherte laut ins tal.Ich baute mich auf.Wen würde ich treffen.Wen würde ich kennen lernen?Waren sie nett oder eingebildet oder böpse hier?Ich wusste es nicht.Ich stand da und wieherte noch einmal laut und stolz.Die vielen Jahre harte arbeit hatten mich erschöpft.Ich scghaute mit alten weisen augen in die Welt.Sio alt war ich zwar noch nicht.DSoch ich war ernst geworden seit der schlöimmen Zeit.Der Wind fegte durch meine Friesenmähne und ich schüttelte den Kopf ich war größer als die meisten pferde gewesen.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 11.01.2007, 18:45


    Nathi:
    Der Hengst sah sich um...sah zu Cascada,seiner Tochter...Nein...er Würde Naruku alleine suchen...
    Der Braune sah wieder in die Dunkelheit...Schwarz...Narku...sein Sohn...
    Federnden Schrittes Lief er los...voller Hoffnung...und Sorgen...
    Nathan!Du,der Lügner!Der Herrscher,der Höchste!Du hast sorgen?Reiß dich zusammen!
    Ein raues Wiehern entwich Nathans Kehle...
    Naruku...

    <----
    Wiedersehen...auf wiedersehen...
    Oder lebewohl?
    Wo war er?Wor war Soldier?...Wo war Tishrin?...wo war Colosseo?...
    Fort...
    Oder doch ein Lebewohl?
    Ich wieherte leise...hilfesuchend...verwirrt...
    Auf wiedersehen...oder doch ein lebewohl?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Naruku des'Allamano - 11.01.2007, 18:53


    <---Vergiss nie, dass der Sinn des Lebens zählt... Es war verloren... Seit Tagen... Allein...
    Oder Wochen? Allein...
    Jahre... Einsam...
    Ja... es gab nur ein Ziel, und ich hatte es verfehlt. Allein ein Ziel. Warum? Warumm? Oh Herrscher, Höchster, König... warum? Warum nahmst du mir alles?
    Eine Antwort? Ich spitzte die Ohren. Oh Herrscher, Höchster, König... Ja... Ich werde kommen, Vater...

    White
    Nur einen einzigen Traum, einen Traum der Unwirklichkeit...
    Es ist verloren, vergessen und verlassen. Mein Herz... verwaist... meine Seele gebrochen
    Weil keiner wahr wurde...
    Weder Wunsch noch Traum, vergessen, ungehört.
    Wie der Wind, unaufhaltsam...
    Es war Schluss... Schluss mit dem Vertrauen und mit der neuen Welt, ie sich mir soeben geöffnet hatte. Sie schloss sich unaufhaltsam wieder...
    War es an der Zeit, zu gehen?

    Jhimsei Narzsisse
    Beherrscht dich! Reiß dich zusammen! Hör auf! Du musst!
    Du musst, du musst du musst...
    Ein Keuchen drang aus meinem Körper. Ich kann es nicht! Es ist vergebens! Ich schaff es nicht! Bitte... Bitte... lass mich meinem Schicksal entfliehen! Lass mich hören, sehen und lernen, was andere alle tun, und nicht das sein, was ich bin!
    Bitte... Reiß dich zusammen!
    Warum vergessen, was längst gelernt war?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 18:58


    Hatte ich etwas gehört oder bildete ich mir das ein.Laut wieherte ich in die nacht.Wissen was auf einen Zukommt.Komnnte man das?Wissen wie es weiter gehen soll.Gieng das?Wissen wie man sich verhaltzen soll in einer freihen Herde.Ich wusste dies alles nicht.Ich stand hillflos da.Nie war ich in einer Herde gewesen.Nie ich wasr einsamm und allein.Mein schwarzes fell schimmerte.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 11.01.2007, 19:04


    Nathan:
    Nein...
    Es war zu einfach...zu einfach für den Anfang...Wochenlang,ja Jahrelang hatte er sie gesucht...und nun Waren sie hier...alle...
    Mit Langen Schritten folgte der Braune dem Klang...
    Verberge deine Freue...noch...

    <----
    Oder doch...Lebewohl...
    Nein...wo war er?...er sollte nicht gehen!
    Zu Spät...zu spät...
    "Du Lügst!"
    Nein...du Lügst dir etwas vor...ich habe nie gelogen...
    "Du Lügst!Er ist nicht fort!...er hätte Aufwiedersehen gesagt..."
    Nein...Nicht aufwiedersehen...Lebewohl...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 19:05


    Wieder schleppte ich mich so durch die Gegend, kaum noch ein Hauch von Lebenswillen, doch die Angst und mein Stolz liesen es nicht zu meinem Leben kurzfristig ein Ende zu setzen.
    Leider.
    Deshalb, war es auch wohl so das ich mich mit herrunterhängendem Kopf, der schon fast begann sich mit dem Boden zu vereinen.
    Meinen Körper schleppte ich nur so nach.
    Wieso sollte ich leben, zu oft hab ihr mir das angetan, tut es doch immer wieder, macht nur, lasst es zu.
    Tut was ihr nicht lassen könnt, die Wunden die ihr mir zugefügt habt, die spür ich nicht mehr und auch die die ihr mir zufügt, die spür ich schon lange nicht mehr, kenn den Schmerz schon in und auswendig, es gehört schon zu mir dazu, ich hab mich daran gewöhnt.

    Meine Hufe, schleppten sich über den Boden, wieso lief ich eigentlich.
    Wollte eh niemanden sehen, und wenn wäre es mir egal, ich war immer alleine.
    Immer mein ganzes Leben und wenn jemand bei mir war, ja dann, dann hatte ich Wunden tiefe wunden, diese vergehen zwar, aber die NAreben und erinnerungen bleiben tief in mir.
    Aber es war schon so oft, wieso sollte ich also weiter darüber mienen pechschwarzen Kopf zerbrechen?
    Ich hob nur leicht meine HUfe an, lies sie ienfach so auf den Boden fallen, beachtete nie den Weg den cih ging, ich wusste nie ob er anstregned war.
    Nö, wieso auch, der Schmerz sitzt eh in mir.
    ICh konnte mich nur daran erinnern, dass ich weit gelaufen war, sehr weit.
    Aber das ich soweit gelaufen war, dass cih in ein Tal blicken könnte, was eigentlich wunderschön war, ich aber nicht definieren konnte was schön ist, war mir nicht klar.
    Dennoch schleppte ich mich den Berg hinunter in das Tal, dort schienen sich viele Pferde zu versammeln.
    Ja, viele die mir noch mehr Wunden zufügen können, ich wollte doch nur wissen ob cih noch lebe.



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 11.01.2007, 19:21


    Schwebend waren die schwungvollen Trab tritte des rappen. erstaunlich war das bloße ansehen des dunklen der durch die verschneite wiinterlandschaft mühelos glitt....er dachte nach an Ghost...Puesta...talawa....und leise Sprach der dunkle mit der verzweigten seele zu sich selbst.." All the worldé a stage and all men and women merely playes, they have their exits and their entrances an one man in his time plays many parts" seine dunklen Augen huschten über die Lndschaft und wieder und wieder erklang der satz aus dem maul des freien schatten...."All the world´s...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 19:25


    Die Fuchsrote stand auf einer Anhöhe,sah sich um...In ihren Augen lag ein funkeln,geheimnissvoll,voller Energie und Willen,Wünsche und Träume...Ein Wiehern entglitt ihrer Kehle,voller Entschlossenheit...Langsam setzte sie sich in Bewegung,jeder Schritt anmutig,sprühte nur so vor Lebensfreude...Das Leben war nicht immer gut,doch gut war das beste daraus zu machen...nicht wahr?Wieder einmal wanderte ihre Gedanken zu Guardian...ja sie fühlte noch etwas für ihn, doch irgendwie verschwamm sein Bild immer mehr vor ihrem inneren Auge...verschwand...allmählich aber sicher



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Ghost Bride - 11.01.2007, 19:33


    Zitat: Wiedersehen...auf wiedersehen...
    Oder lebewohl?
    Wo war er?Wor war Soldier?...Wo war Tishrin?...wo war Colosseo?...
    Fort...
    Oder doch ein Lebewohl?
    Ich wieherte leise...hilfesuchend...verwirrt...
    Auf wiedersehen...oder doch ein lebewohl?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 11.01.2007, 19:34


    Der Rappe hörte das wiehren von talawa. Seine Schritte wurden raumgreifender er antwortete schallend und bald war er bei ihr "Hey" sagte er sanft und strich ihr mit den nüstern übers fell dannn erhob er wieder sachte seine stimme"Ich bin von Kindheit an für die Wissenschaften erzogen worden und da man mich glauben machte, dass durch sie eine klare und sichere erkentniss alles dessen, was dem Leben frommt, zu erreichen sei, so hatte ich eine außerordentliche Begierde, sie mir anzueignen. Doch wie ich in all diesenStudien Jahren erfahren sollte...war alles unnütz...und jetzt...jetzt traf ich dich"



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 19:39


    Sie stand da,sah den Hengst nur an..."ja...fuego..."sie wusste zwar dass ihre Antwort keinen Sinn ergab...nichts ergab Sinn"Fuego..."Sie Lächelte,sah dem Schwarzen in die Augen...alles so vetraut...so bekannt ,als kenne sie ihn schon ewig..."Was kann man noch glauben ,Fuego?Was ist noch wahr?"sprach sie mit dem Schwarzen oder mit sich selbst?Gab es Sinn was sie tat...?Vielleicht ,vielleicht nicht...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 11.01.2007, 19:54


    Der Rappe seuftzte leicht, der Wind raubte eine locke des schwarzens und ließ sie auf eine ganz spezielle art tanzen. Die Augen des Rappen sahen auf Talawa die schöne..immer mit lebenslust...doch dahinter hatte auch sie ihrer Trauer...." Schon vor einer reihe von Jahren habe ich bemerkt wie viel falsches ich in meiner Jugend habe gelten lassenund wie zweifelhaft alles ist also der Sinn von allem ect.., was ich hernach darauf aufgebaut, dass ich daher einmal im leben alles von grund aus umstoße und von den ersten grundlagen an neu beginnen müsse, wenn ich jemals füt etwas unerschütterliches und bleibendes festen halt schaffen wollte...so gab es doch niemals sinn in dem ganzen...sondern lediglich zweifel an all diesem hier" er sah sie an hjatte sie ihn verstanden?



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Anonymous - 11.01.2007, 19:59


    "Ja...nur..."sie seufzte,ihr Herz wurde von vielen lasten erdrückt..."Weist du,ich habe immer nachgegeben...war immer die liebe,kleine Talawa...die, die alles machte für jeden.die ,die jedem half...ich tat das gern,kann niemanden leiden sehn...will helfen...doch kaum waren andere wieder glücklich wurde ich unwichtig...mich braucht niemand um glücklich sein...ich bin nur da um anderen zu helfen...niemand hilft mir...niemand..."oder doch?Kurz sah sie zu dem Schwarzen...So gleich...verstand er was sie meinte?Was es hieß nur immer helfen zu müssen,nur geben und nie bekommen...Sie schenkte Liebe,Freundschaft,Vertrauem...bekam nie etwas dafür...



    Re: Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen

    Oscuridad del Fuego - 11.01.2007, 20:14


    "es ändert sich vioel talawa...viel und irgentwo ist jemand der nur dir die wünsche von den Augen abließt!" fuego zwinkerte ihr kurz zu der stolze hengst stand abermals eng bei der stute und fühlte sich einfach nur wohl.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Melli - gepostet von Fokke am Donnerstag 18.01.2007
    Cuilanor - gepostet von Libell am Sonntag 12.11.2006
    ...>Einsames Gewitter<... - gepostet von El Colosseo am Donnerstag 12.07.2007
    ...Kurói Ákumu... - gepostet von Bloody Affair am Dienstag 01.05.2007
    Laguna Beach - gepostet von Maisha al'badijah am Montag 19.02.2007
    Glaube an das Schicksal - gepostet von Matala Nadira am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf wahre Freundschaft kannst du ewig bauen"

    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    freundschaft? was ist das? - ~Mari~ (Montag 19.04.2004)
    Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    1. - Schlumpf (Freitag 09.05.2008)
    freundschaft? - Midicat (Donnerstag 16.11.2006)
    Engelkarte * FREUNDSCHAFT * - Lonny (Donnerstag 06.07.2006)
    freundschaft - Anonymous (Montag 04.09.2006)