freundschaft? was ist das?

Mari`s Forum
Verfügbare Informationen zu "freundschaft? was ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Mari~ - kein gerede - Lars
  • Forum: Mari`s Forum
  • Forenbeschreibung: afoch nur geil
  • aus dem Unterforum: FrienZ
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freundschaft? was ist das?
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freundschaft? was ist das?"

    Re: freundschaft? was ist das?

    ~Mari~ - 19.04.2004, 21:33

    freundschaft? was ist das?
    ich kenn das im ernst net, seit 1 joa hoit neama! i hob glabt i hob a freindin, sie hot mi im stich lossn, und so hob i a kane wahren freunde, die betonung is auf wahr! i wü a freindin, mit der i üba olles redn kaun, za der i keman kaun, wenn i wos brauch, de ma imma zuahuacht und imma fia mi do is...wo griag i sowos her? olle leit wos behauptn meine freind zu sein, san im entefekt nie fia mi do, wenn is echt brauch, fia sie red i eh nur scheiße!

    i hossas nurnoch, awa echt! i hossas wenn i allan do steh, und jeder hot sei beste freindin nur i net! jeder hot jemanden, egal ob ma jez amoi jemand zuahuacht es gib ima jemanden ba denen, dem sie liaba höfn würdn als mir, (als beispiel damm und petra) wenn i vom damm wos brauchn würd und die petra a, dat er da petra auf jeden fall zuerst sein ohr leihe, ich wär immer zweite wahl egal bei wem

    ich hass es!

    lynch



    Re: freundschaft? was ist das?

    kein gerede - 20.04.2004, 15:09


    maaaarilein!
    lass uns fröhlich sein!



    Re: freundschaft? was ist das?

    Lars - 20.04.2004, 16:01


    @ liabe Maus

    ich kann dich gut verstehen.
    aber es stimmt nicht, dass du 2te wahl bist.
    ich werde immer demjenigen zuerst helfen der es dringender braucht.
    es tut mir extrem leid, wenn ich dich vernachlässigt habe.
    bitte verzeih mir.
    erzähl mir einfach, was dich alles bedrückt.
    dann werd ich mein bestes geben um dir zu helfen.

    und auch ich bin allein und habe niemanden dem ich ALLES erzählen kann.
    die betonung liegt auf alles, weil ich noch nie jemanden alles erzählen konnte, auch nicht da petra.

    liabe Maus, es tut mir leid.
    ich bin ab jetzt immer für dich da.
    bitte verzeih mir.



    Re: freundschaft? was ist das?

    ~Mari~ - 20.04.2004, 20:40


    is jo net so schlimm wor jo nur a beispiel von vielen lol!
    awa es is eh ba jedem gleich, imma as gleiche so wie heit in ptpu

    wir san 14 leit (dinzi krank) also 13 hom uns imma 2 und 2 zaumdoa miasn wos woa? i hob die petra gfrogt sie: na i dua mit da simi, frog i die merlin; na i dua mit da andi, frog i die jenny : na i dua mit da simi, supa woa i wieda 2te wahl, und hob wo dazua gehn miasn

    i hoit des neama aus mir reichts

    und in reli kaun i a imma allan dositzn ich hasse es alleine zu sein, i bin net gemocht dafia einzelgänga zu sein!



    Re: freundschaft? was ist das?

    Lars - 21.04.2004, 17:41


    in reli sitzt du eh immer neben da petra und ich setz mich dafür von ihr weg.



    Re: freundschaft? was ist das?

    ~Mari~ - 21.04.2004, 18:29


    na sitz i net, wal die petra sitzt imma nebn da andi (wal die merlin ausi geht) :-(



    Re: freundschaft? was ist das?

    Lars - 21.04.2004, 19:49


    du bist heut ja auch neben da petra gsessn und i neben da andi



    Re: freundschaft? was ist das?

    ~Mari~ - 21.04.2004, 20:47


    jo supa heite, awa da rest vom hoibjoa pfff :cry: :cry: :cry:



    Re: freundschaft? was ist das?

    Lars - 21.04.2004, 20:56


    dann setzt du dich in religion ab jetzt einfach immer zur petra und ich einfach immer zu jemand anderem. gibt eh genug leute.



    Re: freundschaft? was ist das?

    kein gerede - 22.04.2004, 21:09


    ich bin alleine- versteht ihr??
    alles ist vergänglich und nichts bleibt-
    und des mocht mich- als melancholiker- die gonze zeit so traurig.
    des ganze gute wos mir im moment widerfährt wird vergehn- so is des auf und ab des lebens: gute phase- schlechte phase- gute phase- schlechte phase- - - u s w.
    nur ich zähle nicht die guten phasen in meinem leben- wie normale glückliche menschen- ich zähle die schlechten. plus & minus ergibt minus- ich vergess das alles wos mich jemals glücklich gemacht hat- und hab nur mehr das schlechte in meim schädel-
    das ist mir die ganze zeit-sekunde um sekunde- bewusst und irgendwie kann ich nicht glücklich sein- einfach nur glücklich sein!
    es fragt sich: hob ich do etwas geblickt wos die andren noch nie überissen haben und auch nie überreisen werden: nämlich dass alles vergänglich ist?
    oder ists das gegenteil und bin ich einfach nur erbärmlich und abnormal und bild mir alles ein?
    fest steht: im grosen und ganzen ist das scheis gefühl tief in mir verwurzelt, alleine zu sein- ganz alleine.
    auch wenn ich mir meistens einzureden probiere dass ich auch glücklich sein kann- - -



    Re: freundschaft? was ist das?

    kein gerede - 22.04.2004, 21:11


    in wirklichkeit ists wahrscheinlich nur die eine tatsache:
    ich hass mich selbst
    und ich konn mir wirklich nicht vorstellen dass mich irgendwer anders lieben könnte

    .



    Re: freundschaft? was ist das?

    ~Mari~ - 23.04.2004, 16:40


    anna, i sogs dei glei moi, a wenn sies blöd anhört, i hob di lieb, obwui ma uns net so guat kennan, du bist a guade freindin, und huachst imma zua, i hob di fui lieb! :D



    Re: freundschaft? was ist das?

    Lars - 24.04.2004, 17:18


    @ anna

    ich bin der gleichen meinung wie liabe Maus. ich hab dich lieb und du bist a extrem guate freundin.
    und auch die schlechten phasen in einem leben lassen sich mit guten freunden durchstehen und dafür bin ich da.
    ich lass euch alle nie im stich.



    Re: freundschaft? was ist das?

    kein gerede - 24.04.2004, 18:13


    is zwar liab dass ihr euch so schön um mich kümmerts
    ich hab s leben aber schon so satt
    i hob ka lust mehr
    olles so umsonst



    Re: freundschaft? was ist das?

    Lars - 24.04.2004, 18:18


    ach, das wird schon wieder
    kopf hoch und bleib tapfer
    wir sind ja für dich da



    Re: freundschaft? was ist das?

    ~Mari~ - 24.04.2004, 18:25


    jo awa echt! des wird schon wieda!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mari`s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "freundschaft? was ist das?"

    Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    freundschaft? - Midicat (Donnerstag 16.11.2006)
    Engelkarte * FREUNDSCHAFT * - Lonny (Donnerstag 06.07.2006)
    freundschaft - Anonymous (Montag 04.09.2006)
    Freundschaft mit dem Hellenen Wing - Terrorcommander (Donnerstag 13.09.2007)
    Freundschaft - teufelchen (Donnerstag 25.05.2006)
    Freundschaft - Wuzler (Donnerstag 08.03.2007)
    Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft. - FrancisHyde (Donnerstag 31.05.2007)
    Freundschaft - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
    Freundschaft in Liebe wandeln - blauauge (Montag 03.04.2006)