Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrancisHyde - Lost Blue Spirit - Anonymous - Ahasver - BadDrizztfan
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Blah!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft."

    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    FrancisHyde - 31.05.2007, 22:24

    Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.
    So, lange habt ihr gewartet und nun hab ich mir mal ein weniog zeit genommen um den Anfang der Geschichte um meinen Nekromanten und die Meines Kriegers aufzuschreiben.
    Dies ist sozusagen das erste Kapitel und das ganze hat ein Eigenes Topic damit das ganze weitergeführt werden kann.
    Aber lest selbst ^^

    ___________________________________________________________________



    Kainengs Strassen waren Dunkel, außerhalb des Zentrums trieben sich zu dieser Zeit nur noch Obdachlose, Schläger und anderes zwielichtiges Gesindel herum so wie die Am Fah.
    Es war die Zeit vor der Pest, lange vor der Pest. Die Zeiten waren ruhig und die Stimmung war zumeist Gut, das Vol liebte seinen Kaiser und hatte kaum Sorgen.

    Vor dem Grossen Tor des Zentrums war ein Schatten auszumachen, er Huschte vorbei und verschwand in den Dunklen Gassen. Dieser Schatten war der Schatten von Francis, einem Jungen aus der Stadt. Er hatte einen ungewöhnlichen Namen für einen Canthanier. Er trug diesen Namen weil sein Vater damals aus Kryta kam und sich in Cantha niederließ und eine Canthanische Frau ehelichte. Er war von Schmächtiger Figur, sein schwarzes Haar hing in einem Scheitel über seine Rechte Gesichtshälfte. Sein Gesicht war schmal und Knochig, die Augen die er besaß waren Hell und teils gerötet, seine Bewegungen schienen unbeholfen und teilweise kraftlos.

    Die Bewohner kannten ihn schon, er war ein Dieb ein Taugenichts schimpften sie ihn, dabei war es doch nicht seine Schuld er war doch gerade mal 14 Jahre alt und schon ewig allein gelassen. Seine Mutter starb bei seiner Geburt eine offenbarung die er niemals verkraftet hat, sein Vater ist eine weile nach dem Tot seiner Mutter zurück nach Kryta, in seine Heimat um dort bei den Unruhen mit zu Kämpfen. Francis blieb zurück.

    Eine jämmerliche Gestalt ist aus ihm geworden aus Francis Hyde einem als gesunder Bursche zur Welt gekommenem.

    „Schon wieder das selbe spiel, ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte…Francis du musst durchhalten“

    sagte er zu sich selbst als er gebeugt durch die Dunkelheit schlich in der Hoffnung einen Betrunkenen zu finden dem er seine Habseeligkeiten entwenden kann oder ihm wenigstens ein Stück Brot oder einen Beutel Reis.

    Doch heute sah es nicht gut aus. Sein Herz schlug, es schlug so laut das er den Rhytmus duch die Brust an sein Ohr dröhnen hörte.

    „Verflucht, verdammtes Leben wenn ich doch nur nicht so daran hängen würde“

    Er hatte panische Angst vor dem Tod, er sah viele Leute auf der Strasse sterben, viele Bettler und Kranke. Er wollte sich dieses Schicksal ersparen, allein schon seiner toten Mutter zuliebe, die für sein Leben ihres hergegeben hatte. Erschöpft und in gedanken kauerte er auf dem Boden als Plötzlich Zwei Hände auf seinen Schultern drückten. Rückartig rissen sie ihn Hoch.

    Er blickte in die Augen von 4 Burschen, ein wenig älter als er es selbst war, und lange nicht von so einfacher Herkunft wie er.

    „Na du kleiner Streuner, was hast du Bastard wieder ausgeheckt. Willst du wieder Leute ausrauben um dir dein jämmerliches Leben zu erhalten?“

    Francis war sprachlos, sein herz schlug immer doller, er spürte das Blut in seinen Adern rasen, Angstschweiß stand ihm auf der Stirn. „Uahh“ kam es aus ihm heraus als der erste schlag in seiner Magen Grube stieß, ein Gemisch aus Blut und Speichel ran aus seinem Mundwinkel. „uhf „ ein zweiter Schlag diesmal in die Seite, er verlor die Kontrolle über seine Knie und sackte runter.
    „Machst du schon schlapp, dein Wille scheint nicht sehr Groß“ Zwei der Schläger zogen ihn an den Schultern wieder in eine Aufrechte Position. Rumms landete wieder eine Faust, diesmal ins Gesicht. Francis riss die Augen auf, vor Schmerz wollte er schreien, aber es kam nur ein Röcheln zu stande, das Blut was aus seinem mund lief tropfte auf den Boden.

    „Hey wie wäre es mit einem Gegner in eurer Größe?“ tönte eine Selbstbewusste Stimme aus dem Hintergrund.

    Francis konnte seinen Augen kaum trauen, es war der Junge aus der Stadt den er schon oft am Pier und auf dem Marktplatz gesehen hatte. Er war das genaue Gegenteil zu ihm, Groß, on Bulliger Statur, unübersehbar Muskulös. Seine Blonden haare schimmerten im Licht und sein Markantes Gesicht hatte ein grinsen aufgelegt. Er Trug eine weite Hose mit einem Tuch als Gürtel wie es Seemänner trugen. Sein Oberkörper war frei.

    „Was hast du den zu melden, sieh zu das du auf deinen Kutter zurück kommst“ tönte einer der Drei Schläger und seine Freunde lachten hämisch.

    „Lasst ihn los hab ich gesagt, sonst setzt es was“ kam es zurück.

    Der der auf Francis einschlug, ließ von ihm ab um sich dem Neuankömmling zu widmen, er holte zu einem Schlag aus, doch Der Grosse wich aus holte mit der Faust aus und ließ sie gegen die Schläfe des Angreifers Donnern. Ohne große weitere Bewegungen sackte diese in sich zusammen.

    Die anderen beiden waren für einen Kurzen Moment fassungslos doch dann ließen sie Francis zu Boden fallen und stürmten auf den Kämpfer zu, der erste schlag ging daneben und wurde mit einem Kniestoß in die Magenkuhle und einem darauf folgendem Ellenbogenschlag ins Kreuz gekontert. Der andere Angreifer wollte die Gelegenheit Nutzen und griff zu einer Holzplanke.

    Francis verlor das Bewusstsein. Er träumte von seiner Mutter, und von dem was wohl aus seinem Vater geworden war. In seinen Träumen sah er seinen Vater sterben, gefallen in Kryta .
    Als er erwachte stand ihm der Schweiß auf die Stirn. Aber er lag nicht in der dreckigen Gasse wie er erwartet hatte nein, er lag auf einem Weißem Laken. Unter dem Laken war Stroh. Neben ihm stand ein Eimer mit Wasser, auf dem Eimerrand war ein Blutig gefärbter Lappen.

    „Wo…wo bin ich hier?“ fragte er sich selbst in einem Flüsterton.

    „Oh du bist wach?“ er sah die Gestalt die ihm wohl aus dem Schlamassel geholfen hatte.
    Sie Trug einen verband um den Kopf. „Hast ganz schon was eingesteckt, bist ein Massives Kerlchen, sieht man dir gar nicht an“ sagte der Fremde in einem belustigtem Ton.

    „Bulvar…man nennt mich Bulvar“ er streckte Francis die massige Hand entgegen.

    Zögerlich blickte Francis auf die Hand „Ein Freund? Zu mir war selten jemand Freundlich, kann ich ihm trauen?“ Selbstzweifel huschten ihm durch den Kopf, doch dann entschied das herz und er griff nach der Hand und nahm die einladende Geste an.

    „Wa…was ist mit deinem Kopf passiert?“ fragte Francis ängstlich.

    „Ah mach dir keine Sorgen, nur ein Kratzer der Feigling stand im Toten winkel und hatte eine Holzplanke“ Bulvar winkte lächelnd ab.



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Lost Blue Spirit - 31.05.2007, 22:54


    Die Story gefällt mir, nice work Franci-Boy 8)



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Anonymous - 01.06.2007, 10:38


    interessant interressant ^_^...xDDDD



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Ahasver - 01.06.2007, 11:07


    Ich will mehr, MEHR!!! xD



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    FrancisHyde - 01.06.2007, 15:36


    Samstag schreib ich wohl weiter, die Aufnahme ins Kloster wird ja bald anstehn ^^



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    BadDrizztfan - 01.06.2007, 17:47


    sehr nett, bis auf die Tatsache, dass die "Kommode" sich wohl zu einem richtig großen hässlichen "Schrank" weiterentwickeln wird xD

    *schüttel*

    und wo wir grad bei dem thema Schrank sind:
    bei der Beschreibung von der "Kommode" (insbesondere das "oben ohne"), musste ich unwillkürlich an LA und seine Horden nackt-tanzender Kmöter denken...
    Zumindest halb nackt^^

    *panisch umschau*

    sie kommen :shock:

    ach ja, uns fehlt eindeutig ein "ugly" Smilie^^



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Ahasver - 01.06.2007, 20:00


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben:
    ach ja, uns fehlt eindeutig ein "ugly" Smilie^^

    DITO!!! Der fehlt mir schon seit dem ersten Tag hier. :cry:



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Anonymous - 01.06.2007, 20:56


    Stimmt. dieses wunderbar hübsche Lächeln............xDDDD''



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Ahasver - 01.06.2007, 23:16


    Find ich auch



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    Lost Blue Spirit - 02.06.2007, 01:02


    Mir gefallen die auch total :shock:



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    BadDrizztfan - 02.06.2007, 18:42


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Find ich auch

    Hmm, wir brauchen aber noch mehr:








    :D



    Re: Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft.

    FrancisHyde - 03.06.2007, 01:44


    SOrry Freunde, habs doch nich geschafft heute ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Was macht ihr wenn.... - gepostet von Yami am Dienstag 22.05.2007
    Der Paragon Effekt - gepostet von Seth am Dienstag 20.11.2007
    PM-Anzeige - gepostet von Yami am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft."

    freundschaft - resie (Mittwoch 18.07.2007)
    freundschaft? was ist das? - ~Mari~ (Montag 19.04.2004)
    System Iccobar - Data (Donnerstag 21.10.2010)
    UNDOC NGO Database - ABAS (Freitag 22.10.2010)
    Maxvorstadt ist gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    Freundschaft / Trainingspiel - manni (Mittwoch 21.11.2007)
    kleine spielerei mit df 37 - wolfsblood (Samstag 16.02.2008)
    Ungewoehliches essen - FatB (Dienstag 29.04.2008)
    Freundschaft! - Slipknor (Sonntag 17.10.2004)
    Freundschaft - Anonymous (Mittwoch 15.09.2004)