Im Simulatorenraum

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Im Simulatorenraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagle - Lillian - Vagabond
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Simulatorenraum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Simulatorenraum"

    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 06.01.2007, 10:37

    Im Simulatorenraum
    Zwei Tage nach dem Gespräch Im Büro des GF

    Eagle war bereits eine halbe stunde früher eingetroffen und hatte begonnen den spaß zu programmieren. Er sah auf seine Uhr. 7:50m bald sollten die beiden da Sein



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 08.01.2007, 18:33


    Lilly lag zu der Zeit immer noch im Bett und schlief ruhig. Sie hatte total vergessen ihren Wecker zu stellen. Da ihr Körper aber wusste, wann sie aufstehen musste, öffnete sie ihre Augen und schaute auf den Wecker. Ihre Augen weiteten sich schlagartig und sie sprang wie eine Furie aus dem Bett raus.

    Sie rannte wie eine Verrückte durch den Raum, weil sie ihre Hose und ein Oberteil suchte. Man musste dazu sagen, dass Lillian ein sehr unordentlicher Mensch ist. Bei jeder Gelegenheit, die sich ihr bot, ließ sie irgendwo irgendetwas liegen. Egal was es war.

    Letztendlich fand sie dann endlich eine kurze schwarze Hose, die man wohl eher als Hotpants bezeichnen sollte, und ein weißes, eng anliegendes T-Shirt, wo hinten ein saphirfarbener Drache abgebildet war. Sie flechtete ihre Haare zusammen, damit diese sie nicht stören und ging dann ins Bad, um sich nochmal schnell frisch zu machen.

    Sie verließ das Bad wieder und sie umgab ein frischer Heidelbeergeruch. Sie zog sich schnell an und verließ dann das Quartier - nickte NaChan nochmal zu - so als Tschau-Zeichen. Sie rannte den Gang entlang bis zum Fahrstuhl und fuhr dann auf das Deck, wo sich die Sim-Räume befanden. Sie kam dann dort an und ging erschöpft in den Raum hinein, wo schon Eagle stand. Sie salutierte und atmete dann erstmal tief durch.



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 08.01.2007, 19:21


    Gerade als Lillian reinstürmt, sah Eagle auf seine Uhr: 8:01

    Eagle erwiderte den salut mit einen sehr bösen geischtsausdruck

    "Rühren, das wird in der Akte vermerkt"

    Einen kurzen moment sah er zu Lillian und wartete ihre Reaktion ab, als er plötzlich ein fröhliches grinsen auflegte

    "War nur ein scherz... muss ja keinem gesagt werden"*er zwinkert ihr zu und sagt mit leisem sarkastischem unterton*

    "Jetz müssen wir nur noch auf Vagabond warten, der wird wohl gleich auftauchen."

    Er ging zu ihr rüber und gab ihr die Akten mit einem Kurzen Briefing. Dabei fiel ihm der gute Duft auf, den sich Lillian noch auftrug...


    "mmmh.. Heidelbeer? das wär aber nicht nötig gewesen"*er grinst etwas verlegen*

    "Ach und wenn wir unter uns sind Lillian, dann reicht ein fröhliches "hallo Eagle" auch aus, und das salutieren kannst auch weglassen"



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 08.01.2007, 19:57


    Lillian schaute Eagle total schockiert an.

    "Ehm. es tut mir wirklich Leid. Ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen."

    Sie schaut ihn eingeschüchtert an, weil er sie so böse anschaute. Plötzlich bemerkte sie, wie er anfing freundlich zu lächeln, und fühlte sich dann leicht verarscht.

    "Menno...boah bist du fies. Du kannst einem echt nen Schrecken einjagen. So fies wie du neuerdings zu mir bist."

    Sie plusterte ihre Backe auf und schaute ihn dann leicht verärgert an.

    "Wenigstens bin ich eher da als Raz!"

    Sie zwinkerte ihm dann zu und nahm die Akten entgegen. Sie schaute ihn an und versuchte zu erahnen, ob er ihren Duft bemerkt hatte, bis er sie darauf ansprach.

    "Ach..bist wohl echt der Meinung, dass ich das für dich getan habe..."

    Sie überlegte kurzzeitig und grinste dann.

    "...Ok..um dich zufrieden zustellen. Ja ich mache mich für meinen GF hübsch!!"

    Sie lachte und zwinkerte ihm dann zu.

    "Hmm..ok wenn du meinst, aber am Ende gewöhne ich mich daran, dass ich dich dutzen darf. Du würdest ja nicht sehr erfreut reagieren, wenn ich dich bei einer Mission dutzen würde, oder?.."

    Sie schaute ihn fragend an und strich sich dann eine Strähne aus dem Gesicht.

    "Welche Folgen würde das für mich haben?"



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 08.01.2007, 20:11


    Das grinsen verging ihm

    "sofortiges erschiessen"

    Er sah Lilly mit einem ernsten Blick an, konnte sich das lachen aber nicht verkneifen...

    "nein, sieh einfach zu, dass es dir nicht passiert... übrigens find ich, wenns sich alle leute wie du um ihren GF kümmern würden, dann gäb es bestimmt viel mehr davon*lacht*"



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 08.01.2007, 20:19


    "Du musst es mir nur befehlen, dann würde ich mich auch alleine erschiessen."

    Sie lachte und schaute ihn dann lächelnd an.

    "Ok.alles sollte ich lieber aufhören, mich so um dich zu kümmern, am Ende wird dir dein Posten noch streitig gemacht. Will und kann ich ja nicht verantworten."

    Sie zwinkerte ihm zu und schaute sich dann in dem Raum um.

    "Ok Sir. Was haben sie eigentlich heute mit mir vor?"

    (was wolltest du damals noch von lilly, als vaga den raum verlassen hat..haste bisher noch nit gesagt *anmerk* :D )



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 08.01.2007, 20:55


    (harrrr ^^... nein, lol =) )


    "wie siehts nun eigentlich mit deinem Bruder aus? schon was von ihm gehört?"
    Eagle setzt sich an einen stuhl vor der Konsole und blickt abermals auf die Uhr: 8:05



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 08.01.2007, 21:02


    (ok...^^ dazu sag ich jetzt nix. du weißt ja wie lilly auf ein har har reagiert... *anspring zu boden werf*..lach)

    "Bisher habe ich noch nix von ihm gehört, ok hab ihm aber auch noch nicht geschrieben. Hatte nach der Missi nicht die Kraft dazu. Ok hab ich wahrscheinlich nach die Sim dann auch nicht."

    Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich dann neben ihn auf den Stuhl.

    "Wie spät ist es überhaupt? Raz lässt sich schon viel Zeit. Weiß er wann wir uns treffen wollten?"



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 08.01.2007, 21:15


    "Keine Ahnung wo er bleibt"

    Er drückt ein hübsches rotes Knöpfchen um über Lautsprecher zu aktivieren

    "2nd Lt Vagabond sofort in den Simulatorenraum, wiederhole, 2nd Lt sofort in den Simulatorenraum... und wenn ie nicht gleich aufkreuzen dürfen sie die Ausenhaut der Vesuvius mit einer Zahnbürste putzen"

    Mit einem leisen klick beendet er die durchsage.



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 09.01.2007, 00:53


    *eagle und lillian hören ein leise lachen und dann einen simulator der sich öffnet hinter den beiden und aus diesem steigt vagabond as*ich bon doch schon lange hier gleich nachdem ich weg treten durfte habe ich trainiert daher bin ich sietdem schon hier*grinst die beiden an*



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 09.01.2007, 02:10


    "Du bist seit 2 Tagen hier?"

    Eagle Blick sah mehr als verdrusst aus als vag das sagte


    "ähm.. ja... hast du da drinnen geschlafen oder was?"



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 09.01.2007, 06:10


    *schüttelt den kopf ich habe mir zwischen durch einen kaffe gegönnt aber ansonsten war ich hier*grinst die beiden an* nein warn scherz ich hab zwischen durch auch mal ein nickerchen gehalten aber ansonsten habe ich trainiert und bin bereit*grinst*



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 09.01.2007, 06:14


    *als die drei richtung simulator gehen *hört man ein geräusch als würde metall auf den boden gestellt und vaga verursachte dieses geräusch da er kniet mit dem rechten knie und sich mit der rechten hand ans herz fässt und kurze zeit danach wieder aufrichtet*vedammt urd und christian sollen sich beeilen mit herkommen lange halt ich das nicht mehr durch*eher zu sich sagt*



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 09.01.2007, 13:29


    Lillian schaute geschockt zu Raz und wusste gar nicht, wie sie jetzt reagieren sollte. Als sie den ersten Schock überwunden hatte, lief sie zu ihm und hockte sich vor ihm runter.

    "Was ist los? Alles ok bei dir? Warum fässt du dir ans Herz?"

    Sie schaute ihn sehr besorgt an und wendete dann ihre Blick zu Eagle hoch.

    "Weißt du was mit ihm sein könnte?"

    Ihr Blick fiel dann wieder auf Raz und legte ihre beiden Hände auf seine Schultern.

    "Du solltest vielleicht nicht so viel trainieren!"

    Als er wieder aufgestanden war, lächelte sie ihn an und fragte ihn:

    "Willst du dich vielleicht erstmal kurz hinsetzen?"



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 09.01.2007, 16:59


    Eagle machte ein paar große Schritte zu Vagabond hin unde versuchte ihn aufzustützen. Sah sichtlich erleichtert aus, als er wieder auf zwi beinen stand.

    "Okay.. du hast genug trainiert für die nächsten tage, du kommst auf die Krankenstation. Du bost völlig erschöpft... sowas schwachsinniges auch, 2 tage im Simulator durch"



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 09.01.2007, 17:13


    "Kann ich Raz auf die Krankenstation begleiten?"

    Sie schaute Eagle mit fragendem Blick an und dann zu Raz.

    "Ich habe Angst, dass sowas nochmal passiert."



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 09.01.2007, 20:32


    "ja, mach das.. wir verschieben die sache auf ein anderes mal"



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 09.01.2007, 20:34


    Sie hielt Raz von der Seite her fest und lief dann mit ihm in Richtung Tür. Bevor sie den Raum verließen, drehte sie sich noch mal zu Eagle um und lächelte ihn an.

    "Soll ich später nochmal vorbeikommen?"



    Re: Im Simulatorenraum

    Eagle - 09.01.2007, 20:59


    "Nein, brauchst nicht... die Simulatoren sind eh gleich für jemand andren eingtragen... Ich ruf dich mal ins Büro wenn ich mit dir dann reden will"



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 10.01.2007, 03:24


    nein es kommt nicht davon es ist nur*zögert kurz* die rüstung von mir hat siet zwei tagen einen schaden behoben und viel ihrer kraft verbaucht und die holt sie sich bei mir wieder daher is das so aber das müsste sich in ein zwei tagen wieder geben*hofft selbst dass dem auh wirklich so ist*



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 10.01.2007, 19:29


    "Keine Widerrede Rar.. ich bring dich jetzt auf die Krankenstation und dann sehen wir weiter."

    Lillian grinst Raz von der Seite an und deutet dann mit ihrem Finger auf die Tür. Bevor die Beiden den Raum verlassen schaut sie nochmal zu Eagle.

    "Ok..ich werde auf deine Nachricht warten."

    Sie zwinkerte ihm zu und ging dann mit Raz weiter.



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 10.01.2007, 20:00


    *bleibt nichts anderes übrig als mit zu gehen*was meinst du sollte ich die ärzte jetzt schon die rüstung von meinem nerven system trennen lassen?



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 11.01.2007, 14:55


    Lillian schaute Raz verwundert von der Seite an.

    "Weißt du was? Ich kenne mich mit dem Thema ja auch nicht so genau aus. Ich weiß ja nicht, was es mit dieser Rüstung aufsich hat und warum sie mit deinem Nervensystem verbunden ist. Kannst du es mir kurz und verständlich erklären?"

    Ihre Lippen sind von einem Lächeln überzogen und sie hält Raz immer noch fest, indem sie einen Arm um ihn legte. Für viele mag es so aussehen, als wäre die Beiden ein Paar, doch das sind sie ja nicht. Beide haben einen Partner in ihrem Leben gefunden. Sie schaute rauf zu ihm und zwinkerte ihm zu.

    "Aber ich bin der Meinung, dass die Ärzte hier auf Bord schon wissen werden, was sie mit dir anstellen...also Kopf hoch!"



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 12.01.2007, 01:40


    *sieht sie an*sie sollte eigentlich dafür sorgen dass ich kaltblütig und erbamungslos bin aber dank dem virus die sie damals bekam bei der daten übertragung damit sie auch richtig funktioniert ist dies nicht passiert und nun will ich sie weg haben und verändern damit man das von wegen erbarmungslos nicht richten kann denn ich will euch alle nicht verletzten besonders nicht dich*sieht leicht lächelnd zu Lillian und sagt dann*ich möchte dich wenn ich in der ks bin bitten fox undd den anderen bescheid zu geben dass ich mir die rüstung entfernen lassen will und ich bete für mich dass ich das überstehe wenn nicht sollst du mein original straheln säbel behalten*sieht sie ernst an*



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 12.01.2007, 14:24


    "Ok..ist es schlimm, wenn ich ganzen Zusammenhänge nicht wirklich verstehe? Bin leider nicht so ein technisches Genie!"

    Sie zwinkerte ihm von unten zu und lächelte dann.

    "Ist diese Rüstung wirklich im Stande, anderen Menschen weh zu tun? So schlimm schaut sie gar nicht aus. Nun ja...wenn du es sagst, dann wird es wohl stimmen, aber warum willst du grade mir nichts antun? Wir kennen uns doch noch nicht so lange!"

    Ihr Blick veränderte sich nur zu einem fragenden Ausdruck und sie wandte ihre Augen nicht mehr von ihm ab.

    "Ehm ... also...."

    Sie schaute Raz schockiert an und war leicht verwundert über seinen letzten Satz. Doch dann fing sie sich und lächelte ihn an.

    "Also wenn ich ehrlich sein soll, dann ist das wirklich großzügig von dir. Aber warum sollte grade ich ihn bekommen?"

    Ihr Blick wurde etwas nachdenklicher und sie kratzte sich mit einem Finger am Kopf - macht sie immer, wenn sie nachdachte.

    "Der Fall wird aber nicht auftreten, dass ich den Säbel an mich nehmen muss. Dir wird es in ein paar Tagen wieder richtig gut gehen... Glaub mir!"

    Sie lächelte ihn an und dann kamen sie an der Krankenstation an.



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 17.01.2007, 09:03


    das hoffe ich und ich sag dir wieso ich gerade dich nicht verletzen will es klingt zwar blöd aber du bist für mich wie eine schwester durch deine nette und liebevolle art *lächelt*zum glück hat zero dass net gehört der würde es vielleicht falsch verstehen aber ich würde durch die hölle und zurück gehen damit du und zero wieder vereint wären



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 17.01.2007, 17:10


    "Ach Gottchen...Du bist mir einer..ne ne."

    Lillian lächelte Raz von der Seite an und öffnete dann die Tür zu der Krankenstation.

    "Mach dir mal um Zero und mich keine Sorgen. Und ausserdem: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!"

    Sie übergab Raz an die Krankenschwester und blieb noch eine Weile mit im Raum.

    "Und trennen wird mich keiner von Zero. Das steht erstmal fest. Auch wenn er manchmal ein bisschen schwierig ist. Ich erzieh mir den schon richtig."

    Als sie fertig war mit dem Satz, zwinkerte sie Raz zu und lächelte.



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 17.01.2007, 20:32


    *lächelt*sie an und kurz danach sind die schmerzen für einen kleinen augenblick wieder da und als die schmerzen weg waren hilft ihm die krankenschwester sich auf eine bahre zu legen und sagt ein kleines bisschen leiser als normal laut*ah verdammte rüstung



    Re: Im Simulatorenraum

    Lillian - 19.01.2007, 16:17


    Lillian schaute sich das alles aus 2 Meter Entfernung an. Sie könnte regelrecht mitfühlen, wie sehr die Rüstung an Raz Energie saugte. Sie schaute dann zu der Krankenschwester und bliebt weiterhin ruhig.....



    Re: Im Simulatorenraum

    Vagabond - 20.01.2007, 23:16


    *nimmt den helm ab und öffnet seinen schwarzen leder riemen der den pferde schwanz zusammen hält damit er bequem liegen kann als er die mittle verabreicht bekommt sieht er ein wenig gelangweilt aus*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Vagas Melodie - gepostet von Vagabond am Sonntag 20.05.2007
    Ram u. Arbeitsspeicher gesucht - gepostet von Vagabond am Samstag 09.06.2007
    Smilie test - gepostet von Madman am Mittwoch 22.03.2006
    nachentschuldiigung - gepostet von Rhejihathan am Freitag 19.05.2006
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    Geschichten der Vergangenheit - gepostet von Zero am Samstag 10.02.2007
    Foren Spiel: Die Person nach mir.... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 19.09.2007
    sig test - gepostet von Lillian am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Simulatorenraum"