Ich bin auch neu!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch neu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Püppy - roxane - wewiena - Peppels - Mini-Mary - Rockylover - Peperoni - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch neu!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch neu!"

    Re: Ich bin auch neu!

    Püppy - 05.01.2007, 13:05

    Ich bin auch neu!
    Hi @all

    also ich fang dann ma an ! Ich bin 15jahre alt und komme aus Niedersachsen nähe bremen.Ich habe als RB eine Fjordmixstute auf der ich Westernreite und einen Minishettywallach mit dem ich sulkyfahre,longiere und Zirkuslektionen beibringe.
    Also wenn ihr fragen habt fragt ruhig :wink:
    lg
    cleo



    Re: Ich bin auch neu!

    roxane - 05.01.2007, 13:12


    moin moin, herzlich willkommen!!!
    na dann wünsch ich dir hier viel spass :D
    winke birgit



    Re: Ich bin auch neu!

    wewiena - 05.01.2007, 13:43


    Hallo!
    Ich wohne auch in der nähe von bremen...erzähl doch mal was von deinem zwerg!



    Re: Ich bin auch neu!

    Peppels - 05.01.2007, 14:28


    Hi!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    fg Cathrin



    Re: Ich bin auch neu!

    Mini-Mary - 05.01.2007, 15:26


    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir (auch nicht weit von Bremen weg :lol: )



    Re: Ich bin auch neu!

    Rockylover - 05.01.2007, 16:09


    Hallo!!
    ist ja lustig von wo kommst du denn genau??
    Ich bin auch 15 und komm auch aus nähe Bremen um genauer zu sein nähe Oldenburg...
    Und ich hab auch ein shetty, den fahre ich zwar nicht aber kunststücke kann er auch schon..
    also auf jeden Fall herzlich willkommen auch von mir
    lg Luise



    Re: Ich bin auch neu!

    Püppy - 05.01.2007, 18:22

    Tolle Begrüßung
    Is ja echt ne nette Begrüßung hier 8) :D

    also ich komme aus Syke kennt das hier einer?? :?:
    also über den kleinen Racker kann ich viel berichten hm ich fang ma an aaallso er ist 8Jahre alt und isabellfarbend.Leider hat er borreliose und daher immer mal Schübe :cry: ansonsten ist er putzmunter und sehr schlau.Ich wundere mich manchmal wie schnell er etwas begreift zum beispiel habe ich ihm "Nein"sagen beigebracht (kopfschütteln) und er hat es nach 10minuten raus gehabt und kann es seit dem :shock: Ich mache im Moment bei dem shitwetter viel clickertraining mit ihm und ich muss sagen das is genau sein Ding so Leckerlie-geil wie er is.Der bringt sich gradezu um für ein Leckerlie :lol: achso handpferdereiten machen wir auch noch mit ihm was in sehr spaßig ist ...
    lg
    cleo



    Re: Ich bin auch neu!

    Peperoni - 05.01.2007, 20:02


    Hallo Püppy:)



    Re: Ich bin auch neu!

    mini-maxi - 05.01.2007, 23:55


    auch von mir ein herzliches willkommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Equitana,Fotos oder Berichte. - gepostet von Maike am Samstag 10.03.2007
    Leinenfangen, wer kann mir einen tip geben? - gepostet von monaira am Samstag 19.08.2006
    Shettytreff am Niederrhein ? - gepostet von Nadine&Bilbo am Mittwoch 27.06.2007
    Likit Leckstein - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 17.05.2006
    Regeln - gepostet von graziano am Mittwoch 21.06.2006
    Shetty-Zählung - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 30.05.2007
    Erklärung: "Datenblätter" - gepostet von Mini-Mary am Samstag 08.09.2007
    Ich versuchs mal wieder.. hoffentlich jetzt - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch neu!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)