Kate,Jack und Sawyer

Lost-Fans
Verfügbare Informationen zu "Kate,Jack und Sawyer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaSi - Mrs_Devil - Sandra - Franzi88 - Sawyergirl
  • Forum: Lost-Fans
  • Forenbeschreibung: Euer Lost-Fans-Forum
  • aus dem Unterforum: Theorien/Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kate,Jack und Sawyer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kate,Jack und Sawyer"

    Re: Kate,Jack und Sawyer

    HaSi - 04.01.2007, 13:36

    Kate,Jack und Sawyer
    Ich weis nicht ob ich das jetzt in der richtigen rubrik gepackt habe, aber egal...gg..

    wie ihr ja sicherlich merkt ist kate hin und her gerissen zwischen sawyer und jack... und ich habe das gefühl die beiden stehen auch auf sie... meint ihr das sie mit einen von den beiden noch zusammen kommt?Und wenn ja mit welchen und weshalb? Ich finde das richtig spannend, weil man aus den 3en nicht schlau wird liebestechnisch... :lol:



    Re: Kate,Jack und Sawyer

    Mrs_Devil - 04.01.2007, 19:54


    ich möchte auf jeden fall das sie mit sawyer zusammen kommt..hab aber irgendwie das gefühl(weil vielleicht die autoren uns ärgern wollen oder lieber alle sawyer und kate zusammen haben wollen) das sie ganz am ende mit jack zusammen kommt..ich hoffe es ja mal nicht :shock:



    Re: Kate,Jack und Sawyer

    Sandra - 04.01.2007, 20:50


    Ich denke auch das sie mit jack zusammen kommen wird...

    Da gibs mal n cooles filmzitat aus x-men^^ : "mit den bgösen kungs flirten wir nur, die guten nhemen wir mit nach hause" (oder so ähnlich^^) Ich finde das triffts hier auch..

    Obwohl ich finde das Kate und Sawyer viel besser zusammen passen, und Jack is der "Hero", das wird schnell langweilig und kate is eine frau die action braucht und abwechslung. Sawyer wär da die bessere wahl, mit dem wirds garantiert nie langwelig ;) (Naja man merkt schon, ich bin zu parteiisch*g*)



    Re: Kate,Jack und Sawyer

    Franzi88 - 05.01.2007, 18:21


    ich hab keine ahnung mit wem sie zusammen kommt, aber sawyer und sie passen viel besser zusammen als kate & jack.



    Re: Kate,Jack und Sawyer

    Sawyergirl - 06.01.2007, 01:51


    Ja ich finde auch Das kate und Sawyer besser zusammen passen als Kate und Jack, Jack wurde mit einer anderen besser zusammen passen, ich will ja nicht spoilern, aber ich glaub ihr 3. staffel gucker wisst wehn ich meine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Fans

    3x07 Not in Portland - gepostet von Schelm am Freitag 09.02.2007
    Die Anderen - Doch keine Wissenschaftler? - gepostet von Sandra am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kate,Jack und Sawyer"

    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)
    @y.jack - Varuna (Dienstag 29.05.2007)
    Jack the Crippler (UWF/UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Burzeltag von Kate - katinka (Dienstag 12.06.2007)
    Kate diCamillo - Ulrike (Dienstag 20.02.2007)