Burzeltag von Kate

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Burzeltag von Kate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka - Elin Richardson - Becky Howard - Stevie J. Hall - Kate Manfredi - Naoki Carrere - Matt
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche in jede Richtung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Burzeltag von Kate
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Burzeltag von Kate"

    Re: Burzeltag von Kate

    katinka - 12.06.2007, 01:29

    Burzeltag von Kate
    Liebe Kate,
    ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstagg. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe du feierst noch bevor du deinen Urlaub machst. Mensch soweit fort von uns allen. In Gedanken musst du uns aber alle mitnehmen und schauen, ob es dort irgendwas über MLT gibt.

    Also viel Spass an deinem Ehrentag
    liebe Grüße
    katinka



    Re: Burzeltag von Kate

    Elin Richardson - 12.06.2007, 08:40


    Dann will ich mich mal Katinka anschließen,
    ich wünsche dir alles Liebe und GUte zum Geburtstag, auf das
    du einen schönen Tag hast, das Wetter ist doch auf jeden Fall schon mal toll (ich hoffe bei dir ist es das auch ;) )
    Lass dich reich beschenken und feier schön!

    Elin



    Re: Burzeltag von Kate

    Becky Howard - 12.06.2007, 12:53


    Hallo liebste Kate.

    Ich schließ mich meinen 2 Vorrednern natürlich voll und ganz an.
    Ich wpnsch dir alles, alles Liebe und viel, viel Spaß an Deinem Gebutstag.
    Auf die nächsten 17 sag ich da nur :)

    Einen wunderschönen Tag und bis bald=)

    Ganz, ganz Liebe Grüße
    Denise



    Re: Burzeltag von Kate

    Stevie J. Hall - 12.06.2007, 13:57


    Hey Kate!:)

    Dann will ich mich mal den anderen anschließen,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf das du einen wünderschönen Geburtstag hast. Feier schön und bis bald

    Liebe Grüße
    Stevie



    Re: Burzeltag von Kate

    Kate Manfredi - 12.06.2007, 14:29


    Hey ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Glückwünsche.Das Wetter ist nicht so schön,aber ich feier natürlich trotzdem viel.

    Natürlich werdet ihr bei meinem Urlaub alle dabei sein (im übertragendem Sinne) und wer weiß vieleicht finde ich dort tatsächlich noch etwas über Mlt.

    Also bis dann,Kate.

    :D



    Re: Burzeltag von Kate

    Naoki Carrere - 12.06.2007, 17:42


    Tja... dann auch von mir nochmal alles gte und so.. weißt ja, wie das immer so is, mit den wünschen..Ich wünsch dir einfach alles, was so typiscxh ist, sonst iwird es hier zu lang!!! ;-)

    viel spaß dann noch, bei as auch immer du machst!!!



    Re: Burzeltag von Kate

    Matt - 12.06.2007, 21:35


    Auch ich wünsche dir alles gutes zum Geburstag und wünsch dir ein schönes neues Lebensjahr. Wünsch dir Gesundheit und viel viel Glück.

    Hoffe das du heute richtig gefeiert hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    25.Tag Nachmittag - gepostet von Nick am Donnerstag 28.06.2007
    SPOILER!! Vorsicht Staffel 7 die einzelnen Folgen - gepostet von Jodi Fountain am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Burzeltag von Kate"

    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Stejdi hat Burzeltag - Stejdi (Sonntag 29.05.2005)
    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    Burzeltag von Servex - Rosi123 (Mittwoch 18.01.2006)
    Miiiiaaaa hat heut Burzeltag - Hidetsugu (Dienstag 03.07.2007)
    Kate diCamillo - Ulrike (Dienstag 20.02.2007)
    Happy Burzeltag Randilein! - Alrias (Donnerstag 24.01.2008)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    Hat da heute nicht jemand Burzeltag? - Gizeh (Dienstag 14.08.2007)