Bierhoff gegen Winterpause

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Bierhoff gegen Winterpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bierhoff gegen Winterpause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bierhoff gegen Winterpause"

    Re: Bierhoff gegen Winterpause

    Starbuck77 - 03.01.2007, 15:05

    Bierhoff gegen Winterpause
    Oliver Bierhoff hat sich für eine Abschaffung der Winterpause ausgesprochen.
    "Ich selbst habe es 13 Jahre ohne Winterpause geschafft. Die Italiener sind ja auch ohne Winterpause Weltmeister geworden. Ich halte die Winterpause für nicht so wichtig, weil sie zu kurz ist, um richtig zu regenerieren", so der Nationalmannschaft-Manager in der "Sport Bild".
    "Ich fände es viel wichtiger, den Spielern im Sommer eine längere Pause zu gönnen. Besser einmal vier Wochen richtig erholen als zweimal zwei Wochen", so Bierhoff.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    08.10.2006 Füchse Duisburg - Frankfurt Lions 3:6 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.10.2006
    "Wölfe" zwei Wochen ohne Klimowicz - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 12.04.2007
    Kein Rennen in Frankreich? - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 29.03.2007
    "Von uns werden nur Titel gefordert" - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 24.02.2007
    Drogen Songtext von den Toten Hosen - gepostet von nici2711 am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bierhoff gegen Winterpause"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)