Auch zum Jahresbeginn drei Punkte

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Auch zum Jahresbeginn drei Punkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch zum Jahresbeginn drei Punkte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch zum Jahresbeginn drei Punkte"

    Re: Auch zum Jahresbeginn drei Punkte

    Pitbull2003 - 04.01.2007, 00:51

    Auch zum Jahresbeginn drei Punkte
    So wie das alte Jahr mit einem Sieg verabschiedet wurde, so wurde das neue Jahr mit einem Sieg begrüßt. Mit 4:2 wurden die Frankfurt Lions zurück nach Hessen geschickt.



    Es war das Spiel der Überzahltore – fünf der sechs Tore fielen während Strafzeiten. Nachdem das Überzahlspiel der Metro Stars zuletzt etwas ins Stocken geraten war, gab es gegen die Lions bereits in der sechsten Minute Grund zum Jubel. Patrick Reimer fälschte einen Schuss von J.-L. Grand-Pierre ab und Ian Gordon im Gäste-Tor war zum ersten Mal geschlagen. Das was es dann auch für die ersten zwanzig Minuten.



    Im Mitteldrittel legten die Düsseldorfer dann nach und sorgten für die Vorentscheidung. In der 26.Minute nutzte Collins eine 5-3 Überzahl und keine 90 Sekunden später erhöhte Johnson auf 3:0. Der deutliche Zwischenstand war auch Jamie Storr zu verdanken, der sich gleich zu Beginn des Drittels bei doppelter Überzahl der Gäste von seiner besten Seite zeigte und Gegentreffer zunächst verhindern konnte. Nach dem 3:0 schlug dann mehr und mehr der Gerechtigkeitssinn des Unparteiischen durch. Ihm schien viel an einer gleichmäßigen Verteilung der Strafzeiten gelegen. Hatten die Gäste bis zu diesem Zeitpunkt etwas mehr Zeit auf der Sünderbank verbracht, wurde nun ausgeglichen. Und warum am Ende einer harmlosen Partie 44 Strafminuten (22 auf jeder Seite) zu Buche standen, war ein Rätsel, dass viele Besucher mit auf den Heimweg nahmen.



    Strafzeiten waren es auch, die das Spiel nochmals spannend machten. Mitte des Spiels konnten die Frankfurter zum ersten Mal eine Überzahl nutzen und gleich zu Beginn des Schlussdrittels schlugen sie erneut zu. Nur ein Tor Differenz versprach Spannung für die letzten Minuten. Andy Schneider, mit seiner Vorlage, war dann Wegbereiter für die endgültige Entscheidung. Mit einem Traumpass bediente er Craig Johnson, der mit seinem zweiten Treffer für den Endstand sorgte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    GO GO SNOW (SNOWTRACK) - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 24.07.2007
    Paris' unglaubliche Karriere - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby? - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 15.06.2007
    Am Rande des Deutschland-Cups: Philip Gogulla - gepostet von starbuck77 am Dienstag 14.11.2006
    Toni-Wechsel offiziell bestätigt - gepostet von starbuck77 am Dienstag 29.05.2007
    Ciernik erlöst die Fans in der Kölnarena - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch zum Jahresbeginn drei Punkte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)