Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003 - SüsseMaus
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?"

    Re: Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?

    Pitbull2003 - 15.06.2007, 11:06

    Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?
    Das Rätselraten, wer der Vater von Mel B.'s (32) Baby Angel Iris ist, geht weiter. Entgegen früherer Meldungen ist Eddie Murphy (46) offenbar doch nicht auf der Geburtsurkunde eingetragen, meldet die britische Website „Femalefirst.“ Der Schauspieler hatte mit dem Ex-Spice Girl eine kurze aber heftige Affäre, verließ sie dann jedoch, als sie hochschwanger war. Ihr Töchterchen war am 3. April 2007 zur Welt gekommen. Erst vor ein paar Tagen hatte Murphy eine DNA-Probe vor Gericht eingereicht.



    Re: Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?

    SüsseMaus - 18.06.2007, 16:14


    Tja das kann ich dir auch nicht sagen, Pitbull2003!! Wo sollen wir das denn her wissen (imo)

    Oh man fragt er uns das. Also ab Pitbull2003 zum Doc und den Test machen!

    Der will bestimmt von sich ablenken, weil er uns diese Dumme frage stellt :D (lol) (lol)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Grace Park Nackt scene und Maxim Shoot - gepostet von starbuck77 am Sonntag 29.04.2007
    Die 10 Gebote mal anders - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 11.11.2006
    TOP 10 DEUTSCHLAND - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 27.12.2006
    Eine Chance für die Show - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 07.02.2007
    RC-RACERBAY (BAYTrack) - gepostet von Starbuck77 am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eddie Murphy: Doch nicht der Vater von Mel B's Baby?"

    Wie der Vater...So der Sohn... Kawa familie^^ - WindschattenHeizer (Montag 06.08.2007)
    Wie der Vater...So der Sohn... Kawa familie^^ - WindschattenHeizer (Montag 06.08.2007)
    Mein Vater! - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Braut ,ihr Vater und Ich - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Eddie Geuerrero vs RVD - Eric Bischoff (Montag 17.05.2004)
    Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten - Nevermind (Montag 18.10.2004)
    Vater kämpft dagegen, sein Kind sehen zu müssen - Josef D. (Mittwoch 21.11.2007)
    Eddie is here!!! - Eddie Guerrero (Montag 16.05.2005)
    Tochter versus Vater - Er soll sie über 100 Mal sexuell miss - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)
    Vipzone Remixcontest der 6 für eddie? ;) - Lucky_Chance (Donnerstag 13.09.2007)