GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - Mino-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Yu-Gi-Oh
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken"

    Re: GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken

    Yami-chan - 02.01.2007, 03:56

    GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken
    Soooo, ein Forum zu Yu-Gi-Oh GX. Ich werde mich jetzt mal ncoh gar nciht gross dazu äussern. Ich warte mla dezent ab und kucke mal, welche Meinugnen von eurer Seite heir so aufeinadnertreffen! *kicker* ... >/////<



    Re: GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken

    Mino-chan - 03.01.2007, 05:35

    **.**
    Aaalso..das...das...*vor aufregung zitter*..das ist doch mal ein theeema für mich! *rote augen krieg* MUAHAHAHAHA!!!! xDDD *sich an ihrem lachen verschluck* urks...>.>
    *ggg* also...ich habe dieses thema zwar schon bestimmt tausendmal durchgekaut,aber ein weiteres mal schadet nie, und es ist einfach köstlich sich darpber aufzuregen!!!! **.** aber bevor ich (nachher ^^) ins detail gehe,sage ich nochmal,was wahrscheinlich siowieso alle wissen: GX ist das schlimmste überhaupt!!! >.< Ich frage mich nach wie vor,wie man sowas(!) auf die menschheit loslassen konnte! noch verwunderlicher,wie erschrweckender ist jedoch die tatsache,dass ausgerechnet kazuki sich diesen mist zusammengereimt hat!!! *grrr* Die sogenannte 'geschichte' hat überhaupt keionen vernünftigen handlungsstrang,da geht alles kreuz und quer. -.- Jaden,unser aller lieblingsheld,die Inkarnation aller intelligenz - überhaupt alles tollen,genialen,vollendet perfelten - ist obendrein totaaaaal cool drauf und schafft es immerwieder,seine genauso abnormalen freunde (syrus,mein persönlcihes lieblingsopfer eingeschlossen ^^) vor irgendwelchen bösen fieslingen zu retten! aber nicht nur das! es wäre ja gemein und ungerecht,nur diese paar frweunde an seinem ruhm teilhaben zu lassen! retten wir deshalb mal die ganze welt! ach jaaa...so ein paar schöne schattenduelle zwischendurch sind doch auch ganz nett..^^ vor allem,weil man dabei gar keine angst mehr haben brauch,weil im schattenreich neuerdings kleine schlammkugeln mit augen rumturnen! haha!) tja..so ist das...^^
    aber: im grunde ist GX doch ein bereichernder aspekt unseres lebens,der unseren alltag nur noch farbenfroher gestaltet und ihn in seiner perfektion vervollständigt! **.**
    ...
    ...*hüstel* würde man für lügen bestraft werden,wäre ich jetzt sicherlich tot..u.u
    aber genug von mir (fürs erste! ^.~)



    gehabt euch wohl! *quiek*
    Mino



    Re: GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken

    Yami-chan - 04.01.2007, 06:44

    jahhhahaha
    ohhhh ... minooooolein!!!! *dich hochheb udn durchs forum trag* *dich ganz doll knuddel* ... >/////<
    jahh, genauso einen beitrag woltle ich haben! wiel ich doch selbst nciht imstande bin, sowas geniales anzufertigen, ahbe ich mir etwas in der art von jemandem erhofft (ich dahcte mri schon, dass du die sache gleich am schopf packen würdest!^^) das ist - die geniaaaaalste beschreibugn für diese serei, ever! ich habe dem ncihts mehr hinzuzufügen! ^///////^
    nur,w o dus schon angesprochen hast, dass ich wirklich mehrals enttäuscht bin von takahashi-san ... *höflich sei*, so einen mist zu produzieren,. cih wette es war so: ... *räusper*

    kazuki: oh mann,hab ich heute nach einen msit daher geträumt ...v on sonem halbwüchsigen angeber, der die welt rettete ... ha! *grunz* die welt retten ... ohen yugis hilfe ... *prust* ... udn seinen dummen kleinen zustimmenden freunden ... von denen einer eine höchstmerkwürdige frisur hatte und eigentlich kein slebstbewusstsein ... das ist ja wirkklich lächerlich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke! udn alle leute aus diesem traum sahen so asu, als hätte jemand die echten Yu-Gi-Oh charas genommen, sie zusammengepatscht und wieder auseinadergepflückt - und dann kamen diese verhunzten gestalten dabei herasu ... hey (zu seiner frau!^^) ... los, wir schicken das mal an ein animeproduktionsstudio und kucken, ob sie den msit auch noch nehmen! *lach*

    jahhhh, damit keine schande über kazukis ahupt kommt - so und nciht anders muss es gewesen sein! >.< *drauf besteh*

    nunjah, ein paar trottel in weissen leggins und hässlichen roten jacken drüber, ein lehrer, ebi dem das geschlecht nciht klar herauszufiltern sit ... O.O' , ein zahlensüchtiger, verliebter trottel, ein erzrivale, der sich nach 5 sekunden ernstzunehmender ansprache gleich wieder zum deppen macht, ein mädchen mit grünem haar, das aussieht, als sei sie kaibas tochter udn irhe beiden unwichtigen freundinnen, sieben merkwürdige gestalten, die nur auftauchen, damit jaden der held sein kann, irgendwelche dem milleniumspuzzle (mehr oder weniger gut) nachempfundene anhängerfetzen, d - nichts - bewirken und ein endgegner, der eigentlcih längst hätte tot sien müssen - achja h udn zu guter letzt nciht zu vergessen - ein lehrer, derzwar cool asusieht, aber inw irklcihkeit zur bösen seite gehört - oder doch nciht - und dann von seinem eigenen hasutier aufgefressen wird ...tjaaaaa, was will man mehr!
    das klingt sehenswert udn nach der besten anchmittagsunterhaltung, die im programm nciht zu fehlen hat, n es klingt ach actiongeladenem chaos udn fun bis zum abwinken udn antürlich anch wahrer romantik, die ihren weg auch in DEIN herz finden wird - ehrlich leute ... mal ganz ganz ehrlich: ... wer von ecuh sieht sich diesen mist an? ... *in die runde guck*
    runde: *eingeschüchtert ist udn sich nicht traut zu antworten*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    themen die jeden tag das thema wechseln ;) - gepostet von antichrist am Mittwoch 17.01.2007
    Cat Hero - Die Schurken - gepostet von Yami-chan am Mittwoch 22.11.2006
    Yu-Gi-Oh Future World - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken"

    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    T-Burna "Über den Wolken" + Free LP - RaP-One (Montag 09.04.2007)
    Wolken ... - Mara (Donnerstag 03.08.2006)
    Kommt! Lasst Köpfe rollen! - Hagen der XIII (Freitag 12.01.2007)
    Köpfe der Hokage - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Suche "Panik in den Wolken" mit Doug McClure - Anonymous (Samstag 08.12.2007)
    Die Wolken & Das Wetter - admina (Samstag 10.06.2006)
    Crocs - Schuhe, in denen man wie auf Wolken läuft - Junikind (Donnerstag 07.06.2007)
    Test - Locki (Dienstag 29.11.2011)
    Das Schnappi köpfe wegballer spiel - Red 9 (Samstag 28.10.2006)