Köpfe der Hokage

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Köpfe der Hokage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatake Kakashi - Deidara - Ashuran Takahashi - Rock Lee
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Konoha-Gakure
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Köpfe der Hokage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Köpfe der Hokage"

    Re: Köpfe der Hokage

    Hatake Kakashi - 06.09.2007, 12:06

    Köpfe der Hokage
    hier ist konohas größte sehenswürdigkeit
    die köpfe der hokage
    man kann sich auch hier mit freunden treffen und die aussicht genießen



    Re: Köpfe der Hokage

    Deidara - 07.09.2007, 16:53


    Deidara flog mit seinem Vogel zu den Köpfen der Hokage.
    Er sprang von dem Rücken des Vogels und blieb auf einem der Köpfe stehn (Yondaime).
    Er sah über Konoha...
    Hmmmm....was jetzt...wahrscheinlich wissen die meisten das ich da bin...un.



    Re: Köpfe der Hokage

    Deidara - 07.09.2007, 17:53


    Nachdem Deidara lange überlegt hatte sprang er wieder auf den Rücken seines Vogels.
    Einen Moment schwebte er noch über Konoha bevor er das Dorf verließ.
    Alleine habe ich keine Chance gegen den Kazekage und ganz Konoha...un.

    tbc:???

    (Sry wegen Doppelpost)



    Re: Köpfe der Hokage

    Ashuran Takahashi - 19.09.2007, 15:08


    Ashuran tauchte auf dem Kopf des ersten Hokage auf. Er kam gerade von Tsunade und hatte gute Laune. Ashuran lächelte und sah über Konoha Friedliches Dorf....Mein Dorf...Ich werde es vor Akatsuki schützen wenn es sein Muss... dachte er als er Konoha sah. Weiterhin dachte er über Deidara nach, der auf Ashuran einen komischen Eindruck machte....
    Ashuran setzte sich auf den Kopf und sah in den Himmel und beobachtete die wolken...Ashuran dachte nach und fragte sich, ob es bald wohl Shnobi gab, die einen Sensei brauchen würden....Er grinste.



    Re: Köpfe der Hokage

    Ashuran Takahashi - 24.09.2007, 13:46


    Ashuran saß auf dem Kopf. Ihn beschäftigte die Frage, ob er wohl demnächst ein Team leiten müsse oder nicht. Irgendwie wollte er ein Team leiten, aber irgendwie würde es dann ziemlich nervig mit ihnen werden, dachte er sich und fing an zu grinsen.



    Re: Köpfe der Hokage

    Ashuran Takahashi - 24.09.2007, 20:37


    Ashuran stand auf und kam zum Entschluss, dass er ein Team leiten würde, wenn es so kommen würde...Wenn nicht, dann nicht...Ashuran stand nun auf dem Kopf des Shodai Hokage und sah auf Konoha runter und verschwand plötzlich mit dem Ziel der straßen von Konoha...Er wollte sich dort etwas umsehen.

    tbc : Straßen Konohas...



    Re: Köpfe der Hokage

    Rock Lee - 25.09.2007, 21:10


    Lee saß auf dem Kopf des 2.
    Akatsuki.........die machen in letzter Zeit viel Ärger
    ich möchte einen von denen nicht begegnen ......vorerst......ich fühle mich noch nicht stark genug



    Re: Köpfe der Hokage

    Rock Lee - 25.09.2007, 21:17


    nein ich muss an mich glauben sobald ich einen treffe werde ich ihn bekämpfen

    tbc:Straßen Konohas



    Re: Köpfe der Hokage

    Rock Lee - 29.09.2007, 11:08


    Lee saß auf dem Kopf des 3. und schmollte



    Re: Köpfe der Hokage

    Rock Lee - 29.09.2007, 12:03


    Lee bemerkte auf einmal wie spät es ist
    *oh nein ich muss weg*

    tbc:???????



    Re: Köpfe der Hokage

    Hatake Kakashi - 29.09.2007, 13:09


    Kakashi kam und stellte sich auf den Kopf des 4. Hokage.
    "Was war das damals noch für eine gute zeit gewesen... mit Obito, Rin und Minato- sensei in einem Team..."
    Er setzte sich hin und dachte über die alten zeiten nach- wobei er völlig die zeit vergaß.



    Re: Köpfe der Hokage

    Ashuran Takahashi - 29.09.2007, 14:18


    Ashuran entstand auf dem Dopf des erten Hokage. Er sah Kakashi und sprang auf den Kopf des vierten und setzte sich neben ihn hallo Kakashi....alnge nicht mehr gesehen... sagte Ashuran freundlich und sah auf das Bild von Hinako....Wo kann ich sie finden? der Jo-Nin war noch ideenlos wo er suchen solle und so überlegte er erst.



    Re: Köpfe der Hokage

    Hatake Kakashi - 29.09.2007, 14:49


    "Da hast du recht... bin auch vorhin erst aus Suna zurückgekommen."
    Er stand auf.
    so viel Zeit ist seitdem vergangen...



    Re: Köpfe der Hokage

    Ashuran Takahashi - 29.09.2007, 17:16


    Ashuran grinste. Nunja...ich muss meine neue Schülerin finden....man sieht sich Kopierninja... Mit diesen Worten verschwand der Jo-Nin und war auf der suche nach Hinako. Ashuran wollte sie noch unbedingt heute finden, um sich einen überblick über ihre Fähigkeiten und Defizite zu machen.

    tbc : ???



    Re: Köpfe der Hokage

    Hatake Kakashi - 02.10.2007, 17:53


    Kakashi seufzte.
    Noch einmal dachte er an seine zeit als er noch mit sienen teamkollegen und Minato missionen erledigt hatte. dann kam ein wind auf und er warverschwunden.

    tbc: ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld

    Nin-Jutsus - gepostet von Hatake Kakashi am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Köpfe der Hokage"

    Kommt! Lasst Köpfe rollen! - Hagen der XIII (Freitag 12.01.2007)
    Hokages Zimmer (Dritter Hokage) - Ken der Wind Ninja (Samstag 09.02.2008)
    Charakter: Yondaime Hokage - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    Das Schnappi köpfe wegballer spiel - Red 9 (Samstag 28.10.2006)
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - HelpSe@rcher (Sonntag 11.03.2007)
    Kampf um die Straße, Kampf um die Köpfe - Sadiya (Dienstag 04.09.2007)
    6.th Hokage - Dante (Montag 16.04.2007)
    Meister hokage und Blättereich - haku the shinobi (Dienstag 06.02.2007)
    Matchcard für den 04.03.2008 - Mr. McMahon (Mittwoch 05.03.2008)
    GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken - Yami-chan (Montag 01.01.2007)