Meine Lieblinge

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Meine Lieblinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frauke - Buddy2006 - Senfhund - Anne - kelly - Anonymous - aranjoscha - karin - Gismo5502 - Bayley - Shira - Nelly - Angel-Emily - Spot - Gabriele - Luke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Lieblinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Lieblinge"

    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 01.01.2007, 16:00

    Meine Lieblinge
    Die 3 von der Tankstelle


    Meine Mädels


    War Jacky da noch so klein, hihi


    Peggy Sue´s Speckbauch, höhö


    Joa, em, die aktuellen kommen noch. Muss ich erst bearbeiten, hatte die Kamera falsch eingestellt und jetzt sind die alle über 2MB groß. Bekom ich fast nirgens hoch geladen.

    Aber hoffe die hier langen für den Anfang



    Re: Meine Lieblinge

    Buddy2006 - 01.01.2007, 17:07


    Hallo...


    Na das sind doch mal süße Mädels...


    Natürlich reicht das für den Anfang.Um so mehr freuen wir uns auf neue Bilder



    :D :axe: :grin: :grin: :grin:


    Buddy2006



    Re: Meine Lieblinge

    Senfhund - 01.01.2007, 17:25


    Die sind aber super süß. Richtig knuddelig.

    Schwärm.


    Viele grüße
    Nicole :neutral:



    Re: Meine Lieblinge

    Anne - 01.01.2007, 18:11


    Ich würd jedes Mal am liebsten in den PC reinkrabbeln, wenn ich Jackie sehe. Wie sieht´s aus...haste Zeit am 7. dann machste mit beim Riesenhundespaziergang :)



    Re: Meine Lieblinge

    kelly - 01.01.2007, 18:53


    Jaaaa... Frauke, komme doch mit. :D

    Dann können wir die Süßen auch mal live und in Farbe erleben.



    Re: Meine Lieblinge

    Anonymous - 01.01.2007, 20:35


    hihi.. siehste frauke, du hast keine andere wahl mehr, als mitzukommen^^
    überlegs dir mal, wird bestimmt echt klasse!

    deine wauzis sind echt klasse.. jacky gleicht ja ihrem papa enorm *g*
    und peggy find ich auch zum fressen.. wie alt war sie bei dem bild, dass
    du im avatar drinne hast? freu mich schon auf neue bilder^^


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Meine Lieblinge

    aranjoscha - 01.01.2007, 20:38


    Man sind die toll.... da ich am 7. nicht kann, hoff ich immer dringender auf nen weiteren Termin...(vielleicht ohne Leine *malvorsichtiganfrägt) :D



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 01.01.2007, 21:32


    Werde mich wohl anschliesen müssen. *freu*

    Auf dem Bild (Avatar) war Sue so 8 Monate alt. Wollte ja eins von beiden rein machen, auf dem beide drauf sind, aber da muss ich noch tüfftel wegen der Größe.

    Kuck mal: AKTUELL!!!!!!!!!

    Extra für Anne frisch geschossen, damit de mal siehst, wie groß deine kleine geworden ist!! So schlafen die Damen abends zusammen ein. Nach ca 30 min haut dann eine im halbschlaf ab und legt sich woanders hin.



    Re: Meine Lieblinge

    Anonymous - 02.01.2007, 00:42


    och geh.. soo groß?? dann is mausi ja ne echte maus^^

    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Meine Lieblinge

    Anne - 02.01.2007, 12:57


    *Dahinschmelz* :razz:

    Meine Mausi ist ein richtiges Würmchen gegenüber den beiden, aber sie war schon immer die kleinste gewesen- aber sie kann sich durchsetzen...ohne Probleme :)
    Jacky Mae hat wohl die Größe von Pyro, nur daß Pyro ein gutes Stück kräftiger ist.



    Re: Meine Lieblinge

    karin - 02.01.2007, 17:23


    Huhu,das Mausi kleiner ist hab ich bei unserem Spaziergang auch schon festgestellt. :)



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 10.01.2007, 17:48


    So, will euch ja nix vorenthalten!

    Heute mittag, ca. 14.30 Uhr. Ich geh unter die Dusche, die Mädels liegen auf der Couch und schlafen.

    Wie ich mit duschen fertig war, ging ich ins Wohnzimmer. Aber wo sind meine Mädels?????? Ich, ganz leise ins Schlafzimmer und was seh ich? Die Weiber, um 3 Uhr, in MEINEM Bett, tief und fest am schnarchen!!!!



    Die Hühner.......



    Re: Meine Lieblinge

    Senfhund - 10.01.2007, 18:02


    Zum fressen. Sind die niedlich. :grin: Wirklich super schönes Bild.

    Viele Grüße
    Nicole :)



    Re: Meine Lieblinge

    Anne - 10.01.2007, 18:49


    Ach Frauke, du hast ein echtes Dreamteam- die beiden sind echt zum knutschen und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr JackyMae nach Digger kommt.



    Re: Meine Lieblinge

    karin - 10.01.2007, 18:49


    Ganz schön fest geschlafen,was?Astor schafft es immer vom Bett runterzukommen,bevor ich das Zimmer betrete,zu dumm das seine Haare ihn verraten.



    Re: Meine Lieblinge

    Anonymous - 10.01.2007, 19:26


    hihi.. wie knuffig und seelig die zwo nasen da im bett liegen! :)
    bei mir daheim is mein schlafzimmer und das kinderzimmer hundefreie
    zone. hätt anfangs ned gedacht, dass ich das echt durchziehen kann..
    aber das klappt ohne probleme und wird auch gut akzeptiert.

    ähm jo, dafür schlaf ich nun desöfteren auf der couch^^ :fball:



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 16.01.2007, 23:21


    Anne, ja, die 2 haben sich wirklich gefunden. Hätte für Sue keine bessere Freundin finden können. *dankdir*

    Karin, die sind ja nich dumm, ich find auch immer nur noch die Haare...

    Lyn, na so kann man es auch machen, höhö.
    Ach, eigentlich kommen die Hunde bei uns auch nicht ins Bett, da hat das Herrchen strengstens was dagegen, aber wenn der Papa nicht da ist, müssen die Mädels das ja ausnutzen.....

    Sie sind doch sooo lieb.



    Re: Meine Lieblinge

    Gismo5502 - 19.01.2007, 11:47


    Das sind ja echt zwei "Schnuckelchen"

    Bin begeistert....super schöne Hunde.... :arrow: :arrow: :arrow:

    Gruß
    Gismo



    Re: Meine Lieblinge

    Bayley - 19.01.2007, 12:01


    :) süüüüssss.....so was währe ja auch was für mich.....
    #

    wenn ich bloss net so husky verrückt währe.... :D



    Re: Meine Lieblinge

    aranjoscha - 19.01.2007, 20:38


    hihi, wie geht der Spruch: Kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...

    Oder in deinem Fall, auf dem Bett...*giggel*

    Was bin ich froh, das ich allein wohn und meinen Hunden niemand sagt, das sie nicht aufs Bett dürfen..
    Ich hätt da ein Problem, ich wär sooo einsam :D



    Re: Meine Lieblinge

    karin - 19.01.2007, 20:49


    Wie knuddelig sich Jacky an Sue kuschelt :D



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 12.02.2007, 21:25


    Bald kommen mal neue Bilder. Bin froh wenn die Sonne mal scheint, das mach ich mit den Mädels nen Fototermin.

    Ahh, mein erster Sommer mit Kamera, ihr werdet euch nicht retten können.
    *ggg* :grin: :grin:



    Re: Meine Lieblinge

    Anne - 13.02.2007, 08:52


    Na, am Freitag soll´s doch ganz schön werden :D Wegen mir kann das Forum hier nicht genug Bilder haben, ich LIEBE Bilder :-|



    Re: Meine Lieblinge

    Shira - 13.02.2007, 17:49


    Wunderschöne Hunde!!!!!!!

    Was ist das für ein braunes Exemplar auf das erste Bild( die 3 von der Tankstelle)

    Bilde ich mir das nur ein oder ist da Dobi drin?


    LG Susan



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 13.02.2007, 18:17


    Shira, das is en Dobi, hehe

    Kuckst du hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-17203954nx63434-823.html

    Lg



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 20.04.2007, 20:59


    Soo, auch hier neue Bilder!!!!

    Schnappschuss! :37174 :37174 :37174




    Peggy Sue bewacht den Teich vor der bösen Taube


    Mhh, was soll der Blick mir sagen??


    Die Hühner


    Klein Chef mit seinen Weibern
    #

    Dumbo *ggg*


    Hihi, Bilderflut.



    Re: Meine Lieblinge

    Nelly - 20.04.2007, 23:12


    Was für ein Blick, schmelzzzzzz.



    Re: Meine Lieblinge

    Angel-Emily - 21.04.2007, 12:49


    Boah eh :) Wunderschöne Hundis und ganz tolle Bilder. Echt klasse



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 21.04.2007, 18:08


    Dankeschöööön.

    :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine Lieblinge

    karin - 21.04.2007, 20:10


    Musst Jackie mal mit Bettelblick knipsen,dann isse zu süss :)



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 21.04.2007, 22:41


    Mach ich morgen mal, stimmt, der Blick iss auch immer göttlich.



    Re: Meine Lieblinge

    Frauke - 23.07.2007, 23:43


    Em, en bissjen spät, aber hab grad mal wieder fest gestellt dass meine verlinnkten Bilder nicht gehen, hab ich bei den meisten mal die Adresse wieder aktualisiert und gelesen das du ein Bettelbild wolltest.

    Kommt das so hin, oder welchen Blick hast du gemeint?



    Re: Meine Lieblinge

    karin - 24.07.2007, 08:21


    Der Blick kommt schon fast hin :)



    Re: Meine Lieblinge

    Spot - 24.07.2007, 16:47


    Ich finde die 2 ja sowieso zum knutscheeeen!!!



    Re: Meine Lieblinge

    Gabriele - 24.07.2007, 17:24


    Schau mir in die Augen Kleines
    :grin: :grin: Da kannst du doch nicht widerstehen. :grin: :grin:



    Re: Meine Lieblinge

    Luke - 25.07.2007, 21:15


    Die sind ja mal süß!! Scheinen auch ein Herz und eine Seele zu sein, wenn man die 2 sieht könnte man glatt mit kuscheln \:D/

    Grüße von Steffi und Rasselbande



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    A****lochalarm - gepostet von Danabijou am Dienstag 03.04.2007
    Hallo aus St. Wendel - gepostet von Ayla am Donnerstag 26.04.2007
    Mal neue Bilder - gepostet von Frauke am Donnerstag 02.08.2007
    Für Claudine - gepostet von Spot am Montag 03.09.2007
    Wie ist das erst mit 2 Hunden??? - gepostet von Spot am Mittwoch 13.06.2007
    Suche Schweineohren - gepostet von Senfhund am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Lieblinge"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)