Frohes neues Jahr!

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Frohes neues Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thebakerman - Snurd - m3ch_rip - Clipper_Wood - tstollen - Konter - Otterbock - Ric - Mastermind - teddybaer - bjoerni
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes neues Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes neues Jahr!"

    Re: Frohes neues Jahr!

    thebakerman - 01.01.2007, 00:32

    Frohes neues Jahr!
    Neujahr-Hoi! :D

    Ich wünsche allen Tuff-Tufflern ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Gruß
    the.neujahrsglückwünscherman



    Re: Frohes neues Jahr!

    Snurd - 01.01.2007, 00:39


    Mist, ich wollt 1. sein. Naja egal, solang Ric hinterhinkt (selbst das wäre einer seiner guten Vorsätze für das noch jungfräuliche Jahr) ist mir auch der 2. Platz recht.

    Ich schließe mich Patrick natürlich vollkommen an und hoffe um Vergebung meiner schrecklichen Gräueltaten in Richtung Münster.

    Gruß, Oliver



    Re: Frohes neues Jahr!

    m3ch_rip - 01.01.2007, 00:46


    Na dann will ich mich auch mal auf dem Treppchen einreihen. :D

    Immerhin noch Bronze und damit wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr!

    Natürlich besonders mir selbst, da ich im Sommer hoffentlich mein Studium erfolgreich beende. :D



    Re: Frohes neues Jahr!

    Snurd - 01.01.2007, 00:50


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Na dann will ich mich auch mal auf dem Treppchen einreihen. :D

    Immerhin noch Bronze und damit wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr!

    Natürlich besonders mir selbst, da ich im Sommer hoffentlich mein Studium erfolgreich beende. :D
    Als einer der aussterbenden Diplomanden? :D



    Re: Frohes neues Jahr!

    m3ch_rip - 01.01.2007, 01:16


    Genau! Und dann noch einer der letzten Absolventen, der keine Studiengebühren mehr bezahlen muss. :D :D

    <-- Elektrotechnik (Fachrichtung: Automatisierungstechnik)



    Re: Frohes neues Jahr!

    Clipper_Wood - 01.01.2007, 01:58


    Der große und der kleine Clipper wünschen Euch ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches 2007...:)



    Re: Frohes neues Jahr!

    Snurd - 01.01.2007, 02:56


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Genau! Und dann noch einer der letzten Absolventen, der keine Studiengebühren mehr bezahlen muss. :D :D

    <-- Elektrotechnik (Fachrichtung: Automatisierungstechnik)
    grml :a2

    @Clipper: Aber der kleine Woodie ist bestimmt direkt nach dem großen Feuerwerk in's Bett abmarschiert?! :-D



    Re: Frohes neues Jahr!

    tstollen - 01.01.2007, 07:46


    Auch von mir ein freues glückliches und erfolgreiches neues Jahr

    Thomas, der sich wünschen würde, dass seine Kinder öfter mal länger schlafen würden



    Re: Frohes neues Jahr!

    Konter - 01.01.2007, 10:41


    Ein frohes neues Jahr allen Forumsmitgliedern und Ihren Familien :!: :!:

    Gruß, Joachim



    Re: Frohes neues Jahr!

    Otterbock - 01.01.2007, 11:02


    Morgen :wink:

    allen ein rundum glückliches, frohes Neues :D

    OB



    Re: Frohes neues Jahr!

    Ric - 01.01.2007, 11:20


    Auch von mir ein

    frohes und glückliches neues Jahr!

    Das gilt sogar für meine liebsten Freunde (in alphabetischer Reihenfolge)
    :

    Bakerman
    OB
    Snurd
    und den in letzter Zeit so stillen Björni, dem ich immerhin (wenn ich mich richtig erinnere) meinen Pfleger zu verdanken habe.

    Gruß
    Ric 8)



    Re: Frohes neues Jahr!

    Mastermind - 01.01.2007, 12:10


    Happy new year
    aus dem hohen Norden.



    Re: Frohes neues Jahr!

    teddybaer - 01.01.2007, 13:07


    auch von mir ein frohes neues jahr

    gruß der teddy



    Re: Frohes neues Jahr!

    bjoerni - 01.01.2007, 14:35


    Auch der - in letzter Zeit tatsächlich stille - bjoerni wünscht allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Mir selbst wünsche ich momentan, dass die Aspirin endlich Wirkung zeigt :roll:.

    Grüße

    Björn, der (zu) kräftig gefeiert hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Dawei 2008 Super Power XP - gepostet von thebakerman am Donnerstag 02.11.2006
    Regelungen Auf-/Abstieg ...??? - gepostet von gode am Sonntag 08.04.2007
    Altbestände von Superpalio! - gepostet von superpalio am Montag 27.03.2006
    Internet- und Telefonflat im Saarland - gepostet von Drizzt am Sonntag 24.09.2006
    Was ist denn im Focus los? - gepostet von SpinDevil am Sonntag 02.07.2006
    Spielklassenvergleichbarkeit. Ist das wirklich wichtig? - gepostet von noppennorbert am Sonntag 03.09.2006
    Tensorbeläge wie aufkleben? - gepostet von Fuddler am Mittwoch 30.05.2007
    Test Pfannschmidt 830 - gepostet von Dr. Hack am Donnerstag 15.02.2007
    Neuanmeldung Samsonsammeln - gepostet von thebakerman am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes neues Jahr!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)