Meine neue Häsin!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine neue Häsin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - moularoush - Schlappy144 - Anonymous - Loewchen - Schmusebunny - kimi999 - Kati - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue Häsin!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue Häsin!"

    Re: Meine neue Häsin!

    sunny3 - 30.12.2006,13:48

    Meine neue Häsin!
    Hi!

    Jetzt habe ich meine neue Häsin abgeholt *g* Und natürlich sofort ein Fotoschooting gemacht..Sie ist 3 mal geimpft worden (anfangs myxo und rhd doppelimpfung und nach 4 wochen noch einmal myxo). Da ich nun eine Quarantäne für nicht angebracht hielt, wollte ich sie zu Sunshine setzen, da diese aber zur Zeit alles abrammelt was nicht bei 3 auf dem Baum hockt, ging das nicht. So habe ich sie zu Lanai und ihrer kleinen Freundin gesetzt. Die Neue ist nur 20 Tage älter als Sunshine und Lanai ist 7 Tage älter als die Neue und die zwei verstehen sich prächtig (Mit der kleinen natürlich auch) So, jetzt Bilder, wäre schön, wenn ihr sagen könntet, welches am schönsten ist *g*

    1)


    2)


    3)


    4)


    5)


    6)


    mit Lanai:


    Auf ihrem Impfpass steht "Bessy". sie hat noch keinen Namen (von mir nicht) was meint ihr?

    LG
    Sunny



    Re: Meine neue Häsin!

    moularoush - 30.12.2006,13:54


    hey
    sieht gut aus *gg*
    bessy hört sich doch auch gut an , ich würd den namen lassen ....
    llg katja



    Re: Meine neue Häsin!

    Schlappy144 - 30.12.2006,14:24


    hy

    echt tolles Häschen
    Ich persönlich finde Bild 2 und 4 am süßesten.
    Natürlich sieht sie auf jedem Bild süß aus, aber wo
    kaninchen etwas schräg schauen, finde ich immer toll.



    Re: Meine neue Häsin!

    Anonymous - 30.12.2006,14:31


    ich finde Bild 5 oder 6 gut, würde aber auf jeden Fall die roten Augen retouschieren. Mach ich auch immer ;)



    Re: Meine neue Häsin!

    sunny3 - 30.12.2006,14:41


    Kann ich nicht mit den Augen *heul*

    Ich find bei 5 isses schade, das die Ohren nicht ganz drauf sind...ist das schlimm? Bei 6 sindse drauf, nur ist das Bild so weit weg....bild 2werde ich wohl als Gag mit rein machen...also Nr 6 ? Hmm
    Mähne bekommt sie noch, die ist mir Keil geboren und die Meerschweinchen haben ihr die Mähne weggefressen...



    Re: Meine neue Häsin!

    Loewchen - 30.12.2006,15:45


    ooooh ne kleine holländerin! voll süß! ich mag holländerscheckung!!!

    hübsche maus



    Re: Meine neue Häsin!

    sunny3 - 30.12.2006,15:48


    ja, finde sie auch süß, heißt das holländer oder holländerscheckung?



    Re: Meine neue Häsin!

    Loewchen - 30.12.2006,16:07


    kannst auch nur japaner (is sie doch oder) zur farbe sagen und als abzeichen holländer, oder plattenscheckung nennt man das auch glaub ich...

    ich würde einfach als farbe Japaner-Holländer sagen



    Re: Meine neue Häsin!

    sunny3 - 30.12.2006,16:19


    ok *g* hab auch schon in meiner hp stehen *g*

    kannst gucken

    (steht glaub ich bei meiner signatur) *g*



    Re: Meine neue Häsin!

    Schmusebunny - 30.12.2006,17:05


    süß ist die kleine =D

    warum hast du quarantäne nicht für angebracht gehalten? :?



    Re: Meine neue Häsin!

    Loewchen - 30.12.2006,17:40


    da hast du recht sb, eine quarantäne ist IMMER sinnvoll...



    Re: Meine neue Häsin!

    Schmusebunny - 30.12.2006,17:54


    ja denke ich auch :?



    Re: Meine neue Häsin!

    sunny3 - 30.12.2006,18:05


    weil sie gesund ist und schon 3 impfungen hat. und meine kaninchen auch nicht krank sind, also kann sich niemand irgendwo anstecken *g*

    lg
    sunny



    Re: Meine neue Häsin!

    kimi999 - 30.12.2006,20:51


    hi, ist ne echt süße.würde das vorletzte bild nehmen also das über dem mit lanai.

    fände als namen lilly gut weil ich bessy so ein sch... namen finde :roll:



    Re: Meine neue Häsin!

    Kati - 30.12.2006,22:40


    Ah, ein Löwenzwerg holländer japanerfarbig-weiß. :wink:
    Süß die Kleine.



    Re: Meine neue Häsin!

    nirvana - 31.12.2006,01:12


    nur weil sie geimpft ist, ist sie weder kokzidien- noch würmer-frei und auch nicht schnupfen- und sonst was-frei... nur so ne anmerkung



    Re: Meine neue Häsin!

    Anonymous - 31.12.2006,03:26


    die gesundheitsquarantäne sollte immer unbedingt eingehalten werden. auf jeden fall 2 wochen!
    kokzidien,ec,...brechen unter stress aus. du kannst mit der neuen deine anstecken! genauso gut die neue. lanai ging doch mal im kreis.hast du sie damals untersuchen lassen? nein! sollte sie ec haben,die neue unter stress sein,ist sie gefährdet.



    Re: Meine neue Häsin!

    Anonymous - 31.12.2006,06:37


    nirvana hat folgendes geschrieben: nur weil sie geimpft ist, ist sie weder kokzidien- noch würmer-frei und auch nicht schnupfen- und sonst was-frei... nur so ne anmerkung

    die meisten krankheiten brechen unter stress aus.
    daher immer ne 2wö gesundheitsquarantäne einhalten.


    sunny3,
    du hast ein aussennin zum fotografieren reingeholt. du hasts immer noch nicht gelernt,dass man das nicht soll :cry:

    evi



    Re: Meine neue Häsin!

    kimi999 - 31.12.2006,12:45


    evi hat folgendes geschrieben:
    sunny3,
    du hast ein aussennin zum fotografieren reingeholt. du hasts immer noch nicht gelernt,dass man das nicht soll :cry:

    evi

    sie hat sie draußen auf einem tuch fotografiert.wieso fragst du nicht erstmal eh du meckerst? :roll:



    Re: Meine neue Häsin!

    Loewchen - 31.12.2006,14:37


    naja, aber das mit der quarantäne ist nicht zu bestreiten...

    wie evi, nirvana und helga sagten, es gibt vieles, was man eben auf den ersten blick nicht sieht...

    und sunny, nich böse gemeint, aber das thema hatten wir doch schon ein dutzend mal bei dir :(

    wieso machst du das immer wieder? so ungeduldig kannst du doch gar nicht sein. oder fehlt das geld für kotuntersuchung und so?

    ich verstehe das leider nicht :(

    ich würde gerne mal wissen, ohne dich hier angreifen zu wollen sondern rein sachlich, wieso du quarantäne für so überflüssig hälst.

    danke schon mal für die antwort.



    Re: Meine neue Häsin!

    sunny3 - 31.12.2006,15:19


    Hi!

    Ich habe sie draußen fotografiert, auf einem Stuhl.
    Sie ist Artgenossen gwohnt und hat impfungen gehabt.

    LG
    Sunny



    Re: Meine neue Häsin!

    Anonymous - 02.01.2007,02:15


    impfen bedeutet nicht zwangsweise gesund :-(
    äusserlich gesund heisst nicht auch innerlich gesund!
    manches bricht halt erst nach ein paar tagen aus. oder eben unter stress. und dann hast alle angesteckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Schluck auf bei Kaninchen? - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 21.03.2007
    Aggressiv - gepostet von lucky25 am Donnerstag 08.03.2007
    jacklyn - gepostet von Fine am Sonntag 28.01.2007
    Genetik/ Fellvererbung/Farbvererbung/blaue Augen? - gepostet von Emelie am Montag 06.11.2006
    @Fine - gepostet von Emelie am Dienstag 08.05.2007
    das sind wir - gepostet von Pam1980 am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue Häsin!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)