Paar Screens vom heutigen logos war

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Paar Screens vom heutigen logos war"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schrotti - wOLfi - Fridulin - Loomis - aligator - Badion - TschernoB!LL - werderbrem
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Screenshots / Wallpapers KO
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paar Screens vom heutigen logos war
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paar Screens vom heutigen logos war"

    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    schrotti - 27.12.2006, 05:29

    Paar Screens vom heutigen logos war
    paar pics die ich beim heutigen war gemacht hab, als wir elmo castle komplett VERNICHTED haben xD










    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    wOLfi - 27.12.2006, 05:39


    und die santas von den humans gekillt :D
    und troll captain parade (die leider nicht ganz gefunzt hat :( )
    und das war absolut geil ;D



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    Fridulin - 27.12.2006, 12:42


    jo war ne lustige aktion ;D hab mich die letzt halbe stunde pennen gelegt und hab nps geleeched :ja:



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    Loomis - 27.12.2006, 12:50


    lol lustig

    so sah es auch immer auf japko aus, humans invaden immer, stürmen town, bleiben 5 minuten, gehen wieder zurück, alle orcs kommen zum crystal stauben np´s ab, humans kommen, metzeln alle wieder ab, usw^^



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    Fridulin - 27.12.2006, 14:50


    jo nur leider waren bei uns keine humens mehr da die es auch nur versucht hätten ;)



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    aligator - 27.12.2006, 15:23


    schrotty bist du nun king?:rolleyes:

    lol @ elmo's.. die sucken auch überall wo sie können XD



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    Badion - 27.12.2006, 16:13


    stimmt eig. aber elmo haben meist die wenigeren spieler... jeder will gern ein grünen man. wenn die weiber bei elmo bessere Grafik hätten würde man mehr elmo spielen :P



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    aligator - 27.12.2006, 17:33


    Badion hat folgendes geschrieben: stimmt eig. aber elmo haben meist die wenigeren spieler... jeder will gern ein grünen man. wenn die weiber bei elmo bessere Grafik hätten würde man mehr elmo spielen :P

    hdf :D die rechnung geht nicht auf xD

    ich spiele lieber weiblichen assasin als männlichen grünen :(

    deshalb hab ich immer npc ts bei mir :D



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    TschernoB!LL - 27.12.2006, 20:38


    aligator hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: stimmt eig. aber elmo haben meist die wenigeren spieler... jeder will gern ein grünen man. wenn die weiber bei elmo bessere Grafik hätten würde man mehr elmo spielen :P

    hdf :D die rechnung geht nicht auf xD

    ich spiele lieber weiblichen assasin als männlichen grünen :(

    deshalb hab ich immer npc ts bei mir :D


    elmo find ich zum beispiel die rüssis auch besser außer die warrior rüstung, die is eindeutig bei karus besser, da ich aber sowieso nie warrior spiele is mir das wurscht!
    weibliche sins bei karus währen deluxe aber mit meinem männlichen rock ich das haus ebenso ^^



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    Badion - 28.12.2006, 11:04


    plate bei weiblichem rouge(elmo) sieht geil aus :( ^.^



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    werderbrem - 28.12.2006, 13:26


    JUNGS!!!!! erstens is das offtopic und 2. is das ja übel traurig wenn ich lese was ihr hier schreibt......RL-FRAUEN plýz!!!!! also wenn ihr euch euren chara danach aussucht wie sexy er ist....dann ist das nen klares zeichen dafür das ihr mehr female-elmo-sins als normale mädels seht...und das ist traurig! los geht mal raus!geht inne kneipe! oder was auch immer aber bitte nicht RL<KO....naja das war jetzt meine gute tat zu weihnachten...also euch zu warnen...macht damit was ihr wollt...



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    Loomis - 28.12.2006, 14:22


    werderbrem hat folgendes geschrieben: JUNGS!!!!! erstens is das offtopic und 2. is das ja übel traurig wenn ich lese was ihr hier schreibt......RL-FRAUEN plýz!!!!! also wenn ihr euch euren chara danach aussucht wie sexy er ist....dann ist das nen klares zeichen dafür das ihr mehr female-elmo-sins als normale mädels seht...und das ist traurig! los geht mal raus!geht inne kneipe! oder was auch immer aber bitte nicht RL<KO....naja das war jetzt meine gute tat zu weihnachten...also euch zu warnen...macht damit was ihr wollt...

    :klo:



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    wOLfi - 28.12.2006, 15:40


    +1 :rolleyes:



    Re: Paar Screens vom heutigen logos war

    TschernoB!LL - 28.12.2006, 16:11


    werderbrem hat folgendes geschrieben: JUNGS!!!!! erstens is das offtopic und 2. is das ja übel traurig wenn ich lese was ihr hier schreibt......RL-FRAUEN plýz!!!!! also wenn ihr euch euren chara danach aussucht wie sexy er ist....dann ist das nen klares zeichen dafür das ihr mehr female-elmo-sins als normale mädels seht...und das ist traurig! los geht mal raus!geht inne kneipe! oder was auch immer aber bitte nicht RL<KO....naja das war jetzt meine gute tat zu weihnachten...also euch zu warnen...macht damit was ihr wollt...


    Hab ne Freundin ... jedendalls noch :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    japanisch? o_O :?... - gepostet von chrissi am Montag 23.01.2006
    Rebirth 100% Failsafe? - gepostet von Chron am Donnerstag 03.08.2006
    TechWarrior - gepostet von Termin8 am Freitag 22.09.2006
    Informatik Projektarbeit - gepostet von Loomis am Montag 26.02.2007
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Bringens Archer? - gepostet von Bladewing am Mittwoch 17.05.2006
    Space-Intrusion (MMOG - kostenlos) - gepostet von spacer am Dienstag 06.06.2006
    Ringe upgraden ?! - gepostet von M3zz0 am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Paar Screens vom heutigen logos war"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)