Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze"

    Re: Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze

    busterb - 24.12.2006, 10:24

    Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze
    Zwei Tage nach seiner Knöchelverletzung und der frühen Auswechslung gegen Seattle hat sich Dirk Nowitzki zurückgemeldet. Und wie! Deutschlands Super-Basketballer verprügelte mit seinen Dallas Mavericks die Los Angeles Clippers mit 115:83. Seine Bilanz: 20 Punkte, 12 Rebounds.

    Nach dem 20. Saisonsieg sind Dirk und Dallas in der nordamerikanischen Superliga NBA gemeinsam mit den San Antonio Spurs das beste Team der Liga.

    Nowitzki hatte sich erst kurz vor dem Spiel für einen Einsatz entschieden: „Am Morgen war der Knöchel noch etwas ungelenk, doch beim Aufwärmen fühlte ich mich okay. Ich bin froh, dass ich die richtige Entscheidung traf.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Aktuelles Mannschaftsbild der 1. Mannschaft des TSV Ostheim - gepostet von Joe am Donnerstag 24.05.2007
    2. Runde Toto-Pokal - gepostet von Joe am Montag 30.07.2007
    7. Spieltag DJK Frickenhausen - TSV Ostheim - gepostet von Joe am Montag 17.09.2007
    Blumi - gepostet von Joe am Donnerstag 28.06.2007
    Bilder Faschingsumzüge Ostheim,MET,Wargolsh. - gepostet von cassius am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nowitzki stürmt mit Dallas an die Spitze"

    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Fies! Amis beleidigen Nowitzki - Pitbull2003 (Sonntag 06.05.2007)
    SPITZE! - Oberzicke (Mittwoch 12.07.2006)
    Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS) - Xellos (Montag 28.11.2005)
    Dallas - Ru$ak (Dienstag 29.08.2006)
    Nowitzki ist MVP - legendkiller (Freitag 11.05.2007)
    Dallas Mavericks - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da - bigfox (Samstag 08.09.2007)
    Info: Dienstag-Donnerstag 20 Uhr Spitze 14.3. - Moktur, der Strenge (Montag 13.03.2006)
    Narbonne greift [5] - Dallas an - 2Fast4U (Dienstag 27.03.2007)