[RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "[RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigfox - Tashna - Vagabond - pops - 1234 - Lillian - ShadowGun - Apryel Deverox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da"

    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 08.09.2007, 20:36

    [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da
    *Die 3. Flotte ist noch immer in Proxima. Aber schon bald soll sie sich aufmachen und sich im System Tigersclaw mit dem Forschungsschiff TCS Marlboro treffen. Dort sollen sie unbekannte Fluptuationen im Sprungbereichen klären. Es scheint, dass etwas dort nicht in Ordnung ist.

    Gerade sind die Red Amazons dabei eine Gruppe einer Kopfgeldgilde zu treffen und dort eine Feier aufgrund Vagabonds Einladung dort mit zu feiern. Es ist eine Jubiläumfeier anlässlich des Jahrestages als Anführer dieser Gilde. Bis jetzt sind sie dort erst eingetroffen - mal sehen was sie dort erwartet*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 09.09.2007, 16:17


    Nachdem Tash und die Anderen auf der Station der Gilde angekommen sind - Fox ist mit Vagas Familie im Shuttle rübergeflogen - mit Tash und Eagle als Geleit des Shuttles, ohne besondere Vorkommnisse - begutachteten alle erstmal die Station - ein mächtiges FD mit vielen Schiffen dort war zu bestaunen, auch der Innenausbau der Station war sehr ansehnlich.

    Sie folgten Vaga und seiner Familie und einem Offizier, einer Verwandten von Vaga, die dort auf der Station der Gilde lebte, in den Saal, wo auch die Feierlichkeiten stattfinden sollten. Tashna und Eagle bestaunten die Technik dort und beobachteten das Treiben für die Vorbereitung der Feierlichkeiten, bevor sie von Vagas Familie zu Tisch gebeten wurden.

    Als die Feierlichkeiten begannen, herrschte eine gute, gelassene Stimmung unter den vielen Gästen, die vor Ort waren und den Admiral mit seinem Geleit der GWU begutachteten und willkommen hießen. Es wurde ein herrliches Mahl aufgetischt und alle taten sich genüsslich daran und genossen die schönen Stunden, unterhielten sich.

    Eagle hatte bald ebenso "Anschluss" gefunden und flirtete seinerseits etwas, genoss so die Feierlichkeiten.

    Tashna - die ihrerseits nicht wie bei Familienfeierlichkeiten neben ihrem Mann, dem Admiral, Platz genommen hatte, da ihr dies aus Sicherheitsgründen verwehrt ist und um Vorkommnisse unvorhergesehener Art zu vermeiden - musterte alle Anwesenden missmutig, wie ein Security, der für das Wohl des Admiral mitgereist ist und nur dafür abkommandiert war, unerkannt in ihrer Stellung als Frau des Admiral verbleibend.

    Alsbald tauchte eine Frau auf - die Vagabond als "Biest in ihrer Art" vorstellte und die auch ihm und seiner Frau Urd so manches mal das Leben zur Hölle zu machen schien, sie auseinander bringen wollte - und diese kümmerte sich auch sofort um das Augenmerk des Admiral, was Tashna innerlich sehr missfiel, sie sich jedoch dennoch nichts im Geringsten anmerken ließ und ihr Mahl - für alle sichtlich und scheinbar - genoß, unbeschwert scheinend und so unerkannt als Frau ihres Mannes bleibend - weiter genoss.
    Innerlich jedoch kochte sie und beobachtete diese Person genauestens, scannte sie mit jedem Blick und versuchte jeder Reaktion ihrer vorausschauend irgendwann einmal begegnen zu können.
    Tashna wusste jedoch, dass Fox ihr treu war und merkte auch, dass er jegliche Versuche dieser Frau in den Sand drückte, die sie unternahm, um seine nähere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Jeglicher Versuch, den diese fremde Frau unternahm, um mit ihm zu flirten, schien in den Augen dieser Frau zu scheitern, doch sie sprach gegenüber Vagabond davon, dass "sich sträubende Männer gerade eine Herausforderung für sie wären und ihre Aufmerksamkeit erst dadurch auf sich ziehen würden", so sah sie Fox zwar diesbezüglich in einer verzwickten Situation, doch ohne Gefahr, und das wusste sie innerlich und vertraute ihm auch.

    Die Feier nahm also weiter ihren Lauf und die Gäste unterhielten sich weiter.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 10.09.2007, 02:08


    *vagas schwestern wurden von der kopfgeld jäger gilde gebeten die teile des androiden (die die kopfgeld jäger reploiden nennen) den vaga wieder zusammensetzen wollte auf der vesuvius mit zu bringen und die technicker der gilde haben ihn zusammen gesetzt und vaga so ein kleines present gemacht. vaga hat sich natürlich gefreut da der android welcher vaga schon öfters das leben gerettet hat dadurch zu vagas bestem freund wurde und ausserdem hat vaga sämtliche androiden ind der gilde mit entwickelt und gebaut daher war der android für vaga sowas wie ein 2. sohn genauso wie die androiden/androidinnen in der gesamten gilde der kopfgeld jäger und um sich bei ihm zu bedanken für das damalige leben retten wollte vaga ihn auf der vesuvius wieder zusammen setzen und reaktivieren und vaga fragte admiral big fox ob er ihn mit zu vesuvius nehmen dürfte was Admiral Big Fox erlaubte*

    (die waffe an seinem rechten arm kann er an und ab legen denn wie sollte er sonst den techs auf der vesuvius zur hand gehen und sein name ist a478-X9905.L aber vaga kürzte den namen ab und jeder nennt ihn seitdem AXL(info das a von axl wird wie ä gesprochen und alle drei buchstaben zusammen))











    *Karina:" und was verschlägt einen so gut aussehenden mann wie sie hier auf den hauptsitz der kopfgeld jäger gilde?*sie tippt auf seiner schulter verspielt herum*"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 10.09.2007, 10:13


    *sieht sie genervt an und trinkt ein Schluck BumBum*

    Wir sind hergekommen um Spaß zu haben und zu feiern. So stand es zumindestens in unserer Einladung für diese Feier. *lacht und schiebt ihre Hand von seiner Schulter freundlich weg*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 10.09.2007, 10:24


    *Karina ist scheinbar sauer dass fox sie immernoch so entschlossen ablehnt aber versucht es weiterhin "ich mag männer die sich sträuben"*sie hat das gefühl als würde sie jemand beobachtetund sieht dass dies tatsächlich der fall ist und dass sie von einer der damen die vaga mitgebracht hat sie beobachtet schaut etwas finster drein und sagt gen tashna "was glotzt du so blöd? wenn du glaubst du kriegst ihn hast du dich geschnitten er gibt es zwar nicht zu aber er ist mir sicher verfallen *sie grinst frech und schielt zu foxaufgrund der worte "er ist mir sicher verfallen"*"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 10.09.2007, 20:18


    Tashna blickt neben sich ihre Nachbarinnen kurz an, zwischen denen sie sitzt, die sie auch komisch grinsend anschauen und wohl gespannt sind, wie sie reagieren wird - doch zum Erstaunen aller, gerade derer, die sie kennen und wissen, was für ein Geheimnis sie birgt, bleibt sie ruhig und grinst frech zurück, schenkt der Fremden ein SChmunzeln und blickt zu ihr hinüber.

    "Wenn er Sie ebenso attraktiv findet, wird er Sie sicherlich nicht ablehnen.. Viel Glück.."

    Ein Zwinkern begleitet ihre Worte, dann überblickt sie kurz die Tafel und schweift für einen flüchtigen Augenblick zu Fox, der ebenso locker bleibt.
    Noch breiter grinsend, schaut sie dann die Tafel entlang, unmerklich flüchtig zu Vaga, grinst ihn an und widmet sich dann einem kleinen Nachtisch, nimmt ein paar Früchte, die angeboten werden und genießt sie, lehnt sich auf ihrem Stuhl lässig zurück und schaut zu Eagle, Fox oder gar der Fremden keines einzigen Blickes mehr würdigend, eher interessenlos dreinblickend und ihre Frucht spielerisch untersuchend bei jedem Bissen, als würde eine Frucht mehr an Aufmerksamkeit ihres Interesses halber anziehend auf sie wirken als irgendein Mensch.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 11.09.2007, 01:23


    *karina ist empört und stellt sich hin "wag es nie wieder in diesem ton mit mir zu reden..." Vaga"karina..*vaga bleibt ruhig* Karina:"ansonsten findest du dich schneller in der luftschleuse...." Vaga:"karinaaa"*vaga etwas lauter sagt* Karina:"als dir lieb ist du miststück"*nun hat vaga endgültig die schnauze voll*Vaga:"karina jetzt halt endlich mal die klappe nicht jeder mann mag dich ich wegen deiner art am allerwenigsten und wenn du weiterhin unsere gäste beleidigst verbringst du 4 jahre in der arrest zelle ist das klar?" *Karina anmotzt* Karina:"....." Vaga:*noch ein bisschen saurer wiederholt*"ist das klar?" Karina:"jaaaa" vaga gut und nun ess etwas und benimm dich" *karina tut wie ihr geheissen*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 11.09.2007, 22:57


    Tashna hat die Worte der Fremden nicht ignoriert, aber sie tut so, als würden sie die Worte von ihr kalt lassen. Sie weiss etwas, was die Fremde nie erfahren wird, und dieses Wissen verleiht ihr Kraft und Mut, in diesem Moment auch ruhig zu bleiben und ihr Wissen nicht zu verraten.

    Sie schiebt sich die Früchte genüsslich in den Mund und schielt ganz leicht grinsend zu Vaga, schüttelt unmerklich ihm gegenüber den Kopf als ein Zeichen des Dankes, dass er sich für sie einsetzt in diesem Moment, doch dann meint sie zu Vaga leise und freundlich:

    "Ist nicht nötig gewesen, danke dir dennoch... Jeder Mensch ist sein eigener Herr und ich denke, er kann für sich allein sprechen, das müssen wir nicht tun, oder?"

    Vaga ein leichtes Zwinkern schenkend, isst sie ihre Früchte auf und schaut die Fremde mit einem fast schon erhabenen Blick an, jedoch ist dieser Blick keinesfalls unfreundlich, im Gegenteil. Sie sagt zu ihr:

    "Verzeihung, Mam, ich wollte Sie nicht beleidigen, aber was ich sagte, stimmt... Wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet, dann wird er sich auch um sie bemühen, es sei denn - wie er sagte - er ist vergeben... Es ist allein seine Entscheidung, denke ich, was er tut, nicht allein Ihre, Mam... Und ich bin mir sicher, auch Sie werden eines Tages ihr Glück finden, nicht nur - wie jetzt - in der ... Jagd..."

    Zwinkernd lächelt sie die Fremde freundschaftlich an und nickt dann Vaga zu.

    "Doch ich denke, wir sind nicht zum streiten hergekommen, und es gibt auch garkeinen Grund dafür... Vagabond hat Recht... Wir wurden ihm zu Ehren für dieser Feier eingeladen, die ihm gilt... und ich denke, wir sollten ihm diesen Tag auch so schön wie möglich gestalten, denn ich bin froh, dass es ihn gibt, in unserem Geschwader wie auch für die hießigen, seine Gildenmitglieder, seine Familie... Er ist ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft hier und ich hoffe, wir werden ihn auch noch lange in unseren Reihen haben..."

    Sie lächelt und erhebt ihr Glas, prostet Vagabond zwinkernd zu:

    "Auf Sie, Vaga, und auf ihre Familie, und darauf, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben..."

    Zwinkernd schenkt sie der Fremden noch ein Lächeln und ein leichtes fragendes Kopfnicken, als Zeichen der Freundschaft, als sie sie ansieht.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 11.09.2007, 23:06


    *lacht nur und prostet allen zu und trinkt dann noch einen Schluck BumBum*

    Meine große Liebe ist die Flotte das reicht mir schon vollkommen zu und nichts ist mir wichtiger. Du kannst es bei mir lange probieren, Karina aber du wirst mich nicht kleinkriegen.

    *trinkt wieder einen Schluck* Wir sollten nun bald gehen. Es ist Zeit, wieder zu unserem Schiff zurückzukehren und zu unseren Pflichten, denn es wartet noch viel Arbeit auf uns.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 12.09.2007, 08:38


    *lächelt* admiral big fox hat leider recht wir müssen auch bald wieder aber eagle vergiss es du kriegst meinen jäger nicht *cortez schaut erstaunt zu vaga* Cortez:" was die unbekannten signale waren von deinem jäger Blue Moon?" Vaga:"jepp Blue Moon habt ihr geortet und er ist immernoch betriebs fähig" Cortez:" das ist unglaublich damals als du aus deinem Blue moon ausgestiegen bist während du unseren heimat planeten verteidigt hattest trieb er einfach im weltall weiter und das ist beinahe ein wunder dass blue moon immernoch funktioniert" Vaga:" ja und eagle*deutet auf eagle* will ihn gern haben" Cortez:" *gen eagle*Sir dass sie den blue mon fliegen können sie vergessen er besitzt ein dna erkennungs system neben dem sprach erkennungs system und das dna system ist so in den jäger eingebaut dass man es nicht entfernen kann ohne den jäger detonieren zu lassen das gleiche gilt für das sprach erkennungs system so wollten wir verhindern dass der blue moon in falsche hände gerät denn er hat neben seinen nrmalen geschützen eine NovaKanone wenn diese waffe aufgeladen ist und man dann damit feuert hat der abgefeuerte schuss fast die durchschlagskraft einer supernova aber im gegenzug für die extreme feuerkraft brucht das ding eine zeit zm laden in der man nicht angreifen kann denn die waffe lädt nur solange sie aktiv ist wenn man die anderen geschütze nutzt deaktiviert sie sich und beendet den ladeprozess und da der blue moon auf vagas stimme und dna programmiert wurde wird es für sie leider nicht möglich sein ihn zu fliegen so leid es mir auch tut" Vaga:"da hörst dus eagle das hab ich dir ja gesagt das du den nicht fliegen wirst *grinst frech*"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 13.09.2007, 11:50


    "Ich denke, die Techs werden den Jäger auch so schnell nicht wieder aus der Forschungsbox freigeben, denn diese Zusammenstellung der Technologie ist bemerkenswert, nicht nur für euch, auch für unsere Techniker..."

    Sie grinst und schaut flüchtig zu Fox, dann zu Eagle und meint lächelnd.

    "Aber machen Sie sich nichts draus, Eagle, ich denke, ihr Schiff würde Sie dann vermissen, wenn Sie es so einfach links liegen lassen würden..."

    Ihre Frucht aufessend und dann von ihrem Drink einen Schluck nehmend, schaut sie zu Vaga.
    Auch die anderen Gäste haben ihr Mahl beendet und es wird nun langsam bereits der Tisch abgeräumt - man unterhält sich noch seinerseits und angeregt, ist lustig.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 13.09.2007, 12:51


    *lacht herzhaft und tostet noch mal allen zu*

    Auf das die Kopfgeldgilde auch weiterhin bestehen wird und nicht durch die Käfer in die knie geht.

    *trinkt das Glas dann auf Ex aus*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 17.09.2007, 15:23


    Tashna nickt und trinkt, als der Admiral allen nochmal zuprostet, den Trinkspruch erwidernd --

    "Ja, auf die Gilde und ein langes Leben..."

    -- lächelnd ihr Glas wieder ansetzend und es leerend, aus, stellt es dem Personal, was gerade abräumt, das leere Glas hin und überblickt den Tisch nun schweigend.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 20.09.2007, 16:27


    *Vaga sieht zu Fox, eagle und tashna * Vaga:" wie hat es euch geschmeckt? *einer der Gilden mitglieder stellt sich stramm hin und räuspert sich kurz* Gilden Mitglied:"Sir wir haben noch eine überraschung für sie wir haben alle hebel in bewegung gesetzt um heraus zu finden ob ihre mutter noch lebt. *er macht eine geste die ihm sagt er möge zur tür sehen und eine Frau mit blonden haaren die bis zu den schulterblättern gehen welche sie zu einem pferdeschanz zusammen gebunden hat und trägt eine orange hose und eine orange jacke welche sie offen trägt und darunter ist ein hellblaues t-shirt zu erkennen. vaga steht auf und traut sienen augen nicht, rennt der frau in die arme und beide umamren sich als hätten sie sich viele jahre net gesehen (was auch der fall war ^^)* Vaga:" mama ich freu mich so sehr dich zu sehen aber wie hast du es geschafft zu überleben?" Vagas Mutter:" sie haben meinen jäger zwar abgeschossen aber ich schaffte es auf dem planeten in der nähe not zu landen und mein langstrecken funk wieder in gang zu bekommen so habe ich dem hauptsitz mitgeteilt dass ich noch lebe und abgeholt werden möchte aber als sie mich wieder hier her gebracht hatten sagte man mir du seist zur tcn gegangen um die typen zu töten von denen du dachtest sie hätten uns getötet aber nun wollen wir nicht weiter darüber reden sondern stell mich mal deinen freunden vor *sie lächelt ihn an*" vaga:*lächelt ebenso zu ihr und geleitet sie zu Fox Tashna und Eagle*"admiral, Eagle, Tashna darf ich vorstellen meine mutter Samus Jenosa Sarafan, mutter das sind Admiral Big Fox Mein Kommandant auf der BWS Vesuvius, Mein GF Eagle undd meine geschwader kamaradin Tashna" Samus Jenosa Sarafan:"hallo freut mich sie kennen zu lernen"


    (das ist die frau mama von vaga:




    )



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 21.09.2007, 11:01


    Tashna erhebt sich kurz und nickt der Frau kurz zu, lächelt und salutiert vor ihr knapp.

    "Erfreut, Sie kennenzulernen, Mam..."

    Dann reicht sie Vagas Mutter freundlich die Hand und lächelt.

    "Sie können wirklich stolz auf ihren Sohn sein, Mam... Er ist ein ausgezeichneter Pilot, insofern ich das beurteilen kann, aus meiner Sichtweise jedenfalls... Ich denke, ich spreche auch für die anderen - wir sind froh, ihn im Geschwader zu haben."

    Sie sieht Vaga kurz zwinkernd an und mustert dann seine Mutter für einige Sekunden interessiert und schweigt.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 21.09.2007, 12:11


    Samus:"schüttelt tashnas hand* freut mich zu hören also hast du doch etwas gelernt *sie zwinkert frech grinsend zu vaga welcher das grinsen erwidert und sie beugt sich zutashna vor und flüstert ihr ins ohr"agen sie sind sie und dieser admiral ein ehepaar?" und wartet ab wassie darauf antwortet*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 22.09.2007, 17:43


    Tashna sieht zu Vaga und flüstert zurück, grinsend und die Augenbrauen hebend.

    "Wissen Sie nicht, dass ein Mann solcher Ranghöhe mit seiner Arbeit verheiratet ist? Ich denke, das beantwortet Ihre Frage... Aber warum fragen Sie mich das, Mam?"

    Schmunzelnd zwinkert sie Vaga zu und sieht seine Mutter lächelnd an.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 22.09.2007, 18:21


    Samus:"*weiter flüstert* weil ich es an seinen blicken sehen kann wie er sie ansiehtmit solch intensiver liebe sieht nur ein ehe mann seine ehefrau an*sie grinst*"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 22.09.2007, 19:41


    Tashna sieht im Seitenblick verwundert, ohne sich zu verraten, kurz zu Fox und dann wieder Vagas Mutter an und flüstert zurück.

    "Hmm, tut er das? Ist mir garnicht aufgefallen... Ich denke, das hat nichts zu bedeuten. Er sieht jeder Pilotin nach, er ist eben auch nur ein Mann..."

    Sie grinst leicht und sieht Vagas Mutter in die Augen.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 22.09.2007, 19:52


    *sie sieht zu fox ohne ihn auf sich aufmerksam zu machen* ja er ist ein mann aber sie und er würden wunderbar zu einander passen is meine meinung *flüstert*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 22.09.2007, 20:14


    Tashna lächelt Vagas Mutter zu und grinst, flüstert.

    "Finden Sie? Hmm, ich glaube, das sieht wohl jeder anders..."

    Schmunzelnd setzt sie sich und bedankt sich nochmal nickend.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 27.09.2007, 19:59


    *Vaga und seine mutter unterhalten sich etwas danach sagt vaga etwas lauter als normal "ist das dein ernst? das kann doch nur ein scherz sein oder?"*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 25.10.2007, 17:17


    *Die Amazons sind gesund und munter wieder auf die Vesuvius von der Feier zurück gekommen. Der Admiral durfte seit langer Zeit auch selber mal wieder fliegen und kämpfen. Dabei holte er 3 Gegner vom Himmel. Noch hat er es wohl nicht ganz verlernt. Aber das konnte er nur da Vagabond während des Rückswegs auf der Station angeschossen wurde und somit nicht mehr fliegen konnte. Es war zwar nur ein Betäubungsschuss. aber er wurde trotzdem noch mal auf der KS der Vesuvius behandelt und ist nun wieder in seinem Quartier.

    Am Ende der Mission wurden außerdem Vagabond und Tashna zum Capt. ernannt.

    Und das noch nicht genug, wurde ein Jungkadett frisch von der Aka zur Vesuvius geflogen und soll die Red Amazons verstärken. Von diesen Glück aber wissen sie noch nichts.*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 25.10.2007, 21:58


    *sitzt beim Frühstück im Kasino und sieht die neuesten Nachrichten*

    Man man man hier haben wir die Käfer eingedämmt und im Landreichraum lange noch nicht. Ich hoffe nur die andere GWU Flotte die dort stationiert ist kommt mit den Landreichtruppen dort zurecht. Schliesslich wurde ich wieder zur Vesuvius, auf halber Strecke hin, wieder zurück zittiert.

    *trinkt dann ein Schluck vom Bier und ist ein Spiegelei auf Brot*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    1234 - 29.10.2007, 07:53


    *er kahm gähnend früh morgens ins Kasino und schaute sich halb tod und mehr abgekämpft und sau müde als munter um, wenn Pops ihn ansah musste er wohl als erstes gezwungener weise wer das denn war, denn Zero war kaum wieder zu erkennen zumindest in dem zustand*

    "Ohh...mann ich sollte mich echt an das früh aufstehen gewöhnen"

    murmelte er für Pops und andere im Kasino nur leise hörbar da aber wohl noch nicht unbedingt viel betrieb los war konnte man das ganz gut verstehen

    "Reserve...wozu ist man eigentlich reserve wenn man doch net gebraucht würd"

    grummelt er nun lauter und hohlt sich ein tablett mit dem frühstück drauf ab

    "Naja ich weiß schon warum ich frühstück nicht mag"

    dabei schaut er murmelnd auf das Tablett und dann zur der Bedienung die schon fleißig dabei war für sicher ein paar hundert mann wenn nicht mehr frühstück zu machen...



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 31.10.2007, 12:27


    *kommt gerade ins Kasino und sieht Zero sein Frühstück holen verdutzt zieht Big Fox die Augenbraue hoch und geht auf ihm zu*

    Guten Morgen Zero, du siehst nicht gerade gut aus. Während du isst können wir ja mal miteinander reden. Wo willst du dich hinsetzen?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 31.10.2007, 12:30


    *sieht Zero Musternd an und beobachtet von weiten was der Admiral wohl von ihm will*

    Hm... ich wüsste zu gerne was sie vorhaben.....vieleicht kommt er ja als aktiver Pilot wieder...*flüsternd mit sich selber redet*

    *drinkt dann ein Schluck Kaffee und isst weiter beobachtend*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    1234 - 01.11.2007, 05:19


    er zuckte mit den schultern und ging dann einfach zu einem tisch in der nähe anscheinend war er noch nicht ganz so aufnahme bereit wie er sonst immer war....da war er aber wohl wach. Allerdings konnte Big Fox ja auch schon Kaffee bei Zeros frühstück sehen sowie riechen, daher schien es wohl auch so eine arte zustimmung zu sein das sie beiden mal reden können.

    Ebenso wusste er das dies zwar der Admiral war aber er war verdammt nochmal nicht gerade ausgeschlafen, er weiß selbst nicht was ihn da aus dem bett getrieben hat...

    er schaut dann nur zum Admiral rüber und wartet darrauf das er sich setzt....nebenbei hat er sich schon auf seinen Kaffe gestürtzt

    "Das tut gut..."

    er seuftzt und scheint gleich mit dem ersten schluckt etwas lebhafter als zuvor.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 01.11.2007, 18:44


    *kommt fit wie ein turnschuh ins kasino und holt sich sein frühstück bestehend aus rühreiern, einem brötchen, etwas butter, etwas marmelade und einem kaffee und geht zum tisch an dem pops sitzt* ist hier noch frei?*auf einen stuhl deutet*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 01.11.2007, 23:02


    *setzt sich neben Zero und sieht ihn eine Weile musternd an*

    Nun, ich würde dich gerne wieder auf die aktive Flugliste setzen, aber dazu muss ich wissen ob du es auch wirklich willst und ob du bereit bist wieder richtig dabei zu sein..... Aber wenn du das willst, dann muss du noch etwas tun. Ich denke und weiss das deine alten Kameraden erst wieder vertrauen zu dir fassen müssen, da du doch etwas unerwartet einfach die Segel gestrichen hast. Versuch doch bitte ihr vertrauen wieder zu erlangen damit du dich auch wieder heimisch bei ihnen fühlst und sie dich wieder voll und ganz in allem akzeptieren. Jeder macht Fehler, das passiert nun mal. Aber man sollte da nicht aufgeben sondern versuchen wieder rein zu kommen. Leider sind einige viele der Piloten in langfristigen Urlaub gegangen. Wobei ich hoffe das einige von ihnen auch wieder zurück kommen und ihren aktiven Dienst weiter machen. Ich hab dich in die Reserve versetzt weil ich nicht einschätzen konnte ob du wieder fliegen willst oder nicht. Ich hoffe du verstehst es auch warum ich das tun musste. Und als Freund sag ich dir, versuch wirklich mit den Leuten zu reden wenn du wieder zurück ins Geschwader willst.

    *zum Barkeeper* Ein BumBum bitte!



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 01.11.2007, 23:04


    Klar setz dich Vaga.
    *deutet auf einen leeren Stuhl neben sich so dass er den Tisch von Big Fox und Zero weiter beobachten kann*
    Was meinst du, glaubst du sie reden darüber ob er vielleicht wieder zurück ins Geschwader kommt? *isst derweil dann weiter*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 01.11.2007, 23:24


    Tashna verabschiedet sich von Apryel und geht richtung Kasino, um sich nach dem morgendlichen Training einen Kaffee und einen kleinen Imbiss zu gönnen, bevor sie wieder ihren Dienst antritt. Nach einiger Zeit kommt sie auch am Kasino an und öffnet die Tür, sieht sich um.
    Mit einigen schweifenden Blicken entdeckt sie Pops und Vaga und grüßt sie mit einem kurzen Kopfnicken und einem freundlichen Lächeln, dann wischt sie sich mit ihrem Handtuch, das sie über die Schultern gelegt hatte, über ihre Stirn und geht hinüber zur Theke, setzt sich auf einen der Barhocker.

    "Guten Morgen, Erik... Einen Kaffee hätte ich gern, danke.."

    Der Barkeeper wischt über die Theke und nickt ihr zu, bereitet ihr das gewünschte Getränk zu und stellt den Kaffee vor sie hin, dann blickt er sie lächelnd an und nickt mit einem seitlichen Kopfnicken hinüber zu einem Tisch, woran Tashna - nach einem neugierigen Blick in Eriks Augen und dann dort hinüber schaut, wohin der Barkeeper gedeutet hatte - unerwartete Gesichter sieht.
    Ihre Brauen hebend und die Stirn runzelnd, entdeckt sie Fox mit Begleitung am Tisch und sieht Erik an, flüstert grinsend.

    "Was meinst du? Kommt er jetzt öfter? Oder hat er nur seinen Proviant für seine Reise vergessen?!"

    Breit grinsend, schüttelt sie den Kopf und nimmt ihre Tasse, dann zuckt sie die Schultern, als Erik dies ebenfalls unwissend auf die Frage von Tashna ihm gegenüber tut und seiner Arbeit nachgeht, und sie murmelt noch.

    "Hier sind einige Urlaubsreif.... nicht nur er.... Aber was gehts mich an... soll er sich von den Käfern zerfleischen lassen, dagegen tun kann man eh nichts.... er ist und bleibt im Herzen ein Pirat.... ohne wirkliche Heimat und ohne Zuhause... und überall nur auf der Durchreise..."

    Leise seufzend und dann von ihrem Kaffee trinkend, stellt sie die Tasse ab und sieht zu Vaga und Pops hinüber, erhebt sich und geht zu den beiden hinüber.

    "Na ihr zwei?"

    Sie sieht sie freundlich an.

    "Ist bei euch noch ein Platz frei?" -



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    1234 - 02.11.2007, 01:46


    er zieht etwas verdutzt eine Augenbraue hoch "Vertrauen...das ist eine gute Theorie, doch glauben sie wirklich ich brauche vertrauen??"

    er schmunzelt und zuckt mit den schultern, er scheint nun wirklich wacher als zuvor


    "Ich bin reservist Herr Admiral..."

    er zuckt mit den schultern

    "Ich fliege wenn ich dazu eingeteilt werde...nicht mehr nicht weniger, wenn sie sagen ich soll fliegen dann fliege ich auch...egal ob dauerhaft oder nicht, schließlich bin ich hier geblieben um zu helfen und weil ich doch denke das ich hierher gehöre..."

    er fing an zu essen

    "Naja wie gesagt wenn ich nicht fliegen wollen würd, dann wäre ich schon weg"

    er lächelt

    "Es ist alles nur ihre position ob sie mich brauchen oder nicht... und seien wir ehrlich man kann auch ohne vertrauen zu den flügelmännern fliegen...ob man überlebt ist schließlich ne andere sache"

    er lachte herzhaft



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Lillian - 02.11.2007, 17:32


    Lillian betritt noch leicht verschlafen das Kasino und streckt sich erstmal, nachdem sie eingetreten ist. Sich kurz die Augen reibend, erblickt sie dann den Tisch mit Tashna, Vaga und Pops und lächelt ihnen freundlich zu. Als sie sich grad in Bewegung setzte, um zu ihnen zu gehen, erblickt sie im Augenwinkel Zero und den Admiral. Ihre Miene verzog sich zu einem erstarrten Blick und es dauert lange, bis sie ihren Blick wieder von diesem Tisch lassen konnte.

    Sie schüttelte den Kopf und entschloss sich dann, zur Theke zu gehen.
    "Morgäähn.."

    Erschrocken hielt sie sich die Hand vor den Mund.
    "Oh Gott. Entschuldige Erik. Die Nacht war irgendwie zu kurz. Kannst du mir bitte einen Milchkaffee machen? Mit viel Zucker natürlich."

    Sie zwinkerte Erik zu und wartet, bis dieser ihr Getränk fertig hatte. Nach einem großen Schluck ging sie dann zu dem Tisch der anderen rüber.
    "Kann ich mich zu euch setzen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 02.11.2007, 19:59


    *setzt sich auf den ihm angebotenen stuhlg und stell sein tablett ab* hmm schwer zu sagen ich persöhnlich finde es prima wenn er wieder bei uns mitmachen würde ich fing schon an ihn und seine art zu vermissen *zu tashna und lillian sieht* aber gerne doch es sind hier ja genug plätze frei *lächelt*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 03.11.2007, 22:03


    *trinkt sein BumBum leer*

    Nun das ist wohl deine eigene Einstellung dazu. Aber nicht die der anderen Piloten. Diese wollen wissen mit wem sie fliegen und was sie von ihm zu erwarten haben. Keiner möchte mit einen Wingman raus dem es scheiss egal ist wie es den anderen da draussen ergeht. Der Zusammenhalt im Geschwader muss stimmen. Darum möchte ich dass du mit den Leuten redest und ihnen wenigstens etwas Vertrauen in dich zu Teil werden lässt. Zeig ihnen nicht die eiskalte Schulter. Zeig ihnen dass du auch bei ihnen bist wenn es brenzlig wird. Erst, wenn du das gemacht hast, bist du wieder im aktiven Flugdienst.

    *steht dann auf*

    Aber ich muss jetzt weitermachen. Ich wünsch dir noch nen schönen Tag, bis bald. *lächelt und geht dann aus den Kasino in sein Büro*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 03.11.2007, 22:07


    Klar immer setzt euch zu uns Mädels. Wir beissen ja nicht. *lacht und isst den letzten Bissen*
    Hmmm mehr Kaffee braucht der Mensch. Erik ich brauch noch mal Kaffee! *zu dem Barkeeper rüber ruft*
    Na was gibts neues Mädels?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 03.11.2007, 22:24


    Tashna nickt Pops lächelnd zu und dankt ihm und auch Vaga, dass sie sich mit zu ihnen setzen darf.

    "Ja, es gibt nichts sonderlich neues... Marekh geht es ein wenig mies, er kränkelt, aber Karina ist dafür um so munterer... Aber der kleine Kil ist in guten Händen bei Lyn... Ja, ansonsten gibts wirklich nichts neues... Manchmal glaube ich wirklich, ne Insel mitten im All würde uns allen mal gut tun, wo wir einfach mal rechts ranfliegen und einige Stunden parken können. Das Schiff wirkt von Jahr zu Jahr kleiner, je länger man hier an Bord ist und nicht eine einzige Minute Urlaub von dem Ganzen hier mal hat. Ich würde gern mal meine Familie besuchen und nachsehen, wie es ihnen so ergangen ist und ob sie überhaupt noch alle am Leben sind. Mal ehrlich, ohne diese Käfer "im Nacken" wären die Gedanken und Ängste von uns auch halb so schlimm und es wäre vieles einfacher."

    Sie seufzt leise und trinkt einen Schluck aus ihrer Tasse und lässt sich von Erik ebenso noch einen Kaffee bringen, nickt dankend gen Barkeeper, der auch Pops einen frischen Kaffee hinstellt und sich entfernt.

    "Manchmal frage ich mich wirklich, ob Fox davor flieht, seine Heimat mal wieder von nahem betrachten zu können und nur desshalb uns Piloten nichtmal eine einzige Woche Landurlaub gönnt. Er ist vielbeschäftigt, aber auch ich habe nicht die leiseste Ahnung, was ihn so bewegt. Man bekommt ein paar Brocken von einem Gespräch mit, aber den Inhalt dessen, worum es geht, erfährt man erst, wenn man im Cockpit sitzt.... Manchmal frag ich mich: Wird dieser Mann denn niemals müde..?!"

    Von Vaga zum Tisch auf ihre Tasse, und von ihrer Tasse zu Pops, ihm in die Augen, schauend, blickt sie zurück auf ihre Tasse und dann zu Lillian, schweigt und trinkt abermals einen Schluck Kaffee.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Lillian - 04.11.2007, 14:13


    "Danke euch .. "

    Lillian setzt sich auf den einzigen noch freien Stuhl und nimmt einen Schluck aus ihrem Pott.
    "Ich weiß was du meinst, Tashna .. Hab selbst oft genug das Gefühl, dasss ich einfach mal meine Ruhe brauche. Weg von dem ganzen Trubel hier. Man ist hier wirklich nie alleine. Irgendwie sind immer irgendwelche Menschen genau dort, wo man selber ist. Pah .. manchmal fühl ich mich sogar regelrecht verfolgt."

    Einen Schluck von ihrem Milchkaffee trinkend, bemerkt sie, wie der Admiral den Tisch von Zero verlässt. Sie stellt den Pott auf dem Tisch ab und bestellt einen Neuen.
    "Kannst du mir noch so einen machen?"

    Nachdem Erik den Pott abgestellt hatte, blickte Lillian genauso in die Runde wie Tashna - ohne ein Wort zu sagen. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte und mit dem Thema "Zero" wollte sie nicht wirklich anfangen.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    1234 - 05.11.2007, 03:03


    er zuckt mit den schultern stopft sein letztes brötchen in sich rein und flüstert als Big Fox weg ist zu sich selbst

    "Naja so dringend scheinen die ja doch nicht Piloten zu brauchen"

    er zuckt abermals mit den Schultern, als wenn es ihm egal wäre

    "Klar das die Gwu ihre Piloten ungerne in den Tod schickt, doch so krass hätte ich das nicht vermutet"

    er schmunzelt und schaut sich sein tablett an

    "mhmm ja das reicht...."

    er seuftzt etwas lustlos steht auf nimmt sein tablett dabei mit und bringt es zurück

    "Danke für das Frühstück war sehr gut..."

    er dreht sich dann richtung ausgang und scheint die anderen nicht einmal zu beachten...letztendlich war er schwer einzuschätzen...aber dem Geschwader war schon lange klar das er absoluter einzelgänger ist...so flog er auch meist so verschwand Zero auch wieder aus dem Kasino wohl in sein Quatier...wer weiß das schon genau..



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 06.11.2007, 18:17


    Tashna nickt und sieht im Augenwinkel, wie Fox - und kurz drauf Zero - das kasino verlässt und widmet sich aber ganz Lillians Worten.

    "Ja, ich weiss, was Sie meinen, Lillian..."

    Ein leises Seufzen begleitet ihre Worte, ohne die Aufmerksamkeit auf das Geschehen zu lenken, das sich hinter ihrem Rücken abspielt, und ein Lächeln folgt dem Seufzen.

    "Nunja, vielleicht erbarmt sich der Admiral ja unser irgendwann einmal und gönnt uns wenigstens mal ein paar Tage Landgang, oder einen Planeteneinsatz, einen Bodeneinsatz.... Mal wieder festen Boden unter den Füßen, einen Sonnenuntergang, einen Mond, der am Himmel steht... könnten auch zwei sein.... und das leise Rauschen eines richtigen Wasserlaufs, der sich durch eine weite Steppe zieht.... Echte Tierlaute, und Vogelgesang.... Ein Feuer, lustige Lieder, gutes Essen, selbst gefangen..... Dafür würde ich wirklich alles tun...."

    Während sie erzählt und ihre Gedanken, in ihnen schwelgend, ausführt, schweift ihr Blick auf ihre Tasse und dann Erik, der Lillian ansieht und lächelt.

    "Ich nehme ein kleines Frühstück, Erik.... Und ein kleiner terranischer Orangensaft darf auch dabei sein....."

    Als Erik wieder weg ist, um das gewünschte zu holen, sieht sie ihm nach.

    "Ach, was würd ich dafür geben....."



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 07.11.2007, 17:57


    *zuckt nur die Schultern* Mir ist es egal. hauptsache ich kann fliegen. *siht dnn zu Lilien rüber* Wann sehen wir dich den mal wieder mitfliegen. DU stehst ja schon seit lange als in Urlaub stehend. Darf ich Fragen was du da die ganze zeit so an Bord machst und wann du vieleicht wieder mit uns fliegst?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 07.11.2007, 20:11


    *nachdem er aufgegesen hat stellt er das messer auf den stiel auf den tisch und hat seine rechte zeigefinger spitze dadurch auf der spitze des messers und bewegt das messer so hin und sheint in gedanken zur zeit ganz woanders zu sein*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    ShadowGun - 22.11.2007, 17:42


    *kommt ins kasino und holt sich lediglich einen kaffee, geht zu Pops und den anderen hinüber zieht sich nen stuhl ran stellt ihn so hin dass die rückenlehne zu den anderen zeigt und setzt sich verkehrt herum drauf* na wie gehts euch denn so?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 30.11.2007, 00:11


    *Als sich die Piloten gerade mit ihm unterhalten wollten, wurden sie in den BR gerufen um ihre nächsten Einsätze zu besprechen. Da sie nun in Sirius waren, sind sie genau 1 Sprung vor Sol - dem Ursprungsort aller Menschen. Die Piloten sollten ein Störfeld beseitigen, das von einem Jammer stammen musste. Da man diesen nicht sah, ging man davon aus, dass er getarnt war, und so zogen die Amazons mit einem AUfklärer und der Rest in TBS los, um ihn zu finden und zu vernichten. Dies taten sie auch. Dabei mussten sie auch gegen alte Modelle der Dragonreihe kämpfen. Es schien so, als wolle sie jemand unbedingt aufhalten, der noch Verbindung mit alten Blacklance Splittergruppen hatte oder es so eine Splittergruppe selber war. Sie fanden und zerstörten einen Asteroiden, der als Tarngenerator gedient hatte, und dann sahen sie den getarnten Jammer. Diesen vernichteten sie danach auch gleich, aber leider konnten die Dragons fliehen und so flog die 3. Flotte nach der Ladung der Amazons auf der Vesuvius weiter nach Sol.

    Dort erwartete sie die nächste Überraschung.
    Die Amazons sollten ein Forschungsschiff selber abholen. Dieses befand sich abseits der Route der Flotte und so flogen sie mit ihren Maschinen zu einem Treffpunkt, wo 6 Vamps der TCN auf sie warteten und auf sie aufpassen sollten. Dies taten sie auch von ganz weit hinten.
    Die Amazons fanden das Forschungschiff nach einiger Zeit und mussten es erneut vor unbekannt Feinden in Hellcats und Longbows schützen. Nach einem erbitterten Kampf - zum Glück ohne größere Verluste - flogen sie mit dem Forschungsschiff zur Flotte zurück und durften wieder laden.

    Die Flotte ist derweil wieder aus Sol weitergesprungen und die Amazons konnten endlich mal wieder eine längere Verschnaufpause einlegen.*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 12.01.2008, 16:05


    Die Flotte ist nun in Bernard`s Star System und hier wollten sie nur friedllich über 5 NAV Punkte durchfliegen und dann direkt ins Morone System zu kommen.
    Leider lief es wie immer nicht so wie es sein sollte. Die Amazons trafen bei jeden Sprungpunkt auf eine CVE, diese sollte im Verlauf diesen Einsatzes ein wichtige Rolle spielen.
    Bei Nav 1 war das All sehr leer und man hatte nichts zu tuhen, außer dass die CVE hier war.
    Bei Nav 2 erscannte Vaga 4 Dragons, die aber entkommen konnten - niemand wusste woher sie kamen und was sie hier suchten. Die CVE kreuzte wieder deren Weg und identifizierten sich als Industrielle, die zu viel Geld und lange Weile haben und darum durchs All kreuzten.
    Dann ging es weiter - mit der CVE - zu NAV 3.
    Dort trafen die Amazons auf einen Träger der TCN. Dieser flog hier eine Patrolie. Das glaubten die Amazons aber nicht und darum entbrannte ein Gespräch untereinander. Dieses wurde unterbrochen, als die CVE wieder auftauchte und auf den Träger zu flog und dann wieder weiter.
    Nach einer Weile haben sich dann die Amazons und der Träger auf das weiterfliegen geeinigt und wenn Piraten kommen sollten, sollten die Amazons das melden.
    Bei NAV 4 trafen sie auf einen Planeten, bei dem der Träger wieder zu sehen war, wie auch die 4 vermeintlich feindlichen Dragons.
    Dabei stellt sich heraus, dass diese mit zu den Piraten gehörten. Und aus diesem Grund griffen die Amazons diesmal an.
    Sie vernichteten die Dragons mit Hilfe der nachgezogenen Green Dragons und legten den Träger lahm.
    Dieser drohte auf den Planeten zu stützen, aber Bergungsschiffe konnten ihn rechtzeitig retten und zur Flotte schleppen. Die Vesuvius enterte das Schiff und untersuchte es, dann sagte sie der Patrolie, dass sie die Piraten gefunden hätten und mit was sie die FF Codes der TCN immer neu invertieren konnten. Denn auf den Träger waren besondere Sensoren installiert worden, mit denen man diese erscannen konnten. Sie ließen dann den Träger für die TCN zum Erforschen und Untersuchen zurück und flogen weiter.
    Bei NAV 5 konnten die Amazons landen und die 3. Flotte sprang nach Morone, wo sie nun ist und die Amazons wieder im BR sitzen und auf die Auswertung des Trägers warten sollten und neugierig darauf waren.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 12.01.2008, 16:11


    *sitzt im BR und ist gespannt wie die Auswertung des feindlichen Trägers ist*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 15.01.2008, 18:08


    Tashna sitzt ebenso auf ihrem Platz und wartet auf die Auswertung, blickt neugierig nach vorn und schmunzelt im Seitenblick Pops an, als er einen Schluck aus seiner Thermoskanne nimmt.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 27.01.2008, 14:17


    *Die CAG sieht zu allen vor und holt dann tief Luft*

    CAG: Gut, schön das alle da sind.
    CAG: Wir haben die Sensorenphalanx aus dem Träger bergen können bevor die TCN ran kam.
    CAG: Dies waren nicht nur einfache Piraten..... sie haben mit einem der größten Konzerne für Militärtechnologie zusammen gearbeitet
    CAG: Diese war damals im Grenzweltenkonflikt schon der Zuliefer für die Truppen der Black Lance
    CAG: Wir haben diese Info an die TCN weiter geleitet das ist deren Problem nicht das unsrige...
    CAG: Aber ab sofort sind die Piraten wieder von den TCN-Truppen zu unterscheiden.
    CAG: AUßerdem wurden gerade unsere Missionsziele aktualisiert.
    CAG: Unser System das wir untersuchen sollen, soll angeblich einen Sprungpunkt haben der in ein altes System führt in dem wir schon einmal waren.
    CAG: Aus dem Grund müssen wir in das neue System Tigersclaw springen, es gegen Piraten sichern und dann untersuchen ob der Sprungpunkt dort stabil ist.

    Capt_Vagabond: *meldet sich*

    CAG: Ja was gibt es Capt?

    Capt_Vagabond: ich würde vorschlagen wir nehmen tarnfähige jäger dadurch können wir unter tarnung die stärke des feindes unbemerkt herausfinden und wenn nötig verstärkung rufen ohne das risiko eines verlustes zu bekommen

    CAG: *sieht auf sein Pult*
    CAG: Es eine sehr hohe Ehre die dem System zuteil geworden ist.
    CAG: *überdenkt dann Vagabonds vorschlag*
    CAG: *nickt dann langsam* Gut dein Vorschlag klinkt gut.
    CAG: Wir werden in den nächsten Minuten nach Grimstad fliegen
    CAG: *zeigt auf dem Holotank wie fix sie durch das System gekommen sind während das Briefing lief*
    CAG: Ihr sollt überprüfen ob da Piraten sind. Ab jetzt sollen wir so gut es geht unbemerkt weiter fliegen damit uns niemand folgt.
    CAG: Um welches System es sich handelt was wir vielleicht wiederfinden, wurde uns noch nicht mitgeteilt. Es gibt noch keine sonde die dort drüben war
    CAG: Gut dann alle in die Schiffe erst seit ihr dran dann kommen wir nach...

    *nachdem das Briefing beendet war ging die CAG in ihr Büro und die Amazons zu den Dragons und machen sich startbereit*


    Nachdem sie dann im All waren machen sie sich für den Sprung bereit und als sie es dann schliesslich taten, tauchte vor ihnen ein grüner Lichtblitz auf und verschwand sofort wieder und sie kamen im nächsten System an.
    Aber dies war nicht ihr eigentliches Zielsystem wie es sich heraus stellte sondernd das sie im Ceti System raus kamen.
    Zu diesen System gibt es eigentlich keine direkte Verbindung. Keiner wusste warum sie ausgerechnet aber hier auftauchten.
    Nun mussten sie aber wieder zur Flotte um Meldung zu machen. Dazu mussten sie aber erst einmal in das System Aquila springen. Glücklicherweise leidet eine Dragon nie unter Energiemagel und so konnten sie ohne Probleme nach 12h nach Aquila springen.
    Dort angekommen hörten sie sich um und erfuhren von 2 Centurion-Piloten das die 3. Flotte irgendwo hier im System gesehen wurde und die Piloten bei einem fehlgeschlagenem Sprung für tot erklärt wurden. Aber durch Eagles schnelles Handeln konnten sie der Flotte durch die 2 Piloten eine Nachricht zukommen lassen über das Planetare Nachrichtennetz, dass sie noch lebten.
    Die Flotte schickte die Amazons daraufhin zu Aquila 3, einem Waldplaneten um sich dort von den Dragons und einem Bergungsschiff, was die Vesuvius schicken wollte, einsammeln zu lassen, da das System von Sateliten überwacht wird, die getarnte Schiffe entdecken kann.
    Also landeten sie auf dem Planeten, wie befohlen, und da sind sie nun auf einer Lichtung auf der Rückseite des Planeten, auf dessen anderer Seite eine Basis gesichtet wurde, die sie aber nicht informieren wollten, das sie mit Tarnschiffen hier sind.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 27.01.2008, 14:30


    Tashna sichert ihre Dragon und schaut sich um, dann geht sie zu den anderen und bleibt neben Vaga stehen.

    "Ich hoffe nicht, dass die Wälder hier stark bewohnt sind.. Und dass man unsere Dragons nachher mitnimmt.. nicht, dass die die Bergungsschiffe vergessen, wäre nicht so gut, denke ich.."

    Sie blickt zu Pops, der die Dragon untersucht, und zu Eagle, der die Baumwipfel in Augenschein nimmt und die Hand über den Schläfen wie eine Art Schirm ausgebreitet hatte, dann zu Vaga und setzt sich auf einen der Felsen, die einige Schritte entfernt von ihr neben einem Baumstamm liegen, denkt nach.

    "Wir brauchen erstmal Proviant.. Wer weiss, wielange Apryel mit ihren Leuten brauch, um hierzusein und uns zu finden.. Einer von uns sollte auf alle Fälle einen Sender aufstellen, der unsere Position und Coords codiert zu den unseren schickt, damit sie uns auch finden, denn der Planet ist nicht gerade klein.. Und wir sollten unsere Datapads mitnehmen, falls man hier ankommt und wir sollten wiedererwartens nicht mehr hier sein.. Man weiss nie, was passiert.."

    Sie blickt zu Eagle auf, der nickt und selbst nachdenkt, dann zu Pops.

    "Oder was meinst du?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 27.01.2008, 16:01


    Gute Idee, ich kümmer mich um den Sender. Ich stell ihn so ein das es wie ein Nachrichtensender klingt aber eine GWU-Untergrundfrequenz mitträgt.

    *holt einen der Sender von seiner Dragon und stellt diesen ein und fummelt an der Einstellung rum*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 27.01.2008, 19:30


    *nachdem er ausgestiegen war sah er sich um ihn herum um und ging dann in den wald und ihm war es egal ob dies jemand mitbekam da er wissen wollte wo das was er suchte herkam*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 27.01.2008, 21:23


    *sieht von seiner Arbeit auf und beobachtet Vaga kurz*

    Eh Vaga komm mal her und hilf mir mal beim einstellen. Das ist eher dein Fachgebiet bei der ganzen Technologie die in dir steckt. *lacht und winkt ihn zu sich*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 28.01.2008, 11:40


    Tashna geht hinüber zu Pops und beobachtet Vaga, wie er sich von ihr abgewandt hatte und einige Meter im Wald verschwindet. Grübelnd blickt sie ihm hinterher und wartet, dass er auf Pops Frage antwortet, dann lächelt sie Pops zu und tritt neben ihn, beobachtet ihn beim Einstellen des Senders.

    "Damit sie uns auch finden... Nur hoffe ich nicht, dass uns die Basis, die wir beim Anflug auf den Planeten ausgemacht haben und die wohl offensichtlich weit genug weg ist von diesem Fleckchen Planet hier, uns dadurch entdeckt... Ich weiss nicht, was die dazu sagen würden, dass wir hier..."

    Sie blickt an Pops Dragon hinauf.

    "...mit Tarnschiffen gelandet sind... Wer weiss, was die denken, was wir hier wollen.. Könnte ja gut sein, dass wir damit gegen eins ihrer planetaren Gesetze verstoßen haben, ohne es zu wissen oder gar zu wollen.. Bei denen hier muss man auf alles gefasst sein.."

    Leicht ironisch grinsend, beobachtet sie Pops weiter und wartet noch immer, dass Vaga aus dem Wald zurückkommt.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 28.01.2008, 16:17


    *geht zu pops* bin schon unterwegs *nimmt die nötigen einstellungen vor sieht dann wieder in den wald* ich frage mich was dass eben war



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 29.01.2008, 12:17


    Tashna wendet sich um und blickt dahin, wohin Vaga eben blickte.

    "Was meinst du?! Was... war was?! Hast du was gehört?"

    Sie späht in den Wald hinein.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 30.01.2008, 17:44


    auch auf die gefahr hin ihr haltet mich für plemplem oder durchgeknallt oder sowas in der art das was ich vorhin im all gehört hab hab ich hier gehört nur etwas deutlicher und sie ruft jemanden den sie "weltengänger nennt" *rennt plötzlich wieder in den wald* da schon wieder *ruft er zurück und rennt einfach weiter nur um heraus zu finden wer da ruft*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 31.01.2008, 12:52


    "Hey, Vaga.. wir sollten... keine Alleingänge unternehmen... Können wir nicht erstmal den Sender aufstellen und dann nachsehen, was das war?"

    In der Hoffnung, dass Vaga sie noch hört, läuft sie ihm ein Stück nach und bleibt dann stehen, als ers auch tut und in den Wald hineinschaut, lauscht.
    Sie lauscht ebenso - sie hat nichts gehört und weiss nicht, wovon Vaga da redet.

    "Komm Vaga, hilf uns erstmal, den Sender einzustellen.. Dann können wir unsere Pads nach dem Sender ausrichten, damit man unsere Position auch ermitteln kann, wenn hier ein Bergungsteam ankommt und wir sind unterwegs.. Was meinst du? Hat das Rufen etwas Zeit?"

    Sie tritt hinter ihn und bewegt ihn zum umkehren - schaut zurück zu Pops, der in einiger Entfernung auf der Lichtung noch immer den Sender versucht, einzustellen.

    "Pops braucht deine Hilfe, hat er gesagt.. Hilf ihm doch erstmal.. dann sehen wir weiter, oder?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 31.01.2008, 13:50


    *vaga kehrt um und man sieht ihm an dss er lieber nachschauen würde und geht pops helfen*"stimmt das hat vorrang"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 31.01.2008, 14:43


    Tashna folgt Vaga und stellt sich neben die beiden, sieht den beiden Jungs zu, wie sie den Sender für die Bergungstrupps einstellen, dann murmelt sie, sich umschauend und die hohe Vegetation des Planis betrachtend, die Geräuschkulisse des Planeten wirkt beunruhigend auf sie.

    "Hoffe, das dauert nicht allzu lange, denn ich hatte nicht vor, hier zu übernachten.."

    Seufzend dreht sie sich dann wieder um und beobachtet die Jungs weiter.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 31.01.2008, 14:49


    *der sender ist fertig eingestellt und vaga sieht die anderen an* braucht ihr mich noch?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 03.02.2008, 16:18


    "Naja, wenn du auf deine...Alleingänge...anspielst, würd ich sagen, wir gehen gemeinsam und du sagst uns, woher diese Geräusche, die wir nicht hören, aber du offensichtlich schon mit deiner Masse an Technologie, die du indus hast... - wir werden dir folgen, oder was sagst du, Pops?"

    Tashna sieht Pops fragend an.

    "Denn wenn du allein irgendwo reingerätst, wo wir dich wieder raushauen müssen, so denke ich, könnte es gefährlicher werden, als wenn du mehrere Augen und Ohren dabei hast, die dich schon vornherein schützen könnten.. Oder, Pops?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 03.02.2008, 16:23


    WIr bleiben alle hier, erkundungen machen wir sobald wir die Lichtung soweit ausgebaut haben udn dann nur als koplette gruppe. Alleingänge gibts hier net. *mit sehr strenger stimme auf einmal sprichte*

    Wenn du was alleine machen willst dann setzt sdich in ne Dragon tanre dich und scanne über uns ob im umkreis vom 10 Meilen keiner hier ist. *wendet sich dann allen zu haben da salle verstanden!



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 03.02.2008, 16:28


    *nickt* ich ja aber wie stehts mit dn anderen?*grinst frech den anderen zu*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 10.03.2008, 18:06


    *Während sie hier versteckt warteten, kam ein Einheimischer auf einem Speedbike vorbei. Die Amazon versteckten sich im Wald und überrumpelten ihn, als er fast die getarnten Dragons rammte, und nahmen ihn fest.
    Der Einheimische erzählte ihnen von seinen Problemen mit dem Piraten hier auf seiner nicht weit entfernten Farm. Vagabond kam auf die Idee, dass er seinem Clan den Auftrag zum Schutze dieser Farm erteilen konnte und so wurde dieses Problem mit dem Entdeckt werden friedlich gelöst. Außerdem fand Vagabond ein neues Haustier, das er mit auf die Vesuvius brachte. Es wurde ihm dessen alleinige Betreuung auferlegt durch Big Fox. Das Tier sollte aber auch erst einmal einer 14-tägigen Quarantäne unterzogen werden, damit keine fremden Krankenheiten auf das Schiff kamen, bevor es auf das Hydropologische Deck entlassen werden und ihm dort eine Partition zugeteilt werden sollte.
    Leider wusste auch noch keiner der Amazons, warum sie so weit vom Kurs abgekommen sind, und derweile sprang die Vesuvius weiter ins nächste System - nach Gemini.
    Was sie hier wohl alles erwarten wird?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 10.03.2008, 18:11


    *beschloss nachdem er mit dem kleinen wolfsähnlichen Tier das debriefing abgeschlossen hat den kleinen ausser zum essen trinken oder auf toilette gehen alleine auf der quarantänestation zu lassen ansonsten würde er die 14 tage bei dem kleinen bleiben und streichelt den kleinen grade*na das gefällt dir kleiner oder? *der kleine liegt zusammengerollt auf vagas schoss und schläft friedlich*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 12.03.2008, 17:32


    *kommt zu Vagabond und beobachtet ihn eine weile bevor er ihn anspricht*

    Hallo Vagabond, na Wie geths deinen kleinen Tierschen so? Hoff er üersteht die Quarantäne gut.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    bigfox - 24.03.2008, 13:55


    *Auf den Schirm der scanner erkennt Big Fox sehr viel Civilverkehr und auch vile vom Militär*

    Man man, ich hoffe nur wir kommen ohne anecken durch Gemini durch. *sieht dann nach vorne bei der Brücke durch das große Brückenfenster*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 25.03.2008, 03:03


    *sieht zu pops* ja hoffe ich auch aber damit er keine angst bekommt weil er ja noch so jung ist werd ich die zeit über bei ihm bleiben und was verschlägt dich denn hierher?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 27.03.2008, 14:06


    Ich schau nur wies den Wolf geht und dir. AUßerdem sind wir jetzt im Gemini System. Mal sehen was hier so alles passieren wird. DIesmal bleiben wir ja bei der Flotte und die Dragons fleigen mit Harpyren Vorraus. Mal sehen ob sie unser ruhig durchs System bringen können.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 29.03.2008, 19:38


    *grinst* hoffe ich auch obwohl etwas action manchmal ziemlich spass macht aber wir können nicht ewig kämpfen irgendwann sind wir aus der puste



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    pops - 30.03.2008, 11:22


    *nickt* Das stimmt. rigndwann sind wir alle mal ausgepowert. *geth dann zum Wolf rüber und grault ihn zwischen den Ohren* Was machst du Heute noch so?



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 29.04.2008, 12:07


    Währenddessen ist Tashna auf ihrem Quartier und hat sich geduscht, zieht sich frische Sachen an und geht ins Kasino. Sie setzt sich an die Bar und bestellt sich einen doppelten Scotch, beobachtet die Piloten, die sich an den Tischen über dies und jenes unterhalten und sinnt vor sich hin.

    Einige Zeit später hat sie ihren Drink geleert und macht sich auf, ihre alltägliche "Nebenpflicht" zu erledigen - doch sieht sie es nicht als Pflicht, sondern eher als Hobby an, dem sie in ihrer eh schon in letzter Zeit so spärlich gewordenen Freizeit nachgeht.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    "So, mein Großer! Jetzt habe ich wohl wieder etwas mehr Zeit für dich..."

    Tashna sieht dem Wesen in seine rabenschwarzen, treu glänzenden Augen und beobachtet das Spiegelbild der Umgebung in ihnen.
    Sie streicht das weiche Fell in seinem Nacken glatt, dann schwingt sie sich behend hinauf und richtet ihren Sitz aus.
    Mit einigen kurzen, leisen indianischen Worten, dem das Wesen folgt, setzt sie sich in Bewegung und ist kurz darauf zwischen den Bäumen verschwunden.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Als sie das Tier wieder in seinen Auslauf zurückgebracht hatte, sieht sie sich seine Hufe an.

    "Du brauchst wieder Pflege, der harte, steinige Boden tut deinen Hufen nicht gut... Ich werde mich darum kümmern..."

    Mit diesen Worten macht sich Tashna dann auf, diese Aufgabe zu erfüllen.
    Kurze Zeit später kommt sie bei Pops und Vaga an und grüßt sie, geht zu einem Med.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 26.06.2008, 19:58


    *grüsst tashna zurück mit einem lächeln und der kleine macht ein kleines zufiredenes jaulen woran man erkennt dass es ihm bei vaga sichtlich zu gefallen scheint doch bei vaga läuft während er den kleinen kurz darauf anlächelt eine träne über seine rechte wange*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 27.06.2008, 11:24


    Tashna bemerkt Vagas Verfassung und bedankt sich bei dem Med für die Salben für ihr Pferd, dann packt sie die Sachen in ihr Bündel und geht zu Vaga hinüber, hockt sich neben den Welpen auf seinem Schoß, flüstert, während sie das Tier sanft zwischen den Ohren krault.

    "Na mein Kleiner? Wie geht es dir? Bald bekommst du ein schönes Zuhause und neue Freunde..."

    Lächelnd sieht sie dem Welpen in die Augen und er wendet den Kopf zu ihr und schleckt ihr über die Wange. Tashna macht ein lustiges Gesicht.
    Sie blickt auf und sieht Vaga an und fragt leise.

    "Was ist denn los, Vaga?"

    Sie stellt das Bündel neben Vagas Platz auf dem Boden ab und krault den kleinen Welpen weiter, dem es sichtlich gefällt.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 27.06.2008, 18:36


    ich kann einfach nicht glauben was ich, auf einer übertragung die ich auf einem datenkristall, den ich vor dem tod meines grossvaters, von ihm bekam mitbekommen habe. Mein grossvater sagte mir, ich solle es erst aufmachen, wenn ich wieder in der nähe des lagerdepots, wo wir waren, ehe wir auf dem planeten waren, wo wir tiger gefunden haben, *deutet mit einem nicken auf den kleinen welpen* auch waren. Daher habe ich mir die übertragung angesehen und erfahren dass mein leiblicher Vater, Seether durch gen experimente, geklont werden sollte. Aber es gelang nicht und deshalb wollten die wissenschaftler, die mich dem g.o. programm unterzogen haben, mich auch wieder einfangen, nachdem ich von dort geflohen war. Denn sie wollten meine dna benutzten, um meinen leiblichen Vater zu klonen und meine Mutter war zu dem zeitpunkt, auf patrouille 4 sektoren entfernt. Und da meine Schwestern, meine Mutter und ich es überlebt haben ihnen zu entkommen, wollen sie uns einfangen und mit meiner dna versuchen Seether zu klonen, und ihn noch stärker, gefühlsloser, brutaler und gewissenloser zu machen. Da mein grossvater mir versucht hat dies zu sagen damit ich rechtzeitig fliehen kann, haben sie ihn getötet. Aus diesem Grund werde ich nicht ruhen ehe auch der allerletzte von denen, in seinem grab verottet. *sein blick verfinstert sich wourch der welpe besorgt zu vaga empor schaut*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 07.07.2008, 17:34


    Tashna hört Vaga zu und nickt bei seinen Worten.

    "Aha... Und was willst du jetzt tun? Was bedeutet das alles?"

    Sie blickt kurz zu Pops, der zu Vagas Worten schweigt, und bemerkt, dass ihre Hand von dem Welpen abgeschleckt wird. Sie lächelt und streichelt ihn weiter.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 25.07.2008, 22:31


    das bedeutet sie sind hinter mir, meinn schwestern und meiner mutter her um einen neuen un besseren sether zu kreieen aber das werde ich nicht zulassen



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 31.07.2008, 14:19


    Tashna blickt fragend drein.

    "Dann ist also deine Familie auf der Station nicht mehr sicher? Was hast du vor? Was willst du jetzt tun?"

    Der Welpe winselt leise, als er bemerkt, dass Tashna durch Vagas Worte von den Streicheleinheiten abgelenkt zu sein scheint und versucht so, ihre Aufmerksamkeit wiederzuerlangen. Tashna blickt nach unten und lächelt dem Welpen zu.

    "Und wisst ihr schon, was aus ihm wird?"

    Fragend sieht sie Vaga an.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 21.08.2008, 08:44


    ich werde mit meiner familie an bord bleiben denn wenn sie nahe bei mir sind kann ich sie besser schützen und den kleinen wollte ich wenns geht gross ziehen der terranische sektor auf deck 7 siehtder gegend auf dem planeten ähnlich daher sollte er sich da am wohlsten fühlen aber biss er für den sektor gross genug ist zieh ich ihn in meinem quartier auf bis er gross genug ist stimmts mein kleiner? *krauel den kleinen hinter dem rechten ohr*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 01.09.2008, 14:01


    "Ich denke, wenn die Meds hier mit ihm fertig sind, kannst du ihn sicherlich mit aufs Quartier nehmen.. Er wird sich schon einleben."

    Lächelnd nickt Tashna Vaga zu und betrachtet den Kleinen auf seinem Schoß, der offensichtlich durch die wohltuende Ohrmassage eingeschlafen ist.

    In dem Moment kommt ein Med und nimmt den Kleinen zu sich, Tashna verabschiedet sich von dem Welpen und sieht Vaga an.

    "Ich werde jetzt ins Kasino gehen und mir etwas gutes tun. Wie siehts aus? Willst du mich begleiten? Ich treffe mich mit Capt. Apryel...."

    Abwartend überblickt sie den Raum, schaut dem Med und dem Welpen hinterher und sieht, wie er mit dem Kleinen in einem Raum mit milchigen und undurchsichtigen Trennwänden verschwindet. Sie mustert Pops kurz, der die ganze Zeit wie eingeschlafen wirkt - sicherlich war der letzte Flug ziemlich anstrengend für ihn und er hatte einfach ein Nickerchen nötig, denkt Tashna so bei sich und muss lächeln.
    Dann sieht sie Vaga wieder an und wartet auf eine Antwort.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 29.09.2008, 11:43


    *atmet einmal tief durch* nat+rlich begleite ich dich *beim aufstehen hält er sich für höchste 10 sekunden den linken brustkorb aber länger nicht und er sieht tashna lächelnd an* dann lass uns ich geb einen aus egal was ihr trinken wollt



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 29.09.2008, 12:01


    Tashna sieht ihn, die Augenbrauen hochziehend, fragend an, als sie das Tun von Vaga bemerkte.

    "Gehts.. dir nicht gut?! Alles in Ordnung?"

    Sie mustert seine Haltung und dann seinen Brustkorb, folgt der Hand, als er sie sinken lässt.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 29.09.2008, 12:08


    ach es ist nichtsbesonderes es tut nur ab und zu ein klein wenig weh also nichts schlimmes daher beachte ich es nicht sonderlich



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 29.09.2008, 12:18


    "Okay, denn ich möchte nicht nochmal den Med holen müssen - noch sind wir hier... Hab einfach in letzter Zeit zuviel im Kopf, als dass ich das jetzt auch noch bräuchte... Soll heißen, ich mach mir nur Gedanken um dich, Vaga!"

    Sie sieht den Piloten ernst an.

    "Nimmst du was dagegen?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 29.09.2008, 13:34


    sicher doch wenn die schmerzen zu stark werden aber sonst geht es auch so aber un wollen wir mal los wir wollen apryel doh nicht warten lassen



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 30.09.2008, 10:41


    "Ja, das sollten wir nicht... Du hast recht.."

    Tashna nickt und macht sich auf zum Ausgang, wartet dort auf Vaga, und tritt aus der Krankenstation hinaus auf den Flur.

    "Wie geht es deiner Familie? Alles ok? Was machen deine beiden Schwestern? Ich habe sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.."

    Lächelnd geht Tashna mit ihm zwei zum Aufzug.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 30.09.2008, 11:04


    ihnen gehtes gut meine mutter liest seit einiger zeit nurnoch bücher über mineralien wie sie nur im all vorkommen und meine schwestern spielen die ganze zeit ein spiel welches ich von uranus mitgbracht habe. Es ist vom jahre 2006 von der erde es heisst twister. Da hat man eine papp platte, wo alle farben die sich auch auf der folie befinden, drauf sind, und linker und rechter fuß und linke und rechte hand. Auf der Papp platte befindet sich ein plastikzeiger. Den dreht man indem man ihn einmal kräftig anstubst und das worauf er zeigt muss man machen. Wie z.b. rechte Hand auf rot oder so war das glaube ih und der erste der umfällt hat verloren und so geht fas weiter bis nurnoch einer sich oben halten kann.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 30.09.2008, 11:28


    Tashna hört Vagas Worten aufmerksam zu und lacht dann, macht ein lustiges Gesicht.

    "Das Spiel kenne ich garnicht... Ich habe seit meinen Kindertagen nicht mehr gespielt. Es ist auch sehr alt und wohl nicht mehr in jedem Archiv zu finden. Wie seid ihr an ein so uraltes Spiel herangekommen? Habt ihr das einem Antiqitätenhändler abgeluchst?! Denn immerhin ist es ja schon über 600 Jahre alt und museumsreif.. Man hat es sicherlich nachgebildet, es ist eine Fälschung... Die echten, alten Spiele der Vergangenheit sind wohl damals alle auf der Erde vernichtet worden, denke ich.. Was man so in den Archiven über diesen Planeten liest und sieht, scheint dies wahrscheinlich..."

    Abermals lacht sie kurz, dann geht sie die Biegung hinab, die zum Kasino führt.

    "Ich habe als Kind immer ein Spiel gespielt, das kennt hier wohl keiner. Es stammt von unseren Vorvätern. Sie verwandten es auch zum Lernen der Jungen in unserem Stamm für die Jagd und den Weidentrieb. Es ist auch ein interessantes Spiel und ich habe damals von einem Bekannten der Familie ein Programm dazu schreiben lassen. Wenn du willst, können wir es gern mal spielen bei Gelegenheit - im Trainingsraum... Dann speise ich die Kon dort mit den Daten und wir können es laden... Es ist dir sicher unbekannt, aber interessant."



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 30.09.2008, 11:41


    da bin ich schon sehr gespannt wie es ist ih werd mir einen schönen likör 14 mit milch genehmigen



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 30.09.2008, 12:06


    "Ja, eine Trainingsstunde der spielerischen Art.... ohne jetzt zweideutig zu werden..."

    Verschmitzt grinsend, zwinkert sie Vaga zu und biegt dann um die nächste Ecke, die zum Kasino führt. Sie geht mit ihm den Gang hinunter.

    "Du genehmigst dir jetzt einen Likör? Wir haben vielleicht einen Alarmstart... Was machst du dann?"

    Sie sieht leicht besorgt drein ob des Wortes "Likör".

    "Aber ich will dir nichts vorschreiben. Gegen ein leichtes "Zielwasser", wie ihr ja immer sagt, hat der Chef sicher nichts einzuwenden..."

    Dann bleibt sie vor der Tür des Kasino stehen und sieht Vaga an.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 30.09.2008, 12:53


    ist zwar ein likör aber um zu "torkeln" oder ie man das nennt braucht es etliches mehr bis das bei mir so endet *drückt den türöffner und lässt Tashna den vortritt*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 08.10.2008, 15:34


    Sie dankt Vaga mit einem Nicken und tritt ins Kasino ein, bleibt an der Tür drinnen stehen und sieht sich um.

    Etwas von der Bar entfernt sitzt Apryel und diskutiert mit einem Kadetten und einem jungen Kilrathi.

    "Ah, da ist sie ja.. Was hat sie denn schon wieder für Probleme?"

    Sie beobachtet, wie Apryel schimpfend die Hand hebt und dann dem Kil zunickt, der sich verneigt und von ihr entfernt. Der Kadett blickt zur Tür und verengt die Augen, dann sieht er Apryel wieder an, die ebenfalls zur Tür sieht. Sie deutet auf das Fenster und meint wohl das All draussen, als der Kadett ihr zunickt und salutiert, bevor er geht.
    Apryel sieht dem Kadetten kopfschüttelnd hinterher.
    Der Kadett sieht Tashna und Vaga kurz nickend grüßend an, bevor er das Kasino verlässt, und Tashna schaut verwundert hinterher.

    "Ui ui, gibts wieder Ärger?! Na, das werden wir gleich erfahren.."

    Sie sieht Vaga kurz an.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 01.11.2008, 01:11


    *sieht fragend und kurz schulterzuckend zu Tashna und geht dann zu Apryel an den Thresen*"na was ist schon wieder pasiert das so geschimpft werden muss?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Apryel Deverox - 16.11.2008, 18:58


    Apryel dreht sich zu den beiden Ankömmlingen um und sieht Vaga kurz - noch etwas verärgert - von oben bis unten musternd an, dann grüßt sie ihn:
    "Die heutige Jugend glaubt auch, nur weil ihnen Pelz aus den Ohren wächst, dürfen sie sich alles erlauben! Er wollte sich beurlauben lassen, nur weil seine Familie nicht so gut auf die TCN zu sprechen ist. Er wollte sich für die Reise durch diese Gefilde vom aktiven Flugdienst streichen lassen, nur weil er sonst - wie er meinte - Ärger mit seiner Familie kriegen könnte! Ja sowas dummes habe ich ja noch nie gehört, also ehrlich!"

    Sie nickt dem Barkeeper zu, der ihr noch etwas zu trinken bringen möchte, und grüßt dann Tashna:
    "Na sieh an, du hast es doch noch geschafft, herzukommen. Was hat dich denn wieder aufgehalten, du siehst etwas... zerstört aus, wenn du mich fragst!"

    Ein breites Grinsen zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab:
    "Setzt euch schon, sind ja noch Plätze frei hier! Na macht schon!"

    Sie deutet auf zwei freie Plätze - einen zu ihrer Linken und einen zur Rechten - und nickt den Beiden zu.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 16.11.2008, 18:59


    "Ja, ich habs noch geschafft, gerade so. Entschuldige, ich bin aufgehalten worden - wie immer...."

    Zurückgrinsend nickt sie Vaga zu und setzt sich zur Linken von Apryel, bestellt sich dann einen Kaffee, als der Barkeeper Apryels Getränk auffüllt.

    "Was gibts denn so wichtiges?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 23.11.2008, 20:44


    *setzt sich ebenso, bestellt sich einen Irish Mist und luascht den beiden*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Apryel Deverox - 22.12.2008, 01:57


    Apryel sieht Tashna grinsend, aber direkten Blickes an und schüttelt den Kopf, nimmt sich ihr Getränk und schaut durch die Flüssigkeit im Gegenlicht hindurch:
    "Jaja... ich weiss, Tash.... Nur gut, dass es wohl zur Zeit keinen Alarmstart mehr gibt - obwohl, manchmal weiss man das nie so genau vorher...., dennoch, es scheint nicht so... - sonst würdest du auch den noch verpennen. Nur die Tatsache, dass du Big Daddys Braut bist, heisst noch lange nicht, dass du in dem Falle dann keine Strafe kriegen würdest...."

    Frech grinsend und zwinkernd sieht sie Vaga kurz an, dann Tashna und meint kopfschüttelnd, nachdenklich von ihrem Glas nippend:
    "Also...."

    "...ich hab vor einiger Zeit mitbekommen, dass Marekh sich merkwürdig benimmt...."

    Sie sieht zu Vaga und meint leise, hinzufügend, an Tashna gerichtet in ihren Worten:
    "..er streitet sich mit den anderen Kids, meinte Lyn vor kurzem zu mir. Sie fragte mich, ob ich näheres wüsste, warum - da sie dich ja in letzter Zeit kaum erreicht hatte, ...wo auch immer du gesteckt hast...."

    Die Augenbrauen zusammenziehend senkt sie ihren Blick auf ihr Glas.
    "Gibts... irgendwelchen Ärger?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 22.12.2008, 02:03


    Tashna sieht etwas überrumpelt drein und schüttelt dann den Kopf.

    "Ärger..?! Inwiefern? Wie meinst du das? Nicht, dass ich wüsste..."

    Sie denkt kurz über die Worte von Apryel nach und sieht Vaga grübelnd an.

    "Die Zwei sind mir in letzter Zeit nicht in irgendeiner Weise aufgefallen, dass sie sich übermäßig streiten.... Gut, es sind Kinder, und Mädchen sind nunmal Mädchen und junge Kil eben ein ganz anderer Schlag Charakter, ist ja klar, aber.... nein, ist mir nichts aufgefallen..."

    Sie sieht Apryel in die Augen und schüttelt den Kopf.

    "Hat Lyn genaueres erwähnt? Muss ich mir Gedanken machen? Wieso hat sie mich nicht erreicht? So oft war ich doch in letzter Zeit nun auch nicht draussen oder nicht an Bord, sie findet mich doch sonst auch immer, wenn es Ärger gibt!"

    Den Blick zu Vaga wendend und dann auf ihren Drink, den sie anhebt und einen Schluck davon trinkt, meint sie abschließend.

    "....Marekh hatte mir vor kurzem einen Traum erzählt, den er hatte.. Darin hat er gegen Terraner gekämpft, ...Leute der TCN... Inwiefern das aber mit dem hier in Zusammenhang steht, weiss ich nicht und versteh ich jetzt auch nicht.. Aber ich denke mal, dass es nichts damit zu tun hat."



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Apryel Deverox - 22.12.2008, 02:12


    "Aha?"

    Apryel denkt nach:
    "Gegen die TCN hat er gekämpft im Traum? Kleiner, mutiger Kerl..."

    Kurz schweigend, schaut sie Tashna dann an:
    "Ich weiss es nicht, was es damit auf sich hat, es war ja nur ein Traum. Aber Lyn erwähnte so etwas in der Art. Der Kurze muss wohl vor den anderen aufgetrumpft haben. Nur sind ja die anderen Kleinen nicht gerade Kids der Leute der TCN, sondern eigentlich alle GWU-ler, genau wie die meisten von uns hier an Bord, mal die Kil hier an Bord ausgenommen..."

    Sie sieht Vaga kurz an, schweift mit ihrem Blick durchs Kasino und schüttelt den Kopf:
    "Wer weiß, was dem kleinen Raubtier wieder für Flausen durch die Hirnwindungen schlüpfen! Immer wieder interessant... Aber Lyn erwähnte auch Karina... Lyn meinte, es sah fast so aus, als wolle Marekh die Kleine beschützen, vor was auch immer.... Es hat sie keiner angegriffen oder geärgert. Marekh ist einfach ausgetickt, meinte Lyn... Sie hat ihn beruhigen können, doch er ist immer öfter auffällig - irgendwas beschäftigt ihn..."

    Das Glas abstellend, blickt Apryel auf das Spiegelbild des Glases auf der Oberfläche der Bar, dann fügt sie hinzu:
    "Wie gehts Karina? Sonst alles ok?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 22.12.2008, 02:23


    "Ausgetickt sagst du? Wieso erzählt mir Lyn sowas nicht, wenn ich sie schon mal treffe..."

    Tashna schaut leicht verärgert auf ihren Drink, dann schüttelt sie den Kopf.

    "Nein, bei uns ist alles ok. Ausser, dass Fox wenig Zeit für uns hat - wie immer eben - gehts uns allen gut. Aber die Zeit, die ich nicht mit Fox verbringe, bin ich auf Deck 8 oder bei meinen Kindern, im Trainingsraum, oder mit Vaga oder einem anderen unterwegs. Also ich vertreib mir meine Zeit schon ganz gut auch ohne Fox - langweilig ist mir bisher noch nie geworden. Karina hat auch noch keine auffälligen Bemerkungen darüber gemacht, dass sie einen von uns vermisst - sei es ihr Dad oder sei ich es... Nein, also ich wüsste, wenn irgendwas wäre. Alles normal und im grünen Bereich..."

    Eine Augenbraue hochziehend und fragend dreinblickend, schüttelt sie abermals den Kopf und trinkt einen Schluck.

    "Vielleicht wollte Marekh seine Schwester ja wirklich nur beschützen, wer weiß, was ihm in den Sinn kam! Diese lange Reise durch die TCN-Gebiete zieht sich nun schon eine ganze Weile hin und ich denke, wir sind wohl alle etwas angespannt. Jeden Moment könnte ein Alarmstart kommen und jeden weiteren Moment könnte man abgeschossen werden. Jeden darauf folgenden Moment könnte sonstwas passieren - wer weiss das schon. Ich bin einfach nur noch gespannt, ob wir finden, was wir suchen und gerade Marekhs Dad..... was ER versucht zu finden, irgendwo da draussen.... doch ob wir jemals da ankommen, wo wir hinwollten, das weiss wohl keiner hier an Bord, nichtmal ER... Manchmal frag ich mich: haben wir überhaupt noch ein Ziel, das wir anfliegen, oder fliegen wir nur noch wahllos durch den TCN-Raum..."

    Offensichtlich von Fox sprechend, kneift sie leicht die Augen genervt zusammen und schüttelt den Kopf, seufzt leise und zuckt mit den Schultern.

    "Nein, alles im grünen Bereich. Karina ist ziemlich anhänglich geworden in letzter Zeit. Sie sehnt sich oft nach ihrem Dad, doch mach mal einer fast 7-jährigen begreiflich, dass ihr Vater keine Zeit hat, weil er einen 24-Stunden-Job hat...."



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Apryel Deverox - 22.12.2008, 02:36


    "Ich weiss, dass es nicht leicht ist, aber keine Ahnung, wieso dir Lyn sowas nicht erzählt.."

    Apryel sieht Tashna mitfühlend, aber ernst an.
    "Wir sind alle angespannt, da hast du recht, und manchmal kommts auch mir so vor, als würde die Zeit stillstehen und wir uns keinen Meter vorwärts bewegen. Doch weiss ich, dass wir ein Ziel haben, was wir finden wollen. Für umsonst sind wir ja jetzt nicht hier mit einer Sondergenehmigung und fast schon "Vogelfrei.. mitten im Feind-Sektor"....."

    Schmunzelnd schaut sie zu Vaga und dann auf ihren Drink.
    "Ich wünschte, wir wären schon da, oder irgendjemand sagt uns im nächsten Moment, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ganz in der Nähe unseres Ziels.... fast schon da.... Doch ich denke, da bin ich hier nicht allein mit meiner Meinung..."

    Schulter zuckend nickt sie und trinkt einen Schluck.
    "Ich werde mir mal einen Tag Zeit für Karina und Marekh nehmen, die Zwei freuen sich auch mal wieder darauf, mit Tante Ap rumzutollen. Dann kannst du dir auch mal wieder ein wenig Zeit für dich nehmen, denn ich denke auch manchmal, du bist etwas zu sehr im Stress - kaum erreichbar, überall und nirgends...."

    Sie sieht abermals zu Vaga und dann zu Tashna, die aus dem Fenster schaut und in Gedanken zu sein scheint.
    "Nur wenn du mir nicht erzählst, was wirklich los ist, kann ich dir nicht helfen! Ich seh doch, dass du irgendwas hast.."

    Als Tashna sie ansieht und abwehrt, den Kopf schüttelt und versichert, dass alles OK ist, blickt Apryel ernst drein.
    "Aber du musst auch nicht darüber reden, wenn du nicht willst! Irgendwann kommst du schon von allein und sprichst mit mir, das weiss ich..."

    Ihren Drink leerend und einen dankbaren Blick von Tashna, verbunden mit einem Lächeln, erhaschend, grinst Apryel wissend zurück und nickt, legt ihr die Hand auf die Schulter und blickt dann zu Vaga.
    "Was gibts bei euch so neues, Vaga?"



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 23.12.2008, 23:58


    Also bei uns gibts nichts besonderes. Das Training mit meiner mutter und meinen schwestern geht gut voran. Wenn ihr wollt, könnt ihr mal zuschauen, oder mitmachen. Aber regt euch nicht auf, wenn ich euch haushoch schlage. *grinst frech*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 24.12.2008, 00:18


    Tashna scheint aufgrund von Apryels Worten nun etwas in Gedanken versunken zu sein und hört den beiden nur zu - schweigt und trinkt ab und an von ihrem Getränk.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Apryel Deverox - 24.12.2008, 00:27


    Apryel ist Tashnas Gesichtsausdruck nicht entgangen, dennoch sagt sie nichts dazu und lässt Tashna einen Moment für sich, um nachzudenken, wendet sich nickend Vaga zu und schmunzelt:
    "Aber gern doch! Jederzeit, sollte sich die Lage, in der wir uns befinden nicht bald ändern, Big Daddy nichts anderes mit uns vorhaben und etwas unvorhersehbares passieren - ausser den üblichen Patroulien und einigen Meetings steht bei mir nichts weiter auf dem Plan."

    Sie lächelt Vaga zu und schiebt dann das leere Gefäß vor sich gen Barkeeper rüber und zwinkert ihm zu:
    "Danke für den Drink... Ich werde euch bald wieder beehren, ich nehme zum Abendessen das übliche."

    Der Barkeeper nickt der jungen Offizierin zu und wendet sich wieder seinen Arbeiten zu.
    Apryel schaut Vaga an und streift mit ihrem Blick gen ihm Tashna kurz, während sie nickend sagt:
    "Ich werde mich jetzt noch etwas um die Berichte kümmern, die ich noch offen habe. Sonst wird unser Big Daddy sauer, wenn ich sie nicht bald rüberreiche."

    Schmunzelnd zwinkert sie ihm zu:
    "Dann wünsche ich euch noch einen schönen Feierabend. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg. War nett, mit Ihnen zu plaudern, Vaga."

    An Tashna gewandt, fügt sie noch hinzu:
    "Bis später, und denk an meine Worte, Kleines! Ich bin für dich da."

    Noch auf eine Antwort von ihm wartend, schaut sie wieder zu Vaga.



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 02.01.2009, 23:49


    Das lässt sich einrichten. *Sieht Apryel an* Melden Sie sich einfach wenn Sie zeit haben, dann sag ich meiner mutter dass Sie ebenfalls mit trainieren. *Lächelt Apryel an*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Apryel Deverox - 03.01.2009, 00:37


    Von Tashna nur ein kurzes "Danke dir, das weiss ich zu schätzen." und dann nur noch Schweigen erntend, nickt Apryel Vagabond zu und ist sichtlich besorgt wegen Tashna, aber lässt sich nun nichts mehr anmerken, dann meint sie zu Vaga:
    "Das werde ich tun, ich melde mich bei Ihnen. Dann wünsche ich euch noch einen ruhigen Abend."



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Vagabond - 03.01.2009, 02:29


    Danke das wünschen wir ihnen auch*lächelt und sieht als Apryel aus dem kasino gegangen war tashna an legt den arm um sie und drückt sie an sich* was ist Los Tashna? Machst du dir etwa wegen Marekh sorgen? Der kleine Racker kommt bestimmt nur grade in das, was wir Menschen Pubertät nennen. Wir waren in der pubertät ja auch rebellisch und haben versucht das zu tun was wir wollen. Und unseren Willen durch zu setzen. Vielleicht läuft das bei Kilrathis anders ab als bei uns, also mach dir da keinen allzugrossen Kopf. Denk immer daran er liebt dich als seine Mama, Fox als seinen Papa und Karina als seine Schwester und allein das ist es was zählt. Also Kopf hoch denk nicht so viel drüber nach sondern geniesse jeden augenblick mit Fox und den Kindern nach vollen Zügen, denn bedenke *verändert die tonlage so als wolle er den schluss satz einer fabel erzählen* jeder Moment mit den dreien, kommt nie wieder, also nutze die Momente mit ihnen bis zum Schluss aus.*streichelt wie ein kumpel ihre rechte Schulter*



    Re: [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da

    Tashna - 03.01.2009, 18:46


    Tashna schreckt sichtlich aus ihren Gedanken hoch, als Vaga ihr die Hand auf die Schulter legt. Sie wendet ihren Kopf richtung der Hand und blickt sie eine Weile an, bevor sie den Kopf - noch Vaga abgewandt - leicht schüttelt.

    "Nein, nicht nur. Ich mache mir mehr Sorgen um Karina...."

    Sie denkt einen kurzen Augenblick nach, bevor sie fortfährt.

    "Marekh beschützt seine Schwester, weil ich merke, dass die Kleine sich zurückzieht - und Marekh hat das wohl auch bemerkt.... Darum macht er das wohl, denke ich. Nur.... geht er nicht gerade sanft mit denen um, wo der denkt, dass sie seiner Schwester - in welcher Form auch immer - wehtun wollen. Ich weiss, wovon Ap sprach...."

    Nun wendet sie den Blick auf den Thresen und sieht dem Barkeeper zu, wie er einige Cocktails anrichtet und mit Eiswürfeln bestückt, bevor er sie auf ein Tablett stellt.

    "Karina hängt sehr an ihrem Daddy, doch der hat kaum noch Zeit für sie. Sie schläft abends sehr spät ein, ist dann morgends unerträglich und wenn ich sie dann Lyn übergebe, um meinen täglichen Dienst anzutreten, bekommt es die Kleine jedesmal mit der Angst zu tun, Mama könnte nicht wiederkommen - jedenfalls gebärdet sie sich so!"

    Während sie spricht, hat sie beide Hände auf den Thresen gelegt und betrachtet das Glas, was vor ihr steht.

    "Manchmal kommt es mir so vor, als würde sie sich Marekhs Charakter abschauen, wenn er wütend ist, und zum Kilrathiweibchen mutieren...! Ich weiß manchmal nicht weiter und bin dann den ganzen Tag auf dem Schiff unterwegs, nur um Lyn nicht in die Arme zu laufen und nicht ständig eine Moralpredigt zu erhalten, die immer und immer wieder dasselbe Thema beinhaltet und wofür ich keinen Ausweg sehe. Ich habe es mit Therapie versucht, ich war auf der KS mit ihr. Die Meds meinen auch nur, sie sei in einem schwierigen Alter, wo sich nun langsam ihre Persönlichkeit herauskristallisiert und ausprägt. Er meint, es hat nicht viel mit Erziehung zu tun, was Karina da abzieht, denn mehr als ich bereits tue - so sagte er mir auch - kann eine Mutter nicht für ihr Kind tun. Ich opfere viele Stunden meiner freien Zeit, um mit der Kleinen zusammenzusein, so oft es geht sind wir auf Deck 8, unternehmen soviel es eben hier geht, gemeinsam - nur eben ohne Daddy.... Er fehlt ihr und auch der Med meinte, dass es nichts mit mir zu tun hat und ich dieses Verhalten von ihr nicht sonderlich beeinflussen kann, sondern nur er...."

    Sie nickt kurz und seufzt leise.

    "Ja..."

    Dann lächelt sie Vaga kurz zu und sieht ihn grübelnd an.

    "So siehts wohl aus...."

    Dann zuckt sie die Schultern und schüttelt den Kopf.

    "Aber wozu erzähle ich Ihnen das alles eigentlich. Es wird sich schon wieder geben. Wenn sie größer ist, wird sies verstehen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Das Geschenk - gepostet von Rhejihathan am Dienstag 30.05.2006
    Geschichten der Vergangenheit - gepostet von Zero am Samstag 10.02.2007
    Rome und Medieval 2 - gepostet von bigfox am Dienstag 05.12.2006
    Erstes GWU Turnier - gepostet von bigfox am Samstag 03.03.2007
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)