Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss S.
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen"

    Re: Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen

    Miss S. - 24.12.2006, 13:27

    Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen
    Gestern, als ich auf den Hof gefahren bin, ging ich zuerst zu meinen Pferden und danach zu Simply the best, meinem Pflegefohlen und streichelte ihn. Dann hab ihn auf die Weide gebracht und dann machte ich mich daran seinen Stall auszumisten. es war schwere arbeit, aber nach einer halben Stunde schwerem Schuften hab ich es dann geschafft. Ich fegte dann noch die Stallgasse sauber und dann holte ich Simply the best wieder in den Stall und band ihn dort an. Fienchen holte ich auch. Ich wollte gestern mit ihnen Spazieren gehen. Fienchen war ganz schön frech, sie nahm sich den Striegel und lief im Stall umher. Dann ging sie zu Simply the best und fing an mit der Bürste über sein Fell zu bürsten.
    Das fand ich richtig lustig! Aber als die Stalltür aufging (sie war nur angelent), verlor sie alles Interesse an Simply the best's Körperpflege und lief zur Tür um zu gucken wer gekommen war. Nala stand dort. Sie kam rein und was machte Fienchen???? Natürlich lief sie raus. Ich rief sie, und sie kam zum Glück wieder angetrabt. Dann bürstete ich Simply the best weiter, kämmte ihm danach die Mähne und kratzte ihm dann die Hufe aus. Danach wiederholte ich alles bei Fienchen, während sich Nala und Simply the best beschnüffelten. Dann ging ich aus dem Stall. Simply the best zu meiner Rechten, Fienchen zu meiner Linken und Nala hinter uns. Die Fohlen liefen brav und fröhlich, über den Spatziergang durch den Wald, schnaufend neben mir her. Ich drehte nur eine kleine Runde und dann brachte ich Fienchen auf die Weide um mit Simply the best ein wenig zu Springen. Also suchte ich mir einen freien Platz, baute niedrige Hürden auf und ließ in darüberspringen. Nach einer halben Stunde brachte ich ihn wieder in den Stall. Dann ging ich zu Prinzessin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mucky!! - gepostet von Annna am Sonntag 04.02.2007
    Milka und Sugar - gepostet von Annna am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Vormittag mit Simply the best und Fienchen"

    Buchdiskussion: Der Beziehungsführerschein/Simply Love - Colognely (Mittwoch 14.11.2007)
    simply the best - Ainerchach (Sonntag 12.11.2006)
    Your favourite Simply Red album? - simplymichi (Freitag 23.12.2005)
    31. Tag - Vormittag - Dr. Jessica Lewis (Mittwoch 08.08.2007)
    At a Simply Red concert, I can...... - redorro (Dienstag 19.06.2007)
    Simply Red in München (Fairground) - Liz (Donnerstag 13.04.2006)
    Simply Red stash for sale! - sasred (Sonntag 23.04.2006)
    Fienchen - Miss S. (Montag 25.12.2006)
    20. Tag/Vormittag/Rose und becky - Becky Howard (Samstag 26.05.2007)
    Fienchen hat Babys :-) - Emelie (Donnerstag 14.12.2006)