Milka und Sugar

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Milka und Sugar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annna - maria93
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege- und Reitberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Milka und Sugar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Milka und Sugar"

    Re: Milka und Sugar

    Annna - 04.03.2007, 09:33

    Milka und Sugar
    Da heute ein nicht besonders guter Tag war, wollte ich ein bisschen bei meiner Freundin Carina reiten. Ich fuhr um halb acht los zum Stall und begrüßte meine Süßen. Mucky war total gut drauf. Mein kleiner Hund tollte die ganze Zeit um meine Beine. Ich halfterte Milka und führte sie zum Putzplatz. Dort putzte ich sie richtig gründlich! Ich sattelte und trenste Milka auf und führte sie nach draußen. Dort gurtete ich nach und stieg auf. Mucky lief neben mir her. Ich ließ Milka auf der großen Wise antraben. Mucky kam bei dem Tempo nicht so gut mit und ich verlangsamte es. Aufeinmal bellte der kleine Hund. Mucky rannte los, als wäre jemand hinter ihr her. Zuerst bemerkte ich es nicht. Dann begann Milka durchzugehen. Die Stute wollte nicht hinter Mucky her und lief in die engegengesetzte Richtung. Egal was ich tat, es ging nur dazu über, das Milka immer schneller wurde. Ich ließ meine süße lufen. Ich konnte ja doch nichts ausrichten! Irgendwann parierte Milka durch zu Schritt. Ich war über das ganze Feld galopiert. Da Milka sic nicht wenden ließ, musste ich weiter geradeaus reiten. Im Wald kam mir Carina mit ihrem Lieblingspferd entgegen. Als sie mich sah, trabte sie Kimbu Classic an. Schnell war meine Freundin bei mir und fragte, wo Mucky sei. Ich antworte ihr, was mit ihm war. Sie schlug vor: "Lass uns dort hinterher reiten." Ich nickte und wir galopierten los. In schnellem Tempo ging es zuerst durch den schmalen Sandweg, zwischen der Hexenkuhle und den Bäumen. Da der normale Weg zu matschig war für Galop, mussten wir den Weg mit den Hindernissen nehmen. Jedes war für sich schwer. Bald hatten wir das letzte geschaft. Danach kam das Feld. Ganz hinten sahen wir etwas weißes. "Mucky! Muuuuckyyyyyyyy. Wo bist du?" schrie ich verzweifelt über das Feld. Als wir bei dem weißen Etwas ankamen, sahen wir, das es nur eine Tüte gewesen war. Plötzlich zügelte ich Milka, denn ich hatte etwas gehört. "Bist du verrückt geworden?" beklagte sich Carina "Ich wäre dir gerade fast hinten re..." Sie hielt inne. "Hör doch." flüsterte ich "Ich höre etwas!" Milka spitzte ihre Ohren. Ich ließ die Zügel aus meinen Händen gleiten und presste meine Absätze leicht in Milkas Flanken, woraufhin Milka eine 96° Grad Drehung machte und wieder los preschte.



    Re: Milka und Sugar

    maria93 - 06.03.2007, 14:47


    da musste noch ein bisschen mehr schreiben, oder???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein schöner Tag mit Folgen..... - gepostet von Marina am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Milka und Sugar"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    Sugar-3 - F I S H I (Mittwoch 15.06.2005)
    tanzender smilie*für sugar* - schneckeschatz (Montag 02.10.2006)
    @Milka - Lilla (Dienstag 23.05.2006)
    Sugar - F I S H I (Freitag 21.10.2005)
    PA brown/sugar!-----Friedhof bitte! :) - HeidiHeida (Freitag 05.10.2007)
    sugar Suite - Forum - sAUGER (Mittwoch 27.09.2006)
    Die Anmeldung - Fire (Samstag 08.03.2008)
    Sugar und das zweite Fohlen - nicole (Samstag 19.05.2007)
    Volle belastung bei MP - heaven (Freitag 14.10.2011)