Lass dich nicht unterkriegen!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Lass dich nicht unterkriegen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabacus Oralus - snusfreak - Dr.Snus
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lass dich nicht unterkriegen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lass dich nicht unterkriegen!"

    Re: Lass dich nicht unterkriegen!

    Tabacus Oralus - 23.12.2006, 22:11

    Lass dich nicht unterkriegen!
    Hallo!

    Was ist das nur für ein Schlitzpisser, der dem Uwe da so zusetzt? Erst dieses gefälschte Anwaltsschreiben und jetzt der Forenhack! Hinterhältig und feige sowas.

    Laut des letzten Newsletters will Uwe sich im Januar überlegen wie es weitergehen soll mit dem Forum. Meiner bescheidenen Meinung nach darf man solchen Aktionen gegenüber nicht nachgeben. Wo soll das den hinführen? Dann hätte der Typ erreicht was er will. Darum Uwe von meiner Seite her:

    Halt durch und mach weiter mit dem Forum!



    Re: Lass dich nicht unterkriegen!

    snusfreak - 23.12.2006, 22:50


    Ich danke dir das du dich so dafür einsetzt.
    Die Sache ist die. Ich habe keine Lust für jemand eine Zielscheibe zu sein. Es verschwindet das Diverse Forum mit allen einträgen, was wohl die Vorbotschaft war.
    Gleichzeitig kommt ein gefaktes Anwaltsschreiben.
    Dann ist das ganze Forum ausser gefecht.
    Was soll das.
    Ich habe dieses Forum aufgebaut um meine Snusleidenschaft mit anderen zu teilen und nicht ein Zielscheibe zu werden.
    Ich mache mir erstmal ein paar warme gedanken drüber und dann schauen wir mal wie es weitergeht.



    Re: Lass dich nicht unterkriegen!

    Tabacus Oralus - 24.12.2006, 00:27


    Zitat:Ich habe dieses Forum aufgebaut um meine Snusleidenschaft mit anderen zu teilen und nicht ein Zielscheibe zu werden. Bist du denn sicher, dass dein "Wohltäter" deine Aktivitäten bzgl. Snus als Anlass sieht dich zu foppen? Wenn es so wäre und es ums Snusen ginge, dann wäre doch mal ein Wort im Forum gefallen oder auch smokeless.de zur Zielscheibe geworden. Da geht es doch vllt. eher um was persönliches.
    Zitat:Ich mache mir erstmal ein paar warme gedanken drüber und dann schauen wir mal wie es weitergeht.Dann wunsche ich dir ein frohes und besinnliches Fest ;-)!



    Re: Lass dich nicht unterkriegen!

    Dr.Snus - 24.12.2006, 15:17


    Lieber Uwe! Vor Gericht hast Du Deine ganze Snusfreak-Gemeinde an Deiner Seite! Lass Dir die Weihnachts-Stimmung nicht vermiesen - wir stehen alle zusammen! Das Forum ist trotz aller Probleme, die im Moment aktuell sind, der Hammer! Wahnsinn, wie viele Leute auch von außen (also "nicht-user") hier reinschauen! Du hast hier was ganz einzigartiges aufgebaut und selbst wenn mal der große Crash passieren sollte (woran wir um Gottes Willen nicht denken wollen!), helfen wir Dir, alles wieder aufzubauen!

    Und eine Botschaft an den Übeltäter kann ich mir nicht verkneifen:
    Wenn Du mieses Arschloch, der Du die ganze Sache vermasseln willst, dies liest, sei Dir eines gesagt! Was Du hier treibst ist unter aller Sau! Du trägst einen persönlichen Konflikt mit Uwe auf dem Rücken von vielen unschuldigen Leuten aus! Nicht nur das, Du bist auch noch zu feige, Uwe Deinen Namen zu nennen! Wenn Du einen Schwanz hast, dann steh wenigstens zu ihm und verhalte Dich wie ein Mann - nicht wie eine Memme, die aus dem Hinterhalt angreift! Egal was Du hier treibst und getrieben hast, Du solltest Dich Deiner schämen! :aerger: :hot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Newbie Forum - gepostet von snusfreak am Freitag 23.02.2007
    Razzia bei priv. Händler? - gepostet von Kucki am Donnerstag 31.08.2006
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007
    Snus und Sport - gepostet von hirnferien am Dienstag 15.05.2007
    Vergammelter schwedischer Hering! - gepostet von Tabacus Oralus am Donnerstag 28.12.2006
    Piccanell - gepostet von Alter Schwede am Montag 30.10.2006
    Metropol Pepparmint Vit Portion - gepostet von davidbardens am Montag 05.02.2007
    Snusquelle :?: - gepostet von RatzFatz am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lass dich nicht unterkriegen!"

    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    [28.2]A2D - Ich Lass Dich Nie Allein - A2E (Donnerstag 01.03.2007)
    Grüße da lass - Anonymous (Samstag 10.06.2006)
    *aggo raus lass* - Finalflash (Freitag 22.06.2007)
    Lass mich - lulu105 (Samstag 14.01.2006)
    Lass uns über's Wetter reden - Dette (Freitag 23.03.2007)
    Ich lass Dich gehen... - Noamuth (Mittwoch 31.10.2007)
    Lass uns hier raus - Let us Out of Here - billgroupie (Samstag 13.01.2007)
    Danny Lass [hansibäkchen33] - hansibäkchen33 (Freitag 04.05.2007)