Ausrüstung und so

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ausrüstung und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sila - Hadassa - Critias
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrüstung und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrüstung und so"

    Re: Ausrüstung und so

    Sila - Freitag 22nd 2006f Dezember 2006 09:36:57 PM

    Ausrüstung und so
    WoW is nich, um die Uhrzeit bei dem Wetter was unternehmen is nich, LAN is auch nich.
    Also hockt man sich vorn PC und denkt drüber nach, wie man sich für den Raid und fürs leveln ausstattet, damit man später was anderes machen kann~
    Nur ist das gar nicht so einfach.
    Durch ZG, PvP und tlw. noch 5er und 10er-Instanzen hat man eine große Anzahl an teils sehr, teils recht guter Items.

    Wär ich einfach nur agigeil, hätte ich mit dem epischen PvP-Set was recht stabiles, das is mir klar. Aber so lang isses nich bis BC, dass ich mir sowas antue. Und so toll is das Set, abgesehen von den krassen Stamwerten gar nicht... Und teilweise is mein Equip ja auch recht solide. Also ein Ziel gesetzt, die Möglichkeiten hoffentlich realistisch eingeschätzt und für dat entschieden.
    Im großen und ganzen ist das meiner Meinung nach erreichbar (bis auf die Enchants, wird schon ohne gehen :3), nur frage ich mich, ob ich wirklich bei den ZG-Schultern bleiben soll. Die Alternative wären die Arathi-Schultern, die einfach verdammt viel AP haben.


    Kurzform:
    ZG: 12AP, 20Bew, 12 Stam, 1CtH
    AB: 30AP, 18Bew, 22 Stam (<- 2er-Setbonus)

    Was ist eurer Meinung nach fürs PvE bessa?



    Re: Ausrüstung und so

    Hadassa - Samstag 23rd 2006f Dezember 2006 01:40:13 AM


    das ist doch nice- im PVE müssen Schurken das können was ein Schurke machen sollte - soviel DMG wie möglich - heisst AP und Crit (also ich mein jetzt nicht Critias^^) - Schurke hats einfach - killen was geht :wink:



    Re: Ausrüstung und so

    Sila - Samstag 23rd 2006f Dezember 2006 12:05:28 PM


    Und hit. Naja, bis ich die ZG-Brust habe, brauch ich die Schultern auf jeden Fall noch wegen des Setbonus.



    Re: Ausrüstung und so

    Hadassa - Sonntag 24th 2006f Dezember 2006 02:36:47 PM


    dann mal gogogo



    Re: Ausrüstung und so

    Sila - Sonntag 24th 2006f Dezember 2006 04:18:39 PM


    würd ich ja gern



    Re: Ausrüstung und so

    Hadassa - Montag 25th 2006f Dezember 2006 02:19:55 AM


    Hm, mach Dich wieder her ^^



    Re: Ausrüstung und so

    Critias - Montag 25th 2006f Dezember 2006 07:46:27 PM


    Alles Zeitverschwendung!!!! Reine Zeitverschwendung.

    Mit BC kannst die meisten Items durch die ersten Q-Belohnungen austauschen. Also würde ich mich nur auf die PVP-Waffen konzentrieren, da die nem Schurken mehr bringen als die Sets. Ich hab mir ja erst ma das Rang14 MH-Schwert geholt, jetzt vll. noch die Offhand oder die Hakkari-Klinge.

    Einzig diverse Rüst-Items aus ZG bzw. MC würde ich noch mitnehmen wollen, wenn wir vor BC nochmal gehen.

    Außerdem wegen der Boni, für Sword-Rogues gilt folgende Stat-Reihenfolge:

    +hitchance > +AP > +critchance > +Agi > +Stamina

    Crit



    Re: Ausrüstung und so

    Sila - Montag 25th 2006f Dezember 2006 09:36:09 PM


    Critias hat folgendes geschrieben: Alles Zeitverschwendung!!!! Reine Zeitverschwendung.
    Die Teile des raren PvP-Sets sind billig, arathi-epics afaik auch. PvP-Waffen sind toll zum lvln, und ZG machen wir ja mit BC zum "leveln" solang die Scherbenwelt überfüllt is, right?

    Zitat: +hitchance > +critchance
    Keine Lust auf Rechenarbeit atm, aber wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, is Crit ab nem gewissen Wert an +hit bessa. (und nein, ich mein nich 19 bzw 24 cth)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mages vs. barlow - gepostet von mendarion am Samstag 07.04.2007
    Mitleid - gepostet von mendarion am Montag 26.03.2007
    See Saufen Zelten - gepostet von FartenDur am Montag 23.07.2007
    "To Zanarkand" das schönste lied aller zeiten - gepostet von Oranius am Donnerstag 07.06.2007
    Palas wo seit ihr? - gepostet von Hadassa am Montag 26.02.2007
    .....WISO IMMER ICH *SCHNAUF* - gepostet von Oranius am Freitag 04.05.2007
    Frost or Earth? - gepostet von Iluvkati am Mittwoch 17.01.2007
    Pauken und Trompeten FÜr Esuna - gepostet von Esuna am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrüstung und so"

    Ausrüstung der Rudelmitglieder - Reylana (Freitag 26.08.2005)
    ..meine Ausrüstung.. - Darnya (Donnerstag 02.11.2006)
    Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (: - Jakan (Sonntag 04.12.2005)
    Shops für Ausrüstung - Eric (Sonntag 12.08.2007)
    Biete Ü14 Softair-Ausrüstung und vieles mehr - Bombenleger (Montag 03.04.2006)
    ~]Rebel[~Visionär's ausrüstung - ~]Rebel[~Bambi (Mittwoch 26.07.2006)
    Die perfekte Ausrüstung für alle Winter-Biker - varamani (Freitag 18.11.2005)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Tränke oder Ausrüstung - sordoll (Sonntag 18.03.2007)
    Xurin's (scout im betasquadron) ausrüstung - ~]Rebel[~Xurin (Freitag 28.07.2006)