Pauken und Trompeten FÜr Esuna

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pauken und Trompeten FÜr Esuna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esuna - Critias - Sila - Hadassa - THI
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pauken und Trompeten FÜr Esuna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pauken und Trompeten FÜr Esuna"

    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Esuna - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 02:35:43 PM

    Pauken und Trompeten FÜr Esuna
    soooo, nachdem sich unser ehrwürdiger anführer beschwert hatte, ich sei einfach so wiedergekommen ohne was zu sagen, will ich mich ma nich weiter unbeliebt machen und melde mich zumindest im forum zurück.

    was hab ich gemacht? joa..ich bin rumgehangen, musste arbeiten, hab viel wow gespielt, weil ich meinen priester leveln muss.
    ich hab viel mit freunden unternommen und hab MaH vernachlässigen müssen, weil ich keine zeit mehr hatte für euch :-/

    ich werd auch in kommender zeit vorraussichtlich NICHT mit dem schurken online kommen, da mein priester momentan meine ganze aufmerksamkeit braucht. vllt spiele ich denk schurken auch noch auf lvl 70, ich hab einige coole items gesehen, die man bei quests bekommen kann.

    ich wünsch euch noch viel spass wir sehn uns.

    achja..ich konnte das fotoschießen nich lassen, ich wollte ja aufhören, aber es macht süchtig :-D.



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Critias - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 03:17:36 PM


    Hau das Priester-Opfer weg, Schöne, nachdem Sila weg ist, brauchen wir noch nen Skill0r-Rogue bei uns.

    Btw. schick mir mal deine Fotos^^.

    *liebguck*

    Crit



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Sila - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 03:25:23 PM


    Irgendwie spielen verdammt viele DDs nen Heilertwink hoch - Hat doch nich was mit Blizzards total verkorkstem Konzept hinsichtlich Schaden, CC und Dmg zu tun?

    njo, viel Spaß bei deiner "Pflicht" ;)



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Esuna - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 03:34:50 PM


    das iss kein "heiletwink", das iss mein mainchar. mit dem hab ich mc, bwl, aq20, aq40 und naxx gemacht.
    mein schurke hat keine dieser instanzen jeh gesehen.

    als twink würd ich den jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

    @crit : meine fotos gibts nich einzeln, wenn dann veröffentliche ich wieder welche für die allgemeinheit. es soll ja nich heissen, ich bevorzuge bestimmte leute ;)

    ich post ma wieder welche. vllt sogar noch heute *g*. ich hab da wieder ein paar gute bekommen.



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Hadassa - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 04:13:15 PM

    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna
    Esuna hat folgendes geschrieben: soooo, nachdem sich unser ehrwürdiger anführer beschwert hatte

    sooooo *klong* gleich mal eins auf die Mütze! Und von wem redest Du da? :shock:

    Achja, das Rätsel wartet!! :lol: Aber Ihr Luschen schafft das soundso nicht :wink:

    Nullen, nichts als Nullen ... :mrgreen:

    Mich würde interssieren, wieviel Internetseiten schon konsultiert wurden :lol: Aber dort werdet Ihr die Lösung nicht finden ... IHR NULLEN!!!!!

    Grüßle
    anonym



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Sila - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 09:33:23 PM


    ich glaub, wenn ich keine Ahnung hab, sollt ich einfach mal die Fresse halten... sorrü ^^°



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 06:13:54 AM


    /lagern



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:03:02 AM


    Alles Spielverderber hier ... pfff



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:29:26 AM


    das spiel is für nen iq von ner toten ratte...
    ..was meinse warum des keiner lösen kann?..
    tja, is noch keiner von uns tot...
    ^_-



    Re: Pauken und Trompeten FÜr Esuna

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:37:30 AM


    *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich muss euch enttäuschen - gepostet von Switchh am Mittwoch 21.03.2007
    Diskussion PVP- Stammgruppe - gepostet von Epsilon am Montag 11.12.2006
    Romeo und Julia [Guide] - gepostet von Hadassa am Mittwoch 01.08.2007
    bitte bitte switschh - gepostet von seimen am Mittwoch 11.04.2007
    Owned - gepostet von mendarion am Samstag 12.05.2007
    Siegel der Vergeltung - gepostet von bloodysheep am Freitag 16.03.2007
    Tipp von mir: Omen (besser als KTM) - gepostet von Aylish am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pauken und Trompeten FÜr Esuna"

    Trompeten nach oben - Nicole (Dienstag 14.03.2006)
    Wer ist Esuna °_°? - Boy (Samstag 17.02.2007)
    großes Danke Esuna - Epsilon (Donnerstag 02.11.2006)
    Kein ZG --> Keine Esuna - Esuna (Mittwoch 15.11.2006)
    Wanted Esuna - Epsilon (Mittwoch 15.11.2006)
    Abfeiern oder weiter pauken? - Der Parte (Freitag 26.01.2007)