Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

Todgeweiht
Verfügbare Informationen zu "Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jakan - Hörnchen - Krissy - Xêll - Loth - Anonymous - IMB111
  • Forum: Todgeweiht
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Todgeweihten
  • aus dem Unterforum: Bündnisforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:"

    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Jakan - 04.12.2005, 20:24

    Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:
    Wir bitten die Spieler sich entsprechent, für Mc rüsten.

    Heil- Manatränke.
    Feuerschutztränke

    Sieht knapp und wenig aus, ist aber erstmal sehr wichtig.
    Teilt anderen eure Tipps mit wie man sich im Mc noch besser rüsten kann.



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Hörnchen - 04.12.2005, 20:38

    Ausrüstung
    Wenn irgendwer noch Bedarf an Ausrüstungsteilen für sein Set hat und im Moment keine Gruppen findet bitte sich hier mal mit eintragen, das wir wenn benötigt Instanzen Gruppen planen können.

    Grüße Hörnchen



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Krissy - 04.12.2005, 21:26


    Alle Nahkampf-Klassen sollten sich langsam aber sicher um eine Feuerresi Ausrüstung bemühen. Bei späteren Bossen wird das immens wichtig sein.
    Als Mindestwert schlage ich erstmal 100 Feuerwiederstand vor (ungebufft), das dürfte für jeden machbar sein.



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Xêll - 04.12.2005, 22:21


    Jo bin eigentlich für alles zu haben ,
    sprich scholo ,strath ,ubrs (schild) habe ich noch eine menge need ^^
    da gibt es einen epiq helm (platte) ,den würde ich gerne haben , ist aber ein zu bauendes teil und da braucht man so teile von mc um den zu bauen ,also wenn jmd den bauen kann "darf" der sich gerne melden bei mir .(der hat glaube +35feuerresi)

    MFG der Xêll



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Loth - 04.12.2005, 22:42


    Xêll hat folgendes geschrieben:
    da gibt es einen epiq helm (platte) ,den würde ich gerne haben , ist aber ein zu bauendes teil und da braucht man so teile von mc um den zu bauen ,also wenn jmd den bauen kann "darf" der sich gerne melden bei mir .(der hat glaube +35feuerresi)

    Die Rede ist vom Dunkeleisen Helm. Sobald mein Löwenherzhelm gebaut ist stell ich meine Dunkeleisenerze teilweise zur Verfügung!



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Xêll - 05.12.2005, 11:04


    Dunkeleisen-Helm
    Wird beim Anlegen gebunden
    Kopf Platte
    758 Rüstung
    +20 Ausdauer
    +35 Feuerwiderstand
    Benötigt Stufe 60


    Wird hergestellt aus:
    - 4 Lavakern
    - 2 Feuerkern
    - 4 Dunkeleisenbarren

    --->das problem wird nicht das dunkeleisen sein ,eher die Lavakerne und die Feuerkerne ^^



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Loth - 05.12.2005, 12:44


    Na es geht eigentlich!
    Ich finde wir sollten jetzt so schnell wie möglich nen Gilden-Dunkeleisenschmied raussuchen und zusammen den Thoriumbruderschafts-Ruf pushen.

    1 Dunkeleisenbassen = 8 Dunkeleisenerz

    Ich spende dazu schonmal 50 DEerze.
    Das Prob ist zusätzlich, dass DE nur an der schwarzen Schmiede verhüttet und verarbeitet werden kann, also muss man zudem in die BRD.

    Lava und Feuerkerne müssten wir dann halt für den MT erstma springen lassen...



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Jakan - 05.12.2005, 19:34


    Also laver kerne und fuerkenre sind kein problem also 1 Helm können wir shcon herstellen.



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Loth - 05.12.2005, 22:13


    Könnten wir nicht!
    Oder hast du grad nen Rüstungsschmied der wohlwollend bei den Thoriumbrüdern ist? :)

    Um das zu haben brauchen wir massig Dunkeleisenerz, dass wir in der Kneipe in der BRD bei dem Thoriumfritzen spenden können (scheint mir am effektivsten, da man da am leichtesten dran kommt).
    Ich schlage vor noch innerhalb der nächsten Tage jemanden aufzutreiben, Wohlwollend sollte leicht machbar sein, dann können wir schon am Wochenende unseren neuen MT ein kleines Geschenk machen ;)



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Anonymous - 06.12.2005, 01:42


    Habe mit jmd gelabert der den Helm schmieden kann, er meinte nur ich solle ihm das Zeug bringen und noch ein paar Gold dann ist es kein Prob^^
    Schlage vor das wir noch ein paar Reagenzien suchen und dann 2 oder gleich 3 Helme machen um unsere MT-Rüssi aufzubessern, dann wird alles besser .
    Werde versuchen den Typ nochmal ausfindig zu machen, um dann einen festen Preis auszumachen .
    Poste dann Weiteres ...

    Ps: Bin schon am Suchen an geeigneten Stellen um mehr Feuerrüssi zu farmen, denn ich glaube nicht, dass das "normale" Set für den MT ausreicht ... in Zul Gurub würden ein paar gute Teile droppen ... aber bin noch am Suchen !


    Mfg der Xêll



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Anonymous - 06.12.2005, 02:15

    Thoriumbruderschaft
    Mein Krieger ist Rüstschmied und Wohlwollend bei der Thoriumbruderschaft, allerdings brauche ich noch etwas bis Respektvoll.

    Falls ihr mich unterstützt sollte das aber innerhalb von 2 Wochen zu machen sein.

    Grüsse Hörnchen



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Anonymous - 06.12.2005, 05:11


    15 g +reagenzien
    aber hörnchens idee ist fast besser meine ich ,und wir haben dann noch 2 wochen um mc zu farmen



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    Loth - 06.12.2005, 12:56


    ja wunderbar!
    Fhörnchen du weisst, dass du für jedes Dunkeleisen Item in die BRD musst? ^^



    Re: Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:

    IMB111 - 06.12.2005, 13:19


    Loth hat folgendes geschrieben: ja wunderbar!
    Fhörnchen du weisst, dass du für jedes Dunkeleisen Item in die BRD musst? ^^ macht man einfach jedes mal wenn was geschmiedet werden muss vorm MC-Run schnell in ner Raidgroup mit den Leuten die früher da sind... dann ist das kein Aufwand ;) (könnt ja denen die mitmachen nen Bonus-DKP geben, dann finden sich sicher genug freiwillige :D)
    netter Nebeneffekt ist, dass Incendius nette Feuerresiarmschienen droppen kann für jede Rüstungsklasse

    größerer Aufwand ist das Verhütten des Erzes... dafür muss man ja bis zum MC-Eingang... macht dann halt am besten mit größeren Mengen auf einmal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todgeweiht

    zukunft ohne tg - gepostet von Profana am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (:"

    Ausrüstung der Rudelmitglieder - Reylana (Freitag 26.08.2005)
    ..meine Ausrüstung.. - Darnya (Donnerstag 02.11.2006)
    [SP]bereitet sich ebenfalls auf einen krieg vor - Hugo1 (Samstag 15.07.2006)
    Shops für Ausrüstung - Eric (Sonntag 12.08.2007)
    Biete Ü14 Softair-Ausrüstung und vieles mehr - Bombenleger (Montag 03.04.2006)
    ~]Rebel[~Visionär's ausrüstung - ~]Rebel[~Bambi (Mittwoch 26.07.2006)
    Die perfekte Ausrüstung für alle Winter-Biker - varamani (Freitag 18.11.2005)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Tränke oder Ausrüstung - sordoll (Sonntag 18.03.2007)
    Xurin's (scout im betasquadron) ausrüstung - ~]Rebel[~Xurin (Freitag 28.07.2006)