Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - ChrisTina - Whitewolf
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol"

    Re: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

    Maraiah - 22.12.2006, 18:21

    Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol
    http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php


    Mein Ergebnis:

    Diesen Wagen habe ich bis im August gefahren:

    Zitat: Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.


    und das stimmt sowas von haargenau !!! *shocking*

    Den fahre ich jetzt, bzw. ich teile ihn mir mit meiner Mutter:

    Zitat: Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.



    Und jetzt hab ich mir noch eins ausgedacht, was ich dann in Zukunft am hoffentlich wieder eigenen Wagen haben möchte:

    Zitat: Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.



    Jajajaja !!!!!!!!!!!! :ja :roll :D


    Toller Link !



    Re: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

    ChrisTina - 25.12.2006, 18:24


    hej geil, kuck mal:

    Zitat: Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.



    Re: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

    Maraiah - 25.12.2006, 18:28


    Genialer Link, oder ?


    Wie lange hast du das Kennzeichen schon ?


    Hast du diese Dynamik bei mir gesehen (und wie das passt ?) - ist das nicht toll, wie die Welt funktionieren kann, manchmal ... ich find das voll toll ... :dance



    Re: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

    ChrisTina - 25.12.2006, 19:06


    Ich hab das Kennzeichen etwas über 5 Jahre, seitdem wir hier ins Haus gezogen sind und geheiratet haben ;-)



    Re: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

    Maraiah - 25.12.2006, 19:22


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: Ich hab das Kennzeichen etwas über 5 Jahre, seitdem wir hier ins Haus gezogen sind und geheiratet haben ;-)


    Paßt also :) ...



    Re: Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol

    Whitewolf - 09.02.2007, 09:31


    Zitat: Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

    Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

    Dieses Kennzeichen hab ich seit dem 23.12.2000.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Der Monat Juli - gepostet von Mara am Samstag 01.07.2006
    Weltbilder bilden Welten - gepostet von ChrisTina am Freitag 27.04.2007
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    Elfenprinzessin hat Geburtstag - gepostet von Whitewolf am Donnerstag 26.07.2007
    Karneval - Alaaf und Helau ! - gepostet von Mara am Donnerstag 15.02.2007
    Kraftorte - gepostet von dagmar am Montag 06.08.2007
    Edle Zurückhaltung? - gepostet von Elisabetha am Montag 16.04.2007
    7 Gebote der Heilung - gepostet von Lonny am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Ich sag nur Noooob - noOne (Dienstag 18.04.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Ich sag es mal früh genug - marta (Donnerstag 07.06.2007)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)