Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Silverback - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !"

    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Anonymous - 20.12.2006, 17:37,UTC12bUTC20

    Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !
    Ich habe hier im netz eine mögliche Wrestle Mania 23 Matchcard gefunden !
    ich weiß nicht ob das die richtige ist aber möglich wäre sie !

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Main Event
    World Heavyweight Championship
    Hell in a Cell
    Batista (c) vs. The Undertaker

    Co-Main Event
    WWE Championship
    Triple Threat Match
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton

    Looser leaves WWE
    I Quit Match
    Vince McMahon (/w Shane McMahon) vs. Cactus Jack

    No. 1 Contender Match (WWE Championship)
    Single Match
    Edge vs. Triple H

    Undisputed WWE Tag Team Championship
    Tables, Ladders and Chairs Elimination Match*
    Hooligans (c) vs. Cryme Tyme (c) vs. Hardy Boyz vs. MNM vs. Finlay & Kane vs. The Highlanders

    Money in the Bank III
    Ladder Match
    Shelton Benjamin vs. Carlito vs. King Booker vs. Chris Benoit vs. CM Punk vs. Ken Kennedy

    ECW World Championship
    Extreme Rules Match
    Bobby Lashley (c) vs. Rob Van Dam

    Intercontinental Championship
    Fatal 4 Way Match
    Chris Masters (c) vs. Umaga vs. Monty Brown vs. Super Crazy

    Women's Championship
    Bra & Panties Match
    Mickie James (c) vs. Kelly Kelly vs. Jillian vs. Victoria

    Cruiserweight Championship
    Gauntlet Match
    Jimmy Wang Yang (c) vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble vs. Scotty 2 Hotty vs. Chavo Guerrero vs. Funaki



    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Silverback - 20.12.2006, 17:45,UTC12bUTC20


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-97547445nx35389-167.html



    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Anonymous - 20.12.2006, 18:52,UTC12bUTC20


    Das war kein Gerücht
    Das stand bei wwe-germany
    ich hab das bloß vergessen hinzuschreiben sry.



    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Silverback - 20.12.2006, 20:12,UTC12bUTC20


    Schön und gut, da habe ich nichts dagegen, aber:

    1: Diese Matchcard kommt definitiv nicht von der WWE, es handelt sich um ein Gerücht oder ein Wunschgedanke. DIe WWE weiß kaum die Main Events zu 100%. Da wird sie sich mit solchen "Undercader-Matches" noch nicht mal beschäftigt haben.

    2: War nicht böse gegen dich gemeint oder ähnliches. :roll:



    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Anonymous - 20.12.2006, 20:14,UTC12bUTC20


    Ok kannst ja wieder rauslöschen .
    Aber wenn die Matchcard bei WM 23 wirklich so ist will ich ne dicke entschuldigung :wink: :D



    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Silverback - 20.12.2006, 20:37,UTC12bUTC20


    Rated_R_Superstar hat folgendes geschrieben: Ok kannst ja wieder rauslöschen .
    Aber wenn die Matchcard bei WM 23 wirklich so ist will ich ne dicke entschuldigung :wink: :D

    :lol: Für was entschuldigen? :lol:
    Ok, die Wette steht! Ich füge dich zu den $MITB$ Wetten ein. Dort gibt es dann einen Thread, mit WM Matches.
    Schau ihn dir einfach an. :wink:



    Re: Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !

    Angel - 29.12.2006, 00:42,UTC12bUTC29

    Jim Ross dementiert WrestleMania 23 Match-Gerüchte
    In seiner neuesten "Blog-Kolumne" geht Jim Ross auf die WrestleMania Gerüchte um ein Undertaker vs. Batista Match ein, die seit Wochen im Internet kursieren. Ross bittet die Fans nicht allen Gerüchten aus dem Internet Glauben zu schenken. Die Card zu WrestleMania sei noch nicht abgeschlossen und somit quasi noch in Planung. "Ich erhalte sehr viele Emails bezüglich eines möglichen Batista vs. Undertaker Matches für WrestleMania 23, welches zumindest laut meines Wissens NICHT geplant ist. Ja, es gibt Chancen das es passieren könnte, aber es gibt keinerlei Garantie das es dazu kommen wird. Was immer Ihr derzeit über WrestleMania 23 Matches liest sind reine Spekulationen und Schätzungen.", so Jim Ross.

    Ebenfalls erzählt Ross kürzlich vor Weihnachten mit "The Rock" Dwayne Johnson gesprochen zu haben. Darin ging es um Football und auch erklärte The Rock immer noch RAW zu schauen so häufig es seine Zeit zu lässt. Der 7 fache WWE Champion habe immer noch das Wrestling-Blut in den Adern. Jim Ross gibt zu verstehen, dass sich beide nicht über mögliche Comebacks von The Rock unterhalten würden, weil er The Rock zu gut kennt. Würde es sein Terminplan erlauben würde dieser sofort für einen Auftritt bereit stehen, da er es immer noch lieben würde vor großer Zuschauermenge anzutreten.

    Jim Ross spricht auch über TNA und die Voodoo Kin Mafia (VKM). Er erklärt noch einmal das dies ein PR-Stunt von TNA ist und das WWE wohl nie darauf reagieren wird. "Wieso sollten sie (Anm.: Gemeint ist WWE) auch? Denn es wird sich nie für die Fans auszahlen."

    Auch spricht Jim Ross Kevin Nash und Scott Hall an und ob diese jemals zur WWE zurückkehren würden. Das übliche "sag niemals nie" ist hier zu lesen. Jedoch hat J.R. seine Zweifel, dass beide in diesem späten Punkt ihrer Laufbahn noch einmal die Wrestling-Stiefel für WWE schnürren könnten und mit den WWE Superstars mitgehen könnten. Außerdem habe Nash einen Wrestling-Job (Anm.: Bei TNA Wrestling natürlich).

    Kurz und schlicht äußerte sich Ross auch zu Sabu, der hinter den Kulissen sehr zurückhalten und ruhig sein soll und ebenfalls erklärte er schon lange nichts mehr von D'Lo Brown gehört zu haben. D'Lo habe er immer gern gesehen und respektiert. Außerdem würde sich Ross freuen Brian Pillman in der WWE Hall Of Fame zu sehen. In seiner persönlichen Hall Of Fame sei Brian schon und er würden jeden Tag an ihn denken.

    Den Macho Man Randy Savage sprach Jim Ross ebenfalls an, zumal auch im Netz einige Gerüchte verbreitet wurden er würde in die Hall Of Fame aufgenommen werden. Ross habe keine Ahnung ob Savage überhaupt aufgenommen werden möchte, ob er körperlich in der Verfassung wäre in den Ring zu steigen um auch ein Comeback-Gerücht endgültig zu vergraben. Stünde Savage nichts im Weg von seiner Seite, so sehe er kein Problem darin ihn in der Hall Of Fame zu sehen. Er würde es eindeutig verdienen.

    Als nächstes Tag Team in der Hall Of Fame könnte sich Jim Ross entweder die Road Warriors (Legion Of Doom), den Midnight Express oder aber Rock'n'Roll Express vorstellen. Alle drei haben diesen Platz auf jeden Fall verdient.

    An Vergleiche zwischen Kenny Dykstra und Owen Hart habe er nie gedacht, was in der Zukunft aber möglich sein könnte. Er wünscht Kenny in seiner Karriere auf jeden Fall alles Gute und erklärt auch Owen immer noch zu vermissen.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Kader - gepostet von Angel am Freitag 30.03.2007
    21.04.07 in Oberhausen - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    Results & Report vom 22.11.07 & 29.11.2007 - gepostet von Yuna Yue am Dienstag 13.11.2007
    CM Punk - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006
    06.12.07 in Frankfurt - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 13.06.2007
    $ Turning Point $ - gepostet von Max am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mögliche WM 23 Card taucht im Netz auf !"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Edu Card - nayos6 (Donnerstag 16.03.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Dairy Card - elpacco (Donnerstag 03.05.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    mögliche PR-Maßnahmen - Martin (Dienstag 28.11.2006)
    Sammlung von Artikeln im Netz - Nervensäge (Dienstag 16.05.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)