Bericht von den AFC-Supportern

Forum der KBN!
Verfügbare Informationen zu "Bericht von den AFC-Supportern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KBN | Sven - The-Graspieper
  • Forum: Forum der KBN!
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Natures!
  • aus dem Unterforum: Bilder und Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht von den AFC-Supportern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht von den AFC-Supportern"

    Re: Bericht von den AFC-Supportern

    KBN | Sven - 19.12.2006, 19:01

    Bericht von den AFC-Supportern
    Altona 93 - Holstein Kiel II 1 : 1 ( 1 : 0 ) 18.Dezember 2006
    Aufstellung von Altona 93:
    Olliver Hinz, Sebastian Clausen, , Tim Petersen, Ofosuhene Oduro-Opuni, Patrick Westphal, Philipp Röhr, Andreas Brück, Roger Stilz, Benjamin Lipke, Jakob Sachs, Michael Starck

    Eingewechselt:
    46. Minute: Andreas Kappler für Michael Starck
    68. Minute: Dusan Rakocevic für Sebastian Clausen

    Tore:
    18.Minute , 1 - 0 , Andreas Brück 62.Minute , 1 - 1 , Tim Wulf



    Besondere Vorkommnisse:
    Kieler Fans wurden zur aus dem Stadion "begleitet"

    Zuschauer: 322

    Schiedsrichter: Andreas Schönfelder (Hoheneggelsen)





    Die Ereignisse vor, während und nach dem Spiel gegen die Reserve von Holstein Kiel ließ dieses Spiel fast zur Nebensachen werden lassen.

    Am Donnerstag durften wir aus der Presse vernehmen, dass Publikumsliebling Berkan Algan vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert worden ist. Dies wurde von einem großen Teil der Fans natürlich scharf kritisiert. Die ganze Geschichte könnt Ihr im Forum nachlesen.

    Zum kurz Spiel: der AFC, ohne Berkan Algan, zeigte in der ersten Halbzeit ein wirklich super Spiel. Unsere Gäste wurden regelgerecht vorgeführt. Leider versäumte unser Team mal wieder das Toreschießen. Wer sollte aber auch die Tore schießen, denn neben Berkan konnte auch Jürgen nicht spielen. Michi spielte eine Hälfte nur unter große Schmerzen. So stand es nur 1:0 für unser Team. Die zweite Halbzeit war dann wesentlich ausgeglichener. Torchancen waren jetzt auf beiden Seiten Mangelware und die Kieler kamen zu einem glücklichen und unverdienten Ausgleich.

    Das Geschehen auf den Rängen war da schon emotionaler. Aus irgendeinem Grund ließ unser Ordnungsdienst es zu, dass sich eine Horde Kinder-Hools direkt neben den AFC-Fans auf die Tribüne stellte. Von Anfang an bepöbelten die Bengels Spieler und Zuschauer. Damit könnte man ja noch leben. Ein AFC-Fans wurde dann fast einem Bierbecher beworfen, nur weil er mit einem "Dynamo Dresden Schal" an den Kielern vorbeiging. Auch jetzt blieben die AFC-Fans noch ruhig. Erst als, unsere zur Halbzeit gehenden Spielern, ebenfalls mit Bier beschüttet wurden, schien die Situation zu eskalieren. Zwei AFCer hatten keinen Appetit mehr auf ihr Bier und schenkten es unseren Gästen. Jetzt fehlte nur ein Funken und beide Gruppen wären aufeinander gegangen. Die Folge: die Kieler wurden von Polizei und Ordnern aus dem Stadion begleitet. Diese Gesellen habe ich übrigens noch nie bei einem Spiel der "Zweiten" von Kiel gesehen.

    Der Höhepunkt war dann die Pressekonferenz, bei der ich leider nicht dabei war. Hier verkündigte Andreas Prohn, dass er zum Saisonende bei unserem Verein aufhören wird. Auslöser ist wohl der Ärger mit Berkan Algan. Dieser soll angeblich doch weiter beim AFC spielen dürfen. Außerdem haben sich, in einer geheimen Abstimmung, die Spieler klar für Berkan ausgesprochen (19:1).

    Zum Glück ist jetzt Winterpause, hoffentlich kommt unser Verein zu Ruhe.

    Quelle:www.altona93fans.de



    Re: Bericht von den AFC-Supportern

    The-Graspieper - 19.12.2006, 19:05


    stimmt ja fast alles! Pöbel er scheiss dynamo rufe mehr net!
    Naja und das mit dem Bier halt svenna war der becher voll?



    Re: Bericht von den AFC-Supportern

    KBN | Sven - 19.12.2006, 19:06


    woher soll ich das denn wissen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KBN!



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht von den AFC-Supportern"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)