fortsetzung von ,,nachmittags um 3"

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "fortsetzung von ,,nachmittags um 3""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fortsetzung von ,,nachmittags um 3"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fortsetzung von ,,nachmittags um 3""

    Re: fortsetzung von ,,nachmittags um 3"

    Nina - 17.12.2006, 10:28

    fortsetzung von ,,nachmittags um 3"
    am nächsten mrgen,standen meine mutter und ich auf.prodigy und kathinka waren schon wach.ich frühstückte schnell und machte mich auf zu meinen pferd romantika.obwohl sie noch ganz sauber aussah,putzte ich sie ne viertelstunde.sie glänzte aus allen näten!die hufe waren soo gut ausgekratzt,das man nur noch ein schillerndes weiss sah,ohne eine spur von dreck.dann kam denise und fragte mich,ob das mein pferd ist.ich sagte ja natürlich ist das mein pferd!das siht aber so sauber aus!sagte denise.ich weiss,hab auch ne viertelstunde dafür gebraucht!^^dann machte ich mit zum ausritt fertig.denise wollte auf unsere paradieswiese und ich zum springplatz.denn morgen schon war das turnier! :shock:
    aber romantika war soo gut,das wir gar nicht verlieren können!!naja,ich will jetzt nicht so angeben,aber ne chance hat romantika sich verdient!
    auf einmal kam kathinka zu ihren pferd.sie putzte es,gab ihm futter und wasser und war dann wieder weg!denise und ich fragten uns,was wohl mit ihr heute ist!egal,dachten wir uns.ich ritt los zum springplatz.danach machte ich einen grossen ausritt,also zuerst packte ich meinen wanderucksack.dann versorgte ich noch schnell romantika.dann packte ich einen tragbaren ,,futter und wasser korb" ein,wo man beides einfüllen kann.ich packte mir noch zu essen und zu trinken ein und dann gings los.
    zuerst sind wir den halben weg im schritt oder trab gegangen.dann kamen wir zu einen wunderschönen wasserfall und einem bach an.dort machten wir rast.mein pferd trank was aus dem glasklaren bach.dort waren auch fische!^^ich versuchte,mir einen zu schnappen und mit nach hause zu nehmen,und ich habe einen dicken dorsch gefangen!^^zum glück hatte ich einen gelben sack mit.leider musste ich den fisch einen nackenschlag verpassen,sonst leidet er ja den ganzen ritt über.als er eingepackt war,hatte ich es mir auf dem weichen gras,gemütlich gemacht.
    mein pferd ging nie weit weg von mir.ich wunderte mich schon.naja,es kannte diese gegend ja noch nicht.nach 2 stunden,mussten wir wider los.im trab und gallop gings nach hause zurück.meine mutter wartete shon auf mich,denn es gab schon mittagessen.als ich im stall war,um romantika wieder zuversorgen,sah ich ,das kathinkas pferd weg war,aber kathinka noch im haus!ich sah auf der weide nach-aber da war auch nix!
    ich habe romantika auf die weide gelassen und bin zu kathi geflitzt.ich fragte,ob sie weiss,das ihr pferd nicht mehr im stall ist!,,was??"sagte sie erschrocken!wir müssen es suchen!!,,ich kann nicht,weil romantika fertig ist vom ausritt!",,ooch man!" fahr doch mit dem fahrrad!,,das ist eine gute idee!" aber bevor sich kathi auf rad setztn konnte,kam ihr pferd angallpoiert,schmutzig!kathi führte es sofort in den stall und versorgte es.
    ich ging ins haus,um mittag zuessen.
    dann kam prodigy wieder.ihr pferd verschwizt,schmutzig-genau wie meins es war nach dem ausritt.sie pflegte es soo doll,das es auch nur so strahlte!^^dann musste ich noch hausaufgaben machen. -.-noch von freitag!-.-.-

    fortsetztung folgt..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Viele Neuigkeiten - gepostet von Caro am Donnerstag 15.02.2007
    Bericht gucken - gepostet von Loo am Sonntag 08.04.2007
    Niki <3 - gepostet von Caro am Samstag 21.07.2007
    Auge in Auge II - gepostet von Tina am Mittwoch 25.07.2007
    +Junkern-Beel+ <3 - gepostet von Tina am Donnerstag 16.08.2007
    Ausritt (aber Job) 4.09.2007 - gepostet von Kathinka am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fortsetzung von ,,nachmittags um 3""

    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    25. Tag/ Nachmittags - Stevie J. Hall (Montag 25.06.2007)
    29. Tag nachmittags und abends - Jake (Samstag 11.08.2007)
    29.Tag/später Nachmittags - Stevie J. Hall (Mittwoch 25.07.2007)