29. Tag nachmittags und abends

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "29. Tag nachmittags und abends"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jake
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29. Tag nachmittags und abends
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29. Tag nachmittags und abends"

    Re: 29. Tag nachmittags und abends

    Jake - 11.08.2007, 14:53

    29. Tag nachmittags und abends
    *komme von Wilgul die Arbeit*

    Jake legt sich eine Pizza in den Ofen, stellt ihn an und setzt sich dann auf sein Bett.
    Wo ist denn schon wieder die Fernbedienung Er sucht und sucht und sucht und aufeinmal sieht er sie direkt neben ihm liegen. Oh mann, ich bin so blind Er schnappt sie sich, schaltet den Fernseher an und schaut fern bis seine Pizza fertig ist. Als es soweit ist, setzt er sich zum Tisch und isst sie. Nach dem Essen beginnt er etwas erschöpft zum Gähnen und legt sich wieder in sein Bett. Bald ist er eingeschlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    31. tag spät abends/Stevie ruft im Krankenhaus an - gepostet von Stevie J. Hall am Freitag 17.08.2007
    8. Tag halber Tag frei - gepostet von katinka am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "29. Tag nachmittags und abends"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)