Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

stealth Fighter
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [sF]smokeair - Anonymous - [sF]M4n!@C - [SF]Half-Borg - [sF]-Dog- - [0z]Gh0st - [sF]ZoGgA - SF-Muchtie
  • Forum: stealth Fighter
  • Forenbeschreibung: Forum zum Clan
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?"

    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]smokeair - 15.02.2005, 13:33

    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?
    Was gibt es wenn das Universum vorbei ist. Das ist ein Wiederspruch in sich ich weiß, aber trotzdem.

    Eure Ideen bitte.



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    Anonymous - 15.02.2005, 16:17

    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?
    smokeair hat folgendes geschrieben: Was gibt es wenn das Universum vorbei ist. Das ist ein Wiederspruch in sich ich weiß, aber trotzdem.

    Eure Ideen bitte.
    Das Universum dehnt sich immer weiter aus, da wir in einem sogenannetem Flachen Universum leben, heißt es dehnt sich unendlich lange aus nur immer langsamer.
    Irgendwann wird sich alle Materie in Energie verwandeln und selbst die schwarzen Löcher werden sich auflösen. Dann triffts du so alle 5000 Lichtjahre auf ein Photon.
    Schöne Zukunft, gell?



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 15.02.2005, 16:25

    Das Universum in einer Nussschale
    was währe, wenn unser universum nicht das einzige währ'? eine ebenso gute wie erschreckende frage...
    Ich würde sagen unser Universum ist kugelförmig in der raumzeit...
    Da sich dessen größe auf die unsere eigene bezieht, können andere universen ebenfalls in der raumzeit existieren, ergo währen riesige universenansammlungen in der raumzeit möglich...
    Stellt man sich nun die universen als atome vor, kann man sich ein gigantisches bild machen: Unsere atomare grundstruktur besteht aus universen und wir wiederum auch... :twisted:



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]smokeair - 15.02.2005, 19:27


    Eigentlich hab ich mehr an Sci-Fi Fantasien und keine logischen Erklärungen gedacht!!!

    DANKE!!!



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    Anonymous - 15.02.2005, 19:41


    nach dem universum kommt ein RIIIIIIIIIESIGER COFFE-SHOP lol
    nee..
    k.a. vielleicht...
    ähmmm...
    ach ja wie waers mit nem riesigen leeren raum???
    ach nee!
    hatten wir schon...
    naja....
    vielleicht DSDS-Fortsetzung*kotz,würg,spei*



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 15.02.2005, 21:21


    Ach so SciFi
    Vielleicht werden wir aus unserem Universum gespuckt und können dann ausserhalb der Raumzeit rumgurken, quasi unsere eigene physik erschaffen.



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 15.02.2005, 21:34

    The Style of the system
    Jaaaaaa... playing god!

    Wir gehen raus, bauen uns eine rodelbahn und jonglieren mit galaxien... lol



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 15.02.2005, 22:20

    Re: The Style of the system
    [sF]InvisFear hat folgendes geschrieben: Jaaaaaa... playing god!

    Wir gehen raus, bauen uns eine rodelbahn und jonglieren mit galaxien... lol
    Genau wir machen uns unendlich viel energie und chillen dann mit ganzen planeten voll hanf



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]smokeair - 19.02.2005, 17:47


    Wir formen uns schöne Frauen aus den Galaxien.



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 19.02.2005, 20:31


    smokeair hat folgendes geschrieben: Wir formen uns schöne Frauen aus den Galaxien.
    Oder schöne Galaxien voll Frauen *lol*
    Oder einen großen PC.
    //EDIT: besser einen schnellen



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]-Dog- - 23.02.2005, 21:39


    nach dem universum?
    das muss denk ich jeder für sich wissen, aber glaubt mir, besser als hier auf erden kann es nur sein! :twisted: :evil:



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 23.02.2005, 23:25


    [sF]-Dog- hat folgendes geschrieben: nach dem universum?
    das muss denk ich jeder für sich wissen, aber glaubt mir, besser als hier auf erden kann es nur sein! :twisted: :evil:
    Falsch es könnte auch voll mit Schulen sein



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 26.02.2005, 00:51

    Its calm lika bomb
    Für einige von uns könnte sich eine Galaxie voll Schulen durchaus positiv auswirken, stimmts Half-Borg?
    ________________________
    No matter what's going up inside me,
    i think it'sa feelin' like dope, but not so bad,
    what could it been? A bottle of cherry coke?
    I don't know that, but i know, it's to hard to
    understood, so I shut up and went to sleep... :P



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 26.02.2005, 11:23

    Re: Its calm lika bomb
    [sF]InvisFear hat folgendes geschrieben: Für einige von uns könnte sich eine Galaxie voll Schulen durchaus positiv auswirken, stimmts Half-Borg?
    ________________________
    No matter what's going up inside me,
    i think it'sa feelin' like dope, but not so bad,
    what could it been? A bottle of cherry coke?
    I don't know that, but i know, it's to hard to
    understood, so I shut up and went to sleep... :P
    Schulen positiv? Ne muss net sein, immer nur Schule und nix anderes im ganzen Universum das wär doch ein bisschen langweilig



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 27.02.2005, 12:58


    Stimmt, da währe mir ein Universum voll Frauen doch lieber. Und wie man doch so schön sagt: Unwissenheit ist ein Segen...



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 27.02.2005, 14:07


    [sF]InvisFear hat folgendes geschrieben: Stimmt, da währe mir ein Universum voll Frauen doch lieber. Und wie man doch so schön sagt: Unwissenheit ist ein Segen...
    man lernt ja auch ausserhalb der schule, oder glaubt hier jemand ich hätte den kram über raumzeitkrümmung in Physik gehabt?



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [0z]Gh0st - 27.02.2005, 14:26


    [SF]Half-Borg hat folgendes geschrieben: [sF]InvisFear hat folgendes geschrieben: Stimmt, da währe mir ein Universum voll Frauen doch lieber. Und wie man doch so schön sagt: Unwissenheit ist ein Segen...
    man lernt ja auch ausserhalb der schule, oder glaubt hier jemand ich hätte den kram über raumzeitkrümmung in Physik gehabt?

    *verblüfft-glubsch*
    jetz erzaehlt mir nicht, dass man in der schule was lernt...
    nee...
    mal ernsthaft das glaub ich schon...
    ich wette das mit der raumzeitkruemmung haste aus m playboy! :D
    ...SPAM...
    Na los lösch mich!!!!!



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 27.02.2005, 15:34


    Klar ich les im Playboy :roll:



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 02.03.2005, 18:35

    S.P.A.M
    Mir persönlich gefallen ja gq und maxim besser *reusper*
    Hab ich mich jetzt verraten... :?



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 02.03.2005, 19:22

    Re: S.P.A.M
    [sF]InvisFear hat folgendes geschrieben: Mir persönlich gefallen ja gq und maxim besser *reusper*
    Hab ich mich jetzt verraten... :?
    Ich guck mir eigentlich lieber diese Filme auf meiner Festplatte an :oops:



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 04.03.2005, 16:58


    :arrow:
    Sex (*g*). Setzten. Sie haben das Thema verfehlt! :twisted:



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [SF]Half-Borg - 04.03.2005, 19:04


    [sF]InvisFear hat folgendes geschrieben: :arrow:
    Sex (*g*). Setzten. Sie haben das Thema verfehlt! :twisted:
    Hab ich was von Sex-Filmen gesagt?



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]M4n!@C - 05.03.2005, 00:18


    Echo Zwo-Zwo an Alpha Basis brauche sofortige Feuerunterstützung... tshsst.



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    [sF]ZoGgA - 28.03.2005, 11:39


    jaja halts maul muchtie



    Re: Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?

    SF-Muchtie - 28.03.2005, 11:39


    jaja halts maul ^^lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stealth Fighter



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)