geschichten aus hips leben

Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
Verfügbare Informationen zu "geschichten aus hips leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hip - Karbrüggen - Tante-Kevin - diecouch - T-Bone - Markus - Chino
  • Forum: Willkommen auf Dem Hogbu-Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle des Norwegenlagers 06 mit Karbrüggen und Co.
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschichten aus hips leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschichten aus hips leben"

    Re: geschichten aus hips leben

    hip - 16.12.2006, 16:29

    geschichten aus hips leben
    jung und mädels ! gestern war ma wieder so ein tag den man mit worten nicht beschreiben kann! ein Kollege hat mich angerufen und gefragt ob wir alle also meine ganzen kollegen und kolegginen ma wieder ins Memphis gehen sollen! da ich nix vor hatte war ich natürlich dabei!

    es war auch ganz lustig.

    Aber mein größter fehler war das ich ma wieder übertrieben habe ! (nicht mit dem alk) Ich war wieder flirtmaster no one. kaum musste die erste gehen hab ich mir schon ne neue gesucht ! dann gegen 4 uhr war es soweit! ich tanze auf der tanzfläche und eine freu kommt zu mir an ! da es dunkel war und ich nicht ganz nüchtern hab ich nicht ins gesicht gesehn sondern eher auf die fiegur! irgentwann haben wa uns nach oben geselt und haben erstma ein bissel rum geamcht und gelabert!

    In einem kurtzen augenblick wo sie ihre Zigarette anmachte hab ich ihr gesicht gesehen! sah einegntlich gut aus aber nicht mehr so jung ! also fragte ich " hör ma wie alt bist eigentlich?"


    so und jetzt haltet euch fest. iohre antwort

    "ja ich bin 36". die welt um mich froh ein ich sah nur noch schwarz-weiß.
    ich sagte nicht zu ihr sowas wie " du bist mir zu alt " oder " ich bin grad ma 18 " sondern.


    "willst was trinken?" sie bajate und ich ging runter in richtung bar " sie saz noch oben und wartet . unten angekommen suchte ich schnell meine kollegen die noch dageblieben sind und fand sie auch zimlich zügig.

    In einer rekordzeit waren wir alle verschwunden und die dame wartet immernoch auf mich .

    Was ich aus diesem geschenen gelernt ahbe Nie saufen und erst angugen mit wehm man flirtet.



    Re: geschichten aus hips leben

    Karbrüggen - 16.12.2006, 18:28


    Manchmal kann ich nicht glauben, was ich lese...
    Das is ja typisch für dich.. erst nix am Start und dann ne 36 jährige..
    Ich sach nur ...Brille Fielmann :twisted:

    Und lass die finger von den Drogen.. odeer nimm weniger*grins* :P :P und die Moral von der geschicht...
    "Auch alte Orgeln machen gute Musik" wenn ein junger Spieler die Tasten drückt

    :lol: :lol: :lol: dickes Busssi für dich von der Karbrüggen



    Re: geschichten aus hips leben

    Tante-Kevin - 17.12.2006, 20:32


    HIP!!! :shock: Das ist das MEMPHIS !!! Was erwartest du! Junge, schlanke, sexy mädels????

    ÄHEM....NEIN!? Tzzz, ich bin enttäuscht von dir ;) das Memphis...die olle Schlampen-Fabrik...argh ^^



    Re: geschichten aus hips leben

    hip - 17.12.2006, 22:28


    ja wenn man nix zu tun hat ist es aber ganz lustig da :P aber was solls am 22ten heißt es erstma index



    Re: geschichten aus hips leben

    diecouch - 18.12.2006, 00:34


    oh mann
    karbrüggen den spruch muss ich mir für später merken =P

    Hip>>Alkohol ist keine entschuldigung

    Dein Schlampenleben kostet dich nochmal das Leben :roll:



    Re: geschichten aus hips leben

    T-Bone - 29.12.2006, 12:38


    Loool
    YEYAH! Hip, der Aufreißer.
    Vieleicht topst du ja noch ma deinen eigenen Highscore.
    :P Was kommt als nächstes?
    40?
    50?
    Lass mich raten, du gehst gleich ins Altersheim auf Brautschau, wa???
    :lol:



    Re: geschichten aus hips leben

    Markus - 29.12.2006, 21:03


    oder gar Kabrüggen ? ;) *g* LOL



    Re: geschichten aus hips leben

    hip - 30.12.2006, 19:16


    haha ich lach mich tot!!!



    ach ich blaib lieber in meiner altersstufen plus minus 2 jahre



    Re: geschichten aus hips leben

    Chino - 01.01.2007, 21:12


    hip hat folgendes geschrieben:
    ach ich blaib lieber in meiner altersstufen plus minus 2 jahre

    als ob du ne heiße in den 20ern sausen lassen würdest :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf Dem Hogbu-Forum

    Hogbu auf dem Meer - gepostet von T-Bone am Mittwoch 07.03.2007
    Segeltour 2007 - Teilnehmerliste - gepostet von Markus am Dienstag 16.01.2007
    ..-~ jAcKy ~-.. - gepostet von Tante-Kevin am Montag 28.05.2007
    The bRonx - gepostet von diecouch am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geschichten aus hips leben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)