Meine Geschichte

Voodoo Soul´s Fourm
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallendea - ztyLe
  • Forum: Voodoo Soul´s Fourm
  • Forenbeschreibung: Willkommen Freunde
  • aus dem Unterforum: Geschichten/Gedichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte"

    Re: Meine Geschichte

    Fallendea - 15.12.2006, 13:48

    Meine Geschichte
    Ich habe mir ma aus spaß eine Geschichte zu meinem Namen überlegt^^
    mir war langweilig, weil ich grad nix spielen konnte^^
    Lest sie euch einfach ma durch, falls ihr wollt


    Ich wurde vor vielen Jahren Geboren. Während des Großen Krieges zwischen dem Teufel und Gott wurden meine Eltern für vermisst erklärt. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich hatte noch nicht mal einen Namen. Um mich zu retten warf man mich aus dem Himmelsreich und wie durch ein Wunder überlebte ich den Sturz. Ein Mann fand mich auf der Erde, und brachte mich in ein Kloster.
    Von diesen Mönchen bekam ich meinen Namen: Fallendea. Der Grund für diesen war, dass man mich vom Himmel fallen sah – Fallen(Englisch: gefallen/e) und weil ich wie meine Mutter aussah, die die Menschen wie eine Göttin liebten und anbeteten. Deshalb nannten sie mich FallenDea(gefallene Göttin)
    Sie brachten mir alles bei, was ich heute weiß. Als ich alt genug war, verließ ich das Kloster und ging zu einem der größten Lehrmeistern dieser Zeit. Dort lerne ich den Umgang mit dem Schwert. Ein paar Jahre war ich dort und wurde vom Titel „Swordman“ zum „Lord Knight“ befördert.
    Nun, den Kampf zwischen Gott und dem Teufel verlor Gott. Der Teufel mit seinen Gefolgsleuten hatten viel mehr Soldaten. Auf einen der Engel von Gott kamen 20 Soldaten des Teufels. Seit dieser Schlacht schickt der Teufel seine Gefolgsleute (NPC) auf uns herab um uns, die Überlebten, zu vernichten. Doch manche der NPCs helfen uns Rebellen. Sie haben Städte gebaut und mit Bannkreisen umschlossen, so dass keine feindlichen NPCs eindringen können. Außerdem bauen sie uns unsere Ausrüstung, und verkaufen sie uns. Als Gegenleistung bringen wir ihnen Essen und Gegenstände, die wir von besiegten NPCs mitnehmen.
    Ich als „Lord Knight“ bin auch eine dieser Rebellen. Ich hoffe dass wir irgendwann den Teufel besiegen können….Keiner weiß was mit meinen Eltern passiert ist, sie wurden für Tot erklärt…Ich suche sie noch heute und bin fest davon überzeugt, dass sie noch leben.




    mfg Fallendea



    Re: Meine Geschichte

    ztyLe - 17.12.2006, 01:49


    Schön Schön *-*



    Re: Meine Geschichte

    Fallendea - 17.12.2006, 01:51


    *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voodoo Soul´s Fourm

    Board Regeln - gepostet von KaZuma am Donnerstag 13.07.2006
    Hier könnt ihr euch ja mal anschaun!!! - gepostet von ~Hirotoshi~ am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)