Meine 9. Staffel

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine 9. Staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3 - *Charmed 4 ever* - holly marie combs - Piper Halliwell - Jason - Elena - Steff - Paige
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: Imaginäre 9. Staffel
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 9. Staffel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 9. Staffel"

    Re: Meine 9. Staffel

    ChantaL <3 - 15.12.2006, 01:00

    Meine 9. Staffel
    Kleine Starthilfe:
    Die Kinder von Piper: Wyatt (10),Chris (9) und Melinda (7)
    Die Kinder von Phoebe: Charlotte (baby),Prudence (6) und Anna (5)
    Die Kinder von Paige: Henry jn (4) und Patricia und Penelope (zwillinge 5 jahre)



    9x01 Das neue Leben


    Man sieht wie die sonne in san francisco auf geht,die kamera schwängt über die stadt.
    Nun sind wir am halliwell manor angekommen zuerst sehen wir das haus von aussen und in der nächsten scene sind wir in der küche wo sich Piper und phoebe eine unterhaltung führen.

    Piper: Glaubst du echt nun ist alles vorbei?
    Phoebe: Man kann nie sicher sein, aber seit 4 monaten hatten wir schon keinen dämonen angriff mehr.
    Piper: Ob das was gutes heißen soll?? Ich mein vielleicht sitzen alle dämonen zusammen und überlegen wie sie uns besiegen können und wenn sie dann kommen sind wir nicht vorbereitet und dann wären unsere kinder in gefahr.
    Phoebe: Ach Piper seh das doch alles nicht so schwarz, es ist vorbei wir leben ein neues leben ohne dämonen und ohne angst das uns welche angreifen könnten.
    Piper: Das aus deinem Munde... Du bist doch die jenige die sich die meisten sorgen um deine kinder macht, sobald Charlotte schreit läufst du zu ihr und was wäre wenn dämonen kommen. Dann ist sie in gefahr und paige und meine kinder auch...
    Phoebe: Das stimmt schon aber unsere kinder sind doch den ganzen tag in der zauberschule dort kann ihnen nichts passieren und wir können uns schon verteidigen, wir sind doch hexen.

    Phoebe Lacht Piper an die noch ein wenig besorgt guckt aber dann auch ein bisschen lächelt.

    Piper: Du hast ja recht,ich sollte mich vielleicht mal bisschen ablenken.Ich glaub ich fahr gleich mal ins P3 und organiesiere was für heut abend.
    Phoebe: So kenn ich meine schwester :)

    Phoebe und Piper umarmen sich.

    Phoebe: ich werd dann jetzt mal in die wohnung fahren und gucken was mein mann so macht. :) Abpropo ehemann wo ist leo?
    Piper: Ach das weißt du nicht mehr er ist doch jetzt wieder lehrer in der zauberschule.
    Phoebe: oh ja stimmt hab ich total vergessen. War wohl alles zuviel zuerst die geburt von charlotte dann der stress mit der redaktion. Naja ich fahr dann mal,bis später schwesterchen.
    Piper: Tschüss!

    Phoebe verlässt das haus und steigt in ihr auto. Wir sehn wie sie wegfährt. Nun sind wir in der zauberschule wo leo gerade unterichtet man sieht das alle kinder der halliwells in einer klasse zusammen sind.

    Leo: kann mir jemand sagen wie der dämon heißt der für die angst der hexen wächer des lichts und menschen verantwortlich ist?


    Alle kinder melden sich, und leo nimmt henry junior dran,Paige sohn.

    Henry Junior: Der Dämon heißt barbas und wurde schon öfters von Tante Piper,Tante Phoebe und meiner Mum besiegt.
    Leo: Das ist richtig henry junior.

    Man hört die klingel der zauberschule alle kinder packen ihre sachen zusammen.

    Leo: Gut kinder die stunde ist um. Hey moment mal seit wann hat unsere schule eine klingel?

    Leo wundert sich,denn es gibt keine klingel in der schule. Man sieht wie 2 kleine mädchen in einer ecke ein zauberbuch zuschlagen und kichern.

    Leo: Melinda, Prudence!!
    Melinda,Prudence: Ja
    Leo: Sagt mal seit wann gibt es hier eine schulklingel?

    Beide gucken sich an und dann leo.

    Melinda: Ehmm schon immer Dad wieso?
    Leo: Es gab hier noch nie eine klingel.Was haben wir euch gesagt ihr sollt nicht einfach hier rum zaubern.
    Prudence: Aber wir waren das doch garnicht.
    Wyatt: Ihr wart das ja wohl! Ich habs gesehn!
    Melinda: Du blöde petze!!

    Wyatt und Melinda streiten sich so doll das leo da zwischen gehn muss.

    Leo : Melinda wyatt hört auf! Wyatt du bist der ältere bruder also benehm dich auch so und du melinda nur weil wyatt die wahrheit sagt musst du in nicht ärgern.
    Melinda: Tut mir leid Wyatt wollt ich nicht.
    Wyatt: Ist schon okay,aber du kannst hier doch nicht einfach zaubern das kann ärger geben nicht zuvergessen das war eben ein persönlicher vorteil und du weiß was das heiß schwesterchen.
    Leo: Du hast heute sehr gut zu gehört wyatt.Ich bin stolz auf dich und nun orb dich nach hause.

    Wyatt verlässt die klasse.Leo setzt sich zu melinda und prudence.

    Leo: So ihr beiden hört mir mal zu. als erstes Melinda du bist die ältere von euch beiden also hast du auch mehr die verantwortung und du solltest was vorbildlicher sein,aber auch du prue solltest nicht so handeln ihr habt beide jüngere cousins und cousinen und du prue auch 2 jüngere schwestern.
    Melinda und Prue: Tut uns leid.Kommt nie wieder vor.Versprochen!
    Leo: Gut das ihr es einseht. das was hier passiert bleibt für uns sonst gibt es zu Hause wieder ärger wenn Phoebe oder Piper das hören dann flippen die aus.
    Prue: Okay.

    Die 3 umarmen sich ganz doll und orben sich dann gemeinsam aus dem raum.
    Die 3 kommen zu Hause an wo Piper mit Wyatt,Chris,Anna,Patricia,Penelope und henry jn schon im wohnzimmer sitzt.

    Leo: Oh hallo schatz.

    Leo gibt Piper einen begrüßungskuss.

    Piper: hallo, hör mal weiß du wo Paige steckt? Ich hab sie gerufen angerufen aber sie reagiert nicht. Ob ihr was passiert ist?

    Patrica Penelope und Henry jn : Was mama ist was passiert?
    Leo : Nein ist ihr nicht , macht euch keine sorgen sie ist in der zauberschule.
    Piper: Da bin ich aber erleichtert. So gut kinder wyatt chris melinda geht aufs zimmer es wird schon spät,sieht euch um und geht eure zähne putzen.

    Die 3 kleinen laufen die treppe hoch als piper wyatt zurück ruft.

    Piper: Wyatt komm du bitte noch mal runter und ihr beiden anderen macht euch bitte jetzt bett fertig.
    Wyatt: was gits denn noch mum?
    Piper: Könntest du bitte Prue und Anna zu tante phoebe orben? du bist das älteste kind der familie und der vorsichtigste.
    Wyatt: ja mach ich Anna,Prudence kommt her.

    Die beiden mädchen kommen angelaufen gerade als wyatt mit ihnen weg orben wollte, ruft piper noch mal dazwischen.

    Piper: Stop.Ich muss noch Phoebe anrufen ob sie zu Hause ist oder coop.
    Wyatt: okay dann geh ich mir kurz was trinken.

    Wyatt geht in die küche um sich ein glas wasser zuholen.Während dessen ruft piper bei Phoebe an.

    (Phoebe am telefon): Ja?
    Piper: Pheebs ich bins Piper. Bist du oder coop zu Hause?
    Phoebe: ja wir sind beide zu hause wieso?
    Piper: Gut, dann kommt wyatt jetzt mit anna und prue zu euch okay. es ist spät und wir haben alle kids ausser charlotte hier und chris und melinda gehn jetzt ins bett.
    Phoebe: Ja klar kann er jetzt kommen und danke nochmal. Ach wie wars im P3
    Piper: Ich hatte keine zeit irgentwas zu organiesieren musste hier alles aufräumen und einkäufe erledigen aber Sandra hat die flaming lips angerufen die sind heut aufgetreten.
    Phoebe: Achso ,naja morgen pass ich auf alle auf dann kannst du dich ums P3 kümmern.
    Piper: Ja gut wir sehn uns dann morgen. Bye
    Phoebe: Tschüss!

    piper legt das telefon auf und ruft wyatt der noch in der küche ist.

    Piper: Wyatt bist du fertig? Komm bitte es ist schon spät.
    Wyatt: ja ich komme schon. Prue , Anna kommt her.

    Die 3 kids beamen sich weg und sind auch schon im nächsten moment bei phoebe und coop in der wohnung.
    Anna und prudence laufen erst phoebe und dann coop in die arme.

    Wyatt: Hallo tante phoebe,hallo onkel coop.
    Phoebe: hi wyatt
    Coop: Hey großer!

    Wyatt lacht.

    Wyatt: So ich muss dann jetzt auch mal wieder los,es ist spät und ich muss noch patrica penelope und henry jn nach hause bringen.
    Phoebe: ist Paige nicht da?
    Wyatt: Sie ist glaub ich noch in der zauberschule jedenfalls meinte das dad.
    Phoebe: Gut ich will dich jetzt nicht aufhalten sonst gibts noch ärger. Wir sehen uns morgen.
    Wyatt: Tschüss coop tschüss phoebe.

    Wyatt drückt noch einmal alle und orbt sich dann aus der wohnung.

    Phoebe: Wie wars heute kinder?
    Anna: ganz gut. Aber prue hat..

    Prue tretet anna leicht ans bein und guckt sie mit einem blick an der ihr sagen soll "Sag Nichts"

    Coop: Was hat Prue gemacht?
    Prue: Ich, ich hab mich heute im unterricht gemeldet
    (anna in ihren gedanken): Jaja wenn mama wüsste das sie heute einfach so gezaubert hat...)
    (prue in ihren gedanken): Hey was ist das denn, wieso hör ich anna's gedanken?
    Anna: Hey was soll das prue??
    Phoebe: Was ist los mit euch beiden?
    Anna: Ich hör Prue's gedanken!
    Prue: Und ich deine!
    Coop: Da haben wohl zwei eine neue zauberkraft :)
    Phoebe: Aber wie ist das möglich von uns kann dies keiner...
    Coop: Von uns beiden nicht aber du hast eine sehr große familie da konnte das sicher jemand.
    Prue: Cool ich kann gedanken lesen!
    Anna: Nein Schwesterchen so ist das nicht du kannst meine hören und ich deine aber du kann die von anderen nicht hören.
    Phoebe: Uii anna woher weißt du das denn?
    Anna: Ach das hatten wir letztens im unterricht,sicher da als prue nicht aufgepasst hat!
    (prue in ihren gedanken): Hey lass das sonst bekomm ich gleich ärger.

    Anna streckt Prudence die zunge raus und dann fangen beide an zuschreiten.

    Coop: So ich glaub ihr beiden geht jetzt schlafen!
    Phoebe: genau es ist spät also macht euch bett fertig und lasst dieses gedanken spiel wenn wir hier sitzen!

    Anna und Prue gehen ins badezimmer, man hört die beiden über ihrer gedanken streiten.
    Wir sehen eine andere scene wir sind im manor. leo kommt die treppe runter und setzt sich zu piper und paige's kindern.

    Leo: So die kids sind im bett.
    Piper: Danke schatz. Und was machen wir mit euch 3 ?
    Leo: Ich glaub ich ruf jetzt henry an.

    Gerade als Leo die nummer von paige und henry wählt, hört man wie sich die haustür aufschließt. Es ist Henry!

    Henry: Hallo jemand da?
    Piper: Im Wohnzimmer!
    Henry: Hallo zusammen.
    Henry jn, Patricia, Penelope: Daddy!!
    Henry: Tut mir leid das ich so spät bin musste noch was auf dem revier erledigen. Holt euer taschen und dann ab ins auto.

    Die 3 holen ihre taschen und laufen zu Leo und Piper,umarmen sie und laufen dann zum auto.

    Henry: Tschüss zusammen.
    Piper: Bye.

    Henry geht aus der tür raus und schließt die tür hinter sich zu. Piper und Leo stehen auf und gehen hoch ins schlafzimmer und legen sich schlafen.




    ENDE

    -----------------------------------------------------------------------------------


    wann ich die nächste folge poste ist noch nicht klar denn ich habe im moment wenig zeit wegen der schule aber haben ja bald ferien dann kann ich meine staffel weiter machen.

    Die nächste folge wird 9x02 Das chaos der Halliwell kinder heißen und schon wie der name sagt ist das auch echt ein chaos die folge zuschreiben. ;)




    LG
    ChantaL <3



    Re: Meine 9. Staffel

    *Charmed 4 ever* - 16.12.2006, 14:59


    dafür das das deine erste folge war fand ich das sie richtig gut war. Hat mir sehr gefallen.
    Freu mich schon auf die nächste folge :)



    Re: Meine 9. Staffel

    holly marie combs - 16.12.2006, 21:35


    fand ich auch. echt stark. gute ideen. voll fett. :wink:



    Re: Meine 9. Staffel

    Piper Halliwell - 17.12.2006, 19:23


    Ich fand die erste Folge auch voll cool und freue mich schon auf die nächste!! Ich schreibe auch gerne, aber leider ner so gut wie du!! =(( Ich find dein Forum soas von geil!! Viel Spass beim Schreiben!!



    Re: Meine 9. Staffel

    Jason - 17.12.2006, 21:47


    very nice!
    okay i don't understand anything ok a little bit but i had translate your episode, this was terrible english but i understood that.
    I Love it. Hope the next episode coming soon ;)



    Re: Meine 9. Staffel

    Elena - 20.12.2006, 19:24


    Mir hat die Folge auch sehr gefallen und ich freu mich schon richtig auf die zweite! Du kannst das echt super Chantal. ^^



    Re: Meine 9. Staffel

    Steff - 22.12.2006, 22:13


    ich kann dir auch nur Lob aussprechen - :D



    Re: Meine 9. Staffel

    ChantaL <3 - 25.12.2006, 12:41


    So ich habs mal wieder geschafft die nächste Folge zuschreiben. Es können vielleicht ein paar Fehler drinnen sein weil ich die über weihnachten und vor weihnachten geschrieben das heißt ich hatte viel stress und von daher konnte ich mich manchmal vielleicht nicht so richtig konzentrieren. Aber ich hoffe sie gefällt euch trozdem. :)

    Hier noch eine kleine Starthilfe damit ihr nicht durcheinander kommt:

    Körpertausch:

    Kinder:
    Melinda --> Anna
    Anna --> Penny
    Penny --> Prudence
    Prue --> Chris
    Chris --> Henry jn.
    Henry jn. --> Wyatt
    Wyatt --> Patty
    Patty --> Melinda

    Erwachsene:
    Paige --> Phoebe
    Phoebe --> Piper
    Piper --> Paige


    9x02 Das Chaos der Halliwell Kinder



    Ein neuer Tag beginnt und man sieht die häuser der Halliwells, erst Phoebes dann paiges und dann das manor.
    Wyatt Melinda und Chris sitzen alle zusammen auf dem Dachboden und stöbern bisschen im Buch der Schatten rum.


    Melinda: Schaut mal was ich gefunden habe.
    Chris: Ein Körpertausch zauberspruch.
    Melinda: Wir können ja mal Anna,Prue,Henry jn, Patricia,Penelope holen und dann können wir unsere Körper alle tauschen und uns daraus einen kleinen spaß machen. Nur muss ich den spruch etwas umwandeln
    Chris: Das ist eine gute idee,wird sicher richtig spaß machen. Ich hol alle mal.

    Chris orbt aus dem raum und ist zuerst bei paige und holt dort penelope und patricia ab und orben dann zu phoebe und holen Anna und Prue ab und dann gehts wieder ab nach Hause,wo wyatt ein bisschen stutzig ist.

    Wyatt: Hört mal,das ist keine gute idee. 1. dürfen wir nicht einfach einen zauberspruch aus dem buch anwenden 2. könnten wir richtig ärger bekommen und 3. euch ist klar das wir dann jeweils im anderem körper sind und alle unterschiedliche kräfte haben und was ist wenn etwas passiert...
    Anna: Ach Wyatt. Das soll doch nur ein kleiner spaß werden, wir bleiben doch auch nicht für immer im anderen körper.
    Penelope: Aber Anna, Wyatt hat recht wir könnten richtig ärger bekommen und ich möchte nicht das ich wieder ärger von meiner mama bekomme.
    Prue: Aber tante paige hat das sicher auch mal gemacht aus spaß also kann sie dich nicht bestrafen.
    Penelope: Ach ja? und woher willst du das wissen?

    Prue und Penelope streiten sich darüber ob Paige sauer sein wird und penny und patty bestrafen wird oder nicht.

    Henry jn: jetzt hört auf. Hör mal schwesterchen,mama wird schon nicht so sauer sein es ist doch nur ein kleiner spaß von uns.
    Chris: na gut sind alle dafür oder müssen wir abstimmen?
    Patricia: Alle sind dafür also Melinda sprich den zauberspruch.

    Alle hier in diesem Hause
    soll'n nun ihre körper tauschen
    für 24 stunden werden wir im anderem körper sein
    und morgen alles wie vergessen sein.

    Man hört nur noch zischen und laute geräuche und man sieht eine große rauchwolke. Währden dessen sitzen piper, paige und phoebe im wohnzimmer als sie einen lauten knall hören und laufen hoch um zu sehn was passiert ist.

    Prue: Was für ein schlechter spruch war das denn?
    Anna: Wohl einer der funktioniert hat.
    Prue: Was meinst du? Hey es hat ja echt geklappt.
    Melinda: Da siehste mal vielleicht war der spruch ja schlecht aber es hat funktioniert!

    Die Kinder schauen sich an um zu sehn wer in welchem Körper steckt. Melinda ist in Anna's Körper,Anna ist in Penelope's Körper,Penelope ist in Prue's Körper,Prue ist in Chris Körper,Chris ist in Henry jn's Körper,Henry jn ist in Wyatt's Körper,Wyatt ist in Patricia's Körper und sie ist in Melinda's Körper.

    Henry jn: juhuu ich bin nun der älteste!!
    Wyatt: Aber nur vom Körper her, vom kopf her bin ich immer noch der älteste!

    Piper, Phoebe und Paige kommen auf dem dachboden an und sind erst mal geschockt.

    Paige: Was zum teufel ist hier passiert.Penelope komm her!
    (Penelope in Prue’s Körper): J..

    Anna stubst penny an um ihr klar zumachen das sie jetzt penny ist und penny, prue ist.

    Anna: Ja, Tante Phoebe.
    (Paige in Phoebe's K.): Tante Phoebe?

    Jetzt erst merken Piper und die anderen das sie im anderen Körper sind. Durch melindas zauber wurden alle vertauscht. Paige ist in Phoebe's Körper,Phoebe in Pipers Körper,Piper ist in Paige's Körper.

    (Piper in Paige's K.): Was zum Teufel ist hier Los? Damit habt ihr doch was zutun oder?! melinda komm sofort hier her.
    (Melinda in Anna's K.): Ja mama?
    (Phoebe in Piper's K.): Anna?
    (Anna in Penelope's K.): Nein ich bin Anna,Mum.
    (Phoebe in Piper's K.): Oh das ist alles so verwirrend. Ich muss mich erst mal setzen!
    (Piper in Paige's K.): Hört mal was habt ihr denn hier angestellt? Ihr habt doch nicht etwa einfach gezaubert oder?
    (Wyatt in Patricia’s K.): Also eigentlich war das nur Melinda ich hab ihr noch gesagt das wir das nicht dürfen aber nein niemand hört ja auf mich obwohl ich der älteste bin.
    (Piper in Paige's K.): Wyatt bist du das?
    (Wyatt in Patricia’s K.): Ja! Jetzt bin ich einer eher gesagt eine der jüngsten. Das ist so fies!!
    (Phoebe in Piper’s K.): Kinder, hört mal das ist im moment total verwirrend für mich. Könnt ihr uns jetzt mal sagen wer, wer ist.
    (Paige in Phoebe’s K.): Genau, und was ich auch gern wissen möchte wie euer zauberspruch ging.

    Die Kinder gehen alle zu den schwestern damit die 3 erst mal sehen können wer wer ist. Piper Phoebe und Paige sagen den kids auch wer sie sind. Die gesamte halliwell familie sitzen auf dem dachboden um sich das alles zumerken. Etwa 20 minuten nachdem alle die körper getauscht haben, hat nun jeder verstanden wer, wer ist.

    (Melinda in Anna’s K.): Und was machen wir jetzt?
    (Piper in Paige’s K.): Als erstes rufen wir Coop Henry und Leo.
    (Phoebe in Piper’s K.): Und dann werden wir versuchen den Zauberspruch rückgängig zumachen.

    Phoebe ruft Coop, Paige ruft Henry an und Piper ruft Leo. Coop und leo sind sofort da doch henry muss noch auf der Polizei Wache einige Dinge erledigen, kommt aber dann mit dem Auto zum Manor. Piper erzählt Leo du Coop was passiert ist.

    Coop: Ich glaub damit werde ich probleme haben wenn ich heut abend im bett liege und neben mir Piper liegt.
    (Phoebe in Piper’s K.): Ach Schatz,du weißt doch das ich das bin ich halt nur Pipers Körper
    Coop: Schon aber schon bisschen komisch.
    (Piper in Paige’s K.): Aber so schlimm neben meinen Körper auf zuwachen ist es doch auch nicht.

    Alle lachen kurz aber dann fängt Paige an etwas in den raum zu wefen wobei aber keiner zuhört.

    (Paige in Phoebe’s K.): HALLO!! Könntet ihr mir mal zuhörn?!
    (Phoebe in Piper’s K.): Was ist denn Paige?
    (Paige in Phoebe’s K.): Darryl hat mich gerade an gerufen!
    (Piper in Paige’s K.): Was wollte er?
    (Paige in Phoebe’s K.): Sehr merkwürdig mit "mir" zureden. Also er sagte mir das in letzer zeit viele Morde hier passieren aber nie wird eine Leiche gefunden oder die täter gefasst. Und er denkt das hat was mit dämonischer arbeit zutun...
    (Piper in Paige’s K.): Naja aber es heißt doch nicht das nur weil hier in letzter zeit viele menschen getötet werden das Dämonen im Spiel sind.
    (Paige in Phoebe’s K.): Wenn man aber dazu auch erwähnt das an jedem tatort asche auf dem boden gefunden wurde,würde ich doch schon sagen das ,dass was mit Dämonen zutun hat.
    (Phoebe in Piper’s K.): Aber wieso denn ausgerechnet heute? Wir sind alle in den anderen Körpern und keiner kann die neuen kräfte kontrolieren. Wir müssen immer solch ein Pech haben.
    (Piper in Paige’s K.): Ach Pheebs. Wir hatten schon öfters andere Zauberkräfte gehabt und dies auch immer wieder hervorragend gemeistert. Lasst uns zu Darryl fahren und gucken ob wir was finden.
    (Paige in Phoebe’s K.): Okay lasst uns gehn.
    Leo: Gut macht ihr euch auf den weg. Coop und Ich werden die Kids erst mal den Tag über in die Zauberschule bringen.

    Leo und Coop sammeln alle kids zusammen und beamen sich in die zauberschule wo sie sich den rest des tages aufhalten werden.Doch Coop muss noch einmal weg.

    Coop: leo ich werd noch mal kurz zu uns beamen, Ich werd Charlotte abholn. Unser Babysitter passt auf sie auch und da wir ja jetzt eh den rest des Tages hier verbringen werden kann ich sie ja hier her holn.
    Leo: Mach das. Ich werd hier dann mal auf die kids so lang aufpassen.

    Coop beamt sich weg.
    Wir sehn nun wie Piper und die andern beiden das Haus verlassen und mit Pipers auto zu Darryl fahren...
    Wir sind auf dem Revier wo Darryl schon wartet,Henry ist auch dort...

    (Paige in Phoebe’s K.): Hallo mein schatz.
    Henry: Phoebe? Was machst du da?
    (Phoebe in Piper’s K.): Henry, ich bin Phoebe
    Darryl: Was? Wie? ich versteh nichts
    Henry: Und.. und Ich erst recht nicht...

    Piper erklärt beiden was deren Kids angestellt haben und dann erklärt Henry den Schwestern das wieder ein Mord passierte. Die 5 fahren alle gemeinsam zum Tatort. Dort angekommen machen Piper,Phoebe und Paige sich auf die suche nach hinweisen die auf Dämonen führen könnten.

    (Piper in Paige’s K.): Hier ist nichts.

    Plötzlich bekommt Phoebe eine Vision... Sie sieht den Mord der jungen Frau die Tot auf gefunden wurde. Sie wurde von einem Wächter der Dunkelheit getötet...

    (Piper in Paige’s K.): Was hast du gesehn Phoebe?
    (Phoebe in Piper’s K.): Den Mord an der Frau hier... Sie wurde von einem Wächter der Dunkelheit ermordet.
    (Paige in Phoebe’s K.): Dann war sie wohl eine wächterin des Lichts und die anderen Toten sicherlich auch.
    (Piper in Paige’s K.): Aber was hat der Dämon davon wenn er alle Wächer des Lichts tötet?
    (Phoebe in Piper’s K.): Vielleicht wurde er beauftrag alle in der stadt zu töten... Oder...
    (Piper in Paige’s K.): Oder was?
    (Phoebe in Piper’s K.): Naja vielleicht ist er hinter Paige her. Das ist vielleicht alles nur eine falle. Wenn ein höherer dämon dem wächer der dunkelheit befohlen hat alle wächter des Lichts hier zu töten dann heißt das auch das Paige dazu gehört. Und auch Leo.
    (Piper in Paige’s K.): Also um Leo mach ich mir keine sorgen er ist mit Coop und den Kindern in der Zauberschule da kommen keine Dämonen rein aber Paige kann hier sehr leicht verletzt werden.
    (Phoebe in Piper’s K.): Da täuscht du dich aber Piper...
    (Piper in Paige’s K.): Wieso? Wenn der Dämon alle Wächter des Lichts töten soll dann gehört Paige dazu.
    (Phoebe in Piper’s K.): Das mein ich nicht. Hast du vergessen das DU nun im Körper von Paige ist und DU ihre wächer des Lichts kräfte hast. Und von dem Körpertausch wissen die Dämonen nichts.
    (Paige in Phoebe’s K.): Sie hat voll kommen recht du bist jetzt ich das heißt das du jetzt sehr gut auf dich und meinen körper aufpassen musst.

    Plötzlich taucht hinter einer Tonne ein Wächter der Dunkelheit auf greift Piper in Paige Körper an da der Dämon keine ahnung hat das die hexen nicht in ihren eigenen Körpern sind. Da der Dämon es auf "Piper" abgesehn hat versucht sie den Pfeilen auszuweichen. Phoebe steht neben dem Wächter der Dunkelheit der sie aber nicht bemerkt. Sie probiert in zu sprengen aber sie friert ihn nur ein.

    (Phoebe in Piper’s K.): Piper wie lass ich ihn den explodieren??
    (Piper in Paige’s K.): Konzentriere dich ganz auf ihn!

    Phoebe probiert sich zu konzentrieren und dann bewegt sie ihre hände....

    (Phoebe in Piper’s K.): Juhuu der erste dämon den ich gesprengt habe.
    (Paige in Phoebe’s K.): Gut gemacht,Phoebe. Aber wir hätten ihn erst nach seinem Boss fragen müssen.Jetzt wissen wir immer noch nicht wer da hinter steckt.
    (Piper in Paige’s K.): Da hast du wohl recht. Lasst uns erst mal nach Hause fahren.
    (Phoebe in Piper’s K.): Ja los. Ich habe hunger.

    Paige und Piper gucken Phoebe nur blöd an. Dann gehen die 3 zurück zu ihrem auto zu weg dort hin verabschieden sich die 3 noch von henry und Darryl und fahren dann zurück zum Manor.
    Dort an gekommen treffen sie Billie die für ein paar monate nach New York geflogen war...

    (Piper in Paige’s K.): Oh hallo Billie.
    Billie: Hi ihr 3. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn. Wie gehts euch? Was habt ihr in der letzten zeit so gemacht?
    (Phoebe in Piper’s K.): Billie,wir reden später okay? Wir müssen einen Dämon finden.
    Billie: Dämon? Die leben noch? Ach war das eine schöne zeit in NY.
    (Paige in Phoebe’s K.): Die zeit in NY hat dir wohl sehr gut getan,nach der zeit mit Christy und allem was passierte aber da du ja jetzt wieder da bist kannst du uns ja gleich helfen.
    Billie: Ich helf euch doch gern. Phoebe wie gehts Charlotte?
    (Phoebe in Piper’s K.): Ihr gehts super, nur sie ist ständig in der nacht wach. Coop und nich können kaum schlafen.
    Billie: Öh ehm.. Piper?
    (Piper in Paige’s K.): Ach das weißt du ja nicht. Unsere lieben kinder haben sich gedacht sie können ein bisschen rum zaubern und haben uns alle in einen anderen körper getauscht.
    Billie: Ah ich verstehe. Und wer ist nun wer?

    Die 3 klären Billie darüber auf wer nun wer ist. nach dem sie das gemacht haben laufen alle zusammen hoch auf den Dachboden um herraus zu finden wer den Wächer der Dunkelheit befohlen hat alle Wächer des Lichts zu töten.

    Billie: Also ihr hab den Wächter der Dunkelheit vernichtet,aber wieso habt ihr ihn nciht erst gefragt wer dahinter steckt.
    (Piper in Paige’s K.): Das ist uns im nach hinein auch eingefallen aber da Phoebe nicht gut mit meinen kräften um gehen kann musste sie in halt sprengen.
    (Phoebe in Piper’s K.): Okay genug davon. Wir müssen den Dämon finden.
    Billie: Und wie wollt ihr das anstellen?
    (Phoebe in Piper’s K.): Paige kannst du nicht mal nach "oben" orben um "die" da zu fragen?
    (Paige in Phoebe’s K.): Ich habe meine kräfte nicht, schon vergessen Pheebs? Piper hat sie nun aber ich kann das nicht verantworten was ist wenn sie sich nach Timbuktu orbt und nicht zurück kommt?
    (Piper in Paige’s K.): Aber wir könnten doch Leo rufen und er orbt dich dann halt hoch Paige.
    (Phoebe in Piper’s K.): Piper ich glaub nicht das , das eine gute idee ist. Du müsstes dann aber hoch weil sonst gibts noch mehr ärger mit denen da unsere Kids einfach gezaubert haben.
    Billie: Meinst du nicht die sehen das alles Phoebe?
    (Phoebe in Piper’s K.): Kann schon sein aber man muss es ja auch nicht testen. LEO!... LEO!

    Leo orbt sich auf den Dachboden.

    Leo: Was gibt es?... Oh hallo Billie auch wieder da.
    Billie: Hi Leo. Schön dich wieder zu sehn.
    (Piper in Paige’s K.): Schatz könntest du mich bitte nach oben orben?
    Leo: Aber Piper du weißt du darfst nicht dort nicht hin.
    (Piper in Paige’s K.): Schon aber ich bin jetzt Paige also auch eine Wächterin des Lichts. Wir müssen wer hinter uns her ist!
    Leo: jemand will euch vernichten?
    (Phoebe in Piper’s K.): Ganz klar ist das nicht aber wir gehen davon aus denn der Wächter der Dunkelheit hat Piper angegriffen. Und wir denken das er von einem höheren Dämon geschickt wurde um Paige zu verletzen damit wir verletzlicher sind.
    Leo: Na gut,Piper halt meine Hand.

    Leo und Piper orben nach oben. Paige Phoebe und Billie suchen immer noch nach eier spur...

    (Phoebe in Piper’s K.): Ich hab gedacht das uns endlich keiner mehr angreift.
    Billie: Naja aber so ist das Leben als Hexe.
    (Paige in Phoebe’s K.): Wann hört dieser Zauber eigentlich auf. Wir haben doch schon 20 uhr.
    (Phoebe in Piper’s K.): Ich glaub Melinda hat den Zauber für einen Tag aus gesprochen also hält er bis morgen früh.
    Billie: Könnt ihr keinen Zauberspruch dafür machen der alles rückgänig macht?
    (Phoebe in Piper’s K.): Eigentlich schon aber dafür ist jetzt keine zeit.
    (Paige in Phoebe’s K.): Lasst uns doch mal im buch der schatten nach sehn welcher dämon uns vielleicht vernichten möchte
    (Phoebe in Piper’s K.): Paige dann könnten wir ja alle Dämonen durch gehn.
    (Paige in Phoebe’s K.): Aber wir haben schon viele vernichtet wir sollten mal überlegen wer uns schon öfters probiert hat zu töten aber das nicht geschafft hat und da fällt mir direkt einer ein...
    (Phoebe in Piper’s K.): Du meinst Barbas? Aber er würde doch ganz anders vor gehn...
    Billie: Aber vielleicht macht er das diesmal anders damit ihr ihm nicht auf die schliche kommt
    (Phoebe in Piper’s K.): Da könntest du recht haben Billie. Das heißt wenn Barbas dahinter steckt wird er bald hier auftauchen und uns mit unseren Ängsten konfrontieren.
    (Paige in Phoebe’s K.): Ich hab eine Idee. Wir könnten den richtig Zauberspruch nehmen mit dem man die körper tauschen kann damit jemand dann in Barbas Körper ist um seine kräfte an zuwenden
    Billie: Aber wer spricht den zauber?
    (Paige in Phoebe’s K.): Ich würde ihn sprechen da ich im moment Pheebs kräfte habe und ihrer sind nicht richtig aktive womit er uns verletzen könnte.
    (Phoebe in Piper’s K.): Danke Paige.
    (Paige in Phoebe’s K.): So war das nicht gemeint es ist halt nur so das wenn er Pipers oder meine kräfte hat könnte er uns mehr verletzen als mit deinen..
    (Phoebe in Piper’s K.): Ist schon gut... Ich weiß was du meinst. Aber wie bekommen wir Barbas hier her und wir wissen es doch auch nicht 100% das er das ist das ist nur eine vermutung von uns.
    Billie: ich könnte doch zu Barbas gehn und frag ihn...
    (Phoebe in Piper’s K.): Und wiewillst du das anstellen? Einfach mal hallo sagen und fragen ob er hinter uns her ist? Klasse idee Billie.
    (Paige in Phoebe’s K.): Aber Phoebe so schlecht ist die auch nicht denn sie hat auch kräfte sie geht zu barbas und provoziert ihn eine weile bis ers einfach sagt und dann können wir uns drauf vorbereiten.
    (Phoebe in Piper’s K.): Naja ich bin nicht gerade davon begeistert. Und Piper sicherlich auch nicht.
    Billie: Aber Phoebe ,Piper ist nicht hier also kann sie auch nichts sagen. Ich werde mir ein paar elexiere mit nehmen und Barbas so lange angreifen bis er mir eine antwort gibt.
    (Phoebe in Piper’s K.): Na schön dann mal los. Paige wir eide machen uns bereit falls er schon vorher kommt.

    Paige und Phoebe schreiben einen zauberspruch auf und Billie macht sich auf die suche nach Barbas. Während Phoebe und Paige den zauberspruch auf schreiben orben sich Leo und Piper ins zimmer...

    (Piper in Paige’s K.): Wir wissen wer dahinter steckt.
    (Phoebe in Piper’s K.): Ja wir auch. Es ist Barbas.
    (Piper in Paige’s K.): Aber woher wisst ihr das? ... und wo ist Billie?
    (Paige in Phoebe’s K.): Naja wir haben eins und eins zusammen gezählt. Wir haben auch schon einen Plan.
    Leo: Das ist gut denn er kann jeder zeit auftauchen aber wo ist denn Billie?
    (Phoebe in Piper’s K.): Billie ist auf dem Weg zu Barbas....
    (Piper in Paige’s K.): Sie ist wo!!!!! Wieso habt ihr sie gehen lassen?
    (Paige in Phoebe’s K.): Piper komm mal wieder runter. Das gehört alles zu unserem Plan.
    Leo: Und wie sieht euer Plan aus?
    (Phoebe in Piper’s K.): Also Billie ist auf dem weg zu barbas dort wird sie in so sauer machen das er hier her kommt, dann wenn er hier ist spricht Paige den Zauberspruch um mit ihm die körper zutauschen damit Paige die kräfte von Barbas hat und ihn mit seiner eigenen Angst zu vernichten.
    (Piper in Paige’s K.): Und vor was hat Barbas angst?
    (Paige in Phoebe’s K.): Das wissen wir ja jetzt noch nciht das werden wir gleich erfahren. Nachdem wir dann seine angst wissen werden wir ihn dadurch vernichten.

    Während dessen sich Piper und die anderen darüber streiten wieso sie Billie gehn lassen haben ist billie schon bei barbas. Sie spielt ein kleines versteck spiel mit ihm, bewirft ihn mit leichten elexieren...

    Barbas: Ach du dumme kleine Hexe bist auch wieder hier?!
    Billie: Wies aus sieht JA!
    Barbas: Das wird aber ein spaß geben erst die Mächtigen Drei und dann dich!!
    Billie: So weit lass ich es nicht kommen und Bastard!

    Billie wirft ein elexier auf Barbas er wird leich verletzt dann wirft sie noch eins vor ihre füße und verschwindet. Wenige sekunden später ist sie auch wieder auf dem Dachboden.

    Billie: Barbas wird jede Minute hier auf tauchen! Macht euch bereit!
    (Piper in Paige’s K.): Paige hast du den Zauberspruch?
    (Paige in Phoebe’s K.): Klar!

    Die 3 machen sich bereit. Leo und Billie gehen ein bisschen in deckung. Und schon taucht Barbas auf...

    Barbas: Oh wie schön alle schon beisammen. Wollen wir doch mal sehn was für ängste ihr habt.
    (Phoebe in Piper’s K.): Nicht so eilig Barbas. jetzt Paige!
    (Paige in Phoebe’s K.):
    Was mein sei dein, was dein sei mein.
    Lass unseren Zauber grenzenlos sein!
    Ich schenke meine Kräfte dir, vertausch sie somit jetzt und hier!

    Man sieht wie Paige und Barbas ihre Kräfte tauschen. Nun hat barbas die kräfte von Phoebe da Paige in ihrem Körper war als sie die kräfte getauscht haben.Nachdem der Zauber gewirkt hat lässt Phoebe Barbas erstarren aber erlöst seinen kopf aus der starre...

    (Barbas nun mit Phoebe's Kräften): Wie? was? Was habt ihr dummen Hexen gemacht?
    (Phoebe in Piper’s K.): Halt die Klappe Barbas!
    (Paige nun mit Barbas Kräften): So dann wollen wir doch mal sehn, was deine größte Angst ist...

    Paige geht mit ihrer hand über Barbas gesicht und erkennt vor was er am meisten angst hat....

    (Paige nun in Barbas K.): Sieh mal an deine größte angst ist also für immer zu sterben...

    Paige erschafft eine Illusion in der Barbas in flammen auf geht... Da Barbas nun geschwächt ist tauscht Paige ihre Kräfte mit Barbas... Er liegt am Boden.

    (Piper in Paige’s K.): So Barbas nun werden wir deine größte Angst war werden lassen!
    (Paige in Phoebe’s K.),(Piper in Paige’s K.),(Phoebe in Piper’s K.): Die macht der drein kann keiner entzwein, Die Macht der Drein kann keiner entzwein, Die Macht der drein kann keiner entzwein!!!

    Man sieht wie barbas in flammen auf geht und wenige sekunden später sieht man nur noch asche auf dem boden liegen.

    (Piper in Paige’s K.): Wir habens geschafft.
    (Paige in Phoebe’s K.): Wurde auch zeit. Ich bin total Müde.
    Billie: Das habt ihr echt gut gemacht.
    (Phoebe in Piper’s K.): Aber das von dir war auch sehr mutig,er hätte dich töten können.
    Billie: Ach was...
    (Piper in Paige’s K.): Nein Billie, Phoebe hat recht, ohne dich hätten wirs vielleicht nicht so leicht geschafft.
    Leo: Lasst und jetzt alle in die Zauberschule orben. Wir müssen die Kinder holen Coop ist allein mit allen.

    Alle zusammen oben sich in die Zauberschule. Dort angekommen laufen die Kinder Billie erst mal in die arme.Alle freuen sich das sie wieder da ist. Dann klingelt Paige's Handy...

    (Paige in Phoebe’s K.): Ja hallo?
    (Henry am Telefon): Paige ich bins henry. Wo seit ihr alle?
    (Paige in Phoebe’s K.): Oh schatz wir sind noch in der Zauberschule wir kommen gleich nach Hause. Wo bist du im moment?
    (henry am Telefon): Ich bin bei euch im Haus, ich warte dort auf euch. Bis gleich. Ciao

    Paige legt auf und packt ihr handy wieder weg.

    (Paige in Phoebe’s K.): das war henry er wartet im Haus, lasst uns alle zurück gehn.

    Alle aus der Familie halten sich an den Händen und orben gemeinsam zurück ins Manor wo henry schon im Wohnzimmer sitzt und wartet. Alle setzten sich zu ihm.

    (Phoebe in Piper’s K.): Uii bin ich geschafft.
    Billie: Und ich erst. Nur 3 stunden geschlafen. Ach Piper könnte ich heute vielleicht bei euch schlafen ich werde mir morgen hier in der nähe eine Wohnung suchen.
    (Piper in Paige’s K.): Klar kannst du hier schlafen. Du brauchst dir doch keine eigene Wohnung suchen. Du kannst hier wohnen du gehörst schließlich zur Familie. Und hier wohnen ja auch nur noch Leo, Ich und die Kinder also haben wir noch genug platz.

    Es ist spät und gerade wollten Piper und leo ihre kinder ins Bett bringen als ein lauter Knall ertönt und eine riesen rauch wolke erscheint... nach wenigen sekunden ist diese auch schon wieder weg...

    Piper: was war das denn?
    Paige: ich glaube der Zauber hat nach gelassen...
    Piper: Oh ja du hast recht.
    Phoebe: Ist das schön wieder in meinem körper zu sein.
    Henry jn: menno jetzt bin ich wieder der jüngste.

    Da jeder wieder in seinem Körper ist sitzen alle noch zusammen im Wohnzimmer und quatschen mit Billie darüber wie die zeit in New York war.


    Ende



    Re: Meine 9. Staffel

    holly marie combs - 27.12.2006, 17:38


    echt klasse geschrieben.
    also ich könnte das net.



    Re: Meine 9. Staffel

    Paige - 06.02.2007, 16:09


    Ich find Die Story auch sehr gut!
    Sie ist spannend und Witzig zu gleich! :) :)







    [img] URLhttp://img204.imageshack.us/img204/8199/charmedbd5.jpg[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    1.20 - Ein Geist, zwei Schwestern - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 26.10.2006
    Rose @ HBO Pre-Golden Globes Party 13.1.07 - gepostet von ChantaL <3 am Montag 15.01.2007
    Shannen @ TV-Show Bo! - gepostet von Charmed4ever am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 9. Staffel"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)