wer hätte das gedacht...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "wer hätte das gedacht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insomnia - N.A. - Citruskraft - Jeedoo69 - Die*Löwenbändigerin - Jana - Pit - Siw - Beat - knetsch - kessi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hätte das gedacht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hätte das gedacht..."

    Re: wer hätte das gedacht...

    Insomnia - 14.12.2006, 15:21

    wer hätte das gedacht...
    …dass ich mal nen Japaner fahre.

    Hab meinen aygo black jetzt seit etwa zwei Monaten.

    Nachdem mein alter grüner Golf II immer unzuverlässiger wurde und ich mich letztendlich entschließen musste, mich von ihm zu trennen, hab ich mich von meinem Freund nicht überreden, sondern nach und nach überzeugen lassen, dass der aygo genau der richtige ist für mich (für uns? Er steht auch total drauf – nicht wahr Markus??).
    Erst ganz theoretisch mit einer Flut von Zahlen und Berechnungen und nicht zuletzt während der Probefahrt.
    Inzwischen bin ich sehr froh, dass ich ihn habe (den aygo wie den Freund ;-) ) und stolz, auf mein neues Gefährt.

    Hab mich schon ein bisschen bei euch eingelesen und auch schon Antworten auf einige meiner Fragen gefunden.

    Prima Forum!



    Re: wer hätte das gedacht...

    N.A. - 14.12.2006, 16:41


    Na dann - herzlich Willkommen!
    Und das die Wahl die richtige ist - für Beide 8)

    Und Fragen werden hier glaube ich so ziemlich alle beantwortet.
    Zumindest lese ich hier immer wieder Antworten, bei denen ich nie auf die Frage gekommen wäre. :D :shock: :D :D

    Grüße

    N.A.



    Re: wer hätte das gedacht...

    Citruskraft - 14.12.2006, 16:49


    Hi!



    Re: wer hätte das gedacht...

    Jeedoo69 - 14.12.2006, 17:06


    herzlich willkommen!

    Hat Dein Nick etwas mit Deinem Zustand während des Wartens auf Deinen Aygo zu tun? :)

    Ich hatte mir auch mal geschworen nie wieder einen Japaner zu fahren, aber wie bei Dir haben die Fakten doch dann für den kleinen Japaner gesprochen!

    Viel Spaß hier im Forum und mit dem Aygo!

    Grüße aus Berlin!

    Guido



    Re: wer hätte das gedacht...

    Insomnia - 14.12.2006, 17:20


    Jede Nacht ! Weil ich nicht abwarten kann, ihn endlich wieder zu fahren ! :D

    Zum Glück hat es von der letzen Entscheidung bis zum Abholtermin nur ein paar Tage gedauert.
    Und das hing sogar noch damit zusammen, dass wir etwas warten mußten auf den Typ, der für die Scheibentönung bestellt werden mußte.
    Mein Händler hat ansonsten alles schnellstens möglich gemacht.



    Re: wer hätte das gedacht...

    Jeedoo69 - 14.12.2006, 17:24


    Insomnia hat folgendes geschrieben:
    Und das hing sogar noch damit zusammen, dass wir etwas warten mußten auf den Typ, der für die Scheibentönung bestellt werden mußte.


    Ich musste nach zwei Wochen auch noch mal hin wegen der Tönung :roll:

    Ist aber sehr gut geworden!

    Grüße!

    Guido



    Re: wer hätte das gedacht...

    Die*Löwenbändigerin - 14.12.2006, 17:27


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :P

    Der Aygo Black hätte mir auch gefallen, aber der war mir dann doch etwas zu teuer ;-)



    Re: wer hätte das gedacht...

    Insomnia - 14.12.2006, 17:41


    Danke schön !

    Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte....

    Es gab das Sondermodell "fly" falls das jemandem was sagt als Angebot. Inkl. Wintereifen (und noch so Schnickschnack). Nur - den gab´s nicht in schwarz.
    Aber ich wollte NUR den schwarzen !
    Hab also den black bekommen mit Winterreifen zu einem Preis unwesentlich höher als der des "fly".


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben:
    Ich musste nach zwei Wochen auch noch mal hin wegen der Tönung :roll:

    Ist aber sehr gut geworden!

    Jo, meine ist auch astrein.



    Re: wer hätte das gedacht...

    Jana - 14.12.2006, 17:41


    Von mir auch ein "Hallo" :D



    Re: wer hätte das gedacht...

    Pit - 14.12.2006, 18:17


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Hat Dein Nick etwas mit Deinem Zustand während des Wartens auf Deinen Aygo zu tun? :)

    :lol: :lol: :lol:

    @Insomnia: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit
    Deinem AYGO und natürlich auch mit uns :lol:



    Re: wer hätte das gedacht...

    Siw - 14.12.2006, 21:24


    willkommen im forum! :D



    Re: wer hätte das gedacht...

    Beat - 14.12.2006, 23:00


    Wilkommen im Forum und Gratulation zum BESTEN KLEINWAGEN DER WELT :P :P



    Re: wer hätte das gedacht...

    knetsch - 14.12.2006, 23:36


    Willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: wer hätte das gedacht...

    kessi - 15.12.2006, 18:02


    Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Firmwareupdate für Tomtom Go 300, 500, 700, One und Rider - gepostet von Pit am Mittwoch 26.07.2006
    Alufelgen - gepostet von divx81 am Montag 13.02.2006
    Mein C1 ist der BESTE!!! - gepostet von Citruskraft am Freitag 29.06.2007
    Probleme beim Tanken? - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 07.06.2007
    Ansatzpunkte Rangierwagenheber - gepostet von kimipimi am Donnerstag 12.04.2007
    Car PC - gepostet von aygodidi am Freitag 09.12.2005
    Meine Toyotas - gepostet von Toyo am Samstag 01.04.2006
    Dutch 107/C1/Aygo Forum Meeting - gepostet von REFZ am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer hätte das gedacht..."

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Ich hätte da mal ne frage - Ümit (Sonntag 09.07.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - thobro (Sonntag 05.11.2006)
    Hätte gerne Lehm - Für Adligen - TRfreak (Freitag 23.06.2006)
    Ich hätte auch ne Frage - aileen (Dienstag 11.07.2006)