Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thobro
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf F!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre"

    Re: Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre

    thobro - 05.11.2006, 14:00

    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre
    Also hab da so einen Liebesbrief bekommen, von jemandem der sich mein Nachbar schimpft.
    Die da lautet:

    Überlässt du mir das dorf? wenn nicht wird mir mein Freund Malteser25 helfen das dorf zu bekommen


    mfg Derse

    Nun ja ich bin nicht gewillt, mein Dorf kampflos aufzugeben und würde mal fragen, ob mir jemand ein wenig Unterstützung zusagen könnte. Wenn ja wäre es nicht schlecht, wenn sie bald erfolgt, da der Weg bis zu mir schon etwas länger ist.

    Gruß

    thobro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    Lustig - gepostet von assunta am Mittwoch 07.06.2006
    Ankündigung Austritt - gepostet von Tarases am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)