Meine wilder Horde

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine wilder Horde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Anna
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Restbox
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine wilder Horde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine wilder Horde"

    Re: Meine wilder Horde

    Anonymous - 12.12.2006, 22:06

    Meine wilder Horde
    "Was wir aleine nicht schafen,das schafen wirzusammen...",Ich grief zu meinem Handy."Hallo.."
    "Hey schatz,immer noch nicht wach,"
    "Andi..Wie gehts dir? Vermiss dich so."
    "Ich dich auch..Ohe dich gehts mir schlecht."
    "Mir auch.Warum musstes du nur für so ein doofes Filmstudium nach London...Vermiss dich so doll und dein kleiner engel auch"
    "Ich dich doch auch..aberdie Chance bekom ich vieleicht nie wider..In 2 monaten komme ich doch zu besuch."
    Mir lief eine träne runter.
    "Warum nur..Erst i 2 monaten."
    Noch mehr tränen liefen.Ich vermisste Andi so sehr." monate noch.Das war für mich eine ewigkeit.Ich wünschte mir in seinen armen zu liegen..
    "Und wie ist es dort?"
    "Schön...Man kann super viwel hier lernen..Wärst du hier wers aber noch schöne.."
    "Ach Andi..Ich vermiss dich so..=
    "Ich dich auch..Würd mir auch wünschen dich hier zuhaben..Dan wer ich mir viel sichere..wers du nur bei mir meín engel.."
    "Áber geh mir blóß nicht fremd,"ich musste ein anders teame biringen
    "Hey was denkst du von mir,"
    Nach drei stunden telfonieren musste Andi zur uni und ich ging runter.Es sahsen nur noch Kadda und Kathi am Esstisch."Hey Leute.."
    "Ach Dani kommst auch mal aus dem Bett,"begrüßten die beidn mich.
    "Ich bin schon seit 3 Stunden wach..Hab nur telefoniert,"
    "Ach ja mit wehm den,"fragte Kadda neugierig.
    "Mit Andi,der ist doch in London:"
    "Ach ja,aber ess doch erst ma was,"
    "Ne hab keinen hunger.Fahr jetzt zu meinen dicken."
    Ich verabschiedet mich von ihnen und machte mich auf den Weg zum Gestuet.
    Am Gestuet
    Ich ging in den stuten stall.Als erstes musste Chesbury leiden.Nein natürlich nicht leiden.Sie hatte ja seit drei Monaten ein süßes Hengstfohlen an ihrer Seit.Den süßen Sacramento.Er war ein echter schatz.Für seine drei Monate war er aber noch sehr klein."Hallo ihr beiden,"
    Sacramento wiherte und nickte mit seinem kleinen süßen Kopf."Ja Hallo mein kleiner."Ich ging in die hock und streichelte ihm am Kopf.Chesbury schnaubte nur."Him dicke willst du auch ein paar Streicheleinheiten.Ich schmuste mit Chesbury ein bisschen.Nun holte ich beide aús ihrer Box und führte Chesburay auf den putztplatzt.Ihr kleiner hengst folgte ihr munter.Er schnupperte mal da,dann da oder da.Am putztplatzt entfernte er sich aber nie weit von seiner mutter,so konnte ich Chesbury in ruhe putzten.Als ich mit putzten fertig war,machte ich chesbury ihre Decke drüber und stellte beide auf die weide.Ich blieb noch ein bisschem am gatter stehen und träumte."In einem Sonnenbumfeld auf Chesbury zureiten und dicht hinter mir Andi auf seiner Stute Mary Lou.
    "Hey nicht so viel träumen,"ris mich Jack aus meinem Traum.."Ach du bist es.."Ja ich bins..du blitzmerker,"
    "Ja echt..Ist Bibs nicht da das du nicht sie ärgern kannst." niergends gefunden achso..Ich muss dann jetzt aber auch ma wider,meine anderen warten auf mich,"
    "Na dann,ab gehts du Sklaver der pferde,"
    "Haha wie lustig.."
    So verabschidet ich mich von ihm und ging zu meiner süßen Sandy."Ach du scheiße sandy.Wie siehst du den aus,"Ich blieb vor schrecken stehen:sandy war nicht mehr weis sondern grau.Ich holte so shnell wie ich konnte sie aus ihrer Box.Dann machte ich mich ans putzten.Nach einer Stunde war das gröbste weg aber sie war immer noch leicht grau.Also nahm ich sie mit zum Abspritzplatz.Wo ich sie einmal von oben bis unten abspritze und gründlich mit ner Plitsche abrflitschte.
    Dann nahm ich mit Pferde-shampoo und und schaumpte ihren Schweif und ihre Mähne ein.Dan wusch ich alles raus.Nun rieb ich sie noch mit drei Handtüchern halb trocken.danach nahm ich noch ne Bürste und machte ihr fäll glat.Nun ging es unters Solarium damit sie trocknete.Danach schnell Decke decke drauf und ab gings ins Gelände zu nehm schönen Spsziergang.Ich ging nur eine Halbe Stunde und sandy trottete langsam mit.ASm hof wider angekommen stellte ich sie in ihre Box.Ihre Decke lies ich drauf.So wie sie jetzt glänzte.Nun ging ich zu Madinah.Meine süße stute stand in ihrwer Box draußen auf dem Paddock.Ich holte sie raus und gab ihr einen schönen saftigen apfel.Dann machte ich sie für ein paar Übungen in der halle fertig.Als ich fertig war,führte ich sie in die dressurhalle.Dort gurtete ich nach,machte die Bügel runter und steig auf.Ich rit Madinah 20 minuten warm.Dann trabte ich sie an und rit ein paar Hufschlagfiguren.Ich gab ihr immer wider Paraden.Sie lief super durchs Genick.Da kam Cosima mit Ethiopia rein.
    "Hey cosima..Woh ist der aber hübsch," begrüßte ich sie.
    "Hey dani macht dir ja nichts aus wenn ich auch rein komme""
    "Ne natürlich nicht."
    Also machte ich weiter.Auf einmal gab es einen riesen knall.Meine sonst so liebe und unschreckhafte madinah.Ging auf einmal so was von mit mir durh.Sie raste wie eine doffe durch die halle.Ich habe sie garnicht mehr unterkontrolle bekommen.Hätte Cosima mir nicht geholfen,wer wüsste was sonst geworden weren.Ich hatte noch voll den schock.2Danke..2prustete ich.."Hey Madi was war den jetzt los."Ich klopfte meine stute.Ich blieb eine weile in der mitte stehen.dann machte ich weiter.Ich rit sie nur noch trocken.Dann brachte ich sie weg auf die weide.
    Geht morgen weiter



    Re: Meine wilder Horde

    Anna - 13.12.2006, 17:01


    Gut ;)



    Re: Meine wilder Horde

    Anonymous - 14.12.2006, 22:15


    ist ja noch nicht fertig



    Re: Meine wilder Horde

    Anna - 14.12.2006, 22:52


    Ich weiß,a be rgut ist er trotzdem ;)



    Re: Meine wilder Horde

    Anonymous - 16.12.2006, 22:43


    danke schon ma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Carpe diem (Nutze den Tag) - gepostet von Pia am Donnerstag 28.12.2006
    Die Zahl 11: Spaß an Verschwörungstheorien? - gepostet von Gina am Mittwoch 03.10.2007
    Houw, Friede sei mit Dir! - gepostet von Phoebe am Sonntag 29.04.2007
    Erledigte Aufträge Bianca - gepostet von Bibs am Freitag 23.02.2007
    Alte Steckis - gepostet von Alex am Montag 27.11.2006
    Winterliche Rutschpartie... - gepostet von Claire am Dienstag 30.01.2007
    Poetischer Beri ^^ - gepostet von Kathi am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine wilder Horde"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)