Story mit Frankfurter

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Story mit Frankfurter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrmagic - MasteroftheUnivers - Daniel Jackson - Chaosrider - Gottes Hand - Jack Oneill - Anonymous
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: OGame!
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Story mit Frankfurter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Story mit Frankfurter"

    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 11.12.2006, 13:56

    Story mit Frankfurter
    Frankfurter hat eine Kolonie ganz in der nähe von unserer ally galaxie.
    Einige von euch werden vielleicht schon Spionageaktionen von ihm gehabt haben oder wurden schon von ihm angegriffen.
    Hier eine kleine Geschichte die sich am Sonntag MOrgen ( 10.12:06 ) ereignet hat.
    Leider habe ich nicht mehr alle Nachrichten von ihm und muss mich deswegen auf meine Erinnerungen stützen.



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 11.12.2006, 14:10

    Der Anfang
    Frankfurter Spionierte mich am Sonntag morgen auf Dakara zum wiederholten mal aus.

    :!: :!: :!: Dann schrieb ich ihm :!: :!: :!:
    Hör auf mich und meine ally auszspionieren und lass uns in Ruhe.

    :arrow: :arrow: :arrow: Seine Antwort :arrow: :arrow: :arrow:
    Ich hab euch doch noch gar nicht so oft gescannt und anegriffen hab ich auch nicht so viel.
    (Wer es Glaubt Wird Selig)

    :!: :!: :!: Meine Antwort :!: :!: :!:
    Gescannt hast du sehr viel. Angegriffen weiss ich nicht genau.
    Aber komm ja nicht auf die Idee anzugreiffen.

    :arrow: :evil: :arrow: Dann wurde er Richtig sauer :arrow: :evil: :arrow:
    Was fällt dir eigentlich ein Einem stärkeren Spieler so zu drohen.
    ich werd dich gleich angreifen dann hast wirklich einen Grund so zu reden.

    :roll: :roll: :roll: Meine Antwort :roll: :roll: :roll:
    Das war keine Drohung, Dazu hab ich gar keine Mittel.



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 11.12.2006, 14:26

    Jetzt gehts richtig Los
    :evil: :evil: :evil: Er schrieb :evil: :evil: :evil:
    (komm ja nicht auf die Idee anzugreiffen)Das ist doch eine Drohung oder wie soll ich das Verstehen ?
    Ich hab dich auf meine ganz spezielle Liste gesetzt und nun solltest du wirklich Angst haben.
    Wenn du von anfang an es so geschrieben hättest:

    Könntest du Bitte aufhören uns zu scannen und anzugreiffen.
    (so ähnlich hab ich es ja auch geschrieben)
    Ich bin eigentlich ein netter Raider doch du machst mich wirklich sauer.
    Und ausserdem entschuldigst du dich nicht einmal.


    :?: :?: :?: Meine Entschuldigung :?: :?: :?:
    Es tut mir leid das du das als Drohung verstanden hast und ich gebe zu , das man es auch so hätte verstehen können.

    :arrow: :arrow: :arrow: Seine Antwort :arrow: :arrow: :arrow:
    Das hört sich schon ganz anders an. Deine entschudigung nehme ich an. werde also nur scannen, sorge dafür das sie dev ausbauen sollen erst nur LL, dann GK

    :idea: :idea: :idea: Meine Gedanken :idea: :idea: :idea:
    Was ist das denn für ein komischer Vogel, will der unsere Def schrotten.

    Und noch etwas:die antworten die er mir geschrieben hat waren so voller Schriftfehler das eine es Meisterleistung war sie zu lesen (diese Schriftfehler wurden in diesem Text Natürlich Heraus genommen)

    Mfg Mr Magic



    Re: Story mit Frankfurter

    MasteroftheUnivers - 11.12.2006, 14:40


    man, der weiss echt net was ironie ist, naja, was der macht ist drohen, hm... naja, deff schrotten hat er schon bei 2 meiner schwachen kolos,

    aber man muss schon blöd sein um das als drohung anzusehen, naja, bei dem kann man wohl nicht erwarten das er das Alphabet aufzählen kann :roll: :wink:



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 12.12.2006, 13:40


    das ist ein grossKotz der denkt das er nur weil er mehr Punkte als andere hat, dass er dann besser als andere ist. :oops: :oops: :oops:



    Re: Story mit Frankfurter

    Daniel Jackson - 16.12.2006, 22:07


    der hat mich 2x ausspioniert aber sonst habe ich nichts mit ihn zutun



    Re: Story mit Frankfurter

    MasteroftheUnivers - 18.12.2006, 02:58


    naja, wenigstens hat er mich seit dem Raid nur 1 mal mit Spios ausspioniert, seither ist nix mehr, naja, und da ich endlich (uff, man, sollte mal nicht immer alles direkt verbauen^^) Plasmawerfer habe ist die % Chance das ich gescannt und angegriffen werde noch geringen! 8)



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 18.12.2006, 20:15


    vor kurzem hat er mich dort angegriffen und ich hatte glück das ich um mitternacht noch on kommen konnte.da hatte ich noch 4 min zeit.
    er war dann ziemlich erstaunt das er nichts gekrigt hat. LOL .



    Re: Story mit Frankfurter

    Daniel Jackson - 18.12.2006, 21:36


    Wer greift den schon um mitternacht oder so an das doch voll scheiße da sollte man regeln gegen machen :!: :!:



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 19.12.2006, 23:31


    ne, das war so.
    er hat seine flotte wahrscheinlich schon um 22.00 Uhr los geschieckt und ich konnte noch 4 min bevor die Flotte ankam noch saven.



    Re: Story mit Frankfurter

    Daniel Jackson - 20.12.2006, 09:01


    wo hat der den seinen planeten wenn das teil um die 2h braucht



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 20.12.2006, 23:57


    Du bist ja leider nicht in unserern allygalaxien vertretten.
    Der hat da irgendwo eine Kolonie in der nähe und hat uns als primäres Raidziel angenommen.



    Re: Story mit Frankfurter

    Chaosrider - 22.12.2006, 02:46


    Daniel Jackson hat folgendes geschrieben: der hat mich 2x ausspioniert aber sonst habe ich nichts mit ihn zutun mich hat er einmal geraided^^

    Aber wenn ich das so lese ist der Typ ein echtes arschloch. Der scheint in dem gespräch nichts kapiert zu haben lol



    Re: Story mit Frankfurter

    Gottes Hand - 24.12.2006, 14:43


    mhh Ich würde sagen NEIN aber sag mir mal bitte die Koords ich hab noch ne plani frei ich glaube ich mach mich da bei euch breit :P

    Dann mach ich ma ne Kaffeklatsch bei ihm auf PLani :lol:



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 24.12.2006, 16:25


    Die Koords der allgalaxien sind 6:398:XX und 6:409:XX
    am nächsten an seiner kolo bist du wenn du dich auf 6:398:XX niederlässt.
    Die koords von ihm hab ich aber nicht mehr da muss man warten bis er wieder zuschlägt.



    Re: Story mit Frankfurter

    Gottes Hand - 25.12.2006, 15:43


    ok doky werd dann ma heut abend mein kolo schiff mit turbo in die 6 schiken und ne bischen auf räumen :lol:



    Re: Story mit Frankfurter

    Gottes Hand - 25.12.2006, 15:46


    ok doky werd dann ma heut abend mein kolo schiff mit turbo in die 6 schiken und ne bischen auf räumen :lol:



    Re: Story mit Frankfurter

    Jack Oneill - 25.12.2006, 23:51


    also ich hätte das so vielleicht verstanden, aber ich wär nicht gleich wie ein stier ausgeflippt!



    Re: Story mit Frankfurter

    Anonymous - 24.02.2007, 19:08


    hab grad Koloschiffe unterwegs in Richtug eurer Allysys



    Re: Story mit Frankfurter

    Anonymous - 25.02.2007, 13:04


    Soddele Kolo steht bie 6:399:6



    Re: Story mit Frankfurter

    Chaosrider - 25.02.2007, 16:26


    Na ich bin ja mal gespannt, ob sie uns da immer noch so einige vin uns angreifen, wenn ihr bei uns bleibt.^^



    Re: Story mit Frankfurter

    Daniel Jackson - 25.02.2007, 21:58


    Wann wurde den jemand zuletzt von frankfurter angegriffen



    Re: Story mit Frankfurter

    Chaosrider - 26.02.2007, 19:13


    weiß ich nicht genau, ich glaube es war MR Magic, desswegen ist er auch früher in umode gegangen glaub ich^^



    Re: Story mit Frankfurter

    mrmagic - 26.02.2007, 21:44


    Nö wegen Frankfurter ging ich nie in den u-mod.
    das letzte mal als ich von ihm gehört hab war kurz nachedem ich dieses Topic eröffnet hab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Bnd mit Serrsch - gepostet von Benji91 am Montag 08.10.2007
    Forschung - gepostet von Daniel Jackson am Samstag 26.05.2007
    Feedbacks/Verbesserungen - gepostet von MasteroftheUnivers am Mittwoch 13.12.2006
    Winggründung ab 20 Mitgliedern - gepostet von mrmagic am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Story mit Frankfurter"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)