Neues Logo!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Neues Logo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulli 61 - Tron - Mr. Confidence - DeGon - nixon - simda - tigerenterich - 8-Ball - Biodola
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Logo!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Logo!"

    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 20:41

    Neues Logo!



    Re: Neues Logo!

    Tron - 20.02.2008, 20:53


    der quad geht ja noch, aber ein hanfset macht in einem vw busforum echt keinen sinn, oder? :roll:



    Re: Neues Logo!

    Mr. Confidence - 20.02.2008, 21:07


    Ja gut die frage ist, wer hier Lachhaft ist..... für dein Alter hast du eher ein Verhalten von einem kleinen korbulenten Jünglin der keinen Lolipop (Recht auf Post) vom Papa (Forumgemeinde) bekommt und so lange toeibeld bis er ihn bekommt.... wo zu viel angebaut und nachträglich konsumiert....... tsssss.....

    Ich finds jedenfalls nicht zum Lachen eher zum Heulen....

    PS. Wer weiss vielleicht Sitz ja ein Freund und Helfer im Forum ;-)



    Re: Neues Logo!

    DeGon - 20.02.2008, 21:09


    Hör doch auf damit! Es geht doch gar nicht darum dass es (eben nicht) verboten ist, sondern dass es ein Bus Forum ist und nicht ein Ramschladen. Wenn der Chef (8-Ball) nicht will, dass busfremder Ramsch verkauft wird, solltest Du das einfach akzeptieren und nicht noch extra blödsinnig hinterherposten. Du löscht ja bei Dir wohl auch die Dinge, die Dir nicht in den Kram passen.

    Echt übel Dein Verhalten... Sorry, aber das muss man einfach so direkt sagen.....



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 21:10


    Tron hat folgendes geschrieben: der quad geht ja noch, aber ein hanfset macht in einem vw busforum echt keinen sinn, oder? :roll:
    Wiso, dass gehört zum Bus sortiment!!! Man kann ja auch Eier präglä!!
    Gruss Werner



    Re: Neues Logo!

    Tron - 20.02.2008, 21:12


    zum glück muss ich nicht alles verstehen... :lol:
    ich nehme an, du meinst das im scherz, oder?



    Re: Neues Logo!

    nixon - 20.02.2008, 21:15


    So, jetzt sind wir bald wieder sowiet wie anno dazumal.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-2238-0-asc-0.html

    Ich finde es einfach nur schade, dass Werner jetzt wieder mit Trotz reagiert.



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 21:15


    Tron hat folgendes geschrieben: zum glück muss ich nicht alles verstehen... :lol:
    ich nehme an, du meinst das im scherz, oder?

    Ja das ist manchmal sehr gut!! :D



    Re: Neues Logo!

    simda - 20.02.2008, 21:16


    Zitat: So, jetzt sind wir bald wieder sowiet wie anno dazumal.

    :roll:



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 21:17


    nixon hat folgendes geschrieben: So, jetzt sind wir bald wieder sowiet wie anno dazumal.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-2238-0-asc-0.html

    Ich finde es einfach nur schade, dass Werner jetzt wieder mit Trotz reagiert.

    Also ich freue mich das was geht im Forum, schaut mal wieviel schon drauf waren, ist doch alles schön friedlich, so muss es sein!
    Gruss Werner



    Re: Neues Logo!

    Tron - 20.02.2008, 21:17


    dann kann man den thread ja löschen....

    :closed



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 21:19


    Tron hat folgendes geschrieben: dann kann man den thread ja löschen....

    :closed

    Ich bin froh das wir alle Bus Fanatiker sind, kommt schon gut!
    Gruss Werner :D :D



    Re: Neues Logo!

    nixon - 20.02.2008, 21:23


    Werner, wie wäre es, wenn Du dem Frieden zuliebe auf dein Grow-Dingsbums hier im Forum verzichten würdest?



    Re: Neues Logo!

    tigerenterich - 20.02.2008, 21:27


    Ich nehme mich ganz fest zusammen......gngngngngngngngngn!



    Re: Neues Logo!

    nixon - 20.02.2008, 21:35


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Ich nehme mich ganz fest zusammen......gngngngngngngngngn!

    Alles easy. Ich bin davon überzeugt, dass Werner nicht schon wieder einen Knatsch forcieren möchte.



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 21:36


    nixon hat folgendes geschrieben: Werner, wie wäre es, wenn Du dem Frieden zuliebe auf dein Grow-Dingsbums hier im Forum verzichten würdest?

    Ja also, ist auch gut, dachte so zur abwechslung mal was ganz anderes!
    Aber es muss nicht sein!
    Gruss Werner



    Re: Neues Logo!

    tigerenterich - 20.02.2008, 21:37


    Puh! Was so ein Punching-Ball für ne entspannende Wirkung haben kann... :wink:



    Re: Neues Logo!

    nixon - 20.02.2008, 21:38


    Bulli 61 hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: Werner, wie wäre es, wenn Du dem Frieden zuliebe auf dein Grow-Dingsbums hier im Forum verzichten würdest?

    Ja also, ist auch gut, dachte so zur abwechslung mal was ganz anderes!
    Aber es muss nicht sein!
    Gruss Werner

    Hey, danke! Kannst du diesen Thread selber löschen oder muss dies ein Admin tun?



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 21:38


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Puh! Was so ein Punching-Ball für ne entspannende Wirkung haben kann... :wink:

    Dachte Du kaufst es Tigerenterich!! 8)



    Re: Neues Logo!

    nixon - 20.02.2008, 21:55


    ...hüstel...



    Re: Neues Logo!

    8-Ball - 20.02.2008, 22:06


    @degon:

    danke aber ich bin nicht der chef! das forum ist OPENSOURCE jeder arbeitet daran!!

    @werner: ich hatte eigetlich nichts dagegen dass andere sachen gepostet werden darum gab es auch keine regel!! aber wenn ich nach hause komme un dgleich 3sachen vom gleichen anbieter neu drinnen sind und nur 1 das im entferntesten etwas mit dem VW BUS zu tun hat, und zwar das horn(weil es einbauzubehör ist), dan hört der spass einfach auf.

    dan gibt es 2 möglichkeiten:
    -marktplatz aus den forum streichen
    -oder (auch wenn ich eigetlich dagegen bin) REGELN!

    und die werden ab sofort durchgesetzt wenn es jemand übertreibt!
    bin auch für eine neue lösung offen--> bitte unter fragen und wünsche!


    greez benny



    Re: Neues Logo!

    nixon - 20.02.2008, 22:11


    hoi benny
    diesen thread kannst du löschen. ich glaube das wir die sache mittlerweile geregelt haben.



    Re: Neues Logo!

    Biodola - 20.02.2008, 22:19


    Bin ein bischen doof aber warum, lieber Werner bietest Du die Sachen nicht auf Deiner HP www.vwbusclub.ch /Anzeigen an. Ich bin sicher, dass jeder Forumbenutzer dort mehrmals täglich reinschaut 8)

    Es Grüessli

    Beni



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 22:30


    Biodola hat folgendes geschrieben: Bin ein bischen doof aber warum, lieber Werner bietest Du die Sachen nicht auf Deiner HP www.vwbusclub.ch /Anzeigen an. Ich bin sicher, dass jeder Forumbenutzer dort mehrmals täglich reinschaut 8)

    Es Grüessli

    Beni
    Hallo Beni,
    wäre super wenn Du Dich für denn Ausflug Schwarzsee mit Museums Besichtigung Anmelden könntest!
    PS dachte das ist auch was für die Forumsgemeinde!
    Gruss Werner



    Re: Neues Logo!

    Bulli 61 - 20.02.2008, 22:51

    Re: Neues Logo!



    Re: Neues Logo!

    Biodola - 21.02.2008, 02:06


    Bulli 61 hat folgendes geschrieben: Biodola hat folgendes geschrieben: Bin ein bischen doof aber warum, lieber Werner bietest Du die Sachen nicht auf Deiner HP www.vwbusclub.ch /Anzeigen an. Ich bin sicher, dass jeder Forumbenutzer dort mehrmals täglich reinschaut 8)

    Es Grüessli

    Beni
    Hallo Beni,
    wäre super wenn Du Dich für denn Ausflug Schwarzsee mit Museums Besichtigung Anmelden könntest!
    PS dachte das ist auch was für die Forumsgemeinde!
    Gruss Werner
    Sind zu dieser Zeit in Romania :elefant:

    Gruss

    Beni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    welches öl für den t2b 1600 AS - gepostet von tuttomatto am Sonntag 30.12.2007
    Innenverkleidungen - gepostet von Spacepat am Montag 25.12.2006
    Suche Oelmessstab - gepostet von bodo am Dienstag 15.05.2007
    Interessantes Schlafdach auf T3 - gepostet von Biodola am Dienstag 28.08.2007
    (T2) 2ter alternator! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 06.04.2006
    bully im fiat ducato - gepostet von tuttomatto am Samstag 27.10.2007
    sonntag 8 april Montbéliard - gepostet von dave am Donnerstag 29.03.2007
    belastung fahrer und beifahrer türen (T2) - gepostet von 8-Ball am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Logo!"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Never ending story!!!! - Darkslayer (Mittwoch 19.09.2007)