Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miechen - Lara - Jule - Minerva
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten"

    Re: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

    miechen - 11.12.2006, 20:44

    Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten
    heeeeeeey!
    war von euch jemand aufer Pferd&Jagd???
    Gibt doch n paar "Gestörte" aus Hannover...(und Umgebung...)
    Also auf Ikes Wunsch hab ich jetzt hier mal diese Ding..wie heißt es gleich..Thema oda so gemacht damit ihr und ich und wer auch immer über die PFERD&JAGD sprechen kann..

    also ich war mit dem Gott und Erzengel Gabriel (Feli und Isi) da und es war sehr sehr spaßig wie man sich vorstellen kann wenn man uns kennt....
    Feli und ich haben uns ganz tolle neue Reithosen gekauft......
    zwei tage später sehe ich die gleiche hose bei mir im stall an nem greund von mir...höchst amüsant wie man sich vorstellen kann.....
    naja,hier mit grüße ich den Gott den erzengel grabriel das jesuskind und die ganze heilige schar dazu und alle die ich kenne

    bis denne

    p.s.:ich erwarte nicht das hier irgentwer was reinschreibt!!!!!



    Re: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

    Lara - 12.12.2006, 15:32


    also es gibt in hannover noch ein paar "gestörte". ich zum beispiel!!! ich war auch bei pferd&jagd (am samstag) und hatte sehr viel spaß...
    @miechen: wann warst du da??

    vlg lara



    Re: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

    Jule - 12.12.2006, 16:48


    Also ich war auch auf der Pferd&Jagd! Allerdings am Sonntag!
    Da hab ich eine wirklich super schöne blau-braune Jodhpurreithose gleich 20E günstiger bekommen!!! :D
    Ansonsten hab ich eigentlich nicht wirklich was gekauft, sindern nur meine Freundin! Aber lustig wars schon!!
    Nur den Showteil fand ich langweilig! Wir haben uns den letzten Showblock angeschaut und von etwa 15 Vorführungen waren bestimtt 8 Quadrillen...Die konnte man irgendwann nicht mehr sehen...



    Re: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

    Lara - 15.12.2006, 22:30


    ich hab ne neue kappe(die alte war zu klein) und eine voll schöne jacke bekommen... also war sehr erfolgreich...;)
    vlg lara



    Re: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

    Minerva - 30.01.2007, 16:20


    :twisted: nen smily mit nem heiligenschein gibts leider nicht!die messe war schon sehr lustig!isi



    Re: Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten

    miechen - 31.01.2007, 17:16


    isi bist du krank??????
    warum hast du dich hier hin verirrt!
    @isi und feli:wisst ihr noch dert bankomat????? :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Freizeitaktivitäten :) - gepostet von Ike am Mittwoch 15.11.2006
    Splietau Sommer 2007 - gepostet von Ike am Donnerstag 13.09.2007
    ICH BIN WIEDER DA! - gepostet von Julia am Donnerstag 22.02.2007
    Wotan.... - gepostet von Feli am Freitag 06.04.2007
    myspace - gepostet von delphilein am Samstag 23.06.2007
    Ich bin Tunier geritten! - gepostet von Calpur am Dienstag 01.05.2007
    Pony-Lobe Thema - gepostet von Ike am Samstag 13.01.2007
    Stellt euch doch mal vor ;D - gepostet von delphilein am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferd&jagd oder die flucht vor den verrückten"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)