Ich bin Tunier geritten!

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Tunier geritten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Calpur - Ike - Daisy
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Tunier geritten!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Tunier geritten!"

    Re: Ich bin Tunier geritten!

    Calpur - 01.05.2007, 19:37

    Ich bin Tunier geritten!
    Heute bin ich mit Frieda ein Tunier in Dannenberg mitgeritten.Und zwar Springreiterwettbewerb.War voll gut und sie wara uch voll lieb.Ich dachte nur so>:boah so niedrige Sprünge und vor allem so wenig.das waren nämlich nur 5 und uich bin immer so 7 oder 8 gewöhnt.Letzendlich hatte ich dann die note 6,8 und wärte noch fast platziert geworden.Es wurden 8 platziert und ich wäre 9. geworden.Scheibenkleister aber egal.war trotzdem ein Erfolg. :lol:
    Lg Cal(dis)pur



    Re: Ich bin Tunier geritten!

    Ike - 03.05.2007, 10:28


    Na das ist doch super @ Ronja. :) Herzlichen Glückwunsch !! :D
    Echt blöd, dass du gerade 9. geworden bist. Das ist ja genauso blöd, wie im Paddeln den Vierten zu machen und ganz knapp an der Medaille vorbei zu schrammen. Aber ich finde, du hast recht, wenn man selbst zufrieden ist und sein Bestes gegeben hat, dann ist auch der Platz genau hinter den Platzierten ein Erfolg. Hab ich mir beim Kanu auch immer gesagt. :D :wink:



    Re: Ich bin Tunier geritten!

    Daisy - 03.05.2007, 13:46


    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! das denke ich aber auch wes Ike gesagt hat....hauptsache du bist mit dir und mit Frieda zufrieden. Denn dann hat es deiner Meinung doch auch gut geklappt und war ein Erfolg! Dann mach mal weiter so.....wer weiß wann du schon bald mit Discover auf Tunier gehst?! :D Vielleicht ist das dann ja auch schon bald!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Knöpfchen ist Tod =( - gepostet von Rolf am Donnerstag 04.10.2007
    Freizeitaktivitäten :) - gepostet von Ike am Mittwoch 15.11.2006
    Bilder? - gepostet von ancona2001 am Donnerstag 20.09.2007
    Stellt euch doch mal vor ;D - gepostet von delphilein am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Tunier geritten!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)