Spring-Unterricht mit Ribana!

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Spring-Unterricht mit Ribana!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathinka - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Kathi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spring-Unterricht mit Ribana!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spring-Unterricht mit Ribana!"

    Re: Spring-Unterricht mit Ribana!

    Kathinka - 11.12.2006, 21:22

    Spring-Unterricht mit Ribana!
    Also xD
    Ich sollte ja mit Ribana springen weiter lernen :)
    ich bin voll stolz auf sie weil sie das schon so gut kann :P
    also habe ich mit ihr weitergeübt weil vielleicht will sie ja auch beim kleinen Wettbewerb mitmachen :)
    Sie machte ihr Pferd schön sauber, dann sattelte sie es und sah mich an :shock: naja sie kennt mich ja nicht :lol: dann habe ich ihr gesagt sie soll herkommen und keine angst haben , dass immer alle denken da ist die böse Kathi :lol: naja sie kam zu mir und ich half ihr auf Wendy hinauf ich weiß nicht auf wen sie vorher geritten ist aber Wendy freute sich malwieder zu springen ;) Ribana sah auch sehr fröhlich aus :) das freut mich immer sehr .
    Ich lies sie sich ersteinmal einreiten und schelpte die etwas größeren Hindernisse hin und dann sagte ich ihr sie soll jetzt einmal Traben und dann Galloppieren. Das mit dem Galoppieren sah so toll aus :) Dann solle sie über das Hinderniss springen , sie hat sich zuerst nicht getraut aber Wendy hat ihr mut gegeben ;) Dann sprang sie hinüber und grinste :wink: Sie war immer nur am grinsen und das war schön, dann fing es nachher noch an zu regnen :evil: wir mussten schnell in den Stall reinlaufen und Wendy mit dem Schlauch abbrausen dann putzen wir sie noch ordentlich und waren zufrieden wir ließen sie am Strick und machten ihre Box sauber ;) Dann sahen wir noch Denise und Caddy Kontes;) Dann machte Ribana den Strick von Wendy ab und Wendy ging friedlich in ihre Box und dann gab es fressen und dann legte sich Wendy hin und ich ging mit Ribana hinaus. Wir liefen in unsere Hütte und trockneten uns ab =D Dann sagte ich zu ihr sie hat es sehr toll gemacht und ich bin stolz auf sie :wink: Dann kam ihre Mutter und holte sie ab und ich sprach noch ein bisschen mit ihrer Mutter das Ribana es sehr toll gemacht hat , ihre Mutter sah stolz aus :) Dann winkte ich noch hinterher und lief dann nocheinmal in Stall und sagte ,,Gute Nacht Elvira und Wendy, ich habe euch lieb´´ so das war der Schöne Tag :)
    ♥I Love you Kolanda&Wendy&Elvira&Labella♥
    PS:Labelle du bist bald mein Pony =D <3



    Re: Spring-Unterricht mit Ribana!

    Caro - 12.12.2006, 13:01


    hey kathi du hast da etwas falsch verstanden^^

    ribana ist mein pferd, du hättest mir eine springstunde auf ihr geben sollen. also caro auf ribana^^



    Re: Spring-Unterricht mit Ribana!

    Kathinka - 12.12.2006, 14:53


    Achso :(
    muss ich nocheinmal machen ? :cry: jetzt habe ich mir so viel mühe gegeben :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Am 17.03.2007 (Samstag) - gepostet von Kathinka am Samstag 17.03.2007
    Ausritt (aber Job) 4.09.2007 - gepostet von Kathinka am Dienstag 04.09.2007
    Caro - gepostet von Caro am Sonntag 09.07.2006
    oh no - gepostet von Tina am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spring-Unterricht mit Ribana!"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)
    Leiblingbeschäftigung im Unterricht - Maggus (Dienstag 16.11.2004)