Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rawija
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12"

    Re: Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12

    Rawija - 11.12.2006, 00:51

    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12
    ooc:
    Gut, ich werde nun versuchen dass nochmal zusammen zufassen, was ich eben im SChlachtrufer von mir gelassen habe, nachdem die Orkse sich beinah die Köpfe eingeschlagen haben.


    Was ist daran so schlimm, wenn ein vertreter (Häutpling oder was auch immer) für alle, also die gesamte Gilde den Schwur ablegt? Er muss aber halt garantieren, dass alle dahinter stehen.
    Einzelkämpfer müssen natürlich jeder einen Schwur ablegen.

    So nun das Problem mit den Leuten dich sich dann nicht "einbringen".
    Nicht jeder hat zeit/Interesse sich einzubringen, sprich Events zu planen Schlachtzüge zu leiten/ zu organisieren. Ist doch völlig ok, es haben sich bisher immer welche gefunden, die das freiwillig und gerne machen wollen.

    Und wer sich nicht an Diskussionen beteilgt, hat doch selbst Schuld, er darf dann halt nur nicht rummeckern.

    Zu dem Netzwerk: Es sollte versucht werden, dass so viele wie möglich dort erreicht bar sind. Also die Gildenleitung ist dafür verantwortlich dass jeder davon weiß und sollte diejenigen auch dazu anhalten, es zu nutzen.
    Wer nicht dabei ist, kriegt dementsprechender weniger mit.. ist weniger eingebunden... also muss jeder selbst entscheiden was er möchte

    Und Urogs Vorschlag findet bisher doch jeder gut? Ich habe jedenfalls noch nichts negatives dazu gehört...
    In dieser Streitmacht wären dann all die, die viel zeit für die LH aufbringen möchten. Das wäre dann der harte Kern, den man mit einplanen kann.. egal ob nun Instanzen, PvP, Events... auf die kann man sich verlassen.
    Der Rest ist halt Reserve.. ein Pool von leuten die eventuell doch mitkommen... also zusätzlich Leute, die den Trupp dann verstärken.
    Die Streitmacht hat z.B bei meldelisten für Instanzen Vorrang...
    sie ist höher angesehen...
    hier kam irgendwie das beispiel mit den Pfadfindern... wer sich nicht aktiv beteiligt, kann nicht aufteigen, darf aber am feuer sitzen. Und man lässt ihm die Möglichkeit doch noch witer aufzusteigen. ( habe ich das richtig wieder gegeben?)

    So ich glaube das war es oder?
    Wenn nicht ergänzen *grinst*

    Edit:
    ha wusst ichs doch...

    Ich bin für den Vorschlag, dass wir ein regelmäßiges Treffen einführen (der gesamten LH).. dort kommen dann die jenigen, die dazu Lust haben.. die es interesiert, die einfach ihre Bündnispartner kennenlernen wollen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sommerpause bald vorbei - gepostet von Rawija am Samstag 08.09.2007
    07/08/21 - Bericht über Treffen der Lebenden Horde - gepostet von Dragosh am Samstag 25.08.2007
    Krogath Tod und die Grol'dom - gepostet von Bheliar am Samstag 05.05.2007
    Zul'Gurub, 2.4. - gepostet von Krogath am Montag 26.03.2007
    Große Schlacht am Mor´shan Schutzwall - gepostet von Shak am Dienstag 12.12.2006
    Kralrok - gepostet von Kralrok am Dienstag 21.08.2007
    Zul`Aman Ausflug! - gepostet von saijon am Donnerstag 15.11.2007
    Das Arenasystem - gepostet von saijon am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)