Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - 1234 - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: allgemeines Rollenspiel
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle"

    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 10.12.2006, 22:45

    Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle
    *ist gerade in der trainingshalle und bearbeitet einen box sack und dieser bei dem letzten treffer seiner dreischlags combo ein gehöriges stück und er versucht immer wieder dass er zu seiner combo drei tritte hinzufügen kann was ihm net sonderlich gelingt aber er git nie auf* "*keuch keuch* ich muss es schaffen das habe ich meinem bruder verschprochen bevor er starb*keuch keuch*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 10.12.2006, 22:49


    *weil er das anscheinend schon ziemlich lange probiert bluten seine hände weil er mit blossen händen auf die metallplatte die er am boxsack angebracht hat raufdonnertdie platte ist schon ziemlich verbeuelt*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    1234 - 13.12.2006, 01:21


    er schlich um diese Uhrzeit noch durch die Gänge, hört entferne schläge gegen Metall....

    Als er dann zu den Traningseinheiten kahm und Vagabond sah musterte er ihn eindringlich

    "Mhm was machst du denn hier?"

    er schaute skeptisch

    "Sollten sie nicht lieber schafen Pilot?"



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 13.12.2006, 19:43


    "tut mir leid ich kann nicht schlafen weil ich immer davon träume wie meine eltern von piraten ermordet wurden daher wollte ich mir die zeit etwas vertreiben"



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    1234 - 13.12.2006, 20:01


    *er verschränkte weiterhin die arme mit kritischem blick*

    "Nun ich bin Pirat und ebenso euer Vorgesetzter ich werde auch immer Pirat bleiben wollt ihr mich deswegen töten?"

    *er streckte sich kurz*

    "Ich werde auch immer Pirat bleiben, soll ich euch sagen warum?"

    "Weil mich diese Befehlskette regelrecht aufregt...von daher bleibe ich wohl nur solange bis der Krieg vorrüber ist denn Piloten sind Knapp in dieser Zeit..:"



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    bigfox - 16.12.2006, 21:24


    *die CAG kommt in den Trainingsrum und stellt sich vor beiden auf*

    Capt, darf ich diesen Frischling mal haben. *lächelt schach* Derzeit werden die kadetten vor ihrer Ausbildung zu den geschwadern geshcickt. Find ich persönlich selber nicht gut, aber was soll man machen. Ich werde mich jetzt um ihn kümmern und ihn prüfen was er schon weis und was nicht. *nickt Vagabond zu*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 17.12.2006, 17:59


    *nickt der CAG zu und sieht Zero so an dass man auf dem ersten blick merkt dass Vaga Zero nicht ein bisschen über den weg traut aber vaga versucht es sich nicht anmerken zu lassen*Ja Sir *etwas ärgerlich sagt*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 17.12.2006, 18:06


    *wirbelt herum so dass seine hell blonden haare die er zum pferde schwanz gebunden hat welcher ihm bis fast biszum ende des unterschenkels geht wie eine peitsche durch die luft schnellen und geht richtung ausgang*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    bigfox - 18.12.2006, 15:54


    CAG: Halt hier gebleiben! Wer sagt das sie gehen sollten! *zeigt auf Vagabond* Kommen sie sofort zurück, oder es zeiht eine deftige Strafe mit sich wegen Befehlsverweigerung.



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 19.12.2006, 19:56


    *bleibt stehen und sieht über seine rechte schulter*ich denke sie wollten mich "Entführen" daher dachte ich sie wollten mit mir woanders hingehen



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    bigfox - 19.12.2006, 20:21


    CAG: Nun ihre Ausbildung wird hier statt finden. Ich hoffe sie haben sich alls gemerkt. Denn sie werden es gelich brauchen. *deutet auf einem Sim der bereits eingeschalten ist*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 20.12.2006, 17:14


    *schaut zum bode und seuftzt als der dann leicht den etwas zum boden gesenkten kopf leicht schüttelt dann geht er richtung sim und wartet davor ob die CAG vorher noch was sagen will*



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    bigfox - 20.12.2006, 17:18


    CAG: Dies wird gleich ihren ENdprüfung sein. Bestehen sie sie können sie bei der nächsten Mission mitfliegen. Hals und Beinbruch.



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 21.12.2006, 12:49


    *nickt nur und steigt in den sim und schliesst aber noch nicht die kanzel*sir stellen sie die missi ein ja oder?



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    bigfox - 21.12.2006, 20:46


    *wie du erkennen kannst sitzt du im SIm bereits in der banshee, diese steht mitten im All*

    °Wenns losgehen kann sag bescheid. Du wirst gegen mehrere feindjäger antreten, du solltst sie der Abschusspriorität abschiessen. Damit testen wir wie gut du auch ohne GF zurecht kommst wenn dieser abgeschossen wurde.



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 21.12.2006, 23:48


    °ich bin immer "breit"*lacht kurz* war nur ein scherz ich bin bereit



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    1234 - 27.12.2006, 19:44


    er schaute zu dem ausbilder und grinste

    "Mhm darf ich ihn vielleicht weg putzen"

    er lächelte dann irgendwie gemein

    "Ich möchte mal sehen was er drauf hat..."



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 27.12.2006, 20:02


    (huppss sry wollte net zwei mal das selbe schreiben sry achja und zero wie sich mein char deinem gegenüber verhalten hat ist nichts gegen dioch so isser immer drauf wenn er mit piraten zu tun hat)

    (Zero sag bescheid wenn dus gelseen hast, dann nem ich diesen 1 Beitrag hier raus, gruß BF)



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    bigfox - 27.12.2006, 20:11


    CAG: *deutet auf nene 2 SIM und zeigt das Bild einer Devil Ray*

    ° Vagabond, ich lade jetzt alle Käferschiffe vondenen wir wissen. Due greifst in der Reihenfolge an welche am schwächsten sind und dann am Ende den stärksten. Viel Glück und Spaß.



    Re: Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle

    Vagabond - 26.05.2007, 08:16


    *greift die Moray an da diese das schwächste glied in der jäger reihenolge der käfer ist*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    (OFF THREAD: WingCommander GWU Geschichte) - gepostet von Vagabond am Dienstag 05.06.2007
    Kartenstücke - gepostet von bigfox am Dienstag 22.11.2005
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    Urlaubspause - gepostet von bigfox am Samstag 12.08.2006
    Nachtschicht - gepostet von bigfox am Sonntag 18.06.2006
    Neuer GF gesucht Red Amazons - gepostet von bigfox am Montag 18.12.2006
    Turnierregel 2007 - gepostet von bigfox am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Um 20:45 uhr auf der BWS Vesuvius in der Trainings halle"

    wanderlei trainings vid - Vffc (Samstag 13.08.2005)
    Trainings Zeit - KITT Shinichi (Montag 05.06.2006)
    Ausversehen am Spawn gegrieft - yxCCxy (Sonntag 28.08.2011)
    Trainings Beteiligung??? - johnny (Sonntag 10.09.2006)
    Neuer trainings angriff - Tobias (Montag 05.06.2006)
    Trainings zeiten - marvin (Montag 26.02.2007)
    Die Trainings updates - H1 (Freitag 23.06.2006)
    Ein harter Trainings tag!!! - Andrea (Samstag 17.02.2007)
    BWS Schimäre - bigfox (Dienstag 19.12.2006)
    Wiederaufnahme des Trainings! - Grischa (Sonntag 18.06.2006)