Wiederaufnahme des Trainings!

Forum B-1 Jugend Germania Mauritz
Verfügbare Informationen zu "Wiederaufnahme des Trainings!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grischa - Marcel12 - F.e.D.e.L - Andy - Stefan - Teddy - steffen
  • Forum: Forum B-1 Jugend Germania Mauritz
  • Forenbeschreibung: Walk on,with hope in your heart...
  • aus dem Unterforum: Trainingszeiten
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederaufnahme des Trainings!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederaufnahme des Trainings!"

    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 18.06.2006, 15:24

    Wiederaufnahme des Trainings!
    So mal n die Trainer (wenn die sich hier auch mal angemeldet haben :wink: )

    was dachtet ihr denn so,Wann wir wieder mit dem training anfangen?
    Also beeilt euch mal;)



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Marcel12 - 18.06.2006, 18:55


    irgentwie geht das gerücht rum das bald die c-1 und die b-1 zusammen trainieren.......weiß einer ob wir dann in der b montags und mittwochs trainieren oder ob wir dienstag und donnerstag trainieren oder doch was ganz anderes :wink:


    ich glaube das wir nächste saison in der leistungsklassen ganz oben mitspielen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 18.06.2006, 18:59


    Marcel12 hat folgendes geschrieben: irgentwie geht das gerücht rum das bald die c-1 und die b-1 zusammen trainieren.......weiß einer ob wir dann in der b montags und mittwochs trainieren oder ob wir dienstag und donnerstag trainieren oder doch was ganz anderes :wink:


    ich glaube das wir nächste saison in der leistungsklassen ganz oben mitspielen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    mmh also ich wäre ja für Dienstags und Donnerstags...wäre besser weil wir ja immer Sonntags Spiele haben,und wir uns dann einen tag lang ausruhen können von dem spiel...

    und was meinst du jetzt...in der c oder in der b oben mitspielen? :wink:
    also ich bin froh wenn wir im mittelfeld mitmischen könnten...hauptsache nicht absteigen!



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    F.e.D.e.L - 18.06.2006, 19:49

    hallo patrick hier
    Hallo jungs ich möchte gern so schnell wie´s geht wieder trainiren weil ich freue mich auf die kommende sason und ich möchte aufsteigen also so früh anfangen und dann nachher werden wir belohnt



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 18.06.2006, 19:52


    ach komm patti...das ziel aufstieg ist meiner ansicht nach viel zu hoch gesteckt...
    aber gut...dann hau dich ma rein kurzer :wink:



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    F.e.D.e.L - 18.06.2006, 19:55

    ich noch mal
    achja jungs was ich noch sagen will ich bin dafür das wir 3 mal in der woche training haben und das ist Montag Mittwoch und Freitag weil dann habt ihr noch denn Samstag um euch auszuruhen also jung überlegt es euch auf jeden fall die trainer
    :) P.S. ich will aufsteigen :D :lol:



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Andy - 18.06.2006, 20:09


    wäre mal für dienstags und donnerstags. ps: mein ziel ist es auch aufzusteigen!!!! :D



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Stefan - 18.06.2006, 20:23

    Training
    Hoffe das bald training mit der neuen Mannschaft anfängt. Denn ich will endlich die neue Mannschaft kennenlernen :D



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Teddy - 18.06.2006, 22:40

    nächstes jahr
    ..schon schön wenn wir nächstes jahr alle zusammen zocken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    F.e.D.e.L - 18.06.2006, 23:41

    Re: Training
    Stefan hat folgendes geschrieben: Hoffe das bald training mit der neuen Mannschaft anfängt. Denn ich will endlich die neue Mannschaft kennenlernen :D

    zum glück bin ich nicht der einzigste Steffan willst du auch aufsteigen ???
    ich und Andy ja ich weiß ja nicht ob es bei den anderen schon mal was im kopf anging aber wir können ganz schön hoch kommen und dann kommen auch noch besser spieler und alles das wir noch ein richtig richtig geiler Verein ( im anspruch an germania Mauritz obwohl der schon geil ist ) . JAJAJA ich freue mich schon :lol:



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 19.06.2006, 00:07

    Re: nächstes jahr
    Teddy hat folgendes geschrieben: ..schon schön wenn wir nächstes jahr alle zusammen zocken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Och Teddy;)
    Kannst ja einfach so oft du kannst bei uns mit trainieren... cool



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Andy - 19.06.2006, 10:41


    genau teddy du tranierst öfters bei uns mit das wäre hammer! :)



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Marcel12 - 19.06.2006, 14:54


    und was meinst du jetzt...in der c oder in der b oben mitspielen? :wink:
    also ich bin froh wenn wir im mittelfeld mitmischen könnten...hauptsache nicht absteigen![/quote]

    ich meine natürlich in der b;-)



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 19.06.2006, 15:54


    Ok dann müssen wir uns aber kräftig reinhauen...
    bin trotzdem noch skeptisch;)



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    F.e.D.e.L - 20.06.2006, 22:04

    asd
    jaja grischa sei mal positv aufgebaut wir werden drin bleiben und werden oben mitmischen also okay mach nicht so ein negativen eindruck ;)



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 20.06.2006, 23:36


    Patti,das ist Zweck-pessimismus;)
    Reinhaun Jungs!



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 21.06.2006, 16:48

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HEUTE JEDER ZUM TRAINING DER C-1 (NEUE B-1) KOMMEN!!!!
    ICH WEI? IST EIN BISSCHEN SPÄT ABER ICH HAB'S NICH FRÜHER GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO VERSUCHEN ALLE ZU KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    steffen - 24.06.2006, 13:44

    Re: Wiederaufnahme des Trainings!
    ich find es echt cool das wir nächstes jahr wieder zusammen spielen dann sind wa alle wieder zusammen und können meiner meinung nach in der leistungsklasse im mittelfeld mitspielen weil wir ne echt starke truppe zusammen haben :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D :wink: :wink: :wink:



    Re: Wiederaufnahme des Trainings!

    Grischa - 24.06.2006, 15:26


    jap freu mich auf und hoffe mittelfeld ist drin!
    aber das hier ist das Trainingszeiten - Thema...
    macht doch einfach ein neues Thema Ganz unten unter "Mannschaft" auf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum B-1 Jugend Germania Mauritz

    Tus Freckenhorst-B-1 Jugend - gepostet von Grischa am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederaufnahme des Trainings!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)