anina und nun rainer und deal

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "anina und nun rainer und deal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simsiene - Anonymous - Ava - undertakers - pupperl - PUNISHER - Sokobus
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anina und nun rainer und deal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anina und nun rainer und deal"

    Re: anina und nun rainer und deal

    Simsiene - 21.08.2007, 12:44

    anina und nun rainer und deal
    jo die reihen lichten sich :(

    ka ob die beiden noch intresse an uns haben und wie gewohnt kara gehen werden

    nicht zu vergessen deal der is ja auch weg

    evtl lesen sie das ja : wie schauts aus rainer deal anina geht ihr nun weiter mit uns kara oder mit eurer neuen gilde ??



    Re: anina und nun rainer und deal

    Anonymous - 21.08.2007, 12:53


    Hallo Leute,

    ich werde leider nicht mehr mit Kara 2,5 raiden.

    Es hat mir aber viel Spaß gemacht mit euch zu raiden und ich wünsche euch, dass es gut weiter geht, die Leute habt ihr dafür.

    Wir sehen uns!!!



    Re: anina und nun rainer und deal

    Simsiene - 21.08.2007, 13:03

    bestandsaufnahme !
    ich mach mal ne kleine umfrage wer überhaupt noch so da ist

    von den player (Stamgruppe) wo ich meine was zu wissen schreibe ich mal was dazu wie ich die lage einschätze

    ---> die lage ist ERNST

    TANK
    Puni - JA
    HAMAR -> JA/NEIN (einmal dabei und macht lieber pvp)
    DEAL -> NEIN

    Heilung
    Xylio -> priest JA
    Gierschlund shami JA
    Jero pala JA
    SOKO priest Ja/NEIN (kaum zeit)
    SCHNUFFI kann alles ^^ tanken heilen JA/NEIN
    (nach dem letzten run und der anspielung auf dem board ka )

    DD
    AVANA-> HEXE JA/NEIN
    PUPERL-> MAGE JA/NEIN
    UNDER ->Schurke JA
    Pesti -> HEXEr JA

    die etwas anderen DD´s
    Simsiene -> JA
    DYnamike -> JA/NEIN
    (hier ja nein weill selten da und geht zum weltmeister nach italien)



    Re: anina und nun rainer und deal

    Ava - 21.08.2007, 13:06


    ich hab kein problem mit kara zu gehen, will das auch weiterhin machen. nur donnerstags wird es in zukunft nicht mehr gehn bei rainer und mir.

    ich schlage darum vor das wir neue raidtage abstimmen und sehn an welchen tagen wir noch zusammen raiden können. ansonsten müssen wir halt das an einem tag am wochenende machen oder was weiss ich


    montags, dienstags, freitags und samstags habe ich zeit für kara; an den anderen tagen nicht.

    weits habe ich noch immer kein problem auch mal mit dem tank mitzugehn wenn wir zu wenige haben, schließlich ist dann ja puni mt und als 2nd tank reicht der alle male! aber ihr wollt das ja nicht wie mir vor kommt, und darum wirds natürlich schwerer werden mit den kara raids....



    Re: anina und nun rainer und deal

    undertakers - 21.08.2007, 13:20


    Kara 2,5 ist nicht abhängig von der Gilde.

    Daher Annina und Rainer, Ihr seid hier voll eingeplant.

    Über die Termine muß man sich einigen...!


    Greets Under :twisted:



    Re: anina und nun rainer und deal

    pupperl - 21.08.2007, 13:58


    nachdem sich fr/sa keine gruppe für kara gefunden hat hab ich diese woche auch keinen run mehr angesetzt da wir dann sowiso nur mehr bis aran gekommen wären...

    dass ql jetz auch donnerstags raidet ist halt ungünstig - müssen wir wohl künftig einen freitag/samstag und einen montag run machen



    Re: anina und nun rainer und deal

    PUNISHER - 21.08.2007, 14:46


    Fr., Sa. und So. nur alle Jahre mal bei mir, also haben wir dann ein Tank-Problem !

    Mo.-Do. wie gehabt, hab ich fast immer Zeit !

    Das "Tank-Problem" hat aber Equi wohl sowieso, denn es findet sich da eh nie/kaum noch ein Tank(ausser mir anscheinend) :evil:

    :!: :!: :!: Bin ab diesem Do. ca 21.00 Uhr für 2 Wochen auf Griechenland und komme erst wieder am 10.9. (braungebrannt) online 8) :!: :!: :!:

    Bitte beachten bei eurer Planung und nicht wundern das ich mit 99% Wahrscheinlichkeit Forums-AFK sein werde :twisted:

    MfG



    Re: anina und nun rainer und deal

    Sokobus - 21.08.2007, 20:40


    Also jedes 2. WE kann ich defenitiv nie. Da fahr ich 750km (einfach) zu meiner Süßen. Das andere WE bin ich da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    anmeldungen - gepostet von pupperl am Freitag 22.06.2007
    hasi skillungen - gepostet von Ava am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anina und nun rainer und deal"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)